Autor
|
Thema: HILFE! SUCHE FOTOGRAF VON FREITAG NATURE ONE 2003
|
Tabita22
Usernummer # 10430
|
verfasst
Hey Leute!
Brauche eure Hilfe! Ich suche einen Typ, der am Freitag abend auf der Nature One Bilder gemacht hat! Er ist gut aussehend, hatte ein braunes T-Shirt u eine braune Hose an! Wir hatten kurz miteinander geredet! Er hies Sebastian und kommt aus Polen. Bitte melde dich bzw. Personen die wissen wen ich meine! Er hat meinen Namen gerufen als wir uns verabschiedet haben.
Bitte helft mir denn ich muss ihn wieder sehen!
Eure Anna
Aus: Saarbrücken | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
oha... haste vielleicht paar merkmale? standwas auf dem shirt? haste mal auf der nature seite fotos durchgeschaut, weil ein foto von ihm wäre wohl am besten um ihn zu finden.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tabita22
Usernummer # 10430
|
verfasst
Ja hab ich schon! Das ist er leider nicht! Trotzdem danke;o)
| |
|
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tabita22: Er hat meinen Namen gerufen als wir uns verabschiedet haben.
Naja, vielleicht hast Du ja Glück. Ich kann mir vorstellen, dass auf der N1 recht viele Leute Bilder gemacht haben dürften... Oder war es ein "offizieller" bzw. "Presse" - Fotograf?
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Genau, wichtig wäre es mal zu wissen, für welches Medium er denn Bilder gemacht hatte..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tabita22
Usernummer # 10430
|
verfasst
Ich denke mal eher für sich selber! Konnte jedenfalls nix anderes erkennen. Na ja, vielleicht liest er ja diese Seite irgendwann mal.Danke euch alle;o)
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
wenn er dir so wichtig ist, versuch es bei kai pflaume =) der hat schon den einen oder die andere gefunden ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|