technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Starwars Namen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Starwars Namen
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wilkr jaswil
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
michse seien Drage Malud
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seman gomar..*gnn* aus persien. uh ah..höhö
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* fette namen, aber sie könnten echt in nen sw film passen.

so MESBJ KIMÜN geht jetzt das laserschwert schwingen *surr*


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VEIBA [OPTIC] KOMÜN zu diensten. Ihre Majestät.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
balste scfrö is bereit den imperator zu zerhac ken *loool*
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FelIn ScGel...

Neeee - iss klar !!!


Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. ich heiss ja eh schon jan.solo... und irgendwie fehlt mir hier sowieso schon die ganze zeit´ma ein gescheiter lichtschwert-smily
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Vocoder

Usernummer # 6008

 - verfasst      Profil von Vocoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Penhe RoHal nix funktioneren ohne LaserButterMesser

Arg das ganze *g


Aus: Salzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meister der Macht: Komjo Hömar

(nach meinem jetzigen Heimatdorf ansonsten noch: Höunt,Hödeu) Umzug rulez *g*


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drere Saber grüsst euch...ich werde der nächste Herscher!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm.....
***** Jalie heisse ich, der Vorname muß leider aus DAtenschutzgründen geheim bleiben, da mein StarWars Vorname gleich mein Reallife Nachname ist.....seltsam oder??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BARSE BECOT

grüßt euch erdenbürger...

[ 21-07-2002: Beitrag editiert von: channelmaster ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DerKleinePilot:
hmmmmm.....
***** Jalie heisse ich, der Vorname muß leider aus DAtenschutzgründen geheim bleiben, da mein StarWars Vorname gleich mein Reallife Nachname ist.....seltsam oder??


dann bist du der auserwählte, für was weiss ich aber noch nicht


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prese Baros

Du musst noch viel lernen, junger padawan...


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schno Dikar

Wie'n Sithlord hört sich das net an.
Eher wie ein Kollege von Jar Jar Binks *g*


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maeju Sckel
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieju Vewie
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer jetzt errät wer wie heist und wo er herkommt...ist richtig gut.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frech Vogen
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
-dani-

Usernummer # 6209

 - verfasst      Profil von -dani-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...ich bin dein vater bixda..."

<- bixda behaa


Aus: Haan | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"mayel fädig"

(hört sich eher nach der dunklen seite an)
aber egal!


Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mulan geeck
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0