technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was mache ich bloß mit dieser Frau? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Was mache ich bloß mit dieser Frau?
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um gleich auf den Punkt zu kommen:
ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten eine Frau (21, also ein Jahr älter wie ich) kennengelernt und muss sagen, dass ich bisher in meinem Leben noch nie eine so tolle Frau getroffen hab! Sie ist einfach nur wunderbar in allen Beziehungen: es ist so, dass sie nicht nur wunderschön ist, sondern auch von ihrer Art her total offen und locker, einfach nur supersympathisch. Ich konnte von Anfang an total locker und unbeschwert mit ihr kommunizieren, man kann echt über jeden Scheiß mit ihr labern. Jedenfalls hat sie mich total verzaubert und mittlerweile kann man schon sagen, dass ich mich in sie verliebt hab.
So weit, so gut, doch jetzt kommt der Haken an der ganzen Sache: da ich ein Mensch bin, der seine Gefühle nicht lange unter Verschluss halten kann, hab ich ihr diese auch recht schnell offenbart. Sie hat aber erst seit 4 Monaten eine 2-jährige Beziehung hinter sich und meinte, dass sie immer noch ziemlich an ihrem Ex hängen würde und auch Phasen hat, wo sie ihm echt noch hinterherweint. Daher könnte sie sich momentan beziehungstechnisch auf nichts neues einlassen und sie will auch z. Zt. nicht, dass irgendjemand was von ihr will!
Die Sache ist die, dass sie am ersten Abend, wo wir uns kennengelernt haben, gleich bei mir im Bett gepennt hat (Nein, Sex hatten wir keinen!). Sie meinte am nächsten Tag auch, dass das bloße Beisammenliegen und Kuscheln für sie sehr angenehm war und wir uns doch öfter treffen könnten... Na ja, das ging dann auch ne Weile so weiter, bis sie eines Nachts wieder bei mir war, wir aber bloß auf meinem Sofa rumlagen und bissle gekuschelt und uns gestreichelt haben; also nichts ernstes. Am nächsten Tag war es dann, als ich ihr erneut meine Gefühle offenbart habe und sie meinte, dass sie es auch total schön fand, ich ja aber wüsste, wie sie momentan dazu steht, dass sie einfach momentan keine Beziehung eingehen könnte, da das eh schief laufen würde, da sie das Vertrauen in Beziehungen erstmal verloren hätte. Ich ihr aber gefallen würde und sie mich auch supernett findet, sodass sie sich in der letzten Nacht total beherrschen musste, dass da nicht mehr lief. Sie aber das nicht wollte, da sie dachte, dass sie mich dadurch verletzen würde.
Sprich: sie wollte im Prinizp auch Sex, aber mehr als das ist wohl nicht drin!

Na ja, das ist jetzt alles fast drei Wochen her und wir telefonieren eigentlich täglich und sehen uns mindestens jeden zweiten Tag, manchmal sogar jeden.
Ich bin jedenfalls total verschossen in sie, was aber momentan ziemlich für'n Arsch ist, da sie keine Beziehung will.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was ich denn machen soll?
Einerseits will ich sie so oft wie möglich sehen, da mich allein ihre Nähe schon glücklich macht. Andererseits versetzt mir das auch jedes Mal einen Stich ins Herz, wenn ich mir denke, dass das Ganze wohl nie Früchte tragen wird und ich "nur" ein Kumpel für sie bin, denn das könnte ich auf Dauer nicht ertragen...
Ich habe halt immer noch nicht die Hoffnung ganz aufgegeben, dass es vielleicht doch noch irgendwann was werden könnte. Schließlich meinte sie ja, dass ich ihr gefallen würde und auch so alles stimmt. Wir verstehen uns einfach super und sind auf einer Wellenlänge! Bei jeder anderen Frau würde ich mir auch sagen: okay, das war's! Aber sie ist so etwas Besonderes, ich kann und will sie nicht einfach so aufgeben! Wie gesagt: ich hab noch nie eine so tolle Frau wie sie getroffen, da stimmt einfach ALLES!

Was sagt ihr denn zu der ganzen Sache? Sind meine Hoffnungen berechtigt oder hat das wenig Aussicht auf doch noch eine Wende???
Was mache ich bloß mit dieser Frau?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwierige Situation, hmm. Also, ich denke der einzige Weg zum Ziel ist in diesem Fall nur die Zeit, du musst ihr die lassen um sich von ihren alten Gefühlen zu lösen, und ggf. neue aufzubauen. Klar dass du nicht ewig auf sie warten kannst und deshalb würde ich mir für mich selbst ein Ultimatum stellen wieviel Zeit und Aufwand ich ihr geben kann, denn wenn es nicht geht dann gehts nicht, so schade es auch ist. Mit Ex-Partnern is es meist eine heisse Sache, denn zwei Jahre sind lang und es ist möglich dass sie doch wieder zu ihrem Ex geht, da liegt es an dir ihr zu zeigen dass du der "bessere" bist.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, ich denke nämlich dass da schon noch eine Perspektive da ist, halt uns auf dem laufenden [Wink]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dexter
Erstmal Danke für deine Worte!
Ja, das habe ich ihr auch gesagt: sie braucht Zeit und die werde ich ihr auch garantiert geben, das ist keine Frage! Ich kann das ja auch gut nachvollziehen, dass sie nach 2 Jahren immer noch an ihm hängt.
Ich habe mir auch gesagt und meine Kumpels haben das ebenfalls gemeint, dass es momentan das Beste ist einfach noch abzuwarten. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass sie im Laufe der Zeit noch Gefühle für mich entwickelt; auch wenn sie jetzt sagt, dass sie es momentan für das Beste hält, wenn wir nur so befreundet sind!

Eos 1

Usernummer # 7130

- verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, so wie ich das sehe ist ihre Einstellung ihrem Ex-Freund gegenüber das Problem.
Wenn du versuchst über den was zu regeln oder erst mal an den ranzukommen wär das gut. Aber ich kann ja jetzt nicht sagen ob man konstruktiv mit dem reden kann.
Er könnte ihr dann das Gefühl geben sie total losgelassen zu haben, dann kann sie sich für neues öffnen.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Eos 1
Ich kenne den Ex-Freund gar nicht, habe ihn noch nicht einmal gesehen.
Sie will auch gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben, da er sie wohl ziemlich verletzt hat.
Neulich hat er ihr mal eine SMS geschickt, woraufhin sie total fertig war und nur meinte, dass er sich doch am besten gar nicht mehr melden und sie einfach nur in Ruhe lassen soll!
Jedenfalls ist sie noch ein gutes Stück davon entfernt ganz von ihm losgelöst zu sein, auch wenn sie seit nunmehr fast 5 Monaten keinen Kontakt mehr haben...

Eos 1

Usernummer # 7130

- verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall muss sie diese Beziehung verarbeiten. Sie will wahrscheinlich jetzt erstmal ihre Freiheit wiederhaben.
Versuch ihr dieses Gefühl zu geben, das sie sich frei und gelöst fühlt wenn sie mit dir zusammen ist. Dann läuft das Verarbeiten besser, und sie merkt das Beziehungen auch anders laufen können.
Vielleicht schränkt sie nur der Gedanke an eine Beziehung ein und ihr solltet euch weiter locker treffen und alles entwickelt sich dann von ganz alleine wenn eure Zuneigung füreinander groß genug ist?

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass deine Traumfrau auch Interesse hat und nur Angst hat vor dem Wort Beziehung und deren Verpflichtungen, sowie der damit verbundenen Einschränkung..
so wie es sich nämlich anhört, seit ihr doch schon im Anfangsstadium einer Beziehung oder zumindest auf dem besten Wege dahin..
Du sagst selbst, dass du die Zeit mit ihr genießt und bei Anbetracht der Häufigkeit eurer Treffen, beruht dies wohl auf Gegenseitigkeit. Solange du eure gemeinsame Zeit als positiv empfindest, spricht doch eigentlich nichts dagegen, alles so zu lassen wie es ist. Vielleicht entwickelt sich da wirklich etwas.. falls du jedoch spüren solltest, dass es dich quält sie zu sehen und dieses Gefühl die Oberhand gewinnt.. solltest du dir selbst wichtiger sein und den Kontakt zu ihr zumindest einschränken. Denn wenn sie merkt, dass du nicht damit klar kommst "nur mit ihr befreundet" zu sein und dich trotzdem weiterhin mit ihr triffst, wird sie sich bestimmt unter Druck gesezt fühlen und du würdest somit keinem von euch etwas gutes tun.
Ich hoffe jedenfalls, dass du es schaffst das Herz deiner Traumfrau zu erobern!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
falls du jedoch spüren solltest, dass es dich quält sie zu sehen und dieses Gefühl die Oberhand gewinnt.. solltest du dir selbst wichtiger sein und den Kontakt zu ihr zumindest einschränken. Denn wenn sie merkt, dass du nicht damit klar kommst "nur mit ihr befreundet" zu sein und dich trotzdem weiterhin mit ihr triffst, wird sie sich bestimmt unter Druck gesezt fühlen und du würdest somit keinem von euch etwas gutes tun.

welch wahre worte. ich bin in der "beneidenswerten" situation genau dies erleben zu dürfen. ich möchte den kontakt auf jeden fall NICHT einschränken-im endeffekt ist dies aber wirklich die einzige lösung. was für eine scheisse alles.
ich wünsche dir definitiv mehr glück mit deiner angebeteten deadpan!

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MACHINEDRUM
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. echt schwierig und kommt mir irgendwie bekannt vor. naja. bei uns war es so das wir dann doch sex hatten ich mehr wollte und fuer sie es nur eine f.... beziehung war, sie jedoch mich auch nicht als freund verlieren wollte. also lief es erstmal alles so weiter. bis sich dann ca nach 2 monaten von beiden seiten das gefuehl einstellte das es doch mehr ist als nur spass. und seit dem laufgt alles prima.. naja. ... bis auf das ich erstmal jetzt nen halbes jahr getrennt bin und wir uns gesagt haben das man nix in diesem halben jahr planen kann. also das jeder seibne freiheiten hat. jetzt wo ich jedoch weg bin merke ich jedoch wie sehr sie mir fehlt unf ich weiss das ich danahc nicht einfach nur befreundet seien kann mit ihr da ich sie zu sehr liebe. d.h. wenn sie einen neuen freund hat freu ich mcih fuer sie, werde aber den kontakt zu ihr abbrechen da es mich sonst zuviel kraft kosten wuerde.
ich kann mir vorstellen in was fuer einer situation du dich jetzt befindest, da es mit sicherheit viel kraft kostet und du fast immer an sie denken musst. aber du hattest ja auch geschrieben das sie grad ne beziehung hinter sich hat.alos las ihr ein wenig zeit, pass aber darauf auf das du nicht im nachhinein einfach nur der gute freund bist der ihr ueber diese zeit hinweggeholfen hat. auch das ist mir auch schon einige male passiert. zeig ihr welche gefuehle du fuer sie hast.. und am besten auch indirekt. sei es einfach mal zum essen einladen oder ne flasche wein am abend zusammen trinken. i9ch hoffe du hast glueck und das du mit ihr glueckllich wirst

peace

IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass deine Traumfrau auch Interesse hat und nur Angst hat vor dem Wort Beziehung und deren Verpflichtungen, sowie der damit verbundenen Einschränkung..
so wie es sich nämlich anhört, seit ihr doch schon im Anfangsstadium einer Beziehung oder zumindest auf dem besten Wege dahin..

Na ja, wir sehen uns halt ziemlich oft (ich muss dazu sagen, dass wir beide gerade Urlaub haben) und gehen auch - so war es zumindest die letzten 5 Wochenenden - jedes WE zusammen feiern.
D.h. wir verbringen schon relativ viel Zeit miteinander, aber es sieht momentan eher aus wie eine gute Freundschaft, als das "Anfangsstadium einer Beziehung".

Zitat:
Ich hoffe jedenfalls, dass du es schaffst das Herz deiner Traumfrau zu erobern!

Vielen lieben Dank!
Das hoffe ich auch... :-/

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MACHINEDRUM:
(...)
ich kann mir vorstellen in was fuer einer situation du dich jetzt befindest, da es mit sicherheit viel kraft kostet und du fast immer an sie denken musst.

Ja, genau so ist es. Es kostet mich verdammt viel Kraft, aber ich nehme das gerne auf mich, da sie wie gesagt einfach etwas ganz Besonderes ist!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MACHINEDRUM:
(...) aber du hattest ja auch geschrieben das sie grad ne beziehung hinter sich hat.alos las ihr ein wenig zeit, pass aber darauf auf das du nicht im nachhinein einfach nur der gute freund bist der ihr ueber diese zeit hinweggeholfen hat. auch das ist mir auch schon einige male passiert. zeig ihr welche gefuehle du fuer sie hast.. und am besten auch indirekt. sei es einfach mal zum essen einladen oder ne flasche wein am abend zusammen trinken. i9ch hoffe du hast glueck und das du mit ihr glueckllich wirst

Ja, das ist nämlich genau das Problem: ich habe keinen Bock drauf, dass ich nachher einfach "nur" der gute Freund sein werde. Das habe ich schon viel zu oft erlebt und diesmal habe ich noch weniger Lust darauf als die vorigen Male!
Wie zeige ich ihr aber denn meine Gefühle noch besser? Ich will ja auch nicht zu aufdringlich werden! Habe ihr schon ein paar Mal gesagt, was sie für mich bedeutet und sie weiß schon, wie ich über sie denke.
Vielen Dank jedenfalls für deine Worte!

Wie schaffe ich es jedoch, dass das nicht mit der Zeit darauf hinausläuft, dass sie mich letztendlich nur als guten Freund zum Labern und so ansieht?
Denn das wäre das Schlimmste für mich, wenn sie dann doch irgendwann jemanden Anders kennenlernt, was mit dem hat und ich bin dann nur noch der gute Kumpel... Das würde mir mein Herz brechen und allzuviel hält das nach den enttäuschenden letzten Jahren sowieso nicht mehr aus.

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz stumpfer tipp, aber ist meiner meinung nach die richtige lösung.

schlaf einfach mit ihr, wie du sie dazu bekommst wirs du schon wissen, dann hast du a. die chance das ihr zusammenseit/bleibt oder b. du mal mit ihr geschlafen hast bevor du anfängst sie zu hassen, weil sie nur die guter freund geschichte haben will.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

- verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ganz stumpfer tipp, aber ist meiner meinung nach die richtige lösung.

schlaf einfach mit ihr, wie du sie dazu bekommst wirs du schon wissen, dann hast du a. die chance das ihr zusammenseit/bleibt oder b. du mal mit ihr geschlafen hast bevor du anfängst sie zu hassen, weil sie nur die guter freund geschichte haben will.

Boah, das ist wirklich mal stumpf!
[boah]
Mann KryStuff, du bist ja drauf...

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
DeadPan

Usernummer # 8941

@ KryStuff
Habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen...
Aber irgendwie blockt sie auch in der Hinsicht in letzter Zeit ab. Ich habe irgendwie das Gefühl, seit sie weiß, dass ich was von ihr will.
Sie macht zwar auch öfters Andeutungen, dass sie Bock auf Sex hätte, ich sage ihr dann auch jedes Mal, dass das für mich kein Problem wäre und ich dem auch nicht abgneigt wäre (eher im Gegenteil *g*). Aber irgendwie wird das dann doch nie was, kein Plan warum...
Andererseits verstehe ich mich halt wirklich so gut mit ihr und sie ist einfach eine so tolle Frau, dass es mir gar nicht unbedingt nur um Sex geht.
Ist echt eine verzwickte Lage!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht brauchst du etwas nachhilfe im bearbeiten *g*

ich denke auch das es nicht sonderlich stumpf ist, sondern das es der beste weg ist die geschichte zu klären.

wenn wir mal realistisch sind und du die geschichte mit ihrem "ich bin noch nicht wieder fähig für eine beziehung" sache mit spielst, dann hast du realistisch 10 % chance das es noch klappt mir euch beiden, zu 80% wirst du dir ansehen müssen wie sie (schätzungsweise) 2 tage nachdem sie dich voll und ganz als guten freund deklariert hat, mit einem anderen kerl zusammen ist, wärend du ihr vorher der seelen "müll" abgenommen hast.

wenn du mit ihr schläft gibt es ja nur die möglichkeit von bettgeschichte oder beziehung, und ich denke als mann kann man im falle der bett geschichte und schnell die anderen gedanken wieder fallen lassen [Wink]

achja die verbleiben 10 % stehen für fälle wie "die welt wurde von ausserirdischen zerstört, wir sind auf verschiedene planeten gezogen oder wir stellten fest das wir geschwister sind" *g*

DeadPan

Usernummer # 8941

@ KryStuff
Ich weiß schon, was du meinst und du hast in der Tat nicht ganz Unrecht!
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sie momentan zwei verschiedene Typen braucht: einen mit dem sie labern kann und sich eben austauschen und einen zum poppen. Ich habe halt keinen Bock, nur derjenige zum labern zu sein...
Von dem her liegst du wahrscheinlich gar nicht so falsch und wie du schon sagst: "zu 80% wirst du dir ansehen müssen wie sie (schätzungsweise) 2 tage nachdem sie dich voll und ganz als guten freund deklariert hat, mit einem anderen kerl zusammen ist, wärend du ihr vorher den seelen 'müll' abgenommen hast". Und das ist denke ich auch der Punkt, worauf ich überhaupt keinen Bock habe!
Bloß es ist halt wirklich einfacher gesagt als getan mit der Dame intim zu werden, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich in der Hinsicht mir gegenüber auf irgendeine Weise versperrt; aus welchem Grund auch immer...

Ernesto

Usernummer # 10468

- verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krystuff hat, obwohl ne stumpfe idee, aber das weiß er ja selber, recht.
warst du nämlich mit ihr im bett, ist alles nur noch halb so schlimm.
für den fall, du wirst irgendwann auf den stand des guten kumpel herabgesetzt, kannst du es dann leichter ertragen.

warum das so ist ? ist wohl ein männrproblem oder auch ein männerphänomen

muß wohl rein instinktiv betrachtet werden

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Was sagen denn eigentlich die weiblichen Wesen hier im TF dazu?
Würde mich nämlich auch mal interessieren, was sie von der ganzen Sache halten!

Electronic Sin

Usernummer # 10475

- verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused]

ist ja der Hammer was in euren Männerhirnen vorgeht [lach] !
Also so würd das ja meiner Ansicht nach gar nicht klappen. So wie ich das bis jetzt verfolgen konnte hat sie
- kein Bock auf Beziehung
und wenn sie so sagt, dann ist es wohl auch so.
- sie hat bock auf sex, aber anscheinend net mit dir (sorry!!!) wenn ich richtig gelesen hab...

Die ganze Geschichte hat derbe viel Ähnlichkeit mit dem, was mein bester Freud gerade durchmacht. F***beziehung, er will mehr, sie nicht. Er hat sich monatelang den Arsch für die aufgerissen und von ihr kam nicht einmal "Danke". Sie sagt zwar sie hätte sich auch in ihn verliebt, aber ihre Freiheit geht ihr vor. Mitlerweile ist mein Kollege schon total daran zerbrochen, ein Häufchen Elend. Das ganze ist mitlerweile auch vorbei und die beiden gehen getrennte Wege. Aber er kommt damit immer noch net klar.

Was ich damit sagen will, lieber DeadPan: Du bist mächtig verliebt in das Mädel, weißt aber, dass sie solo bleiben möchte. Angenommen ihr beide landet mal zusammen im Bett, meinst du dir wird es dann besser gehen mit dem Gedanken ihr so nahe gekommen zu sein und zu wissen, dass du sie nicht haben kannst? Mich würde das fertig machen, ganz ehrlich.
Du hast den ersten Schritt getan, sie weiß, was du für sie empfindest. Jetzt kannst du eigentlich nur warten, ob sie den nächsten Schritt macht. Du kannst sie ja nicht zwingen, bestimmt auch nicht mit sex [Wink]

Tja, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, aber jetzt habt ihr mal ne "weibliche" Meinung.

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
KryStuff

Usernummer # 230

typisch weibliche meinung, abwarten [Wink]

ich denke wenn dein kumpel da so reingerannt ist, ist er einfach zu naiv an die sache rangegangen, kann passieren.

im endeffekt muss natürlich jeder seinen eigenen weg finden, aber meiner meinung nach sollte man bei solchen geschichten, die schon so verloren aussehen, das für einen am besten taugliche rausziehen und als mann hat man halt leicht, die frau einfach nur noch auf oberflächliche bedürfnisse zu reduzieren, wenn man mit ihr schläft.

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem bei solchen situationen ist, das man glaubt einen menschen ändern zu koennen, na vielleicht nicht direkt ändern - aber ich denke das du versuchst sie auf deine seite zu bekommen, ihr versteht euch ja gut, wellenlänge etc...
immer denkt man darüber nach, welcher weg ist wohl der bessere bei der person die man "liebt" und die diese liebe nicht erwidern kann - der weg sich zu entziehen, vielleicht kommt dann etwas von ihr - oder der weg, immer präsent zu sein und eine schoene zeit zu haben und hoffen das sie irgendwann mehr empfindet.

ich kenne das selbst nur zugut, mache das seit 3 jahren durch und ich kann nur davon abraten. jeder mensch ist zwar anders, doch man verliert sich selbst irgendwann und den bezug zu seinen gefühlen, weil man sich nach einiger zeit keinerlei gefühlen mehr sicher sein kann. kaum ein andrer mensch kommt noch an einen ran, man blockt ab und denkt immer noch das man verliebt ist, wobei es manchmal nur noch ein hirngespinnst ist ...

viele sagen dann, ich moechte das so nicht mehr, ich packe das nicht, um zu schaun wie die person dann reagiert, um dann trotzdem weiter hin kontakt zu haben. man muss konsequent sein...

am besten ist es, den kontakt komplett abzubrechen, auch mit dem gedanken das ihr euch vielleicht nie wieder seht oder hoert. das tut zwar weh, aber stell dir vor du hast irgendwann so guten kontakt, das sie dich eher als einen "kumpel" will, weil ihr euch schon zu gut kennt. und dann auf einmal sagt sie dir sie hat sich verliebt, aber eben nicht in dich.
das denke ich ist dann die situation wo dein herz zerbricht, sie es dir aber immer gesagt hat und sich so eine hinter tür offen lässt. klar weiss sie auch das du gefühle hast, findet es bestimmt schoen das jemand für sie da ist.

das ist aber dann auch ihr fehler das sie sowas zulässt, denn konsequent wäre, wenn sie dich in ruhe liesse und erst mal über ihren ex hinweg kommt.

einen rat gibt es bei gefühlen eh kaum, denn diese koennen so stark werden, das man alles in kauf nimmt.

ich hoffe für dich du behältzt dein herz für dich, manchmal ist alenkung auch ganz gut. andre freunde sehn, an sie denken... und irgendwann hoffen das man einen menschen trifft, der ohne ex probleme und dir offenr gegenüber tritt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
also meine sehr ernüchternde einschätzung ist, dass sie sich nicht sicher ist. wenn mich persönlich jemand total umhaut, ist mir ex-beziehung hin oder her scheissegal. denn wenn ich ne schöne zeit mit jemandem habe, interessiert mich der ex nicht mehr.

tut er es doch, dann ist es nicht das, wo ich gefühlsmäßig 100% hinter stehe, und es gibt zu 90% auch keine beziehung.

so siehts aus meiner weiblichen sicht aus

nach meiner letzten beziehung hätte mein traummann vor mir stehen können, er hätte keine chansen gehabt.
damals in der beziehung haben mich andere männer nicht interessiert und eine ganze zeit danach auch nicht.
währe damals schon alleine aus dem grund keine beziehung eingegangen, weil ich mir nie sicher gewesen währe das sobald mein ex vor mir steht ich treu hätte bleiben können.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ all
Erstmal vielen, vielen Dank für eure Worte und die Mühe, das alles durchgelesen zu haben!
[top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
nach meiner letzten beziehung hätte mein traummann vor mir stehen können, er hätte keine chansen gehabt.
damals in der beziehung haben mich andere männer nicht interessiert und eine ganze zeit danach auch nicht.
währe damals schon alleine aus dem grund keine beziehung eingegangen, weil ich mir nie sicher gewesen währe das sobald mein ex vor mir steht ich treu hätte bleiben können.

Ungefähr genauso hat sie mir das auch berichtet!
Sie wüsste nicht, wie sie reagieren würde, wenn er auf einmal wieder vor ihr stehen würde.
Sie meinte auch, dass es noch Zeiten gäbe, wo sie ihm wortwörtlich hinterherheult. Sie hängt jedenfalls noch ziemlich an ihm...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
(...)
Du bist mächtig verliebt in das Mädel, weißt aber, dass sie solo bleiben möchte. Angenommen ihr beide landet mal zusammen im Bett, meinst du dir wird es dann besser gehen mit dem Gedanken ihr so nahe gekommen zu sein und zu wissen, dass du sie nicht haben kannst?

Es würde mir auf jeden Fall etwas geben. Zwar nicht das, was ich letzten Endes eigentlich "erreichen" will, nämlich mit ihr zusammen zu kommen, aber zumindest ein klein wenig mehr Hoffnung...
Vielleicht ist diese Einstellung falsch, aber wie bereits erwähnt: ich habe noch nie eine so tolle Frau wie sie getroffen und ich würde alles geben, um ihr nur ein wenig näher zu sein, als ich es bereits bin.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
Du hast den ersten Schritt getan, sie weiß, was du für sie empfindest. Jetzt kannst du eigentlich nur warten, ob sie den nächsten Schritt macht. Du kannst sie ja nicht zwingen, bestimmt auch nicht mit sex!

Ich will sie ja zu gar nichts zwingen oder drängen! Ich weiß, dass sie (jede Menge) Zeit braucht, aber irgendwie ist dieser momentane Zustand auch nicht das Wahre. Ich verzehre mich nach ihr, aber von ihr kommt eben nicht mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis...
Daher ja auch meine Frage, ob ich mir aufgrund der Erlebnisse in den letzten Wochen und der vielen gemeinsamen Zeit, die wir miteinander verbracht haben, überhaupt noch Hoffnungen machen kann oder ob die ganze Sache eigentlich schon gegessen ist?!?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:

immer denkt man darüber nach, welcher weg ist wohl der bessere bei der person die man "liebt" und die diese liebe nicht erwidern kann - der weg sich zu entziehen, vielleicht kommt dann etwas von ihr - oder der weg, immer präsent zu sein und eine schoene zeit zu haben und hoffen das sie irgendwann mehr empfindet.

[yup] Momentan denke ich halt noch, dass der zweite Weg der Bessere ist. Ich verbring so viel Zeit wie möglich mit ihr und hoffe eben, dass sie irgendwann im Laufe der Zeit doch noch anfängt Gefühle für mich zu entwickeln.
Natürlich kann das auch nach hinten losgehen und sie sieht mich aufgrund der vielen gemeinsamen verbrachten Zeit und der vielen Kommunikation dann letztendlich nur als guten Kumpel an... Und davor habe ich halt Schiss!

Zitat:

am besten ist es, den kontakt komplett abzubrechen, auch mit dem gedanken das ihr euch vielleicht nie wieder seht oder hoert. das tut zwar weh, aber stell dir vor du hast irgendwann so guten kontakt, das sie dich eher als einen "kumpel" will, weil ihr euch schon zu gut kennt. und dann auf einmal sagt sie dir sie hat sich verliebt, aber eben nicht in dich.
das denke ich ist dann die situation wo dein herz zerbricht, sie es dir aber immer gesagt hat und sich so eine hinter tür offen lässt. klar weiss sie auch das du gefühle hast, findet es bestimmt schoen das jemand für sie da ist.

Aber das kann ich auch nicht, komplett den Kontakt abbrechen! Ich will sie ja so oft wie möglich sehen und könnte das auch nicht über's Herz bringen, sie auf einen Schlag gar nicht mehr zu Gesicht zu bekommen.
Sie meinte auch neulich zu mir, dass sie es schade fände, wenn ich nur Zeit mit ihr verbring, weil ich etwas von ihr will. Aber was soll ich machen?
Aber du hast Recht: das würde mir das Herz brechen, wenn sie auf einmal einen Anderen hätte; da würde ich glaub dran kaputt gehen.
Ich werde ja jetzt schon immer unruhig, wenn sie sich mit anderen Typen trifft und mit denen den Abend verbringt, was in der letzten Woche und auch heute wieder so sein wird.
Ich weiß einfach nimmer weiter...

Vorhin war sie wieder bei mir und wir haben uns gut unterhalten, so wie immer... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl gelaufen ist, aber ich kann und will das so noch nicht akzeptieren! Es ist so schwer loszulassen, da sie einfach etwas ganz Besonderes ist und ich das Gefühl habe, eine Frau wie sie so schnell auch nicht mehr zu treffen.
Ich bin einfach noch viel zu verknallt in sie, als das ich das jetzt so einfach aufgeben könnte!

Drizzler

Usernummer # 10564

- verfasst      Profil von Drizzler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi DeadPan,ich war selbst des öfteren in solch einer Situation und ich muß sagen,daß ich immer ne Zwischenmatraze abgab. Also schlaf auf keinen Fall mit Ihr, sondern gewinne etwas Abstand ,Sie wird vielleicht dann merken ,das Du Ihr fehlst und eventuell selbst feststellen das mehr im Spiel ist als nur Freundschaft. Du darfst Sie auf keinen Fall umklammern. Du weißt doch -Andere Mütter haben auch schöne Töchter und deshalb rat ich Dir dringend : Versteif Dich nicht auf eine. Du kannst auch Ihr eine Konkurenz vortäuschen z.B. indem Du Dir selbst ein Liebesbrief schreibst und Ihr von einem Date erzählst, das es gar nicht gibt.Wenn Sie merkt , das eine Konkurrenz da ist, wird Sie eventuell handeln.-Es gibt einige Tricks . Natürlich soll man nicht lügen , aber in so einem Fall wärs mir egal! Ich wünsch Dir auf jedenfall Viel Glück und halt uns auf dem Laufendem. Gruß Drizzler
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drizzler:
Du kannst auch Ihr eine Konkurenz vortäuschen z.B. indem Du Dir selbst ein Liebesbrief schreibst und Ihr von einem Date erzählst, das es gar nicht gibt.

ja bidde wie scheisse is das denn? wer bidde schreibt sich selbst einen liebesbrief??? das is jawohl unterste schublade.

ansonsten, der tipp mit dem rarmachen ist nich schlecht. vielleicht merkt sie wirklich was sie an dir hat und es wird nochwas.

mit ihr schlafen "um was vorweisen" zu können is ebenfalls daneben...

Drizzler

Usernummer # 10564

- verfasst      Profil von Drizzler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Hro Sky ,Du sollst natürlich nicht Deinen eigenen Absender verwenden und meine eigene Erfahrung bestätigt , daß das so scheiße nicht ist. Desweiteren wird "bidde" mit "tt" geschrieben. Gudde Nacht!
HroSky2002

Usernummer # 5064

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drizzler:
He Hro Sky ,Du sollst natürlich nicht Deinen eigenen Absender verwenden und meine eigene Erfahrung bestätigt , daß das so scheiße nicht ist. Desweiteren wird "bidde" mit "tt" geschrieben. Gudde Nacht!

ach echt??? und ich dachte ich verarsch sie indem ich nen brief in meinem namen an mich selber schreibe.

natürlich nich mein absender, is schon vollkommen klar. aber jemanden mit sowas eifersüchtig machen is definitiv seehr bescheiden

und wie ich bidde schreibe lass mal mein prob sein

edit: die rechtschreibung...aber bidde bleibt so

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem eifersüchtig machen find ich auch blöd. Wenn ich hören würde, daß meine Angebetete ein Date hat, obwohl sie sonst kein Bock auf Beziehung hat angeblich, würd mich das verletzen und ich würd sie zum Mond schießen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist immer dasselbe spiel... wenn du derjenige bist der liebt, hast du verloren wenn sie es merkt, das du eifersüchtig bist. ich kenne das aus meiner situation - ich bi nnie eifersüchtig gewesen, aber bei "ihr" ists um mich geschehen. ich verhalte mich nicht mehr so locker wie ich es moechte, bin eigentlich komplett anders udn moechte das garnicht. denn wenn eine frau sich verliebt, dann in den menschen, der man wirklich auch ist. frauen koennen es garnicht ab wenn man "dackelt" (eigen erfindung, passt aber manchmal zu gut =) es ist sau schwer so zu tun als sei nichts, aber dein gegenüber wirds merken. und genau dann kommt der tag an dem sie den kontakt mildert - weil sie merkt das du dich veränderst, ihretwegen...
bei mir ist es nicht so schlimm, ich sehe sie kaum - dennoch vermisse ich sie und wenn ich dran denke das sie nen andern haben koennte, dreh ich durch. aber so ist das leben. menschen verlieben sich nicht auf knopfdruck in einen anderen. man gibt die hoffnung zwar nie auf und denkt es würde vielleicht irgendwann, auc hwenn es ein paar monate/jahre sind, etwas werden, doch ich denke man sollte seinen stolz nicht verlieren... wobei ich ihn schon teilweise verloren habe.
man kann die nicht sagen was du tun sollst, doch denk einfach drüber nach - du sagst selbst das ihr immer nur redet - du sitzt dann da wie auf glühenden kohlen und sie versucht ein anderes thema aufrechtzuerhalten... wobei sie denkt was dich bedrückt und du denkst das du nichts sagen willst was sie nicht hoeren moechte.

ich kann das bild regelrecht vor mir sehn... sehen ist schoen, wenn sie bei dir ist, bist du dir sicher sie ist nirgendwo anders - vielleicht in gedanken... alleine das quält schon, wenn sie an ihren ex denkt - wie wird man solche gefühle los?

also wenn du es garnicht kannst, den kontakt sofort abzubrechen, dann solltest du es stückweise tun, sonst macht sie es. und dann biste im eimer, weil du dann entweder die moeglichkeit hast, ihren vorschlag anzunehmen - oder eben zu flehen, das es so weiter geht und du versuchen wirst deine gefühle unter kontrolle zu bekommen... unmöglich.

ich denke ein leiser abschied ist etwas das nicht ganz so weh tut...

denn manchmal gewinnt man... auch wenn man verliert...

DeadPan

Usernummer # 8941

Eifersüchtig machen finde ich auch nicht sehr vorteilhaft! Kann, wie Liricia schon sagt, auch übel nach hinten losgehen.
Vielleicht sollte ich mich tatsächlich ein bisschen rarer machen und doch nicht mehr so oft mit ihr zusammensein, um letztendlich darauf zu hoffen, dass diese Zweisamkeit bzw. dieses Beisammensein dazu führen könnte, dass sie ebenfalls etwas für mich empfindet.

Jedenfalls hat sie sich heut abend mit so einem Typ getroffen und bleibt wohl auch bei ihm über Nacht. Schon allein der Gedanke daran macht mich verrückt, obwohl ich eigentlich kein Recht auf irgendeine Art von Eifersucht habe, da ich ja nicht einmal mit ihr zusammen bin... Trotzdem macht mich das völlig wahnsinnig!
Echt eine beschissene Situation.

@ talshia
[applaus]
Welch wahre Worte!

talshia

Usernummer # 6048

doch das recht eifersüchtig zu sein hast du. denn du hast gefühle für sie... du selbst kannst ja in deinem leben fühlen was du willst - kann dir niemand vorschreiben.

sie nimmt aber auch wirklich wenig rücksicht, wenn sie dir sowas erzählt, das sie sich mit einem anderen trifft. sie kennt dich und deine gefühle, was soll der scheiss?

manchmal ist es ein unbewusstes weitergeben der schmerzen die man selbst erfahren hat, ihr ex hat sie verlassen?
denn ich denke sie hat in dir jemanden gefunden, der sie unterbewusst befriedigt - sie sieht wie weh es dir tut - aber eben nur unterbewusst.
und das macht das ganze zu dem teufelskreis der immer herrscht...

einer wird verletzt und dieser gibt es weiter, auf verschiedenste art und weise...

gehmer mal aufn bierchen... =)

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:

ausserdem macht man dann immer den üblichen fehler, dass man nur das gute sieht, und vergisst, dass es wegen was sehr schlechtem zu ende gegangen ist.

absolut over word word word...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

denn manchmal gewinnt man... auch wenn man verliert...

Danke für diesen einen Satz. Ehrlich.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sie hat aber erst seit 4 Monaten eine 2-jährige Beziehung hinter sich und meinte, dass sie immer noch ziemlich an ihrem Ex hängen würde und auch Phasen hat, wo sie ihm echt noch hinterherweint. Daher könnte sie sich momentan beziehungstechnisch auf nichts neues einlassen

Nach 4 Monaten ist die immer noch so schräg drauf?
Was willste denn mit dieser frustrierten Tussy?
Die benutzt Dich doch nur als seelischen Mülleimer zum Ausheulen, bis sie dann was besseres gefunden hat. Mag sein das Dich meine harten Worte schmerzen, aber Du bist nur der Pausenclown.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ talshia
Ja, du hast Recht: ihr Ex hat sie verlassen.
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie so übel drauf ist und selbst wenn es nur unterbewusst ist, auf diese Art und Weise ihre Schmerzen weitergibt...
Aber vielleicht hast du ja wirklich Recht! Ich weißt es nicht.
Wir beide sollten wirklich mal zusammen 'n Bierchen trinken gehen und unsere Erfahrungen austauschen...

@ Bernie
Deine Einschätzung mag vielleicht gar nicht so falsch sein, auch wenn ich das irgendwie so nicht glauben will.
Ist halt einfach eine absolut scheiß Situation und ich wünsche mir in letzter Zeit, dass es das Beste gewesen wäre, wenn ich sie gar nie kennengelernt hätte; auch wenn sie noch so toll ist!

Ernesto

Usernummer # 10468

- verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber deadpan,

daß mit einer beziehung kannst du dir abschminken, aber nach zahlreichen statements hier wirst du wohl oder übel zur selben ansicht gekommen sein.
du bist ein angenehmer pausenfüller, der ihr sogar das gefühl gibt, sie sei wichtig, genau daß, was ihr genommen wurde, gibts du ihr zurück, nämlich die gewissheit, daß es immer menschen geben wird, die sich in sie verlieben werden.
sie gewinnt dadurch die sicherheit teilweise zurück, die ihr ihr ex genommen hat.
eines tages, wenn sie wieder liebesfähig sein sollte und damit beziehungsfähig, wirst du, so hoffe ich, schon längst über alle berge sein und bei der frau gelandet, die sich von ihren eigenen "traumatischen" erlebnissen (sprich letzte beziehung) komplett erholt hat und paarungsbereit ist.

p.s.: wer kennt das nicht. da lernt man einen menschen kennen und verliebt sich und denkt, was eine tolle person.
und wenns dann nichts wird und es einem klar geworden ist, merkt man, daß diese person so toll nun auch wieder nicht ist.
liebe hat auch immer etwas mit dem hang zur übertreibung zu tun.
tu dir selbst den gefallen, und hebe sie nicht allzu hoch, denn umso höher du sie hebst, um so schmerzlicher wirds, wenn du sie loslassen mußt und sie dich in den boden stampft, als hätte es dich nie gegeben.

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

[achja]
talshia

Usernummer # 6048

deadpan - du hast einen thread eröffnet um erfahrungen zu sammeln und ich denke trotzdem das du anders handeln wirst, als du wirklich möchtest und dir geraten wird.

ich hab ne idee - und dazu kann diese frau dann offen antworten, wenn sie es nicht macht weisst du das sie keine zeit investiert.

drucke den kompletten thread aus und gib ihn ihr als brief. ich würde es so machen.

es ist eine lange liebes erklärung mit vielen fragen und möglichen antworten, von der du aber vielleicht auch sie lernen koennen.

vielleicht findet sie es affig, das du dir bei anderen rat einholst, aber dann hat sie keine ahnung wer du bist.

und auf das bierchen koennen wir gern zurückkommen... musste halt evtl nach ffm schippern.
ich wünsch dir viel glück.

Drizzler

Usernummer # 10564

Hi DeadPan , die Idee von Talshia ist superbombig - RESPEKT!!! Mach es so ,Du hast nichts zu verliern. Weiterhin viel Glück!!!
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan:
Also ich muss jetzt mal sagen, dass mir deine Situation seeeeeehr bekannt vorkommt.
Bei mir war's nur so, dass sie einfach sagte, dass die Gefühle nicht da wären für mich, was ich aber nicht so ganz glauben konnte, denn sie suchte ständig meinen Kontakt, auch körperlich... hat sich an mich angeschmiegt, meine Hand genommen, mir in die Augen geschaut.
Ich habe mich so wahnsinnig in diese Frau verliebt, wie es noch nie zuvor der Fall war.

2 mal bekam ich eine Abfuhr und beides mal war sehr hart für mich... zumal sie ja ständig mit mir zusammen sein wollte und sich buchstäblich an mich dranhing.

doch irgendwann hab ich sie dann anscheinend doch noch rumgekriegt und jetzt sind wir seit fast 8 Monaten ein Paar - BEIDE (!) glücklicher denn je!

Was ich damit sagen will:
Gib nicht auf!!! Kämpfe auch wenn es Kraft kostet, ich weiss das sehr gut, aber allein der Gedanke, dass ich sie mal richtig in den Arm nehmen darf und sie küssen oder neben ihr einschlafen darf - allein dass hat mir damals die Kraft gegeben, weiterzumachen.

Aber wichtig, grade für deine Situation:
Lass ihr genügend Freiräume und vor allem Zeit, sich von ihrer letzten Beziehung zu erholen!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ talshia & Drizzler
Ich weiß nicht, ob das so von Erfolg gekrönt wäre; zumindest jetzt noch nicht!
Momentan weiß ich, dass ich wenig Aussichten auf "Erfolg" habe und wenn ich ihr jetzt diesen Thread schicken würde, würde es höchstwahrscheinlich überhaupt nix bringen, da sie ja z.Zt. gar keine Beziehung will.

@ all
Irgendwie verliere ich immer mehr die Kraft und wenn dann so Aktionen mit anderen Typen kommen, dann habe ich auch irgendwie gar keinen Bock mehr... Mir scheint es sowieso so, als dass sie sich in letzter Zeit mehr für den interessiert als für mich.
Mich kotzt das grad alles sowas von an und selbst wenn ich ihr das mitteilen würde, weiß ich, dass sie überhaupt kein Verständnis dafür hätte...

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.