technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Schlüssel zum herzen der Frauen

Autor Thema: Schlüssel zum herzen der Frauen
Amour Passionné

Usernummer # 11380

- verfasst      Profil von Amour Passionné     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche gerade verzweifelt Lektüre zu diesem Thema, Tips, Ratschläge. Sicherlich gibs keine Verallgemeinerung aber in gewissen Punkten sind doch die Frauen gleich Männer. Ich will jetzt hier keine Diskussion entfachen ob mehr Macho oder mehr Softy. Sicherlich macht es der Stilmix aus. Aber irgendwie muss man doch sagen können was man in gewissen Situationen machen könnte.
Ich kann ja mal anstatz weise das schildern was ist.

Ich kämpfe seit ca. 2 Monaten um ein und die selbe Frau. Ich weiß das sie mehr als Freundschaft für mich empfindet und das hat sie mir auch gesagt. Ich hab mich teils nur ein wenig naja zu steif, dumm verhalten und sie teils unter druck gesetzt mit blöden sachen. Vor einer Woche kamen wir uns teils näher. Und naja dann hab ich wieder ein bissel zu viel Druck und im Endeffekt gings darum ich solle mich ändern(eifersüchtig, lockerer). Und wir sind jetzt nur noch Freund. Und sie meinte aber sooo als Spitze wenn du dich änderst dann mal, ich solle net so begriffsstutzig sein.

Tjaja und nun darf ich wieder Freund spielen und ich will nicht aufgeben innerlich steckt immer noch der Kämpfer der sie unbedingt haben will.
Nur wie soll ich mich verhalten, wirklich den Freund spielen, nicht immer springen wenn sie will und auch mal was eigenes machen. Ich überlege schon krampfhaft wie ich das letzten angestellt hatte das sie auf einmal aus meiner hand gefresse hatte und wir uns näher kamen. davor hatten wir nämlich auch so ein Gespräch und einigten unns auf freunde. Eine woche richtig cool spaß gehabt und dann wurde es besser ...
ach mist wir kann ich mich interessant, unerreichbar machen das sie versucht zu kämpfen....

Aus: Himmel | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub du musst gar nichts machen, damit sie dich "interessant findet". das tut sie offensichtlich doch schon...

ich weiß ja nun nicht, was du angestellt hast. du hattest was von eifersucht und steifheit gesprochen. im grunde sagt sie dir doch damit klipp und klar was du "ändern" musst.
du musst halt genau analysieren, wie sich diese "stimmungskiller" zeigen.

das führt aber dann zu einer diskussion "sollte man sich für jemand anderen ändern?".
da man in deinem fall nicht weiß, WAS du genau machst, was sie abtörnt, kann man auch nicht sagen, inwieweit du damit deine persönlichkeit für sie aufgeben würdest. vielleicht sind ja die dinge, die du tust wirklich unangebracht und vielleicht ist das was sie von dir verlangt (das abstellen dieses verhaltens) tatsächlich nicht zuviel verlangt.

am ende hilft die ganze analyse von mir, sowie von dir eh nix. es scheint einer von den "mach dich locker und denk nicht so sehr über die dinge nach" fällen zu sein...also: sei fonzy: stay cool! [Smile]

hmmm...meine 2 cents...ich glaub für mehr hilfe brauch ich (brauchen wir) mehr infos. z.b. was du genau machst / gemacht hast...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen zum Kämpfen bringen - Da musst Du das gewisse Etwas haben - das man sich weder belesen noch aneignen kann. Hab ich selbst seltenst erlebt, ausser sie war verliebt in mich. Warum sollte eine Frau unbedingt kämpfen, wenn um sie herum schon tausende für sie kämpfen würden. Da muss man schon was ganz besonderes sein und der Mann der Träume für sie sein. Oder sie ist einfach noch zu jung und naiv.*g*

Hm, bei solchen Sachen würd ich´s halt einfach auf die harte Tour probieren - Gesteh Ihr deine Liebe, nimm sie in den Arm und küss sie - Du wirst sehen was passiert.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entweder es passt, oder es passt nicht. Sich anpassen, jemanden gefallen wollen, sich für jemanden ändern - das sind alles Dinge die nur temporär sind, die dich in deiner Persönlichkeit beschränken und irgendwann zum Kollaps führen. Wenn du dir so gefällst wie du bist, dann solltest du dich nicht verbiegen lassen - denn glücklich wird man indem man mit sich selbst im Reinen ist - nicht für jemanden den perfekten Partner spielt.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Amour Passionné

Usernummer # 11380

- verfasst      Profil von Amour Passionné     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der knackpunkt war immer das ich das gestanden habe und sie das nicht wollte sie halt sich ihren teil dachte und der auch über eine freundschaft hinnausging und es einfach passieren sollte, wie eigentlich sili sagt. das man sich quasi näher kommt. so wollt sie das, nur ich hab sie immer quasi unter druck gesetzt und irgendwie verlangt das ich mal ne klare antwort bekomme was sie denkt fühlt etc. naja und da war ich dann immer net soo gut drauf und das mag sie net sie will das ich locker bin und glücklich. und da sandere ist das ich mal einen freitag eifersüchtig war, darauf mit wem sie sich getroffen hat obwohl ich keinen grund hatte weil wir ja net zusammen waren und von da an war dann futscht. gerade woo wir uns langsam näher gekommen sind. und sie meinte halt jetzt freunde weil so wie ich jetzt bin geht es nicht. sie meinte ich solle mich für die zukunft ändern. und ich meinte darauf das es sich ja jetzt eh nicht mehr lohnt und sie halt ich soll nicht sooo begriffstuzig sein. naja aber ausgelegt ist das ganze jetzt als freundschaft und ich glaube sone aktion wie du gesagt hast sili wär net soo doll ich muss sie halt erstmal wieder weichklopfen. so wie es schonmal war nur ich weiß net wie.

das dumme ist ich war nur so zu ihr weil ich halt das sooo steif alles sah aber in einer beziehung bin ich ganz anders lockerer und auch net son eifersüchtiger typ das kommt nur von shclechten erfahrungen aber ist ja auch egal und tut jetzt nix zur sache...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut word @ mantis:

man "spielt" jemanden, wie in einem film, jedoch hört der nicht nach 2 stunden auf sondern ist dein -leben-. das frustet nach einiger zeit und es gibt keinen ausweg mehr.

wobei man natürlich bestimmte laster während einer partnerschaft eventuell wegfallen lässt, was aber meist durch die enge beziehung und freiwillig von alleine passiert.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Amour Passionné

Usernummer # 11380

das dumme ist sie hatte völlig recht,
ich hab mich teils kindisch benommen, zu versteift und teils eifersüchtig und ich versuch es zu ändern so wie es auch war als wir dann auf freunde machen und ers dann auf einmal klappte nur wurde ich dann wieder zu voreilig und hab damit wohl alles kaputt gemacht

und jetzt bin ich wieder an dem punkt nur freunde...

James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.
dann sag ich dir: mach dir keinen kopf. sie will sich nicht unter druck setzen lassen, aber selbst aus dieser entfernung ist es eigentlich offensichtlich, dass sie will.
(achtung schublade!) frauen sind einfach subtiler. "kopf durch die wand" ist nicht sexy! (schublade off)

mach so weiter, wie bisher. wenns dann aber wieder zu so nem meilenstein kommt hältst du deinen mund und genießt einfach den moment und lässt sie diesen genießen. und beim zweiten oder dritten von diesen momenten lässt du taten sprechen [knutsch]
und bevor du's weißt: [liebe]

edit:
normalerweise stimm ich mantis ja auch zu: dass es sinnlos ist, sich für jemanden zu "verändern". aber in diesem fall scheint es wirklich nur ne triviale sache zu sein...amour sagt ja selbst, dass er es 1. einsieht, dass es kindisch war, 2. er sonst nicht so ist. es ist einfach die spannung...

Amour Passionné

Usernummer # 11380

ok also freund sein,spaß haben, mit ihr ne schöne zeit verbringen ja???
=)
aber sollte ich auch mal sagen ne du heute net oder so, vielleicht brauch sie ja auch diesen gewissen gegenpol ich meine ich ich hab immer zeit wenn sie will aber sie net immer wenn ich will...

James_Holden

Usernummer # 1937

nee, fang bloß keine spielchen an...(würd ich nicht empfehlen)

ich kanns nur nochmal sagen: nach deiner beschreibung der situation ist es eigentlich klar, dass sie will.

Amour Passionné

Usernummer # 11380

auch wenn ich sms gestern bekommen hab nach dem ich bei ihr bis um viertel 4 war. "war toll bla aber du weißt ja nur beste kumpels mehr nicht" [Wink]
muss dazu sagen das wir gestern auch erst dieses versöhnungs ding hatten wo sie meinte halt ändern mit dieser spitze von wegen für die zukunft und ich net soo begriffsstutzig sein soll. halt´freunde und so wie jetzt nicht(mein verhalten)!?!...

James_Holden

Usernummer # 1937

ich fass es mal in ihre worte: "sei nicht so begriffsstutzig!"
sie will dich nur bremsen, damit du nicht wieder so grobmotorisch handelst...
go with the flow

kann mich natürlich irren, aber ich find die situation doch recht eindeutig. und das obwohl ich nur wenige infos hab. je mehr infos du hier preisgibst, umso klarer wird die sache für mich...

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also ich deute aus ihrem Verhalten unentschlossenheit, ich denke sie hat ihre Entscheidung noch nicht getroffen, aber es wird trotzdem ein harter kampf für dich, und frauen lieben es ja wenn man um sie kämpft. Doch musst du immer aufpassen dass du nicht den Schritt zu Bedrängniss überschreitest und sie irgendwann genervt ist, denn wenn es soweit ist dann hast du verloren, ich würde auch wohl eher mal zu einer Spontanen Aktion tendieren, wie einen plötzlichen Kuß, du hast schliesslich nichts zu verlieren. Ich drück dir die Daumen Amour
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Entweder es passt, oder es passt nicht. Sich anpassen, jemanden gefallen wollen, sich für jemanden ändern - das sind alles Dinge die nur temporär sind, die dich in deiner Persönlichkeit beschränken und irgendwann zum Kollaps führen. Wenn du dir so gefällst wie du bist, dann solltest du dich nicht verbiegen lassen - denn glücklich wird man indem man mit sich selbst im Reinen ist - nicht für jemanden den perfekten Partner spielt.

[boah] .......so präzise und in sooooo wenigen worten hätte man es besser garnicht ausdrücken können [top] ....das ist das ist eine der hauptzutaten für ein gelungenes liebesgericht

greez  -

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu matis* Zitat würde ich aber noch hinzufügen, dass es durchaus der Fall ist, dass sich Menschen "von selbst" ändern...
Ganz klar, das dauert seine Zeit, aber ich würde mal behaupten, dass wenn er mit ihr zusammen wäre, und sie "wirklich" kennenlernt,
dann ist es doch möglich ja sogar wahrscheinlich, dass das mit der Eifersucht usw. nachlässt.

Zum Thema Begriffsstutzigkeit würde ich mal sagen,
/Schublade auf/
dass Frauen von Männern einfach zuviel erwarten, im Bereich der unterschwelligen Verständigung...
- Hoffe das war jetzt nicht schon offtopic -
/Schublade zu/

Ich kann jedem nur raten mal "Warum Männern nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" zu lesen.
Das verbessert das Verständnis des anderen Geschlechts ungemein !!!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Amour Passionné

Usernummer # 11380

genau das ist der punkt d ernicht zur diskussion nicht auf kommen sollte. danke cymorris.also ich hab über reaigert und ich bin in einer beziehung in jeglichen punkten komplett anders, es war nur die angst aus meinen shclechten erfahrungen also verbiegen brauch ich mich da gar net für sie...
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zu matis* Zitat würde ich aber noch hinzufügen, dass es durchaus der Fall ist, dass sich Menschen "von selbst" ändern...
Ganz klar, das dauert seine Zeit, aber ich würde mal behaupten, dass wenn er mit ihr zusammen wäre, und sie "wirklich" kennenlernt,
dann ist es doch möglich ja sogar wahrscheinlich, dass das mit der Eifersucht usw. nachlässt.

Zum Thema Begriffsstutzigkeit würde ich mal sagen,
/Schublade auf/
dass Frauen von Männern einfach zuviel erwarten, im Bereich der unterschwelligen Verständigung...
- Hoffe das war jetzt nicht schon offtopic -
/Schublade zu/

Ich kann jedem nur raten mal "Warum Männern nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" zu lesen.
Das verbessert das Verständnis des anderen Geschlechts ungemein !!!

WORD! [top] Das Buch ist Klasse!
Hm... ich würde an deiner Stelle einfach: abwarten, abwarten, abwarten... würde auch auf starke Unentschlossenheit tippen. Sie weiss selber nicht was sie will.
<schublade auf>
Wie mir scheint kommen Frauen öfter in die Situation, dass sie selber nicht wissen was sie wollen.
<schublade zu>

Ich würde einfach auf schön bester Freund machen, aber niemals aufgeben Komplimente zu machen usw NUR BITTE IM DEZENTEN RAHMEN!!!!!!!!!!! [zwinker]
einfach mal laufen lassen und ein kleines bisschen kämpfen. blos nicht aufdringlich werden, auch mal ein paar tage nicht melden und warten bis sie dich anruft.
Das musst du alles planen und im richtigen Ausmaß machen. Ja also du solltest dann schon nach 4 Wochen mal anrufen oder so... weisst schon wie ich das meine.

Am besten gar nicht eure "Beziehung" zueinander ansprechen.

du wirst dann irgendwann schon erfahren was jetzt sache ist... vielleicht mal so dezente Sachen probieren, wie nach einem ruhigen Videoabend oder so mit einem dezenten Küßchen auf die Wange verabschieden (falls ihr das nicht ohnehin shcon tut)

...
aber so würd ich das einfahc mal machen an deiner stelle. warten wie sie sich entscheidet... nur nicht drängeln, wir haben ein ganzes leben lang zeit [smilesmile]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babytalk

Usernummer # 11390

- verfasst      Profil von Babytalk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich erlaube mir jetzt mal, so als Frau, ein Urteil darüber und das lautet:
Eigentlich kannst Du im Moment alles nur falsch machen.
Das klingt jetzt hart, aber wartet sie nicht gerade zu darauf, daß Du einen Fehler machst? Ich meine, wenn man verliebt ist, verhält man sich eben etwas eifersüchtig, verklemmt, unsicher, klammert usw. Aber das ist doch völlig normal. Was Du brauchst ist ein richtiges Zeichen von ihr, sie muss Dir die Sicherheit geben und Dir das Gefühl geben: Hey, es ist alles ok und ich hab Dich auch ganz doll lieb.
Wenn Du nie so ganz an sie ran darfst, kannst Du ihr auch nie zeigen, wie stark Deine Gefühle für sie sind. Ist es nicht eher so, daß sie garnicht will, daß Du ihr Deine Gefühle zeigst, hat sie Angst sie müsse Dir dann auch ihre Gefühle gestehen. Hat sie die vielleicht noch nicht so ( wie Du) oder kann sie sie generell nicht zeigen?
Versuchs doch mal so: Frag sie wie ihre letzten Beziehungen gelaufen sind usw. Versuche herauszufinden, ob sie sich immer so verhält. Natürlich so geschickt, daß sie nicht das Gefühl hat Du fragst sie aus. Sondern zeig Interesse.
Wenn das nicht hilft frag sie ganz einfach vor was sie eigentlich Angst hat. Die Antwort würde mich ja brennend interssieren.
Auf jedenfall beweist Du sehr viel Durchhaltevermögen und langsam geht es Dir bestimmt an die Substanz, denn man möchte doch gerne Klarheit.
Vielleicht solltest Du auch einbisschen auf Distanz gehen.
Ach, es ist schwer ich hätte tausend Tips, aber ich denke, Du machst schon das richtige, kommt nur darauf an, ob sie das endlich auch mal tut!
So also viel Erfolg und freu mich über Infos, wies ausgegangen ist.
Babytalk

Aus: Bayern | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babytalk:
...aber ich denke, Du machst schon das richtige, kommt nur darauf an, ob sie das endlich auch mal tut!

absolut word [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babytalk

Usernummer # 11390

- verfasst      Profil von Babytalk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dexter:
na, dann sind ja endlich mal Männlein und Weiblein einer Meinung...

Aus: Bayern | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.