Autor
|
Thema: schüchterne Männer sind wirkliche Goldschätze
|
skyline
Usernummer # 10603
|
verfasst
An alle Frauen!!
Sagt mal was findet ihr eigentlich an Machos, zuerst lügt man euch die Sterne vom Himmel, dann müßt ihr tun und lassen was sie wollen, also ich sag mal so ich liebe einen schüchternen Mann, und ich muß euch sagen das sind wahre Gold- schätze.Laut einer Umfrage letztens in einer Zeitschrift waren es knappe 80 % die diesen Goldschätze ablehnen.......ich versteh es einfach nicht..........Bitte um eure Meinungen..
Aus: Garching | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
mir ist auch schon des öfteren aufgefalen, dass viele frauen besonders auf die totalen kotzbrocken abfahren. woran liegts?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
ja, manche sind einfach zu brav und schüchtern für diese welt! also wenn 80% auf kotzbrocken abfahren, dann sollte man vielleicht echt mal einen thread aufmachen wie: "wie werde ich in 3 tagen zum vollkotzbrocken?" irgendwelche tipps? *lach* das blöde ist, dass zwei schüchterne irgendwie auch ned unbedingt zusammenpassen mann kann sich mit schüchterner frau ja vielleicht noch anfreunden, aber umgekehrt ? fazit: sei schüchtern oder du wirst geliebt! *lach*
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: wie wärs denn mit dem 100. thread, ich bin ja so toll, aber keine mag mich, weil frauen ja nur auf arschlöcher stehen....
also bitte.. so wars nicht gemeint.
versuch doch mal zwischen den zeilen zu lesen... ;o)
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
@ liricia
also das ist eine gute frage - man hört immer wieder, dass ein mann für eine frau etwas "interessantes" haben muss. schüchternheit gehört da wohl nicht dazu *lach* dann ist vielleicht im tiefsten immer noch dieser beschützerinstinkt in der frau, naja - so ein schüchterner, der sich sofort verkriecht ist da sicher auch ned die bombe. aber ich bin ja keine frau... oder so gut wie keine! - naja, jeder mann hat auch eine kleine weibliche seite und umgekehrt - muss wohl an den zwei genen liegen ;-) *lach*. darauf hat mich mal ein kunstlehrer aufmerksam gemacht, der mir mal eben ein "weibliches design" attestierte, nach dem motto "dieser entwurf von ihnen könnte auch von einer dame stammen" *lach* hab ihn daraufhin etwas verdutzt angeschaut, aber mich dann auch irgendwie drüber gefreut! was soll auch schlecht sein an weiblichem design? so gut wie niemand verschmäht einen weiblichen körper! *lach*
hm, intialzündung - das ist ein gutes thema! wie findest du die art typ, die zwar aus sich raus gehen können, aber in gesellschaft nicht unbedingt die grossen redner am tisch sind - meist weil der gesprächsstoff da irgendwie nicht ihren level hat oder so. ich finde man kann sich da oft unglaublich hart tun, obwohl man ja gerne was sagen würde! für einen selbst ist das irgendwie schlimm, weil man teils grübelt "na was könntest jetzt zu dem thema sagen? - besser ich sag nix!" hehe ;o))
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Interessantes Thema... Würde jetzt nicht sagen, das ich sehr schüchtern bin. Wenn ich irgendwas von wem wissen will dann quatsche ich auch Wildfremde an, allerdings wenn ich nen Typ anlabern soll, der mir gefällt, dann klappt das nicht... Dazu bin ich dann zu schüchtern... leider...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
so sieht der perfekte mann aus:
10% diplomatie 10% zuvorkommenheit 10% schüchternheit 10% humor 20% ehrlickheit 40% Liebe
....tja und wenn frau das auch mal tschääkt stellt sich recht schnell herraus das dat eigentlich das beste ist ....auf dem kein käse ist *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
skyline
Usernummer # 10603
|
verfasst
Kennt ihr die 5 Säulen????für eine Beziehung/Liebe
Ehrlichkeit Offenheit Vertrauen Treue u. das ist der Grundsatz zur Liebe die stärkste tragende Säule
und ich möchte nochmal betonen bei sensiblen stillen Männern findet man das in dem Maße wie Frau sich das nur wünschen kann..................ich sprech da aus Erfahrung, hab da so ein seltenes Exemplar...........und gerade die sind es Wert ein Leben lang zu lieben.
Ich las da u.a. sie sind langweilig, man muß sich um sie kümmern..............
sie können auch durchaus für sich selbst sorgen........aber das ist meine Meinung und tausend andere haben eben ihre....................Grüße skyline
Aus: Garching | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Binh Du
Usernummer # 10561
|
verfasst
Frauen stehen echt nur auf A...löcher. Bin schüchtern und lieb aber wenn solche Menschen wie ich zu Kotzbrocken werden dann hat man es meistens ganz bestimmten Frauen zu verdanken. Wenn einem so wie mir 4 verschieden Frauen hintereinander fremdgehen dann ist einem nach ner Zeit Treue usw. echt keinen Pfifferling mehr wert. Hab meine Ex-Freundin z.B gefragt warum sie das gemacht hat ( sie war 2 mal untreu ) dann meinte sie daß ich viel zu lieb sei. Daraufhin war ich nicht mehr so lieb, hab ihr gesagt was sie tun soll usw. Daran ist es zum Schluß hinaus auch gescheitert. Vor 2 Jahren noch war ich alles andere als schüchtern, hatte jede Woche ne andere, immer Frauen angequatscht und so aber entweder hab ich die nach dem Wochenende nicht mehr gesehen oder sie hatten den nen anderen oder es kommt der Satz:" Es liegt nicht an dir aber..." Durch sowas wird man automatisch schüchtern weil man unbewußt sich vor der nächsten Entäuschung schützen will. Dies dürfte die Antwort auf die Fragen " Warum wird ein lieber zu einem A...loch?" oder " Wie wird jemand schüchtern der es eigentlich nicht ist?" auf mich bezogen sein.
Aus: Aschau | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
@binh du: du sagst das du vorher mehr der schüchterne warst und als du permanent enttäuscht wurdest, ist dein alter ego zum vorschein gekommen und nun hast du die frauen angesprochen und scharrweise um dich gehabt, right? deine ex hat wohl auch daraufhin schluß gemacht weil du unglaubwürdig geworden bist, erst maler und nun kommandant? nee, das zieht nicht. du kannst niemanden auf dauer was vorspielen, bist du schüchtern bleibst du es auch- kannst aber auch lernen der MANN im haus zu werden. versuche doch mal mädels auf der strasse, welche dich ansehen, entgegen zu wirken indem du ihnen selbst solange in die augen schaust bis sie verschüchtert weggucken. -ein kleiner schritt baut dich aber auf. gibt viele methoden ein wenig macho zu werden, ist sexy und wirkt interessant.
@liricia: kann dir nur zustimmen, dass die kommunikation einer der wichtigsten bestandteile in der beziehung ist. eröffnen der wünsche und probleme kann vorläufig zum streit führen, ist aber auf lange sicht die formel zum gemeinsamen glück.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel: so sieht der perfekte mann aus:
10% diplomatie 10% zuvorkommenheit 10% schüchternheit 10% humor 20% ehrlickheit 40% Liebe
Twity, die genannten Attribute - außer Liebe - sind Chraktereigenschaften (die ich Dir zuliebe meinetwegen noch aufbringen kann *g*), wie ein Mensch sie haben kann, aber seit wann ist "Liebe" ne Eigenschaft? Oder meinst du das eher "Wie ne perfekte Beziehung aussieht" und da gehört dieses 40 % Liebe mit dazu, sozusagen als unerklärliche Eigenschaft?
Würde gerne wissen, wie ich also diese restlichen 40% aufbringen soll, um dir zu gefallen!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
*hmmmm*
Schüchtern != Lieb oder?
Schüchtern == sich nicht trauen, auf andere zu zu gehen
Lieb == In der Beziehung immer zurück stecken
Also kann man sehr wohl schüchtern sein (was ich definitiv bin) aber trotzdem nicht handzahm (lieb, was ich glaub ich nicht wirklich bin)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Binh Du
Usernummer # 10561
|
verfasst
Schüchtern war ich eigentlich schon immer nur zu der Zeit damals nicht, wahrscheinlich lags daran daß ich mir immer was eingebaut hatte aber nach den ganzen Entäuschungen hab ich keine Frau mehr so richtig angesprochen.
Aus: Aschau | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also wenn ich's nicht genau wüsste, dann würde ich ja sagen, dass schüchterne männer auf jeden fall treuer sind als nicht schüchterne! warum? weil man wohl mehr für sich lebt und mit dem zufrieden ist was man so hat und auch nicht ständig mit anderen rumbaggert, durch eben diese schüchternheit! was gibt es denn besseres als treue, wenn man sich versteht?
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel: so sieht der perfekte mann aus:
Twity, die genannten Attribute - außer Liebe - sind Chraktereigenschaften (die ich Dir zuliebe meinetwegen noch aufbringen kann *g*), wie ein Mensch sie haben kann, aber seit wann ist "Liebe" ne Eigenschaft? Oder meinst du das eher "Wie ne perfekte Beziehung aussieht" und da gehört dieses 40 % Liebe mit dazu, sozusagen als unerklärliche Eigenschaft?
Würde gerne wissen, wie ich also diese restlichen 40% aufbringen soll, um dir zu gefallen!
hehe, gigolo tja diese 40% sind bereits anderweitig zu 200% vollkommen zufriedenstellend ausgefüllt. .....daher bleib du am besten so wie du bist und jut is, denn du füllst diese 40% liebe mit deinen 40% charme vollkommen anderweitig menschlich aus!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
<--- passt ja ganz gut zu mir *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
darüber gibts doch sogar ein lied: gleichzeitig ne kleine lektion in "pidgin"
I don't want no fly guy, I just want a shy guy... Oh lord have mercy, mercy, mercy Di man dem ina di party, party, party Di ole a dem look sexy, sexy, sexy Watch dem jus a follow me, follow me, follow me Everyweh me go di man dem a rush me Yes a whole eep a pretty boy wah fi love me Ahh, me dem love, yesa me dem love True, them know me sweet an me sexy Everywhere me gom me say me every ready ahh, me dem love, yesa me dem love But I don't want somebody, who's loving everybody I need a shy guy, he's the kinda guy Who'll only be mine...* Oh lord have mercy, mercy, mercy Di man dem ina di party, party, party Di ole a dem look sexy, sexy, sexy Watch dem jus a follow me, follow me, follow me Have mercy, mercy, mercy But none a dem no move me, move me, move me, Shy guy a weh me wanty, wanty, wanty Only him can make me irie, irie, irie Roughneck man me no want none a dat Beat up me body, lick off me head top Me no want none a dat, me no want none a dat Big things a gwaan fi al di shy man dem Wat to be me lover an wat to be me friend Till the very end, till the very end** But I don't want somebody, who'l loving everybody I need a shy guy, he's the kinda guy Who'll only be mine...
(Diana King - Shy Guy)
aber entscheidend ist doch der "interessant"-Faktor, den Xeno schon angesprochen hatte. und da sind Geschmäcker nun mal verschieden. die einen finden introvertierte männer eben interessanter. andere extrovertierte. genauso wie manche oberflächliche hollywoodaktionstreifen bevorzugen. andere den "anspruchsvollen" europäischen film. die einen brauchens direkt. andere lesen lieber zwischen den zeilen...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
@ james
woooha! na das ist doch mal was! ein lied über 'nen shy guy - ich wusste garned, dass es sowas gibt, bzw. fiel mir nie auf. und dann fast meine worte! *giggle* es MUSS also was dran sein, auch an 'nem shy guy - wer würde sonst ein lied drüber schreiben ?!?
und da mit dem film hast du ABSOLUT recht !!! ich bevorzuge eigentlich immer filme mit geist oder witz - zu action überladen sind die neueren action streifen, teils kaum mehr anzusehen, gelobt seien filme wie Ridley Scott's "ALIEN" - nicht überladen und trotzdem enorm spannend! shy guys sind eben stille aber oft tiefe wasser!
| |
|
|
Eistee
Usernummer # 2620
|
verfasst
Warum ist ein "Arsch.loch" ein Arsch.loch? Er ist ein Arsch.loch, weil es das tut was ihm passt. Weil er sich egoistisch durchsetzt, auch wenn nicht jedem gefällt was er macht. Während "DU" ihn als Arsch.loch abstempelst und dich über ihn aufregst nimmt er kaum Notiz von dir.
Ich denke viele Frauen stehen einfach auf diese Art von "Präsenz"
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
@eistee: genau genommen der perfekte jäger und sammler .. kommen da vielleicht mal wieder die urtriebe zu tragen ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
2 darks: ich glaube im endeffekt ist da was dran.
interessant wäre aber mal die frage wie es andersrum ist ? Warum Männer doch auf schüchterne Frauen stehen. Wenn es nach den Urtrieben geht, dann ist die Frau für die Erziehung zuständig. Daführ benötigt sie aber eine gewisse Authorität, was ich wiederrum nicht mit Schüchternheit verbinden kann.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Eistee: Warum ist ein "Arsch.loch" ein Arsch.loch? Er ist ein Arsch.loch, weil es das tut was ihm passt. Weil er sich egoistisch durchsetzt, auch wenn nicht jedem gefällt was er macht. Während "DU" ihn als Arsch.loch abstempelst und dich über ihn aufregst nimmt er kaum Notiz von dir.
Ich denke viele Frauen stehen einfach auf diese Art von "Präsenz"
Das kann gut sein, aber manchmal (so mein Eindruck), wollen sie Dich nur in eine Ecke drängen.
Naja ich muss reden. Hab mich neulich gut blamiert.
Achso, Meint ihr nich statt schüchtern; zurückhaltend?
Und Wenn man sich nicht um ihre Wünsche kümmert gehen sie woanders hin.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|