technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Soulseek Probleme & andere DL/sachen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Soulseek Probleme & andere DL/sachen
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nicht mit dem server verbinden....


[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Whooops ]


Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002499

btw falsches forum


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt bei soulseek hin und wieder vor. Wirst sehen morgen klappts wieder.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probiere die neue SLSK Version 138
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja bei mir geht auch nix seit 2 tagen trotz neuer version..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir dauerts zwar ein Weilchen, aber es funzt - sind aber recht wenig User online, also gibts da schon ein paar Problemchen
*wird ja meine Queue gar nicht abgearbeitet..grrr*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Version 138 gibts übrigens bei www.slsk.org Damit funktioniert alles einwandfrei. www.soulseek.org ist down und mit der Version 137 oder niedriger kann man sich normalerweise nicht mehr einwählen.

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soulseek scheint ganz dahingegangen zu sein , alle die ich kenne und die soulseek benutzen können sich nicht verbinden ...

da kommt irgendetwas wegen schauen sie nach , ob sie immernoch mir internet verbunden sind, bzw sie soulseek server sind nicht erreichbar


alternativen?


Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Whooops:

Siehe Posting vom Jack the K ...
Steht übrigens auch schon in mehreren Threads drin.


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht bei mir auch nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smpx7
klar , habe ich auch gemacht,
funzt leider auch net

Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir klappt alles wunderbar. Bin schon seit über 3 Stunden auf Soulseek online.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir läuftes mit der version auch schon seit gestern nachmittag (also meinem update) wieder einwandtfrei!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir grade die neue Version gezogen und funktioniert einwandfrei.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich bei mir mauch die winreg. einträge von soluseek gelöscht hatte und den ordner funzt es bei mir auch...

irgendwas muss bei mir von der 37 version hängengeblieben sein.

naja nun gehts .

thx for help


Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte man einfach mal nen allgemeinen "Soulseek Probleme" Thread eröffnen, damit nicht bei jeder kurzfristigen Downzeit ein neuer Thread ensteht ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
whoops kann ja diesen titel ein bißchen umeditieren, dann hätten wir gleich einen
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche nach Soulseek(click)
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achmenno.....warum gehen alle guten dinge immer so schnell vorrüber

hoffentlich funzt das auch mal wieder


IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also WinMX hat mir gute Dienste geleistet bis jetzt. Dauert ewig, aber hat zum Glück viel "on stock" von dem was man so sucht.

Aber was Audiogalaxy betrifft:
the good times will never come back

/Dru
-- important plattendealer


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also die Infos über File-Tropia im Heise-Beitrag hören sich ja an sich ganz nett an. Vielleicht wird sich das mal etwas länger halten.

Ich frage mich ohnehin, wo das Alles noch hinführen soll. Im Endeffekt sehe ich die Musikindustrie als Verlierer, den Konsumenten als Sieger und diese Programme als Mittel zum Sieg.

Es heisst schliesslich immer, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und aus dem Grund soll es gerechtfertigt sein, dass die Leute aus der Musikindustrie sich dumm und dämlich verdienen. Betrachtet man aber den Erfolg solcher File-Sharing Programme, wird doch wohl recht schnell ersichtlich, dass die Kunden doch nicht der Meinung sind, dass die Musikindustrie soviel Geld verdient hat. Ursprünglich sollte die CD mal billiger als LP/MC werden. Nichts wurde daraus. Stattdessen wird die billigere Produktion dazu verwendet, noch mehr Geld zu scheffeln, weil dieses neue Medium nebst billigerer Herstellung auch noch bessere Qualitäten liefert. Kostete eine CD nur 6 Euro anstelle von 17 Euro und bekäme der Produzent nur 1Mio pro jahr anstatt 3Mio, würde die Sache sicher anders aussehen.

Hm. Ich scheife wohl irgendwie ab.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darrien:

ich glaube viele user hier im forum ziehen sich mixe & livesets um neue tracks zu finden, die man sich dann auf vinyl kauft. so mach ich das meistens, denn so kommt man am schnellsten an den frischen stoff.

also sehe ich hierbei die musikindustrie nicht als verlierer, eher profitieren diese (durch uns), da ja zum plattenkauf angeregt wird durch gute musik.

es gibt natürlich auch die standard-user, die sich puff daddy, britney spears etc. ziehen und sich so ihrer ballermann 2002 -cd´s zusammenstellen.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon:

...hhhhmm das mache ich auch so Zwar nicht mit Geili-Minouge und Tittney-Spears, aber z.B. mit älteren Stücken aus dem Hause Eye Q, Emmanuel Top, etc, die ich (außer auf Tauschbörsen) nirgends mehr bekomme.

Dann bastel ich mir nette Mix-CD's, damit die Festplatte wieder leer ist


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
was Audiogalaxy betrifft:
the good times will never come back

Also ich für meinen Teil vermisse Audiogalaxy gar nicht mehr. Im Gegenteil: Soulseek und Direct Connect find ich sogar besser. Dort bekommt man wenigstens die fehlenden .nfo und .sfv Files.


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sage mal so , die musikindustrie als verlierer?

naja schon wenn man bedenkt , was madonna eminem usw. verlieren ,

siehe kazaa -->
die neue bravo compilation zusammen suchen -->
brennen -->
und in einen asi - aufgemotzten opel gsi herumfahren


naja für technostücke ist es doch was anderes , wie oben schon bemerkt...
liveset hören , track suche (was schon manchmal schwer ist ) -
platte kaufen

oder man sucht nach stücken , die schon ewig nicht als platte gibt


ich sehe das eher so


Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:

Klar. Ich verwende solche Programme eigentlich auch nur dazu, um entweder nicht mehr erhältliche Klassiker hören zu können, Sets zu ziehen oder Dinge vorzuhören, die man in Onlineshops nur schlecht oder gar nicht vorhören kann. Da verliert die Plattenindustrie nicht. Ich meinte damit auch eher jene Leute, welche einen populären Track vielleicht eher so aus Gelegenheitsmotiv hören wollen und nicht gerade zur Fansektion gehören, denen eine Single soviel Wert ist, wie sie nunmal im Handel kostet.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sch*** soulseek, jetzt stürzt mir der Computer ab und alle, sowohl meine DL Queue, alsauch meine anderen Einstellungen (Sharefolder etc, nur die Buddylist ist komischerweise nich da) sind komplett gelöscht und es muss komplett alles neu eingespeichert werden *ärger*
und bei erneutem Einloggen sofortiger Wiederabsturz, ich glaub ich lass es heute erstmal!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ka bei mir funzt soulseek ohne probs
Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts seit gestern nimmer. wirklich ärgerlich. hoffentlich kriegen die das langsam mal in den griff. ist ja nicht das erste mal, dass es nicht funzt.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie scheinen die ganzen Problem mit Soulseek hier alle hausgemacht zu sein. Bei mir läuft das Ding schon seit Ewigkeiten wunderbar und auch alle meine ganzen Tauschpartner sind ständig online und beklagen sich nie über Unerreichbarkeit des Dienstes.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also seit gestern hab ich das erste mal auch probs, kommt öfters vor dass er kurz vom server geschmissen wird und dann wieder connectet!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außerdem wenn bei mir mal slsk läuft, dann funktioniert das internet nicht richtig. so alle 10 min lassen sich für ca. 3 min keine web-seiten mehr aufrufen. das passiert nur, wenn slsk auch online ist.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das passiert, weil sich soulseek alle freien ports krallt. das heisst alle zugänge die du zum internet hast. dadurch ist z.b. für den explorer oder outlook kein platz mehr 'in der tür'.
kapp kurz die slsk-verbindung zum server und connecte danach wieder, dann sollte es wieder für ne weile funzen.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astro & klausi: wobei anzumerken bleibt, dass dies nur unter den DOS basierten windowsversionen bis ME der fall ist. seitdem ich auf windows 2000 umgestellt habe, sind mir derartige probleme glücklicherweise fremd geworden.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Slsk ist ja eigentlich auch nur für NT, 2000 und XP entwickelt bzw. optimiert.
IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funktioniert bei euch heute slsk auch nicht?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bei mir gehts auch mal wieder nicht.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich auch nicht connecten
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

 - verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na bitte...kann es auch net.
wenn einer ne ahnung hat was damit wieder ist , sacht mal anne.

Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0