technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Warum kommt nie jemand mit auf Techno/Elektro Partys? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Warum kommt nie jemand mit auf Techno/Elektro Partys?
elektrogirl

Usernummer # 10861

 - verfasst      Profil von elektrogirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!
Es geht eigentlich nicht so wirklich um Liebe. Eher um meine Freunde.Aber ich dachte das Thema passt hier am besten.
Ich hatte früher nen Freundeskreis mit dem ich viel zu Techno Partys gegangen bin, das ist wegen n paar scheiß Geschichten aber alles aueinander gebröckelt. Meine jetzigen Freunde hören aber alle kaum Techno. Die eine mal n bißchen House, der andere schrägen Elektrokram. Aber ich kann nie Leute dazu bewegen mal mit auf Techno Partys zu kommen. Das kotzt mich einfach nur an. Hätte heute abend Freikarten für ne nette Breakbeat Party gehabt, aber die einzige die mitkommen wollte sagt um halb zehn wegen Liebeskummer ab. Sitz jetzt hier und bin sauer weil ich so gern zu dieser Party gegangen wär.
Aber kein Schwein wollte mitkommen. Und ich bin auch nicht so scharf drauf alleine loszuziehen. Das ist mir dann echt zu doof. Wie kann ich denn endlich mal n paar Leute dazu kriegen mitzukommen? habt ihr da ne idee? Vor nem halben jahr hab ich endlich mal wieder jemanden kennengelernt der auch Techno hört und mit dem ich fast jedes Wochenende feiern gegangen bin. War super geil, aber die Zeit ist jetzt auch vorbei, weil seine Freundin eifersüchtig war und ihm den Kontakt mit mir verboten hat, na toll!!!!
Also wie krieg ich mal ein paar von den "Idioten" dazu mitzukommen?

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Drizzler

Usernummer # 10564

 - verfasst      Profil von Drizzler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Elektrogirl,
mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Der eine starb, der andere zog um,einer ging zur Bundeswehr und die Anderen gründeten Familien.Ich muss aus meiner Erfahrung sagen,das die Chance ,Deine Freunde auf Technopartys zu bewegen,gleich Null ist.
Am besten suchst Du Dir Gleichgesinnte,möglicherweise über Internet,Anzeigen usw.Du mußt ja Deinen jetzigen Freunden nicht deswegen den Rücken kehren ,aber ich weiß ,wie grausam das ist.
Man will abfeiern und keine Sau hat bock, aber möglicherweise kannst Du ja mit Deinen Freunden Kompromisse schliesen.

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
elektrogirl

Usernummer # 10861

 - verfasst      Profil von elektrogirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hm,...wär halt auch schon schön wenn ich meine Leute mal dazu bekommen könnte mitzukommen. Aber wahrscheinlich hat das echt keinen Zweck.
Hab aber auch irgendwie Hemmungen Leute über's Internet oder so kennenzulernen...is blöd, aber ich fühl mich dann so "sozial inkompetent".
Wüsste außerdem auch nicht wo ich mal Leute aus Hamburg kennenlernen könnte!?!
Vielleicht weiß ja jemand wo sich viele Leute aus Hamburg rumtummeln...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Mir geht es nicht anders Mein Freundeskreis geht nur auf Großraum diskotheken oder die hören hip hop und Techno Igitt

Naja bin gezwungen sehrsehrsehr selten auf richtige partys zu gehen Ich finde es sehr schade

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagste bescheid, ich komm das nächste mal mit [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
elektrogirl

Usernummer # 10861

 - verfasst      Profil von elektrogirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mach ich, wenn du denn dann in Hamburg bist!?!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eigentlich nie in HH, will aber bald mal hin. ansonsten kann ich dir nur raten mal zu schaun wo die tf´ler sich treffen. münchen, köln und frankfurt. ist zwar weit, aber lohnt sich wenn viele leute sicher zusagen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu ja, Hamburger gibts ja auch hier. [Wink]

Vll. sieht man sich ja mal in der Gerberei Schwerin e-girl?ein paar hamburger tfler sind ab und an auch da (ma-cell, dedek, partylarry...)

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne dein Problem aber echt gut! Es geht mir zur Zeit nämlich genauso.
Ich hätte auch Bock gehabt heute Abend in die Gerberei zu fahren. Aber keiner in meinem Freundeskreis kann sich für die Art von Musik begeistern. Und das Selbstbewußtsein da allein hin zu fahren um zu tanzen oder eventuell sogar Leute kennenzulernen habe ich auch nicht, obwohl es nur ´ne halbe Stunde Fahrt wäre..

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde trotzdem mal auf eine Afterhour gehen.
Da ergeben sich neue Bekanntschaften fast automatisch.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wenn man (so wie ich) absolut nicht der Typ ist, der auf Fremde Leute zu gehen und einfach anquatschen kann, dann nützt mir das auch nix. Wenn Leute auf mich zu kommen, dann ist das meist alles kein Problem..
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dedek

Usernummer # 5740

 - verfasst      Profil von Dedek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag einfach mal Bescheid. Wir sind ein ganz
netter Haufen was feiern anbelangt. Immer mittendrin*ggg*

Aus: HH | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elektrogirl

hey, mir geht es hier in FFM genauso!
hier gibt es nur noch heftig-kranke U60-sessions oder versnobbte after-work-parties mit arroganten leuten!
ich bin auch die einzige in meinem freundenkreis, die techno hört... alleine losziehen iat aber auch nicht das wahre... schade, daß du so weit weg wohnst! [Embarrassed] (

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacey
so ganz stimmt das nicht... ich versuche selbst electro in frankfurt salon fähig zu machen, es gibt nur nicht viele die das auch beim weggehen hoeren wollen.
dann schau mal in das u60311 heftchen:
ziel 100 und ich spielen viel electro retro, synthie pop, etc.
in frankfurt wird es mehr geben die nächste zeit, definitiv...
diese techhouse Flut ist zwar nett, aber langsam wirds mir zuviel...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, gerade in ffm muss das doch aber nicht sein. auch wenn gerade die locations neu gewürfelt werden, nette parties gibts nicht nur im U. Und die frankfurter tf-posse kann man nur empfehlen, alles nette & liebenswerte menschen (mich ausgenommen *g*).

@talshia: wir werden sie schon noch bekehren, mit feuer und schwert wenns sein muss. *g* electro 4 life! [ninja]
gibst von dir schon neue termine?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@electrogirl:

Deine Freunde wirst du wahrscheinlich kaum an die von dir gewünschten Parties bringen. Das einzige, was du vielleicht versuchen kannst, ist ihnen die Musik langsam schmackhaft zu machen. Elektronische Musik ist ja recht vielfältig und bei den meisten Leuten, die non-technoide Musik hören, konnte ich schon irgendwas in der elektronsichen Musikwelt finden, das ihnen gefällt. Und irgendwann finden sie vielleicht auch Zugang zu deinem Sound. Aber eben... sowas dauert und lässt sich auch nicht wirklich erzwingen.

Du sprichst davon, dass du dir irgendwie "sozial inkompetent" vorkommst, wenn du dich (diese Wort wähle _ich_ jetzt ganz bewusst) dazu "herablässt", über's Internet soziale Kontakte knüpfen zu müssen. Ist doch arm, wenn man's nicht packt im Alltag auf normale Weise Bekanntschaften zu schliessen.

Fakt ist aber: Das Internet ist mittlerweile eine ganz normale Weise, um Bekanntschaften zu schliessen. Vor mehreren Jahren musste man vorwiegend mit seltsamen Freaks rechnen, wenn man sich mal mit Leuten aus dem Internet traf. Aber heute kenne ich ziemlich viele Leute, die aus den selben Gründen wie du im Internet nach Rat suchen und diesen dort auch in Form neuer Bekanntschaften vorfinden. Das hat nichts damit zu tun, keine richtigen Freunde zu haben oder alte Freunde aufzugeben, sondern einfach zusätzliche Freunde für jene Bereiche (und später vielleicht auch mehr) des Lebens zu finden, welche man mit den aktuellen Freunden nicht so gut teilen kann.

Ich habe selber das Glück, dass die meisten meiner Freunde sich auch mit elektronischer Musik beschäftigen. Trotzdem habe ich im Internet schon sehr viele gute Bekanntschaften geschlossen. Das geht mittlerweile schon soweit, dass man gemeinsam Parties, Wochenendausflüge und dergleichen organisiert, zu welchen ich dann genauso wie sie auch meine hiesigen Freunde mitnehme etc.

Das Internet ist heutzutage normal. Wenn's dir also leichter fällt, auf diese Weise Leute für Parties kennenzulernen, anstatt alleine an eine Party zu gehen und dort Kontakte zu knüpfen:
Warum nicht? Es kann zwar schon sein, dass auch mal jemand darunter ist, mit dem du rein gar nichts anfangen kannst. Aber das ist ja nicht nur im Internet so.

Dann mal los ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spacey

Hey, brauchst dich hier nicht einsam fühlen, wohn doch in der Nähe ;-)!Und ich kenn persönlich schon n paar Leute, die immernoch weggehen! Hier geht zwar nicht so oft Pardy, aber wenn, dann heftig! Sagt dir Final Groove was?
Vielleicht kennt man sich ja sogar schon!

Grüße, Kyra!

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

 - verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

noch deprimirender ists wenn die Freunde auf Party´s gehen.Wenn man dann aber selber ne Party veranstaltet aus Lust und Laune ,und ein bissel was auffährt was ausserdem noch sein Geld kostet.Dann habe se kein Bock und sind am rum nöhlen.Mach die Musik leiser Blaaa Blaaa Blaaa.

Aber im Club sind se immer voll dabei ??

Sehr seltsam.Bedeutet keine Feten mehr selber machen.Aus meiner Sicht.Obwohl ich das so gerne mache !! Heul,Wein,Schrei ...

CU IronY

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kyra54
hey, du wohnst nicht nur in der nähe, sondern genau um die ecke! komme auch aus rodgau! :-)

Final Groove sagt mir leider nix....

@talshia
danke für den tip, ich werde das heftchen mal durchgehen!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ghet mir ähnlich. meine jungs haben generell keine lust auf elektronische musik, obwohl ich einige mit sascha funke, villalobos und steve bug schon etwas umgepolt habe. dann fahre ich mit meinen jungs ins robert johnson, sind ihnen die mädels zu spießig, die musik zu laut und der club zu dunkel. ich weiß nicht was in ihnen vorgeht, aber ich bin musiktechnisch und publikumstechnisch eine völligst andere welt als meine ganzen kumpels. für mich ist das robert johsnon vom publikum und vom sound her einer der besten clubs überhaupt. man findet kein besseres publikum in anderen clubs.
theoretisch könnte ich auch jedes wochenende allein losziehen, doch da vergeht einem ehrlich gesagt die lust, deshalb reduziert man es so stark das man fast gar nicht mehr in solche clubs kommt un einem das wasser im munde zusammenläuft, bei dem line-up oktober im robert johnson. stattdessen wird in solche argh-clubs wie das fischers in heidelberg gegangen, wo stundenlang "in da club" und crooklyn clan mixe hoch und runter laufen. das langweilt. naja auf kjeden fall freu ich mich mal wieder auf ein wochenende, denn dieses gehts am freitag ins royal nach ffm zu landsky und heiko mso, andereseits verpasst man dann schon wieder funke und alien im rj.

naja, jetzt bin ich ein wenig vom thema abgekommen, aber was solls. im endeffekt triffts mich genauso wie euch.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hier mal ein paar Anregungen:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008396

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008533

Wenn Du Dich in diese oder ähnliche Threads einklinkst, wird sich schon jemand finden, der sich Deiner erbarmt... *gg* Da ham sich schon so einige Kontakte über's TF ergeben...

Greetz, Tonic

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@e-girl: Dein problem ist mir bestens bekannt.... ich lebe in einem örtchen wo hip hop dominiert. versuch mal da jemanden zu finden der mit auf technopartys kommt. früher bin ich immer alleine auf partys gefahren. irgendwann habe ich das technoforum entdeckt, ein paar leutz kennengelernt, später habe ich das pure undergroundforum aufgestöbert (das es leider mitlerweile nicht mehr gibt [Frown] ) und dort noch ne menge mehr Leute gefunden, mit denen man gut was unternehmen kann (konnte)
Glaub mir hier im TF wird dir bestimmt geholfen [Wink]

Greetz dkP [pilot]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@e-girl: deine situation kommt mir irgendwie bekannt vor... in meinem freundeskreis vor ort hört fast keiner elektronische musik, geschweige denn irgendwelche party´s in der richtung. und die, die feiern gehen, sind in die ferne gezogen.

also liegt´s auf der hand, dass ich zum feiern rauskommen muss . ich muss zwar dann auch immer eine gute strecke zurücklegen - aber es lohnt sich...

laß den kopf nicht hängen, es finden sich immer leute mit denen man feiern kann. so wie ich´s sehe, hast du auch gute chancen hier über´s forum nette leute kennen zu lernen.

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ AngelOnMars

Hola,
schön dich hier zu treffen. unser gemeinsamer bekannter hat mir heute abend einen korb gegeben. so werde ich allein das house rocken müssen. und das wird mir gelingen.

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
franzi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn auch das Problem, nur is bei mir nicht der Freundeskreis zerbrochen, ich hab die Stadt gewechselt. Bin jetzt in Kassel und hier is irgendwie nix los. Leute zum weggehn (auf Technopartys, wenn denn mal welche sind) hab ich hier auch noch nicht kennengelernt, immer nur in der Umgebung.
Kann dir auch nur mal die Gerberei-Schwerin empfehlen, wenn du Leute gefunden hast die da auch Bock drauf haben. Ich würd gern öfter hinfahren, aber 400km sind schon n kleines Stück.

Cheers

IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elektrogrill: also 2 hamburger sind fast immer im click. denis und ich. [Smile] und manchmal auch im phonodrome, aber nur, wenn da nicht so kommerzieller ballerschranz ist. *g*

edit: warum kenn ich eigentlich die ganzen hamburger nicht? hrrr.

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Ich verirr mich da auch manchmal hin. In den nächsten Wochen aber wohl eher nicht.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso machen denn da die jungs und mädels aus dem frankfurter raum nicht einfach mal ein date, man trifft sich vorher, trinkt gemütlich was in einer bar und rockt dann danach schön gemeinsam in einem der tollen clubs (nach möglichkeit robert johnson, ins u zu den kids geh ich nicht) ab.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trb das hiess früher mal ffm.gammel.sesion*, selbiges projekt ist aber eingeschlafen irgendwie. zZt trifft man sich per 'gesteuertem Zufall' event basiert (gugst du pardie talk). und im robert hängen wir doch eh alle die ganze zeit rum, oder?


*:könnte man ruhig wiederbeleben. leider geht im oktober quasi nix bei mir *seufz*

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

 - verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
franzi:Ach ja Kassel es waren die schönen Stammheim feten ! Nun ist da auch nichts mehr los im Südhessen lande !

Gruss IronY

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
franzi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@irony
leider bin ich erst seit knapp über einem Jahr in Kassel, hab also nie was vom Stammheim mitbekommen. Bin hier hergekommen als die Technoszene gerade den Bach runterging, perfektes timing [Frown]

IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fragt man sich doch eins....wieso haben gleich noch mal fast alle guten Clubs im Rhein-main Gebiet zu gemacht? Mangelndes Publikum! Und wieso gibt es keine privaten Partys mehr? Auch mangelndes Publikum. Und jetzt wollen alle auf einmal wieder tanzen gehen (jedenfalls hier im Thread). Ich würde sagen, die Technoszene hat sich ins eigene Bein geschossen. Und die die ihr treu geblieben sind, haben darunter zu leiden...
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kyra: das iss aber ein bisschen sehr schwarzweiss-style. irgendwann wirds halt langweilig. immer die gleichen dj's, die gleiche musik, die gleichen clubs... das iss nicht wirklich verwunderlich, wenn irgendwann die luft raus ist.ich würd das problem da eher auf die partymacher schieben. zu wenig innovation und so.

edit: nagut, in der k-szene könnte so ne gewisse intoleranz natürlich auch n problem sein ... ih, das ist ja kein schranz... [Wink]

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
skylar

Usernummer # 10908

 - verfasst      Profil von skylar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schranz, was ist das?
Aus: Kassel/Göttingen | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kyra54:
@Spacey

Hey, brauchst dich hier nicht einsam fühlen, wohn doch in der Nähe ;-)!Und ich kenn persönlich schon n paar Leute, die immernoch weggehen! Hier geht zwar nicht so oft Pardy, aber wenn, dann heftig! Sagt dir Final Groove was?
Vielleicht kennt man sich ja sogar schon!

Grüße, Kyra!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spacey:
@Kyra54
hey, du wohnst nicht nur in der nähe, sondern genau um die ecke! komme auch aus rodgau! :-)


Na da sind wir ja bald zu dritt [Wink] . Wir ziehen Mitte November nach Weiskirchen!

Wie schon von Talshia geschrieben, z.B. Samstag im U ist es wieder richtig angenehm! Aber sonst gehn ja auch viele TF´ler z.B. ins Robert-Johnson (ist ja auch bald gut erreichen, wenn der Rodgau ans S-Bahn-Netz angeschlossen wird!), Royal-Kino, LFP, Green&Blue... oder mal im Party Talk nachschauen, wenn wir mal wieder gammeln.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
elektrogirl

Usernummer # 10861

 - verfasst      Profil von elektrogirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! Freut mich ja erst mal richtig dass da sooo viele geschrieben haben. Hätt ich ja nie gedacht!
Hoffe ich antworte jetzt auch auf alles....

@Kosmonaut Die Gerberei in Schwerin was ist denn das für ein Laden? Was läuft denn da?

@Spacey Ja, find ich auch schade.
U60:Hat das was mit Chris Liebing, Schranz und so.... zu tun?

@Darrien Ich find es ist halt son komisches Gefühl zu denken, uups.... ich lern Leute übers Internet kennen....aber ich hätt hier auch garantiert niemals reingeschrieben, wenn ich nicht von einem Freund der Punk hört, wüsste das der sich auch in irgendnem Forum rumtreibt und der ist auch ganz bestimmt nicht "sozial inkompetent".
Hab das dann letztes Wochenende mal meinen Leuten erzählt, dass ich in son Forum geschrieben hab, weil keiner von ihnen mitkommen wollte. Die fanden's aber auch nicht schlimm, eher lustig...
War natürlich nicht auf ner Techno Party, sondern nur im Kino usw... ;-)

@f_bohmann Ja dann werd ich wohl demnächst mal wieder im Click vorbeischaun...;-)
War das letzte mal bei Ellen Allien da und das ist schon ne Weile her;-(
Bei dem Click Flyer vom September dachte ich immer nur: man was für geile Partys, wen bekommst du denn da jetzt mit hin... für TokTok hätt ich sogar Leute gehabt, aber da hatte ich natürlich keine Zeit.Zu The Modernist wär ich echt gern gegangen.
naja, vielleicht bis demnächst

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover
Naja ihr da unten im Rhein-Main-Gebiet seid auch ziemlich Feierverwöhnt [smilesmile] Unser einer hier in der Midde muss immer schön weit fahren. Jetzt wo in Kassel so gut wie garnichts mehr geht muss man schon immer mind. 100 km fahren um auf Party zu kommen.
Das Problem mit den Freunden kenn ich übrigens auch. ABer mittlerweile hab ich soviele Leute aus der "Szene" kennengelernt, da kann man eigentlich so gut wie alle 2 WOchen auf Party fahren und sicher sein, daß da jemand ist, den man kennt. WIe gesagt, ich hab hier aber auch nicht so die große Auswahl. Leider ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u60311 freitags ja... schranz etc... aber samstags nicht, dann läuft minimal, house, retro, electro... etc... ich finde die leute auch angenehmer... freitags ist mir zu stressig [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur, sei froh, dass du aus ner großstadt kommst. da finden sich sicherlich nette leutz die auch auf parties deiner wahl gehen. [dafuer]

ich komm aus ner kleinstadt und nur im ca. 1h entfernten münchen taugt der sound auf parties. hier gibts nix und leutz von hier mal nach münchen zu bewegen ist da noch um einiges übler... [stichel]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektrogirl:
Ja dann werd ich wohl demnächst mal wieder im Click vorbeischaun...;-)
War das letzte mal bei Ellen Allien da und das ist schon ne Weile her;-(
Bei dem Click Flyer vom September dachte ich immer nur: man was für geile Partys, wen bekommst du denn da jetzt mit hin... für TokTok hätt ich sogar Leute gehabt, aber da hatte ich natürlich keine Zeit.Zu The Modernist wär ich echt gern gegangen.

bei der ellen war ich auch das letzte mal im click. *g* habe da nämlich ein paar tfler besucht.
ansonsten gibts im forum schon nette hamburger. nur zu!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0