Autor
|
Thema: "Cube" - schon gesehn'?
|
impact
Usernummer # 644
|
verfasst
Hab' mir am Freitag den Film "Cube" reingezogen... *vergrassungstechnischhardcorederflashfilm"Danach ging bei mir nur noch der Film ab..."Cube" hats' mir wirklich dicke verpaßt, voll den Spiegel vorgehalten und jedes mal, wenn ich wieder drüber nachdenke, check ich was neues - never ending storry... Komisch, mein Freund, mit dem ich drin war hat glaub' ich garnicht kapiert, worums eigentlich geht...warscheinlich rafft den Film sowieso jeder anders oder garnicht... Und, hasten' auch gesehn? Was denkst Du drüber? Mir ist jedenfalls seitdem die "vier" nichtmehr aus dem Kopf gegangen...
Aus: rhein-main-area | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
impact
Usernummer # 644
|
verfasst
...gibt auch viel Blut zu sehen, aber lass Dich davon nicht abschrecken - scheint vielleicht beim oberflächlichen Betrachten ein *hardcorepsychoblutgieralbtraumschizokrankkrankstreifen* zu sein, is aber net so...
Aus: rhein-main-area | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Werd ich mir bestimmt damnächst mal reintun. Hat schon mal jemand "Jacob's Ladder" gesehen? Der hat mich auch ganz schön gewickelt, der Streifen. Besonders beim 2.Mal,die Szene mit der Handleserin ("Du müßtest eigentlich schon tot sein") - holla!
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|