technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Romantischer Heiratsantrag im Internet

Autor Thema: Romantischer Heiratsantrag im Internet
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/

lustige und echt originelle kettenbriefaktion - wer lust hat, kann ja mitmachen....

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wie süß...und wer ihn nicht weiterleitet hat 7 Jahre schlechten Sex [smilesmile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och wie schön =)) toll dass sich so viele beteiligen. Bin ja mal gespannt, wann das bei der Sandra ankommt.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er schreibt ja schon, es ist ein erster teil des antrags. kann man nur hoffen, den reim finde ich für die "frau für's leben" recht schwach, auch wenn ich selber durchaus freund solcher reimmuster bin. die dann aber bitte in 'nem anderen kontext als bei DEM partner und dem ausdruck der gefühle für ihn.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Ach wie süß...und wer ihn nicht weiterleitet hat 7 Jahre schlechten Sex [smilesmile]

geil, ich werd ihn NICHT weiterleiten, lieber 7 jahre schlechten sex als gar keinen [2cool]
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:

na da brauch ich mir ja keine sorgen machen *lol*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
...Bin ja mal gespannt, wann das bei der Sandra ankommt.

wahrscheinlich wenn beide 75 Jahre alt sind...und einen Tag später bekommt er nen herzinfarkt [Wink]

....nene, ich wünsche den beiden alles Gute und viel glück. Hatte trotzdem keine Zeit ihn weiterzuleiten.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe dazu auch den News-Artikel des Schweizer Nachrichtenportals symlink.ch.

[hand] Heirat im Spamfilter

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja ne witzige idee, aber sollte ich mal einen ernstgemeinten heiratsantrag bekommen, wünsche ich mir das ohne brimborium. einfach nur er und ich, und die gefühle machen dann schon den rest, denke ich.
ich finde es total krass, dass sich der junge mann die messlatte selbst so hoch gesetzt hat, nur weil es so peinliche sendungen wie "nur die leibe zählt" etc gibt. das hat doch nichts mit romantik zu tun, dass ist doch eher peinlich.
ich finde so etwas sollten man sich wirklich nicht als maßstab setzten.
aber ich wünsche den beiden natürlich alles glück der welt. [liebe]

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
ist ja ne witzige idee, aber sollte ich mal einen ernstgemeinten heiratsantrag bekommen, wünsche ich mir das ohne brimborium. einfach nur er und ich, und die gefühle machen dann schon den rest, denke ich.
ich finde es total krass, dass sich der junge mann die messlatte selbst so hoch gesetzt hat, nur weil es so peinliche sendungen wie "nur die leibe zählt" etc gibt. das hat doch nichts mit romantik zu tun, dass ist doch eher peinlich.
ich finde so etwas sollten man sich wirklich nicht als maßstab setzten.
aber ich wünsche den beiden natürlich alles glück der welt. [liebe]

[sweetheart]
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, eigentlich wollte ich zum oberen post noch was schreiben, aber meine edit funktion funzt leider mal wieder nich und zwar:
@KLEINE KITTY KATZE:
GUT, dass ich das weiss... ;-)

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam muesste sie es ja mal mitkriegen. Hab diesen Brief schon von zwei anderen Seiten bekommen. Geht ja durch ganz Deutschland
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist angekommen!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig.. nach zwei Monaten nun doch endlich angekommen, mit nun mehr als 870 000 Beteiligten..wow, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Outsider

Usernummer # 13783

- verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find er hätt sich jemanden suchen sollen der Webseiten optisch ansprechend gestalten kann... Die Idee fand ich aber rigtig gut. So ziemlich die einzige "Spam"-Mail, die ich jemals weitergeleitet habe.
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte NIE gedacht , dass es die Person , die es erreichen sollte auch wirklich mal bekommt ! Wahnsinn... wenn es über Wildfremde Leute ging ...
doch ich bin der Meinung, dass wohl ein Freund der beiden das eingefädelt hat, dass sie ihn doch noch bekommt !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.