technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Soulseek Probleme & andere DL/sachen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Soulseek Probleme & andere DL/sachen
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klappt wieder
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei hat er sich grad kuez eingeloggt, nach ein paar sekunden wurde die verbindung wieder getrennt und jetzt komm ich nimmer rein.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir rührt es sich kein bißchen. so massiv hatte ich es schon lange nicht mehr.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir läufts wie Schmidts Katze ...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja komisch, bei jedem gehts, außer bei mir. ich habe schon die 138 version drauf und alles. ich will endlich mein metro area - live in new york haben.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es scheint , dass der server down ist...

aber so lange?

die version 38 sollte eigentlcih noch aktuell sein , oder weiss da jemand noch was?


Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf man Nir's Worten Glauben schenken werden sich ab und an nochmal Probleme einschleichen! In letzter Zeit stand ich auch öfters vor verschlossenen Servern...
macht aber nixx. Das qualitativ und quantitativ sehr hohe Potential von SoulSeek wird kaum übertroffen - und mal ehrlich: Sollte man sich nicht erstmal der gesaugten Teile widmen BEVOR sie ungehört verstauben? Ein bis zwei Tage "Aussetzer" lasse ich mir da gerne bieten...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, bevor sie verstauben ^^


naja , es liegt übrigens definitiv an den / dem server /n

von soulseek.
mal gehts mal gehts nicht


Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann übrigens seit knapp 2 wochen mit dem letzten? (139er) client keine connection auf den server bekommen und die website (soulseek.org) sieht plötzlich aus wie ein drittklassiges portal, welches auch noch zum verkauf angeboten wird. war´s das jetzt endgültig? weiss jemand mehr?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir funzt es noch...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
kann übrigens seit knapp 2 wochen mit dem letzten? (139er) client keine connection auf den server bekommen und die website (soulseek.org) sieht plötzlich aus wie ein drittklassiges portal, welches auch noch zum verkauf angeboten wird. war´s das jetzt endgültig? weiss jemand mehr?

soulseek.org zeigt er mir gar nicht an. Nir hatte ja Probleme mit der Domain (siehe hierzu unter anderem die ältere Nachricht auf der de:bug-Homepage), daher findet man die Page mittlerweile nur noch unter slsk.org. Probleme mit der neuesten Version (139) habe ich auch keinerlei. Soulseek ist derzeit definitiv nicht tot.


IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir funzt es auch problemlos, schon seit Wochen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur www.overnet.com empfehlen
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat es die letzten paar Wochen immer funktioniert, aber heute geht's nicht...
son Schiss

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts auch ohne probleme.. nur ab- und zu funktioniert das connecten nicht auf anhieb..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funktioniert ohne probs
Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na prima, bin ich wohl der einzige, downgraden kann ich leider auch nicht mehr, muss ich halt auf den neuen release warten, der vielleicht abhilfe schafft.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder platt... oder geht es bei einem von euch ?
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope läuft schon seit geraumer Zeit nimmer, scheint so als sie wieder mal einen Server Crash über Nacht hatten.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 39 version funktioniert ohne jegliche probleme
Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern hat's bei mir funktioniert. Heute schon wieder nicht...
Argh

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Whooops:
die 39 version funktioniert ohne jegliche probleme

miese propaganda *g* seit ich die nutze, konnte ich noch nicht einmal connecten.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0