technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Grippe Thread

Autor Thema: Grippe Thread
Maximillian

Usernummer # 10440

- verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

vielleicht gehts euch ja genauso. Kaum sind die ersten Schneeflocken gefallen, schon bricht das komplette Imunsystem über einen zusammen und man hat die grösste Erkältung seit des letzten Jahres.

Also echt, ich kann im Winter auch mit TShirt rumlaufen und nix passiert, aber einmal pro Jahr krieg ich ne fette Grippe. Muss nichtmal sein das aus meinem Bekanntenkreis jemand sowas hat, sondern meist ist es so, das die 1 Monat vorher krank waren und mir nix fehlte, bis jetzt halt. Alle Jahre wieder.

Ich kann Obst und Gemüse essen, den Alk weglassen etc. aber ich werd trotzdem krank. Nach knapp einer Woche ist dann alles vorbei, aber diese eine Woche ist eine Qual.
Das ich irgendeine Imunschwäche oder andere bösartige Krankheit habe kann ich ausschliessen, sagte zumindest mein Arzt.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder seid selber gerade krank.
Würd mich mal interessieren, ob ich ein Einzelphänomen bin oder ob da draussen viele andere sitzen, denen es ähnlich geht.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
[...]
Also echt, ich kann im Winter auch mit TShirt rumlaufen und nix passiert, aber einmal pro Jahr krieg ich ne fette Grippe. Muss nichtmal sein das aus meinem Bekanntenkreis jemand sowas hat, sondern meist ist es so, das die 1 Monat vorher krank waren und mir nix fehlte, bis jetzt halt. Alle Jahre wieder.
[...]

grippe und erkältungen bekommt man auch nicht, wenn man im winter mit tshirt draussen rumläuft. vielmehr werden grippe und erkältungen durch viren hervorgerufen, die man sich einfängt. auf jeden fall ist eine grippeschutzimpfung zu empfehlen, da grippe nach wie vor tödlich sein kann. gegen normale erkältungen gibt es leider keine impfungen, da die erkältungsviren sich ständig verändern, und bis heute kein impfstoff dafür gegegen gefunden wurde.

gesund ernähren und viel vitamine zu sich nehmen, stärkt dein imunsystem, und damit bist du nicht so leicht anfällig gegen viren wie leute mit einem schwachen imunsystem. [nurse]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich das hier so lese werde ich sicher bald krank? *gg* nein spass...

also ich werde so gut wie nie krank.. hab immer nur so n bissi (zur zeit ohrenschmerzen [Frown] )

aber ich hab gehört das auf der ganzen welt jetzt so ne komische grippe ausbrechen soll?!
irgendwelche gesundheitsministerien schlagen alarm... habs irgendwo gelesen kann das nicht mehr genau sagen, sorry - weiss nur noch das es wohl schlimmer werden soll als vogelgrippe & sich noch schneller verbreiten soll -> auch über die kontinente!

auf jeden fall viel tee trinken & obst essen.. heisse bäder warme unterwäsche *lol*.... usw [Wink]

wünsche allen die krank sind ne gute besserung! und hoffe das es mich nicht noch erwischt [Smile]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... also ich bin recht resistent gegen Grippe & Co. Ich hab höchstens mal ein kleines bissel Husten oder mal 1-2 Tage ne verstopfte Nase. Bisher lag ich EIN MAL richtig flach letztes Jahr. Da war ich aber noch bei der Bundeswehr, das waren Hardcore-Bakterien. [Wink]

Gute Besserung
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte grade das All-Inclusive Paket mit Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten, Zahnschmerzen (!), Fieber und entzündeten Mandeln...

Das erste mal seit etlichen Jahren hab ich wieder Penicilin verschrieben gekriegt und habe es jetzt auch halbwegs überstanden. Natürlich kam die Krankheit auch nicht irgendwann, sondern passenderweise genau am Anfang von den 2 Wochen in denen ich 4 Berufsschularbeiten schreiben musste... Naja, aber meine Gesundheit war mir wichtiger, deswegen muss ich jetzt halt eine nachschreiben.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wenig Schleichwerbung für meine Firma betreiben [Wink]

http://www.impfen.de/

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor 2 wochen hats mich auch übel zusammengelegt... lag erstmal 3 tage im bett und hab deswegen Miss Djax verpasst [Frown]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.