Autor
|
Thema: Heidi Klum bei H&M
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ich war eben in der Stadt und bin sabbernd an jeder Plakatwand vorbeigelaufen. Heidi im Bikini ist der Obertraum. Ich möchte nicht wissen, wieviel Unfälle durch diese Plakate verursacht werden...Bilder: <A HREF="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,247651,00.html"TARGET=_blank>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,247651,00.html[/URL]</A> auch nicht von schlechten Eltern: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,248185,00.html
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ] [ 10-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Die Unfälle passieren dann mit Sicherheit nur den Männern
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Weiß nicht, ich finde sie auch nicht so sexy, obwohl der Body natürlich Sahne ist ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Huiii...*sabber
|
|
|
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
Da findet man weitaus ansprechendere Mumus am Pommesstand im örtlichen Freibad - und die haben alle spätestens Wochen später genau diese Bademode an!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
sieht so aus als wird das zum "wir wollen salma" - protest thread!  aber ich wär auch dafür!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Die Fotos irgendwie nach "Mein schönstes Ferienerlebnis" aus. Fall für die Mülltonne wie die Qualität von H&M auch!
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
Ob Heidi-Heido weiß, daß ihr Bikini von zarten indischen Kinderhänden geknüpft wurde?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ich fand immer noch Sophie Dahl am besten
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Mich haut die Klum nicht mehr vom Hocker. Ist nix besonderes mehr.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Um den ganzen Kritikern mal entgegen zu wirken: Ich persönliche finde Heidi Klum eine der schönsten Models überhaupt! Zwar ist die H&M-Modekampagne nicht gerade gelungen, die Bilder sind wirklich net soo toll, aber generell finde ich die Heidi sehr sexy und sie hat ein äußerst hübsches Gesicht und einen perfekten Body meiner Meinung nach. Aber in punkto Aussehen scheiden sich ja meistens die Geister! *g*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich weiss ja net was so viele an der so toll finden. aber ich finde die sieht einfach nur sch**** aus! Dieser abgemagerte Körper und dieser Pottschnitt einfach nur schrecklich!Da sieht ja jede Barbiepuppe besser aus ;) [ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]
|
|
|
|
|
|
|