Autor
|
Thema: Kann es mit diesem Mann klappen?
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
Hallo zusammen! Ich (fast 27) habe seit langer Zeit wieder jemanden (fast 26) kennengelernt, den ich sehr sympathisch finde und woraus sich (von meiner seite) mehr entwickeln könnte! Wir haben Tel.Nr.ausgetauscht und telefoniert, haben uns bis etzt 3 x getroffen und angenehme Gespräche geführt. Er ist oft in der Frankfurter Szene unterwegs und kennt jeden! Und genau diese oberflächliche Szene mit Bussi hier und da und arroganten Menschen macht mir Probleme! Am Freitag waren wir zusammen unterwegs und andauernd hing ein anderes Mädel an ihm! Das hat genervt! Ich bin nicht mit ihm zusammen, o.k., aber das war einfach zu viel! Ich bin dann ab und zu alleine durch den Club, habe andere Leute kennengelernt und mich gut amüsiert! Er hat mich nach einiger Zeit gesucht und einfach weggezogen..... Da dachte ich schon: aja, so ein kleiner Besitzanspruch ist doch da! ;o) Gestern abend haben wir uns wieder gesehen und es war einfach nur schön! Wir habe ein bißchen gekuschelt (im Arm gehalten, gestreichelt), mehr lief aber nicht! Das hört sich alles so toll an, wenn da nicht das dauernde Austesten der Grenzen wäre! Es kommen von seiner Seite Sprüche, hammerhart! Ich kann gut Kontra geben, aber ich finde das sehr anstrengend! Meint ihr, er will einfach schauen, wie weit er gehen kann oder ist das ein Dauerzustand? In einer Beziehung wünsche ich mir Harmonie und nicht andauernd Machtspielchen ... Und dann kam ein Spruch, der mich total getroffen hat! Zur Vorgschichte: ich habe seit Januar 16 kg abgenommen und fühle mich jetzt super-wohl! Ich bin 178 cm und wiege 74 kg.... Bin also vom Fettsein weit entfernt, da ich eine sehr durchtrainierte Figur / Muskeln habe! Er meinte dann, als das Gespräch aufkam, daß 90kg ja wahnsinn gewesen wären.... (Obwohl ich nicht so dick gewirkt habe!) Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er auch mit mir weggegangen wäre, wenn ich die 90kg noch hätte..... Er: NEIN! Das hat mich so getroffen, wahnsinn! Bin ich denn ein schlechterer Mensch wenn ich ein bißchen kräftiger bin??? Ich rede ja nicht von mega-dick, sondern einfach nur kräftig! Nach diesem Spruch kommen natürlich solche Gesten wie in den Bauch zwicken ganz schlecht bei mir an, ich fühle mich wieder total dick und plane schon, wie ich auf die 70 kg komme.... Das kann doch nicht sein, oder? Was meinen denn die Männer hier dazu (natürlich auch die Frauen!!!)??? Hat er einfach nur eine großkotzige Art, die sich nach und nach legt, wenn man ihn besser kennenlernt oder ist er einfach nur ein arroganter Depp? Vielen Dank für eure Tips... Eine deprimierte Spacy! [ 20.10.2003, 15:01: Beitrag editiert von: Spacey ]
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
ist doch voll korrekt der Typ.
Ist doch besser das er dir direkt sagt das du ihm zu fett bist anstatt nacher durch die Blume zu sagen "er möchte eure tiefsinnige Freundschaft nicht auf's Spiel setzen" uns so.
Aus: Zug | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
die sache mit dem Spruch der Figur wegen würd ich nicht so negativ sehen! Erstens ist er schonungslos ehrlich zu Dir, davon kannst du definitiv ausgehen! Zweitens hat er das sicher nicht so gemeint, wie es bei Dir angekommen ist. Ausserdem ist doch nur wichtig, dass er Dich mag, wie Du bist und nicht wie du warst oder was auch immer!
Meine Meinung: wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Wenn Du ihn magst und er Dich stellt sich diese Frage doch gar nicht. was hast du denn zu verlieren?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
zumindest ist der arrogante depp ehrlich.
ansonsten musst du dir wirklich darüber im klaren sein, ob du zu der person ein so großes vertrauen aufbauen kannst, dass es dich nicht stört wenn er sich in der "oberflächliche Szene mit Bussi hier und da und arroganten Menschen" bewegt. wie du ja selber sagst ist die szene oberflächlich. wenn er also keine tiefen emotionalen beziehungen zu den mädels die ihm auf einer party im arm liegen aufbaut, dann ist es doch in ordnung. wenn du aber jetzt schon das gefühl hast, dass du damit ein problem haben wirst und er die art und weise des menschlichen umgangs auf partys bei dir nicht tolleriert, obwohl er es dir selbst so vorlebt, dann wird die (eventuelle) beziehung zum scheitern verurteilt sein. in meinen augen resultiert daraus ein ständiges misstrauen und das ist gift für jede beziehung.
halt durch, sagt der doktor
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
oh, jetzt hab ich nicht gesehen, dass schon beiträge geschreiben wurden.
ich bin für einen moment eingeschlafen.
na ja, ich stimme euch allen aber zu.
der doktor
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@spacey: mann oder frau?
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@all o.k., ihr hab ja recht, direktheit ist immer gut, da weiß man, woran man ist! der spruch kam halt in diesem moment a bissl hart rüber... natürlich bleibe ich dran, es kamen schon viele eindeutige signale! ;o)
@Dr.Gonzo mit der szene komme ich schon klar, da sehe ich keine probleme! bin nicht so der eifersüchtige typ! aber an die sprüche muß ich mich erst gewöhnen, hatte bis jetzt nur "liebe" kerlchen... )
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@uzul
ich WAR ihm zu fett...
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@silicon frau!
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spacey: @uzul
ich WAR ihm zu fett...
dann hast du ja immer noch die Option abzunehmen. Oder du suchst dir halt einen Mann der auf dick steht.
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@uzul ich glaube, wir reden aneinander vorbei! jetzt findet er mich gut & sexy wie ich bin , es ging um mein damaliges gewicht... mal davon abgesehen daß er auch nicht der adonis ist... bierbauch ahoi!
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@wammerll ein gedanke! ) hast aber mit deinem post recht! ich nehme sowiso sehr viel zu persönlich & sollte da an mir arbeiten, nicht alles so an mich ranzulassen... mit direktheit muß man trotzdem erstmal klarkommen, wenn ein wunder punkt getroffen wird...
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wammerll: du solltest dir mal ihren text richtig durchlesen, uzul.
sie war mal dick und hat schon abgenommen, und sie wäre ihm zu dick gewesen wenn er sie damals kennengelernt hätte.
der wird sich denken das diese Abnehmaktion sich auf das Bindegewebe ausgewirkt hat
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
@ spacy
findest du dich denn jetzt auch gut und sexy?
und in wie fern stört dich sein bierbauch?
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
uzul: entweder hast du was vernünftiges beizutragen, oder nicht. Wenn nicht dann lass es einfach!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Selbst hinter einem unbedarften Spruch steckt eine Geisteshaltung. Du scheinst ja doch noch mehr Zweifel zu haben. Ich würde versuchen die Problematik bewusst zu forcieren um durch eine Zuspitzung zu erfahren wie er wirklich zu dir steht und ob es sich überhaupt lohnt.
Ich würde eher sagen kann nix, lass ihn ziehen.
Aber dennoch viel Glück und lass dich nicht runterziehen. Und ändere dich nicht eines Typen wegen sondern weil du es willst.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: uzul: entweder hast du was vernünftiges beizutragen, oder nicht. Wenn nicht dann lass es einfach!
Im Eingangsposting wird gefragt ob einer einen Tip hat. Wenn hier nur Betroffenheitsbekundungen zugelassen sind expliziet drauf hinweisen!
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
er wird über die zeit mit dir merken, was du magst und was nicht, manche männer finden es lustig, solche sprüche loszulassen, um die reaktion abzuwarten. mache ich selbst manchmal auch... eben nur um zu testen, wie diese frau mit sich selbst umgeht. denn ich kann mit menschen nix anfangen, die mit sich selbst nicht klarkommen - dann weiss ich das sie mit mir schon garnicht klarkommen... diese spielchen finde ich aber auch sehr schade, warum kann man sich nic heinfach mal liebhaben aber bin ja auch selba schuld. ratschläge hier einholen ist schon hilfreich, nur kennen wir den typen nicht, nur deine subjektive meinung. du bist die einzige die etwas von ihm wirklich bewerten kann. sonst keiner... kommst du damit klar bzw kannst du mit ihm drüber reden, wäre es das beste... ewige spielchen können irgendwann sehr weh tun...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@uzul Deine Beiträge hier sind nicht verkehrt! Nur, der Ton macht die Musik... wobei ich meine, schon zu verstehen, was und wie Du es meinst *g*
@spacey Zwischen den Zeilen Deines Eingangspostings lese ich, dass es Dir doch gar nicht in erster Linie um seine "Bermerkung" zu Deinem früheren Gewicht geht... Du willst wohl auch gerne wissen, ob der Herr ggf. zu Dir steht oder sich im ersten Stressfall abwendet... aber sowas kann Dir nur entweder er selbst sagen (ehrlich scheint er ja zu sein) oder Du probierst es aus. So seh ich das!
Übrigens, Respekt, 15 kg abnehmen ist eine anerkennenswerte Leistung. Hast Du das mit Sport hingekriegt?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
@Moderator wenn meine Art etwas rüde klingt möchte ich mich natürlich dafür entschultigen.
Ich werde versuchen bei so heiklen und sensitiven Themen vorher den Weichspühlgang einzulegen
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ja, uzul, Weichspüler ist total "in", echt! ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spacey: @uzul ich glaube, wir reden aneinander vorbei! jetzt findet er mich gut & sexy wie ich bin , es ging um mein damaliges gewicht... mal davon abgesehen daß er auch nicht der adonis ist... bierbauch ahoi!
um jetzt hier mal wieder den macho vom zaun zu brechen: ich würde auch nicht mit einer dicken frau zusammen sein wollen, es gefällt mir einfach rein optisch nicht. versuche persönlich selber viel sport zu machen und meinen bierbauch so gut es geht zu vermeiden. deswegen bilde ich mir einfach ein, dass ich auch anspruch auf eine wohlgeformte, mir in meinem versauten hirn zusammengebraute figur mit dazugehöriger frau habe.
ein paar gramm mehr oder weniger sind natürlich nie verkehrt. meine jetzige freundin ist megaschlank und ich finds eigentlich recht sexy.*g* aber ist kein muss.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
@silicon
auch wenn es dir nicht gefallen wird: Wir haben ein Thema gefunden bei dem wir auf einer Wellenlänge sind.
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
spacey, kann es sein, dass du noch immer ein wenig einen minderwertigkeitskomplex aufgrund deines gewichtes (was du mal hattest) hast.
fakt is doch, dass du abgenommen hast und du dich angeblich so ja momentan gut findest. ob ich das glauben soll, weiss ich noch nicht so ganz, sagst du doch im gleichen atmenzug, dass du schon am überlegen bist, wie du auf 70 kg kommst...
und letztendlich warst du es, der ihn gefragt hat: "was wäre wenn" (welchen zweck solche fragen erfüllen sollen, is mir bis heute noch fraglich). jemand der mit sich zufrieden ist, der lebt doch im hier und jetzt und lässt sich nicht von dem was mal war (und was er erfolgreich hinter sich gebracht hat) aus dem konzept bringen - und dann auch noch fiktiv. er hat doch nur ehrlich geantwortet, dass is doch eigentlich schon mal n pluspunkt. und so wie du jetzt bist, scheint er dich doch zu mögen. also wo is das problem?
sei du so wie DU bist, er scheint sich auch nicht zu verstellen - dann werdet ihr sehen obs passt oder net. viel glück
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Kyra54
Usernummer # 8310
|
verfasst
Ach, Süße!
Bei deinem Problem muss ich mich natürlich sofort einloggen!
Ehrlichkeit ist schon wichtig. Dabei sollte aber Rücksicht noch ne größere Rolle spielen, jedenfalls in diesem Fall. Mit der Szene und den ganzen Bekanntschaften...also ich finde, die Szene ist halt so, man hat fast nur flüchtige Bekannte, die man mit Küsschen begrüßt und lieb hat, solange sie mit einem tanzen. Das ist normal und nicht so schlimm. Da kann man doch drüber wegsehen, oder?
Wie lange hat du deinen Macker denn schon?
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@dr. gonzo klar, jetzt fühle ich mich attraktiv! habe kleidergröße 38/40, und das war mein ziel!sein bierbauch stört mich nicht im geringsten, aber wie kann er etwas fordern, das er selbst nicht bringt?! *nicht böse gemeint*
@uzul nix bindegewebsschwäche, hab mit marathon und spinning angefangen, alles knackig! ich war schließlich kein fettleibiger hautlappen, sondern einfach nur recht kräftig gebaut!
@isloder danke, der letzte satz kam echt lieb rüber!
@moderator ich habe den alk weggelassen und fastfood und alle 2 tage sport (schwimmen, laufen, aerobic...), da sind die kilos gepurzelt! :-)
@jan.solo ich werd' an mir arbeiten! )
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@kyra54 hey süße, find ich ja lieb, gleich von dir zu hören! *knutsch* kenne ihn zwar erst ne woche *ups*, aber haben täglich telefoniert und haben uns 3 x gesehen.... und gestern war er richtig kuschelig! denke wirklich, daß es was werden könnte! war nach meiner doofen frage / der noch dooferen antwort einfach etwas down und habe mich gefragt, ob ein mensch nur nach dem äußeren beurteilt wird! seit ich ne gute figur habe sind meine kollegen netter, die männer williger etc.! .... das hat mich irgendwie traurig gemacht ...
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
*doppelt*
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
@ spacy
gute einstellung!!! es sollte sich wirklich jeder mal fragen, ob er das einhält was er von anderen fordert. und böse gemeint waren meine beiträge auch nicht... obwohl ich das nicht von anderen fordere...oder so. in einem forum bin ich für knallharte aussagen.
aber ich bin ja nur der doktor.
| |
|
|
uzul
Usernummer # 9750
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spacey: @uzul nix bindegewebsschwäche, hab mit marathon und spinning angefangen, alles knackig! ich war schließlich kein fettleibiger hautlappen, sondern einfach nur recht kräftig gebaut!
gegen ein aussagekräftiges Foto hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht hat der Spako auch nur Angst vor Frauen mit langen Beinen und grossen Brüsten
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@uzul deine e-mail ist nicht hinterlegt! ;o)
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
stells doch einfach hierein, wir geben dann ein gemeinschatsurteil ab
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@Dr.Gonzo ... bin jetzt wirklich wieder besser drauf! thanx 4 ur support!
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
90 kg bei 178 cm ist eben viel zu fett, na und. Ich bin 180 cm und wieg 95 kg und bin damit auch viel zu fett und wenn mir das jemand sagt hat er halt recht.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
@ bernie
diese thematik ist in diesem thread jetzt aber schon überholt.
| |
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
... wer lesen kann ist klar im vorteil ...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Um schlicht und einfach auf deine Frage in der Subjektzeile des Threads zu antworten: Ja, ich denke schon, dass es mit diesem Mann klappen könnte! Wegen den paar Lapalien würde ich mir keine Gedanken machen, ansonsten sind doch alle Anzeichen recht positiv. Wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
ich denke auch, dass "jeden tag telefonieren" und "3 mal gesehen" sehr gute und ernst zu nehmende anzeichen sind. also viel erfolg und viele schöne und glückliche tage.
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Hi
icgh würd mir auch keine allzu großen Gedanken um den Spruch machen.
Ich z.B. würde schon rein aus prinzip auf die Frage, ob ich damals schon mit dir weggegangen wäre, mit nein antworten, wie talshia schon gesagt hat, einfach mal schocken und die Reaktion abwarten
Wär auch gar nicht böse gemeint, sondern halt nur mal ein wenig bissig zeigen. Klar, ist nicht wirklich "nett", aber es gibt halt Leute die sind so... Ob er es wirklich nicht gemacht hätte, steht imho auf nem ganz anderen Blatt, ich denke aber eher, dass es wie gesagt nur um die Grenzen ging.
grüße vom untergewichtigen gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich denke fast jeder Mann, würde in so einem Fall "nein" sagen. Ich stimme da sogar dem uzul zu *g*. Sei doch etwas realistischer und nimm alles nicht zu ernst, nimm auch den Mann so wie er ist, wenn Du ihn wirklich magst und dich bei ihm wohl fühlst. Und pass auf, dass Du nicht wieder 90 kilo wiegst, die Achtung aufs Äußere finde ich bei der Suche nach Frau nicht oberflächlich, sondern absolut wichtig. Viel Glück.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|