Autor
|
Thema: 2 Frauen....und jetzt????
|
Maximillian

Usernummer # 10440
|
verfasst
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja irgendwie jemand weiterhelfen, ich bin da momentan ein bissel ratlos.
Also es ist so, dass ich vor 1 Monat ein nettes Ding kennen gelernt habe, wir haben uns dann 2 mal getroffen und es ist noch nichts passiert. Nach dem 2 Date wollten wir uns halt ein drittes Mal treffen und dann auch knutschen (hatten wir so vereinbart) Sie hat mich dann allerdings 2 mal versetzt, aus welchen Gründen auch immer, mir aber immer wieder geschrieben das es ihr leuid tue und sie sich mit mir treffen will, sobald die Umstände es zulassen (Krankheit in der Familei, etc) Tja ich bin dann also alleine auf Partys gegenagen und hab dann eine ganz süsse MAus kennen gelernt. Also besser gesagt, wir haben am gleichen Abend geknutsch und sind auch im Bett gelandet und das jetzt seit 2 Wochen. Jetzt meldet sich die erste wieder um bettelt darum sich mit mir zu treffen und sonstwas zu machen. Ich mag sie ja auch total und wenn die eine nicht dazwischen gekommen wäre, ich weiss es nicht. Sie ist halt so ne Frau, die man ins HErz einschliesst.
Jetzt mein Problem, ich weiss nicht was ich machen soll, die erste ist 23 Jahre alt und normal gross und auch normal gebaut, die zweite also mit der ich knutsche und so, ist 25 Jahre alt, hat nen super Körper (Knackarsch, dicke Titten, flacher Bauch), ist allerding nur 156 und wohnt auch nicht in der Nähe. Aber ein total süsses und liebes Ding. Da ich aber knapp 40cm grösser bin kann das schon recht komisch aussehen.
Kann mir mal jemand sagen was ich machen soll? ich weiss klingt scheisse und so, aber ich steck voll in der Zwickmühle. Da mich jetzt eh alle Frauen hassen werden, erwähn ich lieber nicht das ich mich 2 mal pro Monat mit ner Bekannten zu vögeln treffe und das auch immer noch mache. Allerdings erzähl ich der nicht von den beiden anderen Frauen.
An alle die mich beneiden, ja danke, aber trotzdem. ich würd mich gern für eine entscheiden oder wenigstens ne Regelung finden.
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Ihr habt echt vorher schon vereinbart euch beim naechsten treffen zu knutschen???? Ahhhhhh.....wie romantisch ist das denn???? Finde deine Situation ehrlich gesagt weniger beneidenswert als bemitleidenswert... Kannst du mal bitte erklaeren, was die Groesse und der Brustumfang der beiden Damen mit deiner Entscheidung zu tun haben?????
Wenn du an Hormon-Ueberschuss leidest, dann solltest "ihn" vielleicht doch mal lieber selbst in die Hand nehmen, als so ruecksichtslos auf den Gefuehlen von anderen rumzutrampeln und ihren Wert an solchen banalitaeten wie Koerpergroessen zu bemessen und ob du "cool" genug aussiehst wenn sie neben dir steht!
Achja: dein alter wurde mich ja doch mal interessieren, denn deine reife scheint sich anti-proportional zu deinen Hormonmen zu verhalten....
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Ich empfehle das Dr-Sommer-Forum von BRAVO.DE, da werden sie geholfen.
Außerdem recht wissenwert: AIDS und andere Geschlechtskrankheiten sind immer noch ein erstes Thema.
Sorry, aber "bessere" Antworten wollen mir einfach nicht einfallen an diesem Montag... oder könnte es an der Fragestellung liegen? ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ich denke, ne großpackung präser kaufen und dann
heiter weiter
wenn du das hören wolltest
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ach immer diese dumme antworten. also ich hätte ein vorschlag - lass sie gegen einander in einem spiel bzw einer sportart antreten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mfb273

Usernummer # 9488
|
verfasst
also mal ganz errlich besonders reif scheinst du ja nicht zu sein. mal ehrlich sich im forum hilfe zu holen ist schon ein wenig lächerlich, oder? aber die idee mit dem dr. sommer team finde ich glaube ich sehr passend für dich
Aus: kölle | Registriert: May 2003
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Danke für die Erheiterung.
Innere Werte zählen aber nicht viel für dich oder? Schön, wenn man nur nach Äußerlichkeiten gehen kann... *kopfschüttel*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Da haste aber Glueck:
Heute: Dr.-Sommer-Chat! Ab 17:00 beantworten Eva und Uli deine Fragen im BRAVO.de-Chat! 
Von 17:00 bis 17:30 Uhr kannst du Eva und Uli im BRAVO.de-Chat mit deinen Fragen löchern! klick
Viel Spass!
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
Maximillian

Usernummer # 10440
|
verfasst
Hey vielen Dank für die Idee, also aufs Dr. Sommer Team bin ich noch nicht gekommen. Werd gelich heute dort anrufen oder was auch immer, wenn überhaupt, dann können die mir weiterhelfen.
Oder ich werd sie beide vögeln und schauen mit wem ich den meisten Spass habe.
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Das hier ist nicht das Tittenforum wo du hin wolltest,sondern das "Technoforum"!
Vielleicht kommt ja dann gleich schon die nächste Frage,auf welcher Mukke du mit ihnen schlafen sollst...
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Techno = elektronische Musik
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle: Hüte dich aber davor, dich mit ihnen zu unterhalten. Schliesslich triffst du dich dafür sicher mit deinen Freunden, oder?
richtig! Ausserdem riskierst du damit evtl festzustellen das die Frau nen bescheidenen Charakter hat, was u.U. ein ziemlicher Abtoern beim Sex sein koennte.
Mach auch unbedingt das Sex-Quiz mit Gewinnspiel! Teste dein Sex-Wissen und gewinn einen Durex-Rucksack randvoll mit Kondomen! ...von denen brauchst du ja sicherlich bald ne Menge!
|  |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
fake
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |