technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wen Frau sagt sie hätt ja keine Ansprüche !?

   
Autor Thema: Wen Frau sagt sie hätt ja keine Ansprüche !?
irony

Usernummer # 2556

 - verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder einmal fällt Man(n) in ein tiefschwarzes Loch..........der Gefühle !

Wenn Frau sagt, Sie hätte ja eigendlich garkeine Ansprüche bezüglich Männer!!!Und die ganze Zeit rum jammert ohhhh ich hätt da ja gerne wieder einen Freund.......!Und mal wieder als Sehlischer Mülleimer herhalten muss....man ist ja befreundet!

Hmm und Mann sich nun Denk eigendlich mag ich dich doch sehr und das Ihr dann sagt, probiers doch mit mir mal?Dabei aber keinerlei Reaktion drauf kommt,dann ist das doch schon hart !!Ich habe ja keine Ansprüche aber dich nehme ich trozdem nicht !!!!

Liegst vielleicht daran Ex von Kumpel kennt einen schon lange.

Ist da was wahres drann,fang niemals was mit einer Ex von deinen Kumpels an?

CU IronY

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansprüche hat jeder. Diese können sich ändern oder in verschiedenen Prioritäten auftreten, aber wenn jemand sagt er hätte keine ist das schlichtweg gelogen.
Wahrscheinlich meint sie, dass sie ja nichts tolles oder Mr. Superman erwartet, aber zumindest den Anspruch dass man selbst für den Menschen was empfindet sollte meiner Meinung nach jeder Beziehung vorangestellt sein.
Willst du wirklich auf Grund des Gedankengangs "Ach der ist grad da" genommen werden???

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich versteh euch männer langsam nicht mehr. andauernd schreit ihr das ihr doch ausgenutzt werdet und wie scheiße die frauen doch sind weil sie nichts für euch empfinden und trotzdem mit euch zusammen sind. andererseits seit ihr sauer wenn sie von vorneherein ehrlich sind und ihr eben nur gute freunde seit und sie sich eben bei euch ausheult.
ihr werdet es nicht glaube es soll auch frauen geben die sich bei ihrer besten freundin ausheulen, die beschwert sich hinterher aber nicht das sie nur als seelischer mülleimer benutzt wird.
und sei mal ehrlich wenn was ist könntes du dich wahrscheinlich auch bei ihr ausheulen...
kann mich da technoGnom echt nur anschleißen, gewisse ansprüche hat jeder und auch wenn nicht gefühle haben keinen an und aus schalter.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
also ich versteh euch männer langsam nicht mehr. andauernd schreit ihr das ihr doch ausgenutzt werdet und wie scheiße die frauen doch sind weil sie nichts für euch empfinden und trotzdem mit euch zusammen sind. andererseits seit ihr sauer wenn sie von vorneherein ehrlich sind und ihr eben nur gute freunde seit und sie sich eben bei euch ausheult.

*g* ich glaube, das ist austauschbar - gerade am mittwoch gab es wieder die diskussion "männer sind schweine, weil DER kerl mich nicht mehr angerufen hat..." und "frauen würden die ganze zeit nur rumzicken und nicht sagen was sie wollten" ... was ein spaß [asien] man kann sich einfach auf eine seite (oder so) stellen und mal richtig über das andere geschlecht meckern. wenn man eine ins bett gezerrt hat, dann will sie immer nur das eine und wenn sie nicht will oder mit einem anderen, dann ... naja. irgendwie ein kreis. falls man drin ist, ist gut, falls nicht - trotzdem mitmachen. ich halte mich an woody und sage rechts, links, rechts vor links [asien]


~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen, die nicht wissen was sie wollen (oder immer das wollen, was sie gerade nicht haben) und Männer, die sich unter Wert verkaufen (vielleicht nimmt sie mich ja?), passen nicht zusammen ... [smilesmile]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach dir keinen kopp drum!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist selber schuld!!

Willst Du was von Ihr? Was hörst Du Dir dann Ihren Seelenmüll an? Kommt man so an eine Frau ran? Ignorier Sie...wenn Sie anfängt Ihre Seele aus zu kotzen, sag Ihr dass Sie selber Schuld ist und dass Du nichts mehr darüber hören willst. Sag Ihr was Dich an Ihrem Gefühlsdünnschiss ankotzt.

Entweder sie verknallt sich gleich in Dich oder Sie ist erstmal sauer und verknallt sich später in Dich. Aber den Müll anhören nd einen auf verständnissvoll machen, das kannst Du vergessen. Da denkt Sie eher noch dass Du schwul bist.

Im übrigen spreche ich hier aus Erfahrung. Eine Arbeitskollegin von mir, wir kennen uns seit zwei Jahren, hat mir anfangs auch ziemlich viel erzählt...bis mich das so genervt hat, und ich Ihr unmissverständlich klar gemacht hab, dass mich Ihr Seelenmüll gar nicht interessiert! Seit einem Jahr etwa baggert Sie mich jetzt so dermaßen an, dass mich sogar Kollegen drauf ansprechen, ob ich noch ganz zu retten bin nicht drauf ein zu gehen. Ich ignorier Ihre Anmachen immer noch. Irgendwann werd ich der Versuchung zwar nachgeben, weil sie doch ein ziemlich scharfes Geschoss ist, aber im Moment find ichs so angenehmer ;-)

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen...

in diesem Sinne

Gruss winnie


@träumwasbuntes...hab gar nicht dran gedacht...:-)

[ 31.05.2003, 14:56: Beitrag editiert von: Winnie-Pooh ]

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Winnie-Pooh warum editirst du denn beitrag aus zu lieb nicht komplet, kopierst ihn aber vorher und setzt ihn hier rein. das gibt weniger verwirrung
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so wie ich das verstanden habe, heult sie sich bei dir aus aber auf das signal, das sie es auch mal mit dir probieren sollte, ging sie nicht ein.

also, wenn ich eins gelernt habe, dann ist das schon was wertvolles, wenn dir ein mädel ihr herz ausschüttet.....du wirst dann irgendwo zur besten freundin, mir der man über alles reden kann. das sie auf deine signale nicht reagiert hat, liegt einfach daran, das es nicht de richtige zeitpunkt war. in diesem moment warst du ihr bester oder ihre beste freundin....sie hat sich komplett auf dieser ebene dir geöffnet....deine signale haben in dem moment eine andere sprache gesprochen und sind auf einer anderen ebene zu finden. frauen unterscheiden sehr wohl zwischen freund und freund.
ich würde vorschlagen, das du ihr die chance gibst, dich mal anders kennen zu lernen. nicht nur als beste freundin sondern auch mal als potenziellen freund oder partner.....
mann hat selber immer viele seiten doch nicht alles kennen sie...

viel glück
:-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0