technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Heidi Klum bei H&M

Autor Thema: Heidi Klum bei H&M
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war eben in der Stadt und bin sabbernd an jeder Plakatwand vorbeigelaufen.
Heidi im Bikini ist der Obertraum.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Unfälle durch diese Plakate verursacht werden...

Bilder:
<A HREF="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,247651,00.html"TARGET=_blank>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,247651,00.html[/URL]</A>

auch nicht von schlechten Eltern:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,248185,00.html

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Unfälle passieren dann mit Sicherheit nur den Männern
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nicht, ich finde sie auch nicht so sexy, obwohl der Body natürlich Sahne ist ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huiii...*sabber
IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut 08/15!

Bis dato die schlechtesten Fotos einer H&M-Reihe. Das Bergisch-Gladbacher Model hat zwar einen schönen Körper - mehr aber auch nicht (und nicht mal das!). Die Bilder haben das Charisma eines wurmlöchrigen Apfels am Nordseestrand.

Was würde ich für Salma Part 2 geben *schmacht*

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann an der auch überhaupt nix finden, die sieht so gewöhnlich aus. H&M sollte mal lieber qualitativer produzieren
anstatt das Geld für teure Werbekampagnen rauszuschmeissen.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

- verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur dass es der Klum massiv an Ausstrahlung mangelt, sie sollte sich ausserdem mal einen neuen Friseur zulegen. Der Anblick gehört verboten.

Habe schon wesentlich bessere Kampagnen von H+M gesehen! Bei dem Budget sollte wirklich etwas ansprechenderes zu erwarten sein.

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da findet man weitaus ansprechendere Mumus am Pommesstand im örtlichen Freibad - und die haben alle spätestens Wochen später genau diese Bademode an!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es gibt schon schlimmere h&m serien. ich kann mich noch genau an die mit claudia schiffer erinnern. ich hab sie noch nie gemocht, ich fand sie immer grässlich, aber auf den h&m-plakaten sah sie wunderschön aus.

me steht nicht mehr auf blondinen. sind doch alle gleich...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste H&M-SKampagne: mit Salma Hayek.
http://members.fortunecity.com/hmmodels/filer/salma.html

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:

o.k. gebe mich geschlagen...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du jemine. was is das denn???
gruselig, das kriegt ja jeder azubi mit ner polaroid besser hin

nach linda evangelista kam eh kein gescheites modell mehr.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Weiß nicht, ich finde sie auch nicht so sexy, obwohl der Body natürlich Sahne ist ...

... was man mit Photoshop heutzutage so alles machen kann

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:

Die Frau ist ja nun mal wirklich appetitanregend und nicht so nichtssagend wie die Klum...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht so aus als wird das zum "wir wollen salma" - protest thread!
aber ich wär auch dafür!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei sie mir mit langen Haaren noch
besser gefällt:
http://207.44.210.72/salma/salma3563.jpg

;-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Fotos irgendwie nach "Mein schönstes Ferienerlebnis" aus. Fall für die Mülltonne wie die Qualität von H&M auch!
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

Ob Heidi-Heido weiß, daß ihr Bikini von zarten indischen Kinderhänden geknüpft wurde?
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich mal der Salma Hayek Fangemeinde hier an, wobei ich sagen muss das auch einige ihrer Bilder recht schlecht sind, die Mode is einfach hässlich...

aber Salma ist eh die beste.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab früher mal h&m poster gesammelt und muss ehrlich sagen: das ist die schlechteste ever!

heidi klum errinnert mich immer irgendwie an die typische deutsche hausfrau! hat so ein 08/15 gesicht die gute frau...da gab es wirklich schon weitaus bessere kampagnen - natasha henstridge oder tyra banks z.B. (um nur zwei aufzuzählen

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand immer noch Sophie Dahl am besten
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bild 9 von 9 <-

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe dieses bild ! (bzw. freund hat es als poster )
http://members.fortunecity.com/hmmodels/salma/salma03.jpg

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich haut die Klum nicht mehr vom Hocker.
Ist nix besonderes mehr.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
bild 9 von 9 <-

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

hmmm, wenn man das gesicht zuhält... :)
allerdings was sind das denn für farben?
wer hat die pix denn lithografiert? das sind ja fast londoner verhältnisse :)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um den ganzen Kritikern mal entgegen zu wirken:
Ich persönliche finde Heidi Klum eine der schönsten Models überhaupt!
Zwar ist die H&M-Modekampagne nicht gerade gelungen, die Bilder sind wirklich net soo toll, aber generell finde ich die Heidi sehr sexy und sie hat ein äußerst hübsches Gesicht und einen perfekten Body meiner Meinung nach.
Aber in punkto Aussehen scheiden sich ja meistens die Geister! *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss ja net was so viele an der so toll finden. aber ich finde die sieht einfach nur sch**** aus! Dieser abgemagerte Körper und dieser Pottschnitt einfach nur schrecklich!

Da sieht ja jede Barbiepuppe besser aus ;)

[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]

IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss ja auch sagen, die bilder von der frau hayek sind ganz große sahne, trotzdem ist mir h&m-mäßig was ganz anderes in erinnerung geblieben;
letztes jahr geisterten so gegen spätsommer h&m-plakate mit einer frau und einem mann, der irgendwie wie ein schmalspur-ganove aussah, über die litfassäulen.

ich fand diese kampagne irgendwie unheimlich komisch, weil die beiden so super gesichtsausdrücke hatten und irgendwie total albern waren.

gings nur mir so?

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
Ist jawohl lächerlich zu behaupten, Heidi Klum wäre nicht superschön.[...]

Oh je, ne ganz üble Aussage! Schönheit ist eines der subjektivsten Sachen überhaupt. Nur weil du eine Person schön findest, heißt das noch lang nicht, dass das jeder andere auch so sehen muss... .

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:
Oh je, ne ganz üble Aussage! Schönheit ist eines der subjektivsten Sachen überhaupt. Nur weil du eine Person schön findest, heißt das noch lang nicht, dass das jeder andere auch so sehen muss... .

Naja, es gibt schon ein objektives Maß, und das ist die Tagesgage der Models!

mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Naja, es gibt schon ein objektives Maß, und das ist die Tagesgage der Models!

Dann ist bei Musik die Tagesgage sicher auch ein objektiver Maßstab für Qualität.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
Ursprünglich geschrieben von mik:
Dann ist bei Musik die Tagesgage sicher auch ein objektiver Maßstab für Qualität.

Und bei gutem Wein ist der Preis kein Maßstab zurück.

Der Preis ist EIN Maßstab, nicht der alleingültige, aber er ist zumindest objektiv. Und das Heidi Klum eine Menge Kohle kassiert, sagt zumindest aus, dass sie es eine Menge Leuten Wert ist!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.