technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » das schrecklichen ende... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: das schrecklichen ende...
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne autsch. ich habe gerade ne SMS bekommen das das Mädchen um was es letztens ging mit ihrem Freund gesprochen hat und er nicht sauer gewesen sein soll wegen mir.

Ich fragte sie darauf, ist jetzt schluss?

Und sie nein ich habe gemerkt das ich ihn doch noch Liebe.

Sage mal ist das ein schlechter witz. Das erzählt sie mir nach dem sie sich jeden tag der letzten Woche mit mir freiwillig getroffen hat. Wir eigentlich inoffiziell zusammen waren und das auch so ausgelebt haben. Sie mir versprochen hat sie macht schluss wenn der blöde Typ endlich wieder erreichbar ist. das war echt wunderschön. Sie sagte sie würde mich nicht fallen lassen und wir kommen zusammen. Sie würde nix mehr für ihn empfinden. es sei aus. Er ist ein ********* weil er sie nicht mehr beachte. Und jetzt kommt sie an und sagt sie liebt ihn noch. Ist die so *arx* und denkt der ändert sich von heute auf morgen. Und dann haut sie auch noch son Spruch raus. Du willst doch nur ne Beziehung, wie wärs mit freundschaft. sagmal bin ich im falsches film.
Und ich bin auch noch so naiv und denke das wär nur ein scherz und jede Sekunden würde sie sich melden das sie sagt das sie mich nur verrascht hat. Und dann merke ich das sie das schon längst getan hat.

Und mein herz besteht nur noch aus trümmern...

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange war bzw. ist sie denn mir diesem "*********" zusammen (gewesen)? Bei Frauen ist der Schritt zum Beenden einer Beziehung weitaus komplizierter und verstrickter angelegt, hab ich mir mal sagen lassen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm das ist halt das Problem, wenn man die Leut immer nicht kennt.

Wenn man die Leute NICHT kennt, dann weiß man nie auf was man sich einläßt und am Ende kommt sowas dabei raus.

Wenn man die Leute aber schon SEHR GUT KENNT, dann sagen sie meistens "nein wir wollen ja die gute Freundschaft nicht kaputtmachen, also nix mit Beziehung".

Wie man's macht ist es falsch...

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 monate =(
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... Ist ja nun nicht gerade eine lange Zeit, bei der man jetzt sagen könnte, das sich die Beziehung schon sehr stark gefestigt bzw. entwickelt hat. Wenn ich mich recht entsinne, war sie doch noch ziemlich jung, ich denke, daß wird der Grund für ihre Sprunghaftigkeit sein. Ist zwar jetzt imo nich wirklich ein Trost für Dich, sollte es für Dich aber eher nachvollziehbar machen.
Fateichel

Usernummer # 4410

=8

aber dann kann sie doch net sowas mit mir machen, dann soll sie mich doch lassen und mich net erst willig machen und dann wie ne heiße kartoffel fallen lassen. das geht doch so net, weiß die net was die damit anrichtet. das schlimme ist wir waren ja eigentlich so gut wie zusammen halt nur inoffiziell und mit dem gedanken leben zu müssen das ich nur ein abenteuer war.

was soll ich machen ihr weiter hinter rennen und freund spielen mit der hoffnung das ich sie irgendwann vielleicht doch bekomme oder mich damit abfinden und einen schlussstrich ziehen um so den schmerz nicht noch weiter in die länge zu ziehen

PS: wie bekomm ich das weg das ich alle paar sekunden aufs handy schaue???

DJ Pult

Usernummer # 4571

Och doch, machen kann sie das auf jeden Fall, ihr fehlt u.a. die Reife, um ihr Tun und Handeln zu überblicken bzw. die Konsequenzen aus eben jenem zu erschließen. Nach mir die Sintflut, so isses doch meistens und da stehst Du weiß Gott nicht alleine da. Sei lieber froh (ja, ich weiß, is in Deiner Situation einfacher gesagt als getan), daß sie "die Karten" bereits jetzt "offen" auf den Tisch legt, imo ist Dir so einiges an Ärger erspart geblieben, wenn man bedenkt, daß sie so eiskalt reagieren kann, hätte sie bestimmt auch in einem fortgeschrittenen Stadium Eurer Beziehung nicht vor dieser Masche halt gemacht.

EDIT: Machs Handy aus oder erwartest Du wirklich noch was von ihr?

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Fateichel

Usernummer # 4410

Vielleicht hast du damit recht, ja du hast damit recht. Aber vielleicht hätte sie sich geändert. Und sie sagte mir ja immer das wenn sie in einer Beziehung ist das dann nur ihr freund wichtig wäre. naja gut warum hat sie dann was mit mir angefangen. Mhh ok sie war ja anscheind überzeugt davon das sie schluss macht. man weiß wie das heute oder gestern da abgelaufen ist. Der blöde freund hat gesagt, ach tut mir ja so leid ich werde mich bessern blablabla und die hört auf Kommando die ist ja schon genauso naiv wie ich es bei ihr bin, man*grummel*
DJ Puld kannst du net immer weiter so reden, das hilft echt. oder hast du net ICQ dann kannst du sie mir aus reden ,büdde =(

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
=8

was soll ich machen ihr weiter hinter rennen und freund spielen mit der hoffnung das ich sie irgendwann vielleicht doch bekomme oder mich damit abfinden und einen schlussstrich ziehen um so den schmerz nicht noch weiter in die länge zu ziehen...

>>ich würde mit einem "jetzt kannst du mich aber kreuzweise"-Feeling einen Schlussstrich ziehen und Ihr den kalten Rücken zeigen. Schließlich hat sich der Bezug, egal wie Du es Dir jetzt auch drehst, schlagartig geändert, es wird immer in deinen Hirn fest verankert sein, das da mal eine Enttäuschung war, Du würdest sie immer mit einem bösen Auge betrachten und für eine gerade erst begonnene Beziehung ist das wohl der frustrierendste Ausgangspunkt.

<b>
PS: wie bekomm ich das weg das ich alle paar sekunden aufs handy schaue???</b>

Bezgl Handy: Lösch Ihre Nummer(n).

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
>>ich würde mit einem "jetzt kannst du mich aber kreuzweise"-Feeling einen Schlussstrich ziehen und Ihr den kalten Rücken zeigen. Schließlich hat sich der Bezug, egal wie Du es Dir jetzt auch drehst, schlagartig geändert, es wird immer in deinen Hirn fest verankert sein, das da mal eine Enttäuschung war, Du würdest sie immer mit einem bösen Auge betrachten und für eine gerade erst begonnene Beziehung ist das wohl der frustrierendste Ausgangspunkt.

<b>

cheers,
silicon

Wenn das mal net ein WORD ist.
damit hast du mich ehrlich wieder ein stück vorran gebracht. Bin schon wieder soweit das ich zu Miss Kittin rocke. Und ich habe erstaunlicher weise noch keine Träne vergossen. das mit dem schlag am anfang einer beziehung ist sehr plausibel. Aber ja mhhh stimmt also ich werde ihr net mehr hinter rennen das kann ich net und will ich auch net. Da mach ich mich nur selber zum trottel wenn ich jetzt noch sage, ja hast du fein gemacht lass uns freunde sein.
Ne stimmt ich werde mich net mehr melden und das einhalten nur habe ich die befürchtung das sie sich auch net melden wird. Und mein herz schreit immer noch nach ihr aber mein verstand ist stark =/

das mit der Handynummer, das kann ich irgendwie net =(

das absolut fatale an der sache ist. das mein bester freund mit dem ich eigentlich jeden tag was mache(ihr cousin ist) und er ausgerechnet durch mich die Freundin von dem besagten mädel kennengelernt hat und sich da gerade was anbahnt. und da die beiden mädels viel zusammen ( weil beste freundinnen) und ich mit dem cousin von ihr wird das glaube nicht zu vermeiden sein das ich sie öfters mal sehe*grummel*

smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe solche 'Beziehungen' auch nicht. Die letzte Woche hat mir auch gezeigt, das ich nicht mal meine 'besten' Freunde gut kenne. Einer meiner besten Kumpel hat sich geoutet, und eine Kumpelinne hat sich in Dänemark mit einem 'Schwarzen' blitzgeheiratet, nach 3Monaten.
Die Welt ist einfach vieler Überraschungen :/

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel:

tja, dann wirst du wohl für die erste zeit mehr mit ein paar anderen jungs machen müssen, da ist jetzt einfach abwechslung angesagt.

bezgl. handynummer löschen:

entweder du bist ein angsthase, versteckst dich vor der welt und schaltest totunglücklich dein handy aus, nur weil so eine unreife tomate dir deine gefühle verwischt hat, oder du löscht die nummer, läufst nicht gefahr ihr doch noch 20.000 sms zu schreiben (oh ja, schon 100 mal selbst durchgemacht) und hast so wengistens deine ruhe. wenn sie dir schreibt kannst du ja trotzdem antworten, auf die nummer. oder auch nicht.

viel glück und ich kann aus eigener erfahrung sagen: es wird mit der zeit immer besser.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silicon hat völlig Recht, Handynummer löschen ist der beste Weg, Dir selbst einen steinlich peinlichen Leidensweg zu ersparen, der damit endet, dass Du ihr dann halt doch immer wieder schreibst.

Sie hat mit Deinen Gefühlen gespielt, ob wider besseren Wissens oder einfach weil sie mies ist, spielt keine Rolle, der Punkt ist, dass Du es nicht nötig hast, das mit Dir machen zu lassen. Fertig Schlussstrich ziehen, um ihr damit (wenigstens versuchen) zu zeigen, dass ihr verhalten Scheisse ist, denn das ist es, nur wird sie das niemals kapieren, wenn sie mit ihrem "Way of Life" immer durchkommt.

Und falls Dein Herz hier rumbrüllt und glaubt irgendwas zu melden zu haben, kannst Du es erst noch damit beschwichtigen, dass ein totaler Abbruch der Beziehung zu ihr, das beste für sie, und somit eigentlich nett von Dir ist.

Die Sache mit dem Cousin ist noch, und diese Sache ist im grossen und ganzen seine Sache. Wenn er mit der Kollegin von ihr geht, geht er ja nicht mir ihr, also ist das mit dem übernweglaufen bereits halb so schlimm. Und sollte die "werte" Dame dann doch mal in der Nähe sein: Man kann jemanden auch bestens aus dem Weg gehen, wenn er/sie neben einem sitzt. Ist dann mitunter sogar noch eindrücklicher.

Lass Dich nicht von solchen Menschen zur Schnecke machen. Manchmal (aber wirklich nur sehr selten) muss man auch hart sein. Vielleicht lernt sie was draus, und wenn nicht kanns Dir auch egal sein.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm es ist sehr schwer solch eine Liebe zu vergessen...
Aber sei froh,dass ihr nicht mehr als ne Woche richtig Kontakt hattet....
Weil wäre es länger wäre es damals viel komplizierter geworden.

Möglichkeiten:

A)wir überlegen beide mal ob der Kunde nicht bald vom rechten Weg kommt und verschwindet*fg*

b) du redest mir ihr und fragst sie aus und versuchst ihr dabei deutlich zu machen wie sehr scheiße der Kerl ist.

c) du unternimmst weiterhin was mit ihr und beweist ihr dort, dass es zwischen euch viel besser harmoniert...

okay das solls erstmal sein muss mich jetzt auch um meine schon etwas längere Liebe kümmern...p.s.:ich hab den Text jetzt nebenbei, beim Beroshima hören geschrieben, also nicht sauer sein....

Heute Abend kommt sicherlich noch ein etwas längerer Text...

mfg der chilly...

nice Summerday!!!!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

=( ihr habt wie immr recht

kleines update:
ich heute mit ihrem cousin in der stadt gewesen*örx* wen sehen wir da ...
5 minuten später bekomm ich ne SMS"habe euch gerade gesehen(jetzt wirds richtig brutal) bist du noch sauer???"
Ey bin ich im falsches film, mal abgesehen davon das ich net sauer bin sondern ehr traurig muss sie sich das denken können...

Habe dann zurück geschrieben was ich denke...
und sie darauf halt das sie halt ehrlich zu mir sein wollte aber das anscheind auch falsch war und sie net weiß was sie machen soll.

Ich darauf das wir uns die wochen hätten sparen können wenn es so enden musste. Sie mich nicht hätte küssen dürfen und das net zuwenig. naja und soweiter...

jetzt isse ruhig

leute ihr wisst ent wie schwer das ist sie wieder gesehen zu haben und das auch noch mit ihrem Macker...
wenn ich mir so überlege was die vielleicht wieder... ach ne lieber net...

och das ist alles voll tragisch, bin echt total im t und das schlimme ist ich weiß net wa sich machen sol. Ich probier mich ja abzulenken und abend funktioniert das ja immer ganz gut aber was soll ich am Vormittag bis nachmittag machen, da ist tote hose =(

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach musik . kannst doch so gut

forst ne stadt *gg*

zu der ollen , scheiß drauf schnapp dir deine sängerin (die vonner hp*grins)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

*grummel* sie sieht net annähernd so gut aus und ist net blond
ach menno ich war im himmel und nun in der Hölle, was mache ich denn falsch...

ein Mädchen hat mal zu mir gesagt in sachen Liebe werde ich immer ein verlierer sein denn da habe ich noch nie was gewonnen...

Velleicht hat sie recht...

Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<b>

Das ist ja alles schön und recht, aber es ändert nichts daran, alle 2 Minuten auf´s Handy zu schauen, weil es "könnte" ja eine SMS gekommen sein die man nicht gehört hat (obwohl das Handy nur 10cm von einem entfernt liegt)...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tut mir ja echt leid für dich. Kann mich den anderen nur anschließen: Vergiß sie!

Sie ist wirklich scheinbar noch nicht reif genug, wenn man solche Fragen stellt wie: "Bist du sauer?"

Laß sie bei ihrem Typen, der ja nach eigener Aussage ein Ar.schloch ist. Scheinbar hat sie ihn verdient. (?)

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Susi du hast es genau erfasst =(

Leute irgendwie habt ihr alle voll recht und das stimmt was ihr sagt. Und wenn ich ehrlich bin hilft mir das auch das ihr mir die ganzen negative Punkte aufzählt. Komme gerade mit dembesagten Cousin aus der Stadt und naja habe sie dummerweise 2 mal gesehen. Auf eine Art hat mich das natürlich wieder runter gerissen aber auf der anderen weise habe ich sie irgendwie mal anders betrachtet und mir fällt auf das sie doch net so übermenschlich ist und doch ne menge fehler hat und so langsam erholt sich mein herz glaube wieder und es wird immer besser. Doch wenn ich hier so alleine sitze stellen sich immer wieder fragen. Isrt ihr freund schwul oder liebt er sie gar nicht wenn er sagt es ist ok das sie fremd gegangen ist!?!
Usw.
Und so allmälig verschwinden immer mehr nette TF User dir mir helfen, mir gut zu reden und ablenken. Es wird immer später und ich immer trauriger. Denn so kommt wieder alles hoch. ich habe angst vor den nächsten morgen weil ich nicht weiß wie ich den Tag rum kriegen soll. Ihr cousin mit dem ich jeden tag was mache kommt erst um 4 von der arbeit das heißt ich muss so lange durchhalten. Ich denke immer irgendwie desto später ich ins bett gehe desto später wache ich auf. Am liebsten würde ich bis um 4 durchschlafen oder am besten den ganzen tag damit ich nix mit bekomme. Was soll ich denn die ganze Zeit machen, nur Musik geht auch net =( auch man fühl mich echt total hilflos und keiner kann mir helfen...

aber danke da sihr mir immer so lieb zuhört und mich unterstützt

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, jetzt mal nicht Sand in den Kopf stecken. Das wird schon wieder. Sie ist jung, du bist jung und das wird nicht deine letzte Liebe bleiben. Die wahren Traumfrauen kommen erst noch. Nichts gegen Forst, aber glaubst du, du findest dort die Frau deines Lebens?
Fehler von ihr erkennen ist schon mal gut, das hilft einem weiter.
Laß dich nicht von dem kleinen Mißerfolg nicht runter ziehen. Es gibt viele andere Frauen (!!!)

Fateichel

Usernummer # 4410

ach man wieso vergeht die zeit net schneller =(

ich sehe schon wieder den moment vorher wo ich morgen früh aufwache und als erstes aufs handy schaue und das nur leere anzeigt...

Kosmo

Usernummer # 2389

*g* den Moment kennen wir alle.
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eine die dich nich will, der kann doch keiner mehr helfen. Selber schuld, pech gehabt ! Die nächste wird die glückliche sein und sie wird dann merken was sie verpasst hat !!!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@kosmonaut
*grummel*ich hasse diesen moment =(

@Dex
au fine =) komisch warum sie das net zu schätzen weiß weil sich gegen mich entscheiden und ein ********* nehmen ergibt keinen sinn

aber manche brauchen das ja so...

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och fatty...was soll ich nun dazu sagen?!

komm rüber nen tee trinken *lach* ...und den schönsten aller sprüche "die zeit heilt alle wunden"

ich hoffe nur das du dadurch nicht alle frauen über einen kamm scherst?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fateichel, konzentrier Dich auf DICH und Dein Leben und mach irgendwas, telefonier mit kollegen, oder geh schlafen und am wochenende an ne party, geh die sonne geniessen und vor allem spür Dich selbst und dass du lebst.
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fateichelpackundnekopfwäschemitihmmach*

wie meine vorredner schon alle gesagt haben, lass die frau saußen.

warum brauchst du unbedingt diese eine frau um glücklich zu sein??? glaub mir, wenn du DEIN glück von einem anderen menschen abhängig machst, wirst du niemals glücklich werden. sie hat ihr glück verspielt und das wird sie auch noch merken, glaub mir. nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann....und dann kommt sie wieder angekrochen.

geh raus, fateichel, geh raus in die sonne, sieh dir die vielen menschen um dich rum an, schenk ihnen ein lächeln und freu dich, wenn du eins zurück bekommst (eines meiner lieblingshobbys *g*), sieh in den blauen himmel und lass die die sonne auf den bauch scheinen und dann sag mir einen grund, warum es dir nicht gut gehen soll.

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@ katinka

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

@katinka

auer das tut doch auch weh =/
warum ich net glücklich sein sollte*g*? weil ich das eine mädel net bekomme. ich versteif mich halt immer zu schnell und wenn ich das eine mädel haben will dann bin ich da echt total fixiert drauf...

ach man und nun schreibt sie mir schon wieder =(

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher tut das weh, aber schlimmer ist es, wenn Du Ihr jetzt ewig hinterher trauerst und Dich allen anderen Leuten verschließt.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Laß Dich nicht hängen, das packst Du schon.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Fateichel
Katinka und Toxic bringen es auf den Punkt, wenn Du Dich [dem Leben] verschliesst, wird das nur noch schlimmer, die Sehnsucht noch grösser und der Liebeskummer noch unüberwindbarer.

Öffne Dich dem restlichen Leben, und versuch das zu spüren, was es sonst noch gibt.

Du sagst doch selbst: Du versteifst Dich total auf dieses eine Mädel. Ich kenn das - aber ich hab inzwischen festgestellt, dass das einzige was da hilft: sich nicht damit beschäftigen. Klingt natürlich wieder viel einfacher als es Dir momentan vermutlich erscheint, aber es ist tatsächlich recht einfach. Der einzige "Haken" ist, dass Du es auch machen must - also rausgehen, Sonne geniessen, mit Freunden quasseln und abfeiern, und Dein Hirn mit anderen Gedanken füllen.

Entkrampf Dich, hör auf Dich zu versteifen.
Löse Dich, hör auf Dich nach ihr zu sehnen.
Leb Dein Leben und geniess es.

Das ist die einzige Medizin, die wirklich hilft. (Zeit heilt alle Wunden halte ich im übgrigen für Quatsch - aktiv was dafür tun, dass die Wunden heilen, sprich leben, das ist es was hilft - einfach abwarten und leiden verschlimmert alles nur noch.)

katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fateichel

du machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....du lässt dir von der Frau regelrecht auf der Nase rumtanzen und wenn sie dir jetzt schreibt, ignorier sie, schreib nicht zurück, auch wenns sehr, sehr schwer fällt.

geh raus, schau dir DAS wetter an, unternimm was mit freunden, sitzt bloss nicht zu hause und blas trübsal. wie alt bist du nochmal??? glaub mir, das wird ganz, ganz sicher nicht die letzte frau in deinem leben gewesen sein. ich dachte auch mal mit 19 als ich meinen ex kennen gelernt habe, der und kein anderer und jetzt ist es vorbei nach zwei jahren. c'est la vie. lass dir doch nicht wegen einer frau dein ganzes glück rauben, dafür sind die kleinigkeiten im leben viel zu schön um sie dafür aufzugeben.

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: katinka ]

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
blendgranate

Usernummer # 9138

- verfasst      Profil von blendgranate         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmtja, verliebtsein ist tatsächlich noch die heftigste bewusstseinsveränderung. du wirst es kaum glauben, fateichel, aber auch das geht in bezug auf diese maus vorbei...

sie selber kommt sich so umschwärmt bestimmt total toll vor!

Aus: d | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von katinka:
@ fateichel

du machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....

so ist das nunmal wenn man verliebt ist, das Zauberwort heisst reinsteigern und träumen... die Wirklichkeit nimmt man dann leider nur noch verklärt war...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von katinka:
[b]@ fateichel

du machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....

so ist das nunmal wenn man verliebt ist, das Zauberwort heisst reinsteigern und träumen... die Wirklichkeit nimmt man dann leider nur noch verklärt war...[/B][/QUOTE]

stimmt, diese perfide Sauerstoffarmmut im Gehirn ist doch grade das schöne am Verliebtsein, oder?

Liebe ist rational nicht begründbar. Gott sei Dank.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

Der Sauerstoffmangel mag schön sein, sofern Du mit der Betreffenden zusammengekommen bist. Nur wie wird man eine unnötige Verliebtheit wieder los? So wie ich das sehe: nicht indem man sich reinsteigert...

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Space Base ]

Fateichel

Usernummer # 4410

UPDATE:
Also hier mein tägliches morgens Update und ich weß dafür werdet ihr mich hassen. Also die kleine hat mir heute früh geschrieben, womit ich wenn ich ehrlich net gerechnet habe. Also sie erzählte ihr tut es leid und sie nicht weiß was sie machen soll. so da ich gestern ein wirklich super geiles gespräch mit dem Pult hatte und er mir damit wirklich geholfen hat(DANKE NOCHMALS) wußte ich was zu tun war. Also ich blieb relativ kalt, wollte ihr nur nochmal vor augen halten was ihr entgeht und sie mir bitte einen Punkt nennen soll was sie an ihrem Freund noch liebt. Sie war relativ sprachlos und sagte nur noch seine Art, tolle art hat er...
Naja zumindest schrieb ich ihr dann das ich wenigsten noch ein letztes klärendes gespräch haben möchte. Und sie darauf das sie das nicht glauben kann das ich dann nichts mehr mit ihr zu tun haben will sie mepfine so viel für mich*grummel* da kams dann seit 2 tagen endlich über mich leute. endlich konnte ich mal wieder weinen was ich erstaunlicher weise gestern nicht gemacht habe. Wow war das ne erleichterung. Nicht nur die einzigste, ich habs geschafft 5 kilo in 3 tagen abzu nehmen. wow =) endlich bin ich mein bissel winter speck durch und realtiv durch trainiert*g* hat doch so seine gute Seiten an sich. Naja dann redeten wir noch ein bisschen und sie meinte sie weiß das sie schluss machen muss und will ihr fehlen nur die worte und wenn er dann vor ihr sitzt weiß sie nicht was sie sagen soll. Aber mal ehrlich früher oder später ist schluss. Ich schrieb ihr dann das ich vielleicht drüber weg kommen werde aber sie spätestens sich in einem Monat fragen wird ob das richtig war denn der Typ hat sich net geändert er ist ein arsch. Naja habe ihr dann noch gesagt was sie haben könnte aber das ich ihr nicht mehr hinter her renne... darauf schrieb sie dann noch sie hätte mich total lieb und muss drüber nach denken was sie will...
so Leute und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen.
war gerade baden und fühl mich irgendwie total gut weil ich sage mal mir wurde schon genug weh getan. Ich renn ihr wirklich net mehr hinter her. wenn sie sich trennt ist das ok für mich und ich freu mich aber ich versteif auf gar nix und wenn es net klappt ist auch ok damit kann ich irgendwie schon leben und muss ich ja auch...
so und jetzt ess ich 5 minuten terrine =)

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacie

Sehe ich nicht so.. beide Erfahrungen sind sinnvoll und notwendig..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

mhh mir ging gerade so durch den kopf das ich mir vielleicht nur was vorspiele, denkt ihr das sie mir wirklich so schnell sagen wir fast egal ist???bzw ich net mehr so traurig bin, muss ja irgendwo ein auslöser gewesen sein...

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.