technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » der nachfeierliche tieFPunkt

Autor Thema: der nachfeierliche tieFPunkt
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

- verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht was soll ich ihr sagen - wie mach ich rasierklingen drauss... [achja]

da steht ne sommerliche vorgeschichte dahinter, weiss nicht, ob es euch was bringt, wenn ich die noch aufschreibe... (dorf, mehrere kerle, süsse frauen, und eine ganz besondere. trennunge, wieder(-)zusammen(-)kommen und sommer natürlich)

aber der kern ist:die frau, die ich liebe, die mir die ganze zeit hoffnungen gemacht hat - sie meint, es wäre alles nur ein missvertändnis. als ihre freundin und ein kamerad von mir zusammensassen, haben sie über die gefühle von ihm&ihr gesprochen - da sind auf beiden seiten welche. nicht nur welche, grosse. da hab ich mir gedacht: ende. schon einmal hab ich gedacht, ich nehm rücksicht, aber jetzt will ich nix mehr mit ihr zutun haben. [hmpf]

und jetzt hab ich angst, dass sie silvester mit dem kamerad zusammen ist (das wäre noch ok, das hatte ich schon einmal...) - aber das sie zu mir kommt, mich mit ihren smaragdäuglein anschaut und irgendwas in richtung entschuldigung sagen will. [heul]

und sie soll merken, das sie nie wieder mit gefühlen spielen sollte. ich dachte, ich guck sie an und geh einfach nur weg. aber hilft mir das dann? wird das hart genug?

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglichst hart sein zu wollen geht meist nach hinten los ...
wird nämlich hinterher eh nur schlecht ausgelegt
und du bist der dumme !
ernstgemeint nett aber trotzdem desinteressiert zu sein
hauts da schon mehr raus ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also irgendwie verstehe ich die Hintergrundgeschichte nicht so ganz. Hat sie dich jetzt verarscht irgendwie? Willst du nix mit ihr zu tun haben, weil du Angst hast, wieder Gefühle für sie zu kriegen?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

- verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dubstar

ich hab eben angst, das ich das nicht schaffe... so locker zu sein und so absolut beherrscht, cool und als herr der lage zu wirken... war ja auch nicht im sinne von beschimpfen gedacht...

@slice

naja, das ist ne seeeehr lange 'geschichte'. im sommer hab ich sie richig kennengelernt, vorher war sie schon mit jemand zusammen, den ich kannt, da war ich habe noch anders unterwegs, hab sie auch nie gesehen. was da noch alles lief, egal...

im sommer fing das dann an, sie war mit dem anderen auseinander. wir haben uns ziemlich gut verstanden, feiern und so - und ich hab mir natürlich hoffnungen gemacht. nur wollte sie da irgendwie nicht...

warum hab ich dann auf einer party gepeilt. ich hab sie gefragt ob sie denn nix für mich empfindet und da meinte sie, da wäre noch so eine sache aus der sie nicht ganz raus sei. 20 min später sass sie dem ex auf dem schoss.

sie hat mir darauf geschrieben, das es ihr leid tut, das sie mich nicht verlieren wollte und es verstehen könne, wenn ich sie nicht mehr sehen wollte.
ich hab ihr dann gesagt, das ich das mit dem freund nicht ertragen kann und abstand brauche. klar haben wir uns noch abundzu gesehen und weh tat das immer. besonders weil ich gesehen habe, das der freund schon wieder am schluss machen ist - was auch natürlich prompt passierte.

ich war in der zeit für sie da, aber richtig geöffnet hat sie sich nie.
weggehen war nicht. zusammen unternehmen auch nicht. nur mit anderen kameraden mal zusammensitzen.

die ganze zeit vor weihnachten kamen sms wie hdl oder gutenachküsschen. und dann dachte ich, ich nehm sie mit zur weihnachtsfeier. war aber nicht.

keine lust auf exfreund. meinte sie. und schliesslich war sie doch mit ner freundin da. die hat sich dann mal mit ihm unterhalten
und ich trottel sitz daneben... da meinten sie dann was von gefühlen und das da was wäre und...

schon klar.

und als antwort: ja, ich hab angst das die gefühle wieder da sind. nicht so wie beim letzten mal. weil ich da noch dachte: hey, das mit der freundschaft geht vielleicht. ging ja auch. mit der 'freundschaft'. [heul]

~

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, dann versteh ich dich ganz gut - glaub ich. Hab fast das gleiche durchgemacht ;-)

Ich hab es geschafft durchzustehen. Verpiss dich einfach ein paar Monate. Von 100 auf 0. Verschwinde aus ihrem Leben und zieh dein Ding durch. Irgendwann hast du genug Kraft gesammelt. Und dann kommst du wieder, machst genau das, was du willst. Und mit der alten kannste ruhig befreundet sein. Aber mit einem Unterschied zu früher: du weißt jetzt wie weit du ihr trauen kannst. Und dieses Mißtrauen gegenüber ihr in baue in diese Freundschaft ein. Das macht dich glücklich und sie meist rasend (wenn sie wirklich etwas für dich empfindet). Wenn nicht, dann ist es auch egal. Liebe ist es wert, Energien einzusetzen. Hass und Rache nicht.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

irgendwie hab ich auch noch die angst, das sie mich auslacht... 'na sowas, du hast dich in mich verliebt, du bist ja putzig'.

ne. du hast schon recht, von jetzt auf gleich. dann wird es mir egal sein, ob sie was empfindet, ob sie rasend wird oder nicht...

ich frage mich, was da noch alles in dieser reallife-soap auf mich zukommt. wie die anderen reagieren... ihre freundinnen, die ich auch kenne...

~

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
streiche sie doch einfach aus deinem Leben, du siehst doch dass sie noch an ihrem Ex hängt, verarscht dich wenn sie hilfe braucht oder jemanden zu ausheulen, in den Situationen macht sie dir Hoffnungen. Eine Freundschaft mit ihr kommt nicht in Frage wenn auf deiner Seite noch Gefühle sind, mensch das ist doch Suizid, du wirst dir immer weiter hoffnungen machen wenn du mit ihr zusammen bist. Es sollte nicht sein, es liegt an ihr, zack weg, lass doch nicht so mit deinen Gefühlen spielen. Ich hab schon dass gleiche durchgemacht, und wünsche es keinem mehr, manche Dinge muss man einfach akzeptieren.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

- verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende"
so war das doch, oder?

kann den anderen nur zustimmen. mach einen 100%igen cut!!! nichts ist schlimmer als in der luft zu hängen und immer mit einem fünkchen hoffnung unterwegs zu sein!!!

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@porentie: Naja, du musst bedenken, es gehören immer zwei dazu. Ich denke nicht, dass sie allein für deine Gefühlsmisére verantwortlich ist, zum einem gewissen Teil bist du das nämlich selbst...und manchmal mehr als du denkst.
Wenn sie dich mag (nicht missverstehen, einfach nur mag) dann ist es ja ganz normal, dass sie sich um deine Gefühle sorgt und Angst hat, dass du in ein Loch fällst, wenn sie deine "Liebe" nicht erwidern kann.

Jetzt ist es deine Entscheidung....halte Abstand, wenn es dir dadurch besser geht oder bleibe ihr (Nur-)Freund. Sie sollte deine Entscheidung dann akzeptieren.
Aber sie für irgendetwas verantwortlich zu machen, nur weil sie sich nicht für dich entschieden hat, ist ein Fehler. Mit deinen Gefühlen musst du allein fertigwerden. Viel Glück dabei =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

naja, hast schon recht, hab mir was vorgemacht und sie war einfach zu nett...ich hätt's natürlich lieber gehabt, wenn sie direkt-straight gewesen wäre...

tja, jetzt gehts schon besser, zwar immer noch den blues beim aufstehen - mal sehn morgen...

~

porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

silvester hab ich ja ganz gut überstanden...da hab ich sie nicht gesehen.bis letzten dienstag...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Ich denke nicht, dass sie allein für deine Gefühlsmisére verantwortlich ist, zum einem gewissen Teil bist du das nämlich selbst...und manchmal mehr als du denkst.

Jetzt ist es deine Entscheidung....halte Abstand, wenn es dir dadurch besser geht oder bleibe ihr (Nur-)Freund. Sie sollte deine Entscheidung dann akzeptieren.

Aber sie für irgendetwas verantwortlich zu machen, nur weil sie sich nicht für dich entschieden hat, ist ein Fehler. Mit deinen Gefühlen musst du allein fertigwerden.

hmmm. das bringt es auf den punkt. ich weiss jetzt, dass sie nicht mit dem kerl zusammen ist, aber das ist auch irgendwie nicht mehr wichtig. [achja]

wichtig wäre mal, das ich sie endlich aus dem kopf kriege. ich mach mir die ganze zeit gedanken: was wenn sie doch noch ein bisschen zeit brauchte & mich doch gemocht hat, was wenn ich alles falsch gepeilt habe, was wenn - keine ahnung! [austick]

... ich rechtfertige mich immer in gedanken vor ihr und versuch ihr zu erklären, warum ich mich von ihr so zurückgesetzt gefühlt hab, such mir die eine und andere ausrede zusammen... "ich hab versucht dein freund zu sein, aber du hast mir nicht gezeigt, das es noch dafür reicht - es hätte soweiso nicht funktioniert, weil du es nicht gepeilt hättest - ich..."

ich würde sogerne einfach schluss damit machen, laut SCHREIEN, dass sie mir weh getan hat (obwohl das gar nicht männlich wäre. das zehrt auch extrem, das ich nicht einfach schlussmachen kann.) und das sie mich in ruhe lassen soll. wie ein teufelskreis...so ein emotionaler sog... [nullplan]

hm.

ich bin froh um jede sekunde, in der ich nicht an sie denken muss, in der ich weggehen kann, rumtanzen, irgendwas einbauen und mich ganz einfach davonstehlen kann.

(achso, letzten dienstag kam sie nochmal vorbei, als wir alle nach nem unterricht zusammensassen...ich habs einfach mal durchgezogen. kein küsschen, nur _bekannten-gespräche_, chit-chat eben. nicht unbedingt ignoriert, emotional distanziert *g* könnte man sagen. da guckt sie ein kamerad an und meint 'hab ich was verpasst?' - 'nein [kurze fragepause] hm, weiss nich...[dieses scheiss-goldige weiss nich. ich hasse es. das sagt sie immer. weiss nich. ] naja.)

~

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.