technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Immer die gleichen Leute..Laangweilig!

Autor Thema: Immer die gleichen Leute..Laangweilig!
Robsi

Usernummer # 12355

- verfasst      Profil von Robsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben ja was man so in letzter Zeit liest, ein paar hier das Problem. Bei mir ist es folgende Situation: Ich bin wirklich immer mit den gleichen Leuten unterwegs abends und es ödet mich unendlich an. Eigentlich sind es nicht mal eine Handvoll von einander unabhängige leute, mit denen ich unterwegs bin abends. Also ca. 3-4 leute, mit denen ich dann abwechselnd irgendwo rumhocke. Aufgrund mangelden Interesse dererseits leider zumeist in Kneipen. Ist ne Zeit auch ganz nett, aber ich sehne mich einfach wieder nach langen Clubnächten und einfach danach neue Leute kennenzulernen. Das passiert einfach nie.

Erschwerend kommt auch hinzu, dass ich, als ich vor 2 Jahren nach München zog, mit meiner damaligen Freundin kam. Das führt automatisch dazu, dass man sich nicht wirklich aktiv neue Freunde sucht und letztlich auf langweilige Pärchenabende angewiesen ist. Mit dem Ende der Beziehung gingen dann auch diese Freundschaften schleichend zu Ende.

Alleine weggehen ist für mich auch keine Alternative. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Einmal gemacht und ich kam mir dabei so dermaßen blöd vor, dass ich das sicher nie wieder mache. Ich bin sicher kein wahnsinnig schüchterner Typ, aber eben auch nicht der, der allein in einen Club geht und sofort 10 Leute um sich versammelt. Mag sein, dass es sogar besser ist alleine wegzugehen ,um neue Leute kennezulernen, aber irgendwie fühl ich mich dabei einfach unwohl. Der Mensch ist halt ein Herdentier.

Also, wenn es jemand so ähnlich geht wie mir oder sich erbarmt einen Wiener in München mal bei seinen Touren mitzunehmen, meldets euch einfach hier. Würd mich freuen. gerne auch unter der Woche, nur Wochenede ist mir im Momet auch zu wenig. Ich brauch einfach mehr Action im Leben [Smile]

[ 23.05.2004, 16:18: Beitrag editiert von: Robsi ]

Aus: München | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von nichts kommt natürlich auch nichts, das dürfte klar sein. Aber guck doch mal in das Party-Subforum, da werden oft genug Veranstaltungen in München gepostet bei denen du dich leichtestens mit ein paar Usern zum unverbindlichen Treff verabreden könntest, einfacher geht es kaum und so haben sich die meisten hier schließlich auch im real life kennen gelernt - TF connecting people heißt es doch immer so schön [zwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz einfach:
1. geh an einem termin deiner wahl ins harryklein.
2. frag an der kasse oder bar nach dem david
3. zwinge ihn dazu, dich allen anwesenden tf'lern vorzustellen.
[smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe auch dieser Thread.

Erwähnt werden sollte an dieser Stelle, dass ich bei einer größeren Ansammlung an TFlern im Harry Klein, der ich beiwohnen durfte, einige Mühe hatte, mir überhaupt Namen zu merken [Wink]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am SLATER/BELTRAM-Abend in der Kranhalle an Pfingsten werden sicher einige Technoforumanten dabei sein - und ich denke, bereits an der Kasse kann man Dir entsprechende Auskunft geben...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ganz einfach:
[smilesmile]

genauso läuft das *g* hab seinerzeit über trs (theravingsociety) den david (hier im tf: duck) kennengelernt und seitdem stellt er mir jeden TF'ler den er in seiner Nähe hat unaufgefordert vor [smilesmile] Dazu zwingen muss man ihn allerdings ganz und garnicht, dass macht der ganz von allein *g* Sehr löblich!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Robsi

Usernummer # 12355

- verfasst      Profil von Robsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ganz einfach:

Blöde frage: ist der David der Betreiber vom Harry?

Auf den Slater/Beltram Abend werd ich auf jeden Fall gehen, heute vielleicht ins Harry zu den Pseudojapanern oder Funky Kitchen Dj Koze. Mal sehen. Und vielleicht sieht man sich ja [Smile]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robsi:
Zitat:
ganz einfach:

Blöde frage: ist der David der Betreiber vom Harry?

jo, das isser... warst nu schon mal da? kleiner tip diesen Sa. (5.6.) Mandarin Lounge @Harry Klein

und wie oben schon erwähnt einfach an Kasse oder Bar nach ihm fragen. entweder er steht draussen an der tür, oder direkt neben dir wenn du fragst oder er macht die visuells [Smile] nur nicht schüchtern sein *g*

Robsi

Usernummer # 12355

ja da wollte ich ev. eh hingehen. Hoffe da ist mehr los als letzten Sonntag bei den Pseudojapanern...Wer von euch wird sich den noch dorthin bewegen?
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ganz einfach:
[smilesmile]

genauso läuft das *g* hab seinerzeit über trs (theravingsociety) den david (hier im tf: duck) kennengelernt und seitdem stellt er mir jeden TF'ler den er in seiner Nähe hat unaufgefordert vor [smilesmile] Dazu zwingen muss man ihn allerdings ganz und garnicht, dass macht der ganz von allein *g* Sehr löblich!
Im Auftrag von Blond.Chick soll ich darauf hinweisen, dass das heute abend bei der Mandarin Lounge wieder einmal ganz vorzüglich klappen könnte, weil dort das angestammte Harry- und das angenehme Mandarin-Lounge-Publikum sicher ganz neue Symbiosen eingehen werden und die TF-Quote auch nicht zu niedrig sein dürfte.

Thread hierzu: [hand] klick

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robsi:
ja da wollte ich ev. eh hingehen. Hoffe da ist mehr los als letzten Sonntag bei den Pseudojapanern...Wer von euch wird sich den noch dorthin bewegen?

Du warst letzten So. im Harry??? ok, da bin ich ja fast froh dass du mich DA nicht kennengelernt hast [alki]
Robsi

Usernummer # 12355

Ich mag betrunkene Menschen..bin ich nämlich auch meistens [Wink]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade erst entdeckt.

@ndark [lachlach] [lachlach] [lachlach]

@robsi

komm heute, sa 05.06. ans videopult, ich trage ein schwarzes adidas-shirt und ein medion notebook, dann kann ich dir den obligatorischen einstands drink geben und die aus dem forum vorstellen, die da sind.

morgen beim geburtstag von der julia wird es aber sicher familiärer, ab 19.00 uhr da sein, grillgut mitbringen und mit netten leuten im garten sitzen. ab zehn ist dann party.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist ich will auch nach München ;-)
Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch!!! [Wink]
Aber das ist soooo weit!

Kommt ihr auch ab und zu hier in die Gegend? (Freiburg, Lahr)

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann ja mal über harryklein dependancen nachdenken.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

@robsi also du hast echt was verpasst. Wenn du da gewesen wärst hätteste duck echt sofort erkannt. Treffender hätte er sich gar nicht beschreiben können.

Aber heut abend gibt es ja auch noch mal ne nette Gelegenheit für dich. werden sicher einige eingeschworene dabei sein.

Ich allerdings werd nicht da sein... bin ja jetzt noch blau von gestern nacht bzw. heut früh *g* und ich weiß ja wie das wieder endet... Den plan mit "ich bleib nur kurz, nehm die letzte s-bahn und trink nur cola" hat im Harry Klein noch nie funktioniert [smilesmile]

Robsi

Usernummer # 12355

Ich war sogar da, allerdings nur sehr kurz mit einem Freund und bin dann recht schnell wieder weg, weil der auch woanders hinwollte unbedingt. Wäre dann zu stressig gewesen. Eigentlich wollte ich heute schon hingehen, aber leider gehts mir recht änlich wie dir und ich habe genau null Motivation die Wohnung zu verlassen. Die nächsten 2 Wochenenden bin ich nicht in München, aber ich denke, ich werde unter der Woche einfach mal als "Lonely Wolf" das Harry aufsuchen. Welcher Tag ist denn zu empfehlen?
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ robsi

09.06. tiga

die anderen termine unter der woche sind ja entweder fremdveranstaltungen, wie die boogie nights oder konzerte.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.