Autor
|
Thema: Wie und Wo habt ihr eure(n) Freund(in) kennen gelernt?
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Nachdem es mit meiner letzten Beziehung alles andere als gut lief, brauch ich neue Anreize, wo und wie man nette Leute kennenlernt, also schießt mal los!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Liricia: hehe, da bist du bei mir richtig habe meinen - mittlerweile - mann an der computer-hotline unserer firma kennen gelernt. jedes mal, wenn mein name dann da auftauchte, wollte er mit mir sprechen, und seine kollegas haben ihn immer zu mir weiter geleitet. so hatte ich ihn dann in einer woche 4mal! am telefon (excel-liste verklickt, lotus notes abgestürzt, drucker- und kopiererproblem). nach dem ich dann die excel-liste fixiert hatte, aber felsenfest behauptet habe, ich hätte nix fixiert, meinter er dann nur: "frollein, dann haben se sich aber easy verklickt" da wars um mich geschehen *g* fand das so klasse irgendwie. bei der neuinstallation des systems haben wir uns dann ne stunde unterhalten, gleichen musikgeschmack festgestellt etc. haben uns dann mittwochs getroffen, samstags bin ich zu ihm gefahren, gleich da geblieben (aber no sex) und mittwochs ist der dann bei mir eingezogen (weil externer mitarbeiter, und er sonst immer über 200 km pro tag hätte fahren müssen. tjoa, nach 1,5 jahren haben wir dann geheiratet und sind dies auch schon seit fast 2 jahren und glücklich!! anreiz genug??
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das nicht ein komplett fremder Typ war, sondern er irgendwie zur Firma oder so gehört?! Naja, wie auch immer, coole Story! Viel Glück euch beiden noch!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
hier im tf über den single-thread....und seit fast 8 monaten glücklich ja es funktioniert
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Liricia: hehe, da bist du bei mir richtig habe meinen - mittlerweile - mann an der computer-hotline unserer firma kennen gelernt. jedes mal, wenn mein name dann da auftauchte, wollte er mit mir sprechen, und seine kollegas haben ihn immer zu mir weiter geleitet. so hatte ich ihn dann in einer woche 4mal! am telefon (excel-liste verklickt, lotus notes abgestürzt, drucker- und kopiererproblem). nach dem ich dann die excel-liste fixiert hatte, aber felsenfest behauptet habe, ich hätte nix fixiert, meinter er dann nur: "frollein, dann haben se sich aber easy verklickt" da wars um mich geschehen *g* fand das so klasse irgendwie. bei der neuinstallation des systems haben wir uns dann ne stunde unterhalten, gleichen musikgeschmack festgestellt etc. haben uns dann mittwochs getroffen, samstags bin ich zu ihm gefahren, gleich da geblieben (aber no sex) und mittwochs ist der dann bei mir eingezogen (weil externer mitarbeiter, und er sonst immer über 200 km pro tag hätte fahren müssen. tjoa, nach 1,5 jahren haben wir dann geheiratet und sind dies auch schon seit fast 2 jahren und glücklich!! anreiz genug??
das ist ja wie ausm Film... ok... jetzt glaub ich auch wieder an die Liebe
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Das is ja mal ein schöner Thread =)!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
bei mir zuhause.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Hab meinen Freund auf einer Afterhour kennengelernt durch einen Kollegen. Da haben wir uns zusammen weggefeiert und ich hab im eine Stunde lang die Ohren vollgelabert wie geil die Party war auf der ich in der Nacht gewesen bin. Nach einer Stunde meinte ich dann zu ihm: Und wo warst du heute Nacht? Worauf er nur grinsend erwiderte :Auf der selben Party, ich war nämlich der Veranstalter der Party...Das war mir soo peinlich Wir sind jetzt seit viereinhalb Jahren zusammen
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wenn ich das alles hier so les, dann kehrt langsam mein Glaube an die Liebe auch wieder zurück! Ich hab mittlerweile die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben... Deswegen passt der Thread eigentlich ganz gut, denn ich stell mir die gleiche Frage wie Massi auch schon seit geraumer Zeit, denn in irgendwelchen (Techno-)Clubs lernt man imho nie die "wirkliche Liebe" kennen! *auchmalwiedernegescheitefreundinhabenwill*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hm..zuerst gute freunde dann kam mal so ne nachricht das ne frau nen mann vergewaltigt hat . und ich hab zu ihr gesagt ob sie es nicht auch mal versuchen will*g* das zog sich dann über ein halbes jahr hin bis dann mein b-day feier kam -> das war vor 1 jahr 8 monate und 16 zage und immer noch alles perfect
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564
|
verfasst
in der schule. er war über ein jahr lang mein allerbester freund (hatte aber die ganze zeit eine freundin). und eines abends habe ich ihm eine sms geschrieben, die eigentlich nur freundschaftlich gemeint war "ich habe dich ganz viel lieb, aber anders traue ich mich nicht, dir das zu sagen", er hat sie aber anders verstanden. naja, und irgendwie ist es dann doch passiert. eigentlich ist alles ja ein großes missverständnis, aber ich war noch nie zuvor so glücklich...
Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass ich es niemals schaffen werde, eine Frau auf Paarties kennenzulernen, mit der ich auch mal länger als 3-4 Wochen zusammen und glücklich sein kann. Aber irgendwann ist es doch passiert... Ich hab sie durch einen guten Freund kennengelernt, wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen und waren sehr oft zusammen weg, allerdings auch mit unseren Freunden. Irgendwann sind wir nur zuzweit weggegangen, weil wir in der gleichen Stadt wohnen und alle andere Freunde mit anderen Sachen beschäftigt waren. Anfangs wollte ich absolut nichts von ihr, aber dann hab ich immer wieder wundervolle, manchmal für die aussenstehenden gut versteckte, Eigenschaften bei ihr entdeckt. Irgendwann musste ich feststellen, dass es genau die Frau ist, die ich mir schon seit Jahren gewünscht habe... Sie hat mich mal besucht und an dem Abend war's klar, dass etwas passiert und dass wir zusammenkommen werden. Seitdem bin ich jeden Tag immer glücklicher mit meinem Schatz...[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
bei mir im Auto
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Anscheinend is das Stammheim ein kleines Liebesnest gewesen !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
nicht nur ein liebesnest,dexter
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Jasmin* Wär ja auch etwas krass gewesen... Aber sag mal im Ernst: wo hast du deinen Freund kennengelernt (jetzt würd's mich nämlich schon irgendwie interessieren! *g*)?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
ich hab meine freundin auf ´ner hiphop-party kennengelernt und bin seit 2 jahren und 7 monaten glücklich.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
War bei mir ne ganz lustige geschichte. ich hab meine freundin in südfrankreich, nahe der spanischen grenze das erste mal getroffen und ein bischen später herausgefunden das sie nur 20 km von mir entfernt wohnt. Das hält jetzt schon seid 9 monaten ....
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst