technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » LA-MUC Kontaktfreudige hier?

   
Autor Thema: LA-MUC Kontaktfreudige hier?
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
durch den Loveparade Bericht habe ich nun den Weg zu euch gefunden. Nicht gerade einfach die Suche nach "gscheiten" Gleichgesinnten egal ob zum Quatschen oder zum Abraven. Das scheint doch nicht auszusterben? Leider bin ich noch nicht zum Lesen "aller" Foreneinträge gekommen aber: Hey mal ganz ehrlich, brauchts das hier um "dazu zu gehören??" also, ich wohne in LA u. arbeite in MUC Zentrum. Bin gerne unterwegs u. würde mich über unkomplizierte (definitiv keine !!!!!!! zweideutigen) Antworten super freuen! Zeigt mir, dass ich hier nach sooo langer suche richtig bin:-P
Ciao Trickyspace

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das nicht n bisschen weit jeden Tag schnell über den Atlantik zu huschen ??
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schätz mal, er meint Landshut bei München... [Wink]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey du, nett dass ihr mir schreibt.- sicher meine ich LA=Landshut aber gegen L.A. hätte ich mit nem gesponserten privat Jet bestimmt auch nichts;-))von daher: nö ist machbar.
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trickyspace_LA:
Hallo Leute,
durch den Loveparade Bericht habe ich nun den Weg zu euch gefunden.
(...)

Inwiefern wurde denn das Technoforum in dem Loveparade-Bericht auf RTL2 erwähnt?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan

[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015478;p=2

such mal auf dieser seite nach "technoforum"

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn tricky noch n Soundstile verrät auf den er/sie steht dann könnte unsereins sogar mit n paar Fortgehtipps dienen [hasi]
achja, Gruß aus Muc [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Leute

Echt super, mit DIESER ART von Echo hätte ich NIEMALS gerechnet!!!!!! Find ich super!!!!!!!!

„durch den Loveparade Bericht habe ich von dem Forum hier erfahren“ – indirekt! So wurde die Zeitschrift RAVELINE erwähnt, u. die hat wiederum den direkten Draht hierher- Klasse oder? ;-)
Gerne „füttere“ ich euch. Also eigentlich hör ich alles. Ok, für Goa muss ich erst mal n „Loveparade-Vgl“-Tag haben, sozusagen: höre es lange genug, dann brauchst du auch die Steigerung- fängt also bei Schranz an u. geht dann weiter-

Grundsätzlich hör ich als „after hour party“ bzw. da meine clique eher rock u. charts fans sind: Trance(kann ich auch am besten tanzen drauf)/ house/ tja u. dann geht’s ehr schon wieder in die Schranz – Richtung – Grüße aus muc?? *wecktmeinennochinderarbeitmüdengedanken* wo wie was?;-))

Ciao

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na prima, n breit gefächerter Geschmack in dem mir das Wörtchen Schranz nen Tacken zu oft vorkommt [lachlach]
wo warste denn schon Feiern in Muc? Mir würden jetzt spontan Rote Sonne und Harry Klein als Tips fürn Anfang einfallen:

zum TF-Link für die Rote Sonne bitte H I E R und für den fürn Harry bitte D O R T klicken [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man bis ich hier mal eingeloggt war.... *argh*

naja nu hab ichs ja geschafft... stöber ja schon lange hier rum, war aber immer zu faul zum schreiben *räusper*
nu ja auf alle fälle bin ich aus LA ... naja ich gebs zu aus essenbach *lol*

wo treibstn du dich imma so rum @trickyspace_LA
ich mein welche clubs... oder gehst dann gleich in MUC weg so rote sonne oder harry klein vielleicht?

naja meld dich doch einfach mal....
*winke*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häm ja oh ... ups
sollte wohl doch vorm posten immer alles vorherigen posts lesen, weil der gute chris ja schon was von roter sonne und harry geschrieben hat!

also mich hat ja keiner gefragt und weiß auch gar ned ob es irgendjemanden interessiert aber ich hör electro , techhouse, minimal.... bla bla alles was NICHT schranz ist und gute beats und abwechslung mit geilen tönen hat.
uuuund ich würd suuuper gerne mal wieder ins harry oder in die rote sonne gehen weil da war ich noch ned... aber meine leutz haben immer voll wenig kohlen und so *uah*

würd mich auf jeden über auch so rege beteiligung auf meinen post freuen, weil bin zur zeit krank *hüstel*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,
danke erstmal für die "rege Beteiligung"*G weiterhin!!! Find ich echt SPITZE!!- Gut, also Chris du hast soeben meinen Wortschatz erweitert "n Tacken"??;-P Da meine Leute sich WENN Muc DANN für MAX das 4004 hinreißen lassen, was definitiv nix relevantes(außer man steht auf die 90er)in dieser Musikrichtung zu bieten hat,wäre ich klar dabei, wir TheB mal ins Harry Klein od. in die Rote Sonne gehen. Leider bin ich zZ. angeschlagen, aber wie heißts so schön: Man ist jung u. bald wieder auf der Piste!! so wünsch ich euch noch n partyreiches Weekend, lassts für mich mit krachen, Bis demnächst;-)
Ciao

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ihr,
Na wie war die Urlaubszeit so? War jmd auf einem der BIG-EVENTS? Muss gestehen kenn leider wenige, die was zu berichten haben, deshalb: was ist los in der gr. weiten House/Techno/Trance welt? ist die Züricher-Streetparade wirklich soviel besser wie die einstige Loveparade? oder doch JETZT so gut wie die FRÜHERE Loveparade?-Übrigens: Steh hauptsächlich auf Trance(to dance)jedoch bin ich weltoffen, heißt solange es kein GOA is, kann ich mir alles reinziehn- soviel zu der Schubfachdenkerei, die hier zu entstehen begann- Finds halt schade, wenn man nicht miteinander redt`nur weil man in der szene nicht die selbe Schublade trifft- also: auf ein ereignisreiches Restweekend, Ciao ,-9

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi hi 4004

ein total lustiger schuppen.bin da ab und zu mal...
sonst naja muc eigentlich garnich...
wenn dann audistadt im pneumatique oder augsburg im liquid...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen,....
audistadt,..hm, wär auch mal was- was spielen die denn dort so?- übrigens weiß jmd was so als neues "Bali"-Ersatz gehandelt wird?? war so schön dort früher...Ciao

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja in audistadt da spielen se so ne mischung aus houze, brake beat, trance, techno he keine ahnung einfach alles was irgendwie elektronisch ist und das auch total durcheinander...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Claudi,
danke für die Info. Klingt nicht schlecht- wer von euch war am samstag auch in rgbg?- war doch klasse oder?;-)
Bis die Tage,

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trickyspace_LA:
Hi, Claudi,
danke für die Info. Klingt nicht schlecht- wer von euch war am samstag auch in rgbg?- war doch klasse oder?;-)
Bis die Tage,

Gloria oder Re-Lounge? [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Sry, meinte natürlich freitag- in der suite war "the hell" echt spitze, gut zum anhören- nur die bude war halt gerammelt voll...;-)
warst freitag auch weg, funny?
Ciao

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trickyspace_LA:
Hi, Sry, meinte natürlich freitag- in der suite war "the hell" echt spitze, gut zum anhören- nur die bude war halt gerammelt voll...;-)
warst freitag auch weg, funny?
Ciao

Ja, war auch dort am Freitag, hab dich gar nicht gesehen...
Kein Wunder bei so vielen Leuten. War allerdings nicht lange, war einfach unerträglich heiß und eng.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit genügend wodka im blut und immer jemanden der mich zum klo an der hand geführt hat war es SUUUUUUUUUPER! nur ich hab meine ganzen leutz nimma gefunde, gell tricky *rofl*
aber ich hab dich auch gr ned gesehen funny .. hmm!
am freitag kommt der kavka, wie schauts aus?

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey The B,
jaja das war schon was, aber sind ja noch alle gut heimgekommen...- jep D hat mich wieder IBIZA war halt auch soooo geil...- mehr davon viell. bei der nächsten Party The B*g

Stimmt bei dem Sardinengedränge konnte man fast niemanden finden- am Schluss waren wir ja noch auf den Bierkästen im Treppenhaus u. "alte" Gschichten wurden mit brühwarm erzählt;-)) Jaja das war n Abend.....
Bis denne also ;-))

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The B.:
also mit genügend wodka im blut und immer jemanden der mich zum klo an der hand geführt hat war es SUUUUUUUUUPER! nur ich hab meine ganzen leutz nimma gefunde, gell tricky *rofl*
aber ich hab dich auch gr ned gesehen funny .. hmm!
am freitag kommt der kavka, wie schauts aus?

Sorry, grad erst gelesen, dass du was geschreiben hast...
Seits ihr jede Woche in der Suite? Werd wohl heute noch ins Gloria schauen, BavarianPonyNight ist angesagt!

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, funny, meinewenigkeit eher selten- wie war denn das weekend? - hm, werd demnächst evtl. muc als partylocation aufsuchen irgend ne idee von euch?
Grüße ;-)

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja tricky, wir fahren am 31.10 nach Muc in Worldleague. kannst ja gerne wieder mitkommen wennst magst
Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, The B.- Hört sich gut an- sag mal meine sms von meinem neuen hdy(anfang letzter woche) sind angekommen??wollt mal den allg.befindlichkeitszustand "abfragen" ;-) Grüße
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi@ll!
war mal wieder super geil am dienstag oder ??? war dann mal gegen halb 8 in den Federn, wahnsinn!!! übrigens: passt super zam, The B. u. dein Schatzi! Freu mich riesig für dich(hast ja soooo gestrahlt :-) )klar der samstag war auch nicht verkehrt, thx a lot nochmals an die barkeeper(in der Ferne), die so nett an mein Wohlergehen interessiert waren! war echt cool!

da des hier jedoch bisserl einschläft: nochmal n allgemeiner aufruf:

wo sind n die dgf-la-muc wohneneden? gibt es echt keine, die sich öffentlich trauen die hand zu heben? - kommt schon, kann doch nicht jedes dörfchen nach netten leuts abklappern ;-))

lg bis demnächst,
Ciao ;-))

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trickyspace_LA:

wo sind n die dgf-la-muc wohneneden?

nach München gezogen [lachlach]
und wegen Dienstag: bin kein Freund großer Locations, Sound war klasse, Publikum lustig, aba ich mies drauf. Tja, solls geben [zwinker] , gibts aba eh nen Extra-Thread für das Review der Feier

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI,
nach muc gezogen? hm stimmt sind scho viele aber zum glück nicht alle;-))

somit: die hoffnung stirbt zuletzt u. gigs wie von DJ vodoo sind zwar gut besucht aber nicht so brechend gefüllt ;-)

Ciao @ll

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trickyspace_LA:
HI,
nach muc gezogen? hm stimmt sind scho viele aber zum glück nicht alle;-))

somit: die hoffnung stirbt zuletzt u. gigs wie von DJ vodoo sind zwar gut besucht aber nicht so brechend gefüllt ;-)

Ciao @ll

Hi.
Hier treiben sich nicht so viele Leute aus dieser Region herum. Schau am Besten mal wie schon erwähnt unter anderen Foren nach:
www.sucker.de
www.electro10.de (Raum Ingolstadt)
LG

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Funny
getan u. gefeiert- guter Tipp :-)
Hey Leute mal ehrlich, wer geht jetzt eigentlich NICHT zu sven väth?? ;-)

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trickyspace_LA:
Hi, Funny
getan u. gefeiert- guter Tipp :-)
Hey Leute mal ehrlich, wer geht jetzt eigentlich NICHT zu sven väth?? ;-)

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. ;-)
Wo warst du weg?

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, Funny mal hier mal da- war halt scho ok die letzten Wochen ;-) hab di aber nirgends gesehen. Viel zu tun?
Ciao

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment schon, ja. Ich schreib mal durch wenn ich wieder was unternehme...
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
trickyspace_LA

Usernummer # 16861

 - verfasst      Profil von trickyspace_LA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen liebe Leut! Hoffe der "gute Rutsch" ist bei allen auch glimpflich u. ohne gr. Nachwehen abgegangen??? also für das neue Jahr wäre doch mal der Vorsatz: lasst die LA-MUC Pendler auferleben!G*- Denn: bei all den Pendlern tägl. kann ich mir kaum vorstellen, dass die aus Frust irgendwann alle nach Muc abwandern...also: großer aufruf: "Eine Gute Tat pro Tag: Helft den Aussterbenden Musikliebhabern, die das leidende Los eines Pendlers täglich erleiden" :-))
Lg, auf eine ereignisreiches 2007 Eure Trickyspace ;-)

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0