technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » NGI flat ----- pleite! (*nervenzusammenbruch*) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: NGI flat ----- pleite! (*nervenzusammenbruch*)
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Evosonic Archiv:
Ich hab auch schon mit der Arcor-Flat
geliebäugelt,aber ist das Telefonieren
nicht sauteuer bei denen?

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm , hab nu seit n paar tagen meine t-online flat und bin eigentlich sehr zufrieden.

is eigentlich kein unterschied zwischen ngi und t flat---


IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir ganz genauso!
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

hey, ich bin ein zufriedener kunde, mal von dem geschwür von dsl abgesehen, da hab ich heute üblen terror gemacht. was will ich mehr. ich kriege meine tracks in napster, ich kann surfen wann ich will, teuer ists auch nicht. ich habe keine probleme.

(zitat von pete) haette ich selber nicht besser sagen koennen.


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer telefoniert denn heute noch? Arcor/Isis (für die meisten wird es Arcor sein) ist nicht auffallend teurer als die MogelCom
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja,anrufen und angerufen werden
gehört schon noch zu meinem Alltag.
Aber selbst wenn nicht,wäre mir eine
1jährige Vetragslaufzeit sowieso zu lang.
Ich surfe vorerst weiter by-call.



Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arcor unwesentlich teurer?

ähschon mal einen Preisvergleich gemacht, da kommen mir die tränen.
die billig by Call Nr. 01051 fällt dann weg weil das mit arcor nicht geht (darf)
und die Ortsgespräche bei Arcor sind nur zu Arcor Kunden billig.
vielleicht doch 2 Telefonanschlüsse ....
1 Surfanschluß ein Telefonieranschluß ....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halt jetzt mit IbC bis zum Jahresende durch. Ab 2001 soll Surfen laut Bundesregierung sehr viel billiger werden. Wahrscheinlich soll das Ortsnetz für alle Wettbewerber geöffnet werden.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das ortsnetz war den mitbewerbern nicht versperrt. nur haben sich bis jetzt nur in wenigen staedten telefongesellschaften die muehe gemacht ihr netz mit den ortsvermittlungsstellen der telekom zu verbinden. ohne diese verbindungen kann ein unternehmen keine ortsgespraeche anbieten.
solange sich da nichts tut kommen die preise fuer ortsverbindungen nicht in bewegung.

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auch bei NGI. Jetzt bei Addcom 4 Wochen für 1 Pf/min. Ist nicht schlecht, aber man fliegt manchmal raus, ist wohl zuviel los... Danach sehen wir weiter. Telekom kommt für mich nicht in Frage, da zu lange Vertragslaufzeit. Wenn schon, dann DSL. Aber das ist in unserem Kaff erst ab März 2001 möglich.
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaff??? ich wohne in leverkusen und mir wurde gesagt so mitte 2002!!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Echt???? Wir haben hier nur so ca. 3000 Einwohner!!! lol

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0