technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Freundin will "Schluss" machen wegen gelegentlichem Drogenkonsum (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Freundin will "Schluss" machen wegen gelegentlichem Drogenkonsum
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,
meine Freundin will allen ernstes Schluss machen, weil ich mir vorbehalten habe in grossen Abständen mal ne Nase Pep zu ziehen. Kommt ja gar nicht oft vor, mittlerweile alle ein zwei Monate mal.
Sagt mal,
wie seht ihr das? Sie ist total gegen Drogen und lässt sich auf keine Diskussion ein. Aber übertreibt sie nicht?
Sie hat mich schliesslich so kennengelernt und ich mag mal behaupten, dass die Feierei (damals noch schlimmer) meinen Karakter zum Teil mitgeformt hat.

Was sag ich ihr denn gleich?
Ich will mich doch nicht vollends verbiegen lassen!
Hab den Konsum auch ihr zuliebe schon ganz schön zurückgeschraubt - aber ganz? Ne!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, schwierige sache das. aber wenn sie dich so kennengelernt hat, dann muß sie es eigentlich akzeptieren. du kommst ihr ja schon extrem entgegen, daß du deinen konsum runtergefahren hast nur für sie.
daß sie dir jetzt die pistole auf die brust setzt, ist imho nicht i.o.
frag sie doch mal nach den gründen, warum jetzt auf einmal? wie lange seid ihr denn schon zusammen?

ist halt etwas kompliziert, wenn sie absolut dagegen ist und du dafür *g*
ist anscheined eine frau mit harten prinzipien [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sie es jetzt nicht mehr toleriert, dann wirst du dich wohl entscheiden müssen...

sie in der beziehung zu verstehen ist da wohl etwas viel verlangt

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es jetzt böse oder gemein ist, aber irgendwie hat sie schon recht.
Am Anfang sind alle "Macken" noch "in Ordnung", aber mit der Zeit geht es einem einfach nur noch auf die Nerven...

Wahrscheinlich wirst du druff anders sein als normal. Vielleicht mag sie auch das nicht.

??

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schlaftablette

haste auch wieder recht. aber bißchen toleranz sollte auf beiden seiten da sein

Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du sie liebst dann lass sie gehen oder besser beende es.Denn wie ihr euch auch entscheidet in einem wird es weiterbrodeln mit der gefahr das es nur noch schlimmer wird.

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie darf zwar alles essen . .. muss aber net alles wissen [Wink] Think about it.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smpx7 denkst du das das ein Grundbaustein einer Beziehung sein sollte???

Auch sehr gut vertuschte Lügen kommen irgendwann raus...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man jmd. liebt, stellt man ihn nicht vor so eine Entscheidung. Das ist Erpressung.
Sag ihr, Sie soll Schluss machen, wenns ihr so wichtig ist. Dann wird Sie sowas sagen wie: "Dir ist also das Zeug wichtiger als unsere Beziehung?" und dann sagst du: "Nein, aber ich lass mich von dir nicht erpressen." Punkt. Sache erledigt.
Entweder macht sie dann Schluss, dann weisst du dass sie's net ernst mit Dir gemeint hat. Vielleicht kommt sie dann nach n paar Wochen / Monaten zurück. Oder sie macht net schluss. schwer zu sagen, kenn deine Frau ja net.

Die Problematik ist ja bekannt. Wenn manche Mädels so nen Stock im Arsch haben, müssen sie sich halt irgend nen biertrinkenden BWL-Student suchen, basta

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Wenn manche Mädels so nen Stock im Arsch haben, müssen sie sich halt irgend nen biertrinkenden BWL-Student suchen, basta

also das ist ja aber auch jetzt n bißchen hart ne??
sagen wir so, wenn sie von anfang an die meinung vertreten hätte, ist es ja ok, aber jetzt die meinungsänderung ist ja das problem. wie gesagt, wenn sich beide wichtig genug sind, müssen beide etwas mehr toleranz zeigen (macht er ja schon, indem er weniger nimmt) und aufeinander zugehen.

Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimi:
Ich bin BWL Student, hehe - zumindest Wirtschaftspädagogikstudent. Vielleicht hat sie was Anderes erwartet *g

Na ja, also ihr Problem ist, dass sie meint ich mach mich damit kaputt und sie kann sich das nicht mit ansehen.
Damit übertreibt sie aber ganz schön!
Ich meine, hey, mit dem Konsum macht man sich nun wirklich nicht kaputt!

Als Vorwand benutzt sie das jedenfalls nicht um Schluss zu machen. Ne, ne - da bin ich mir sicher. Versteh einer die Frauen - da reicht man ihnen den kleinen Finger und schraubt seinen Konsum um 70% zurück und dann sowas!
Man!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann deine freundin in gewisser weise verstehen!
am anfang habe ich auch toleriert, daß mein ex-freund feiert... aber nach 3 jahren bin ich beim planen einer gemeinsamen zukunft am immer mehr steigenden drogenkonsum gescheitert und habe die beziehung beendet.
glaubt mir, ich habe ihn wahnsinnig geliebt!
gegen eine frau kann man kämpfen, aber gegen die drogen habe ich mich hilflos gefühlt... tolerieren konnte/wollte ich es nicht...
ich habe diese entscheidung nie bereut, da die diskussionen diesbzgl. immer mehr wurden...

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Ex-Freundin ist mit meinem Konsum auch nicht klar gekommen. Ich dafür schon, nur leider kann man jmd. der davon null Ahnung hat schwer begreiflich machen, dass der ganze Kram nicht so krass ist, wie RTL2 und Co. es den Leuten einredet.
Sie hat es auch schon gestört das ich nur kiffe, als ich dann offenbart habe, dass da auch noch andere Sachen am Start sind bis hin zu guten und teuren Sachen, ist für sie anscheinend ne Welt zusammengebrochen. Aber Fakt ist, dass ichs nicht übertreibe, doch mach das der Frau mal klar.

Lange Rede kurzer Sinn: Will damit nur sagen, dass ich genau weiss, was da grad abgeht. Deshalb ist es für mich auch klar wie ausweglos die Situation ist. Ausser sie würde selbst mal ne nase ziehen, dann würde sich die Situation anders darstellen. Ist aber vermutlich auf keinen Fall drin, wenn ich mal auf meine damalige Situation referenziere

Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
Hab den Konsum auch ihr zuliebe schon ganz schön zurückgeschraubt - aber ganz? Ne!

Warum denn nicht? Man kann auch ohne "Näschen" sehr gut abfeiern. Drugs find ich eh Scheiße, mit der Kohle kann man viel bessere Dinge machen.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

tolles statement. Darum gehts doch garnicht.

bitte jetzt keine pro-contra-drogen-diskussion
[hand] gähn!

Es geht ums Prinzip. der Fakt ist, dass er so ist wie er ist. Die Freundin versucht ihn zu ändern, zu erziehen quasi. Riesenbullshit.
Mag sein, dass Sie sich sorgen macht, aber bei seinem Konsum absolut unbegründet.

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaubs mir, die Drogen können einen ganz schön in die Scheiße reiten! Versuch doch einfach mal ohne Drogen deinen Spaß zu haben. Glaub mir, funktioniert auch und mit klarem Kopf haste mehr vom Abend
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

siehe obiges Posting. [oerx]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok klar, zu spät gesehn! Aber steht die Beziehung nich von anfang an unter nem schlechten Stern? Er hat doch geschrieben das er extra wegen ihr den Konsum runtergeschraubt hat. Das heißt aber doch das er die ganze Zeit unter nem gewissen Zwang lebt das er nich darf wie er gern will!?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Wie gesagt, ich habs erlebt. Das ist ein schier unlösbares Problem! Auch wenn man vielleicht lange damit leben kann, sie wird immer ein Problem damit haben und das kommt auch immer wieder hoch.
Für mich wars auch kein Problem den Kosum zu beschränken, weil ich sie einfach geliebt habe, aber so sehr verbiegen, dass man sachen die man gerne macht komplett aufgiebt für eine Frau - no way!
Man lasse die Sache um die es geht (Drogenkonsum) einfach mal aussen vor! Dann stellt sich die Sache schon anders dar; Er ist (denk ich mal) ein Erwachsener, der sehr gut entscheiden kann was er tut und entweder akzeptiert sie ihn so wie er ist oder hat pech. - meine Meinung

Sicher nicht immer so einfach & konsequent durchzusetzen wie ich es hier gesagt hab, das ist mir natürlich auch klar.

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder du bleibst dein eigener Herr und machst das was du für richtig hälst => eingeschränkter Konsum. SIe hat dich ja so kennengelernt und du bist ihr ja schon ziemlich entgegengekommen.

oder du bist unterwürfig, verziehst dich in eine Ecke und hörst dir ne Predigt an. Nebenbei verlierst du an Respekt, auch wenn etz einige sagen werden, wer Drogen konsumiert hat noch weniger davon. Aber wenn er ihr kleinbei gibt, is er wie der Dackel Waldi der zu herrchen kommt, wenn man pfeift.

P.S.
Ne Katz müsst ma sein.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch eine sehr gute Freudin, die sich von ihrem Freund getrennt hat, weil er recht viel gekifft hat (täglich wohl mehrmals). Sie hat dann vor die Wahl gestellt, entweder sie oder kiffen. Er hat dann Kiffen gewählt, obwohl sie sich beide liebten. Das kanns auch nicht sein udn spricht für eine psychische Abhängigkeit. Du mußt entscheiden, ob es dir wichtiger ist, mit dem Menschen dem man liebt zusammen zu sein oder lieber eine Nase voll Pepp zu haben im Monat. Betrachte dich und deine Situation von Außen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Patentrezept für dieses Problem gibt es nicht. Ich kann zwar einerseits deine Freundin verstehen-stelle ich es mir doch sehr schwer vor etwas zu tollerieren, was man selbst nicht kennt und das von der Gesellschaft verteufelt wird.
Aber dass man nach einer Nase etwas anders ist, liegt ja wohl auch auf der Hand, ist für mich also auch kein Argument dafür ganz aufzuhören. (anders ist ja wohl auch relativ..ist man denn immer gleich?) Wenn sie dich nicht unterwegs sehen kann, müsst ihr ja an diesem Abend ja auch nicht zusammen feiern gehen (ist ja auch nur alle zwie Monate).
Klar, steckt warscheinlich auch viel Sorge noch mit drin, aber ich finde auch dies kann man in einem offenen Gespräch aus der Welt räumen, denn bei dem geringfügigen Konsum ist ja wohl überhaupt nichtseinzuwenden.
Wäre es ihr lieber wenn du jedes Wochendende bis ins Delirium saufen würdest..was doch wohl viel verbreiterter ist. Aber schließe mich da Minimalniemand an, Pro-/Contra- Drogendiskussion ist hier offtopic.
Es geht eher um das Grundsätzliche der Beziehung. Eine Bezihung bedeutet schließlich Geben und Nehmen auf freiwilliger(!) Basis. Und genau hier ist der Knackpunkt, er liebt sie und schraubt seinen Konsum stark zurück, ist aber nicht bereit es ganz sein zu lassen. Sie jedoch verlangt genau dieses.
Man kann sich seinem Partner zwar schon anpassen, aber vollkommen ändern? In diesem Fall wohl kaum. Du kannst nicht für sie aufhören, denn es würde garnicht lange funktionieren, da du es ja selbst nicht willst. Sag ihr, dass du dir so nicht die Pistole auf die Brust setzen lässt..sie kann dir ja auch mal etwas entgegenkommen, vertraut sie dir in diesem Punkt denn nicht genug?
Wenn sie trotzdem darauf besteht, dass du dich entscheiden musst, würde ich mich schweren Herzens dagegen entscheiden. Denn dann sind eure Standpunkte zu verschieden um eine Partnerschaft zu führen. Ich hoffe jedoch für dich, dass es erst garnicht soweit kommen muss..viel Glück!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ Kosmonaut: Von aussen betrachten geht hier imho nicht. Wenn man einen Menschen liebt, stellt man ihn einfach nicht vor so eine Wahl.

Meine Ex hat hat Volleyball gespielt und am Wochenende hat Sie deswegen öfter keine Zeit gehabt. Weil Fernbeziehung war das natürlich doof, aber ich hab sie ja auch nicht vor die Wahl gestellt "entweder Volleyball oder ich". Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist was ganz anderes". Beide Sachen sind ein Teil des Lebens der Person, die man Ihr zu nehmen versucht um die eigenen Wünsche zu befriedigen. [nichtgut]

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade vielleicht weil sie liebt, stellt sie den Menschen vor die Wahl, weil sie in ihren Augen sicher nur das Beste für ihn will. Prinzipiell sind solche Entscheidungen immer schwierig und Scheiße, aber anders geht es kaum. Beziehungen sind ein Miteinander und letztendlich ohne individuelle Einschränkungen zum Wohle des Ganzen kaum möglich.

ps. Volleyball und Drogenkonsum kann man kaum miteinander vergleichen. [Wink]

Wieso soll man sich nicht von außen betrachten können? Sicher geht das, man muss sich nur mal die logischen Argumente zu Gemüte führen und überlegen, wie oder was man für eine Entscheidung von einem ähnlichen Paar erwarten würde.

Ansas

Usernummer # 1887

So,
also ich hab mit ihr da nochmal drüber gesprochen - mitten im Treppenhaus zwischen 1000 Nachbarn (die jetzt denken ich wärn n´Druffi).
Sie weicht von ihrem Standpunkt nicht ab, macht aber auch nicht mit mir Schluss.
Ich hab ihr nämlich gesagt, dass ich mich auf keinen Fall weiter einschränken lassen will - zumal ich da keinen Grund für sehe.
Meiner Meinung nach habe ich mich mit dem Thema Drogen um einiges differenzierter auseinander gesetzt als sie und weiss in etwa was ich da tue.
Sie bezieht ihre Information halt aus verteufelnden Medien die ständig mit der Geschichte von Ravern im Delirium auf Ecstasy kommen.
Aber sie will sich meine Meinung dazu gar nicht anhören - ich "rede ja alles schön".
Was mich immer noch nervt ist, dass ich jetzt auf gar keine Party mehr gehen kann, ohne das sie gleich wieder mit dem Thema anfängt....

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Da würde mich dann doch ma interessieren ob sie Alk trinkt! Die schlimmste aller Drogen, nur legal
Die Treppenhausaktion ging sicher von ihr aus, oder?

Kosmo

Usernummer # 2389

Nun ja. Das ist natürlich übel und vor jeder Party deswegen volllabern zu lassen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht solltest du mal über die Wirkung und Nebenwirkungen von Drogen reden, damit sie nicht nur auf diese wirklich lachhaften Berichte aus den Medien angewiesen ist.
Ansas

Usernummer # 1887

Sie lässt sich auf kein Gespräch ein. No Way! Da stoss ich auf Granit!
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Kommt mir alles sehr bekannt vor. mit Reden kommst du da nicht weiter... keine Chance
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raucht sie?

Rauchen ist bestimmt schädlicher für den Körper als einmal alle zwei Monate ne Nase Speed!
Wenn sie sich darauf einlässt, kannst du ja mal mit ihr zu ner Drogenberatung (jaja, ich weis [Wink] ) gehen. Die werden ihr zu 99% genau das selbe erzählen. Denen glaubt sie vielleicht, oder hast du nen Mediziner in deinem Bekanntenkreis der keine Chemie nimmt? Ich kenne zwei die "nur" saufen und kiffen, und die sehen das ganz ählich mit der Schädlichkeit des seltenen Konsums.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje, verfahrene Positionen.. vielleicht solltest du Konsequenzen ziehen. Hört sich ja nicht so an, als ob ihr noch auf den gemeinsamen Nenner kommt, wenn sie nicht mal mehr mit dir reden will.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Ansas

Usernummer # 1887

@GreenSpirit: Nö, hab leider keinen Mediziner in meinem Bekanntenkreis den ich auf meinen Drogenkonsum ansprechen könnte [Wink]

@Shiva: Also reden kann ich ja schon noch mit ihr, nur halt nicht sachlich über das besagte Thema.

dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH FINDS RICHTIG! glückwunsch an deine freundin!
überleg dir mal, dass wenn du was gezogen hast ein anderer mensch bist, sie will dich aber bestimmt so wie dur real bist.
tut mir leid, ich habe damit auch kein mitleid...
...wenn wegen drogen schluss gemacht wird! sorry, aber is so.
amen

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Ohne ne Diskussion anfangen zu wollen über die Schäden der verschiedenen legalen/illegalen Drogen habe ich doch das Gefühl das ihr in zwei unterschiedlichen Welten lebt wenn du Drogen nimmst. Nimmst du grad ma keine denkst du auch nur daran wie der Konflikt zu klären ist der dadurch entsteht. Meiner Meinung nach siehts also ziemlich hoffnungslos aus
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, zum einen... mir wäre meine Beziehung wichtiger als alle ein, zwei Monate mal was zu ziehen. Ob sie jetzt vernagelt ist oder nicht, die Wahl wäre für mich nicht schwer, jedenfalls nicht wenn ich das Mädel wirklich liebe.

Aber wie auch immer, warum macht ihr nicht einen Deal? Du hörst erstmal ganz auf und sie verspricht Dir, sich mal anständig zu informieren. Dann sieht sie, dass Du auch ohne kannst (ja eigentlich logisch bei dem bißchen) und sie kann Dir schlechter vorwerfen, Du würdest das alles nur schönreden um nicht aufhören zu müssen. Dann kann man sich die Situation doch in zwei, drei Monaten nochaml anschauen, oder?

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
ICH FINDS RICHTIG! glückwunsch an deine freundin!
überleg dir mal, dass wenn du was gezogen hast ein anderer mensch bist, sie will dich aber bestimmt so wie dur real bist.
tut mir leid, ich habe damit auch kein mitleid...
...wenn wegen drogen schluss gemacht wird! sorry, aber is so.
amen

Kannst du dir solche herablassenden Kommentare bitte enfach sparen, ist doch zum k*tzen. Selbst wenn er alle 2!! Monatemal für ein paar Stunden nicht er selbst ist, kann man sowas ja wohl tolerieren. Du trinkst bestimmt auch keinen Alk, oder, denn da verändert sich ja dein Verhalten...

Wie ich diese Missionare...

*binschonstillsonstgibt´sÄrgervonchris*

greetz gs

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ GreenSpirit: Full Ack!

mir sind besoffene Leute wesentlich unsympathischer sind, als beschleunigte Leute.

Aber darum gings ja garnicht.

Ansas

Usernummer # 1887

Meine Freundin hat mich auf Pep noch nicht erlebt, aber ich bin mir sicher, dass ich ihr besoffen noch vieeeel weniger gefalle!

Ausserdem bin ich auf Pep kein anderer Mensch.
Was Teile angeht, da könnt ichs verstehen - da dreht man schon mal ziemlich durch - aber sie bekommt es ja auch nicht mit, da wir wenig zusammen auf Parties gehen!

GreenSpirit

Usernummer # 919

Wenn ihr eh nicht zusammen weg geht, dann würd ich es ihr halt einfach nicht erzählen...

Du solltest sie halt nicht anlügen, sie wird dich ja nicht jedesmal fragen :"und hast du was gezogen..."
Zumindest würde ich ihr, wenn sie das immer macht, und du dann schon zum x-ten mal gefragt wurdest und nichts genommen hattest, ihr den Marsch blasen. Vielleicht kann sie damit leben, wenn es ihr nicht vor die nase gehalten wird. Ansonsten sorg halt dafür, dass sie sich informiert.

greetz gs

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:

Ausserdem bin ich auf Pep kein anderer Mensch.
Was Teile angeht, da könnt ichs verstehen - da dreht man schon mal ziemlich durch

jo ich find das jetzt auch nicht unbedingt so die extreme persönlichkeitsveränderung bei ersterem.
ich wette mit dir, sie würde es nicht mal merken, selbst wenn sie mit dir feiern geht [smilesmile]
ich sprech da aus erfahrung... *g*
ok, du bist länger fit. uns sonst? ...nix [Smile]

bei letzterem isses doch auch keine katastrophe. wenn dus nicht übertreibst, sollte sie dir echt mal entgegenkommen... also nee... aber jeder hat da ja seine persönlichen ansichten.
ich denk, du mußt mal jemanden finden, dem sie vertraut, der sie mal aufklärt, wie das alles ist. dir scheint sie ja nicht zu glauben und sagt, daß du alles nur schön redest...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.