technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » E Bay des Tages (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  20  21  22 
 
Autor Thema: E Bay des Tages
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
herzlichen glückwunsch! noch nie war papier so teuer.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
verto find ich langsam unheimlich - der macht aus *eiße geld.. oder so
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry,aber ich kann vor gar nicht mehr *muuuuuuuahahahahaahahaha* das war eigentlich nur nen spass , wollte die schon wegschmeissen...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WIE BITTE

Du hast 96 Steine für 30 Flyer und 1 Poster bekommen??

Wer möchte hier meine alten Shanty -und Neukalengutscheine/Flyer haben??? (SOGAR SHANTY-TEENY-PARTY - very rar!!)

respect


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
will nicht wissen was passiert wenn ich das orginal 5 jahre stammheim poster mit unterschrift von kopetzki & brinkmann bei ebay reinstelle *lach*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kurt`s kinderheim http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1765388613

das haus haben die für ca 43000 USD gekauft, ein wenig renoviert und jetzt wollen die 200000 USD.
der tod ist halt das beste geschäft...


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:

...war übrigens ironisch gemeint. man muss schon ein totaler ********* sein, wenn man auf diese auktion einsteigt....


War schon klar das das ironisch gemeint war, meine Aufregung richtete sich doch eher gegen den Verkäufer.


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@verto: ich hab deine Auktion beobachtet und saß immer nur kopfschüttelnd davor, Leute gibts...
Aber herzlichen Glückwunsch natürlich! *ggg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube, daß sollte ich auch mal versuchen *g*. Ich habe auch noch jede Menge Flyer vom Stammheim bzw. Aufschwung Ost. Habe sogar noch die Flyer von April, Mai und August '94 an der Wand hängen.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@verto

schreib mal rein, ob du von der 0-nummer kohle gesehen hast, meistens fängt´s genau an der stelle zu haken an bei solchen geboten...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jau kohle geht morgen auf mein konto , er hat mir den bank beleg per email geschickt *muahahahaha*, und er hat sich auch prompt gemeldet gestern nach der auktion , sehr zuverlässig
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, grade bei so einer auktion!
ich habe früher auch schonmal JAYTEC turnies aufm dj flohmarkt gekauft und bei ebay reingesetzt. ich hab keine 200 DM bezahlt, am ende stand das gebot bei 535 DM!!!
Nur leider war der eine der so hoch gezogen hatte ein faker und der andere kam mir dann mit sprüchen um die ecke wie:
"hab imo nicht soviel kohle"
"muss aufs urlaubsgeld warten"
"können wir das nicht ein wenig günstiger..."

da kam ich echt vom glauben ab. wofür stell ich den scheiss den bei ebay rein?!

dann hab ich dieses jahr dasselbe gemacht und bekomm von einem der jaytec kauft ne beschwerde: "plattenteller leiern" LOOOOL
ich hab nur zurückgeschrieben:" du hast jaytec gekauft, nicht technics...."
also deppen gibts.... tztz

naja, da haste ja glück gehabt. der hat sich bestimmt noch voll gefreut *süüüüss*

[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: radurak ]


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zitat: CD-Player von Compact Disk Player

muuuuuhhhaaaaaahhhaaa!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378059531


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nebenverdienst gefällig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764852446

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
verto, kann jawohl nicht sein, warum habe ich meine ganzen flyer entsorgt...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Nachtkind

Usernummer # 4382

 - verfasst      Profil von Nachtkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi@all

braucht noch jemand nen klebi für die plattenkiste*lol*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2138089867

das nachtkind:-)


Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kennt einer schon die "Schranz-Hose"??
Wenn nicht, dann siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=959938710

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*ohneworte*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=905179030&rd=1


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2verto: Du hast es wieder geschafft
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab hier noch was besseres,amn achte auf die gebotsübersicht *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=907077210&rd=1


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
@verto

schreib mal rein, ob du von der 0-nummer kohle gesehen hast, meistens fängt´s genau an der stelle zu haken an bei solchen geboten...


jo lame kohle ist drauf gewesen von dem , sehr zuverlässig ,nett und verdammt schnell der kunde


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na meinen glückwunsch...

soll die skam nicht nachgepresst werden?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Apollo_Creak

Usernummer # 4297

 - verfasst      Profil von Apollo_Creak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1380215054
Aus: Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://cgi.es.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054288605

braucht noch jemand emagic logic für wenig geld mal sehen wie lang das drin bleibt...

ben.


Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mensch, bei dem Reissverschluss kann man sogar im stehen kacken.

auch ein super Bild...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=959208622

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Grad per Zufall gefunden: Man achte auf den Titel der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2053332005

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ndark:
Heilige Maria, Mutter Gottes.
Bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen.

Wohl nicht katholisch, oder? *g*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey, ich komm doch aus Bayern. Das kriegen wir mit der Muttermilch eingebetet.

Noch besser ist der Beschreibungstext:
"Die heilige Maria ist 70cm groß ist aus Kunstharz ,witterungsbeständig und frostsicher ,handbemalt."
-> klingt alles so, als ginge es um die echte heilige Maria und nicht um eine Statue, deshalb *g*

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach sööö, nun denn, hab's mal wieder nicht geschnallt. Ich hab eh nur 'nen Wochenendhumor, Montag bis Freitag läuft pointentechnisch bei mir überhaupt nix. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
*ohneworte*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=905179030&rd=1



alter, du machst ja allen giant wheel tickern konkurrenz, boa ey, was warn das für ne pladde???


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Absolut Schranz:

JETZT BIETEN!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=906230894

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: SetBusta ]


Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
EIN EHRLICHER VERKÄUFER!!!

Hier noch ein Schmunzler vor dem Herrn!!!

Hier als Appetizer schon mal die Überschrift:

"FHM Ausgabe Jan02 mit Titel Marriah Carrey"

Eine ehrliche Artikelumschreibung, die aber eher nicht zum Kauf dieses Heftes anregt!!!

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1563845125

Hurat


Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Autoknacker, greift zu!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1760502079

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Apollo_Creak

Usernummer # 4297

 - verfasst      Profil von Apollo_Creak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=959705405

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Apollo_Creak ]


Aus: Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und mal wieder ne giant wheel promo, die jungs werden immer besser, jetzt gibts die sogar schon mit zertifikat etc.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=907466499

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vor allem hat Intergroove NIEMALS 1000 Promos der Giant Wheel 01 verteilt......
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähhh..die giantwheel ist meine auktion
hab mich endlich entschlossen nachdem die letzten für 140 bzw 120 euro weggegangen sind!

habe allerdings nicht geschrieben dass die promo 1000mal verschickt wurde, sondern die normale pressung in originallabelhülle. einige leute waren der meinung die platte kam nur als promo raus, und das ist falsch!

ben.


Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und du hast zu der promo ein zertifikat bekommen????

hab noch nie eins zu ner promo erhalten, wär eigentlich cool bei so manchen scheiben....


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
häää ? wasn für ein zertifikat ? promo sheet ist dabei.
sag mal, was lest ihr eigentlich alle aus meiner artikelbeschreibung ?

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn man irgendwen anprangern oder verballhornen will, interpretiert so alles mögliche in irgendwas herein. learning by BILD-reading...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  20  21  22 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0