Autor
|
Thema: Ich brauche ne HP!!!!
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo Leser.Da ich weiß, wie viele Leute hier sind, die sehr viel Ahnung von programmieren und so haben, frage ich einfach mal. BFAP ist unser Label für Technomusik (Detroit). Und wir hätten ganz gerne ne HP, weil wir finden, das das einfach dazu gehört. Wer weiß, wie ich jemanden finden kann, der mir den Riesengefallen tut. Natürlich wird die Mühe auch gut belohnt in Form von Promos etc etc.
|
|
|
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
hmm, jetzt bieten se alle was an....
schau dir mal mein erstes kind an
ist auch eher minimalistisch gestaltet
weil flash und java bockmist sind :) stomping-grounds.de
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
@psychosonic: Deine HP schluckte meine Firewall.@phil: die Seite ist gut, aber nicht das, was wir brauchen. @C: nicht schlecht, schon eher was für uns... @alex: Die ist geil,echt. Sowas suchen wir. Ihr antwortet schneller, als ich nachschauen kann.
Wie würde das laufen??
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
@psychosonic: Trotzdem denkeschön an Dich.Und an allen anderen natürlich auch. Bin aber jetzt schon bedient seit ner halben Stunde. Echt geil, das innerhalb von nem halben Tag direkt so ne Resonanz kommt.
|
|
|
|
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
Ne geile Site habe ich jetzt. Aber wo bekomme ich billig Space her?? Ich dahcte an Pearl, da war ich vorhin nochmal und es kostet 60 dm/Jahr, 4 Addys und 25 MB+.de-Domäne.Also, was meint Ihr?? NEUE STERNE!!!!! [Diese Nachricht wurde von BF-RECZ am 20-07-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von BF-RECZ am 20-07-2000 editiert.]
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
der chef sagt ..... www.xtserver.com
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
@Kry: Bist Du da?? Bisher Probleme?? Dann könnte die Sache nächste Woche schon stehen.
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Bevor Ihr Geld ausgebt, geht mal bei www.kostenlos.de oder www.geizhals.de vorbei und seht Euch die Angebote für kostenlosen webspace an. Bis 100MB gibbet auch ne Menge Anbieter mit Servern in Deutschland.
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Hier findest Du die besten Webspaceangebote : www.webhostlist.de Alles schön nach Preis und Leistungen sortiert und super übersichtlich.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
THX Der C, schaue es mir mal an...
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
also ich finde das angebot von pearl schon recht fett. für 58 märker im jahr bekommt man da 25MB speicher und cgi-möglichkeiten!
| |
|
|
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich brauche aber eine mit eigener Dömäne ohne Zusatz.
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Na ja ich brauch aber sicherlich 200MB. Und das ist teuer. Ne eigene Domain macht man sich per Weiterleitung. Das kostet ne Mark fuffzig im Monat. Bei Problemen ist schlimmstenfalls die seite mal nicht erreichbar. Ansonste weiß ich vorher was ich brauche und such mir den Anbieter danach aus. Java/javascript sind eh Bestandteile der Brwoser und benötigen daher keine extras wie z.B. cgi scripte.
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
hmm, ich glaube ihr habt das problem nicht ganz erkannt. ne "digitale visitenkarte mit weiterleitung" ist sicherlich ganz nett, aber dafür braucht man dann woanders speicherplatz...und es gibt keinen kostenlos-anbieter, der nicht mit pop-ups oder anderen werbemaßnahmen seine "sites" verschönert. wer geht schon gern auf ne site, wo dann noch 3 pop-ups aufgehen. 57 mark für nen webspace und eigener domain sind echt günstig, da kann man nicht meckern. die transferkapazität ist auch ok und da man auch cgi nutzen kann, ist es auch möglich die site noch zu erweitern (z.B. ist man dann nicht mehr auf kostenlos-counter und gästebücher angewiesen). und dann kann man, wenn man will sogar noch .com, .net oder .org beantragen, für ne label-vorstellung also eigentlich ideal!
| |
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
Yo Alex, Du fasst in Worte, was mich dazu bewegt hat. Ich denke schon, das es ein gutes Angebot ist. Mal abwarten, wie der Rest so ist.. Ich werde berichten....
|
|