Autor
|
Thema: das schrecklichen ende...
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Wie lange war bzw. ist sie denn mir diesem "*********" zusammen (gewesen)? Bei Frauen ist der Schritt zum Beenden einer Beziehung weitaus komplizierter und verstrickter angelegt, hab ich mir mal sagen lassen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
10 monate =(
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Hmmm... Ist ja nun nicht gerade eine lange Zeit, bei der man jetzt sagen könnte, das sich die Beziehung schon sehr stark gefestigt bzw. entwickelt hat. Wenn ich mich recht entsinne, war sie doch noch ziemlich jung, ich denke, daß wird der Grund für ihre Sprunghaftigkeit sein. Ist zwar jetzt imo nich wirklich ein Trost für Dich, sollte es für Dich aber eher nachvollziehbar machen.
| |
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Och doch, machen kann sie das auf jeden Fall, ihr fehlt u.a. die Reife, um ihr Tun und Handeln zu überblicken bzw. die Konsequenzen aus eben jenem zu erschließen. Nach mir die Sintflut, so isses doch meistens und da stehst Du weiß Gott nicht alleine da. Sei lieber froh (ja, ich weiß, is in Deiner Situation einfacher gesagt als getan), daß sie "die Karten" bereits jetzt "offen" auf den Tisch legt, imo ist Dir so einiges an Ärger erspart geblieben, wenn man bedenkt, daß sie so eiskalt reagieren kann, hätte sie bestimmt auch in einem fortgeschrittenen Stadium Eurer Beziehung nicht vor dieser Masche halt gemacht.EDIT: Machs Handy aus oder erwartest Du wirklich noch was von ihr? [ 23-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Vielleicht hast du damit recht, ja du hast damit recht. Aber vielleicht hätte sie sich geändert. Und sie sagte mir ja immer das wenn sie in einer Beziehung ist das dann nur ihr freund wichtig wäre. naja gut warum hat sie dann was mit mir angefangen. Mhh ok sie war ja anscheind überzeugt davon das sie schluss macht. man weiß wie das heute oder gestern da abgelaufen ist. Der blöde freund hat gesagt, ach tut mir ja so leid ich werde mich bessern blablabla und die hört auf Kommando die ist ja schon genauso naiv wie ich es bei ihr bin, man*grummel* DJ Puld kannst du net immer weiter so reden, das hilft echt. oder hast du net ICQ dann kannst du sie mir aus reden ,büdde =(
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Fateichel: =8was soll ich machen ihr weiter hinter rennen und freund spielen mit der hoffnung das ich sie irgendwann vielleicht doch bekomme oder mich damit abfinden und einen schlussstrich ziehen um so den schmerz nicht noch weiter in die länge zu ziehen...
>>ich würde mit einem "jetzt kannst du mich aber kreuzweise"-Feeling einen Schlussstrich ziehen und Ihr den kalten Rücken zeigen. Schließlich hat sich der Bezug, egal wie Du es Dir jetzt auch drehst, schlagartig geändert, es wird immer in deinen Hirn fest verankert sein, das da mal eine Enttäuschung war, Du würdest sie immer mit einem bösen Auge betrachten und für eine gerade erst begonnene Beziehung ist das wohl der frustrierendste Ausgangspunkt. <b> PS: wie bekomm ich das weg das ich alle paar sekunden aufs handy schaue???</b> Bezgl Handy: Lösch Ihre Nummer(n).
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Ich verstehe solche 'Beziehungen' auch nicht. Die letzte Woche hat mir auch gezeigt, das ich nicht mal meine 'besten' Freunde gut kenne. Einer meiner besten Kumpel hat sich geoutet, und eine Kumpelinne hat sich in Dänemark mit einem 'Schwarzen' blitzgeheiratet, nach 3Monaten. Die Welt ist einfach vieler Überraschungen :/
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@fateichel:tja, dann wirst du wohl für die erste zeit mehr mit ein paar anderen jungs machen müssen, da ist jetzt einfach abwechslung angesagt. bezgl. handynummer löschen: entweder du bist ein angsthase, versteckst dich vor der welt und schaltest totunglücklich dein handy aus, nur weil so eine unreife tomate dir deine gefühle verwischt hat, oder du löscht die nummer, läufst nicht gefahr ihr doch noch 20.000 sms zu schreiben (oh ja, schon 100 mal selbst durchgemacht) und hast so wengistens deine ruhe. wenn sie dir schreibt kannst du ja trotzdem antworten, auf die nummer. oder auch nicht. viel glück und ich kann aus eigener erfahrung sagen: es wird mit der zeit immer besser. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Silicon hat völlig Recht, Handynummer löschen ist der beste Weg, Dir selbst einen steinlich peinlichen Leidensweg zu ersparen, der damit endet, dass Du ihr dann halt doch immer wieder schreibst. Sie hat mit Deinen Gefühlen gespielt, ob wider besseren Wissens oder einfach weil sie mies ist, spielt keine Rolle, der Punkt ist, dass Du es nicht nötig hast, das mit Dir machen zu lassen. Fertig Schlussstrich ziehen, um ihr damit (wenigstens versuchen) zu zeigen, dass ihr verhalten Scheisse ist, denn das ist es, nur wird sie das niemals kapieren, wenn sie mit ihrem "Way of Life" immer durchkommt. Und falls Dein Herz hier rumbrüllt und glaubt irgendwas zu melden zu haben, kannst Du es erst noch damit beschwichtigen, dass ein totaler Abbruch der Beziehung zu ihr, das beste für sie, und somit eigentlich nett von Dir ist. Die Sache mit dem Cousin ist noch, und diese Sache ist im grossen und ganzen seine Sache. Wenn er mit der Kollegin von ihr geht, geht er ja nicht mir ihr, also ist das mit dem übernweglaufen bereits halb so schlimm. Und sollte die "werte" Dame dann doch mal in der Nähe sein: Man kann jemanden auch bestens aus dem Weg gehen, wenn er/sie neben einem sitzt. Ist dann mitunter sogar noch eindrücklicher. Lass Dich nicht von solchen Menschen zur Schnecke machen. Manchmal (aber wirklich nur sehr selten) muss man auch hart sein. Vielleicht lernt sie was draus, und wenn nicht kanns Dir auch egal sein.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
hey, jetzt mal nicht Sand in den Kopf stecken. Das wird schon wieder. Sie ist jung, du bist jung und das wird nicht deine letzte Liebe bleiben. Die wahren Traumfrauen kommen erst noch. Nichts gegen Forst, aber glaubst du, du findest dort die Frau deines Lebens? Fehler von ihr erkennen ist schon mal gut, das hilft einem weiter. Laß dich nicht von dem kleinen Mißerfolg nicht runter ziehen. Es gibt viele andere Frauen (!!!)
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
*g* den Moment kennen wir alle.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also eine die dich nich will, der kann doch keiner mehr helfen. Selber schuld, pech gehabt ! Die nächste wird die glückliche sein und sie wird dann merken was sie verpasst hat !!!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Fateichel, konzentrier Dich auf DICH und Dein Leben und mach irgendwas, telefonier mit kollegen, oder geh schlafen und am wochenende an ne party, geh die sonne geniessen und vor allem spür Dich selbst und dass du lebst.
| |
|
|
katinka
Usernummer # 5688
|
verfasst
*fateichelpackundnekopfwäschemitihmmach*wie meine vorredner schon alle gesagt haben, lass die frau saußen. warum brauchst du unbedingt diese eine frau um glücklich zu sein??? glaub mir, wenn du DEIN glück von einem anderen menschen abhängig machst, wirst du niemals glücklich werden. sie hat ihr glück verspielt und das wird sie auch noch merken, glaub mir. nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann....und dann kommt sie wieder angekrochen. geh raus, fateichel, geh raus in die sonne, sieh dir die vielen menschen um dich rum an, schenk ihnen ein lächeln und freu dich, wenn du eins zurück bekommst (eines meiner lieblingshobbys *g*), sieh in den blauen himmel und lass die die sonne auf den bauch scheinen und dann sag mir einen grund, warum es dir nicht gut gehen soll.
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
@ katinka
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Fateichel Katinka und Toxic bringen es auf den Punkt, wenn Du Dich [dem Leben] verschliesst, wird das nur noch schlimmer, die Sehnsucht noch grösser und der Liebeskummer noch unüberwindbarer. Öffne Dich dem restlichen Leben, und versuch das zu spüren, was es sonst noch gibt. Du sagst doch selbst: Du versteifst Dich total auf dieses eine Mädel. Ich kenn das - aber ich hab inzwischen festgestellt, dass das einzige was da hilft: sich nicht damit beschäftigen. Klingt natürlich wieder viel einfacher als es Dir momentan vermutlich erscheint, aber es ist tatsächlich recht einfach. Der einzige "Haken" ist, dass Du es auch machen must - also rausgehen, Sonne geniessen, mit Freunden quasseln und abfeiern, und Dein Hirn mit anderen Gedanken füllen. Entkrampf Dich, hör auf Dich zu versteifen. Löse Dich, hör auf Dich nach ihr zu sehnen. Leb Dein Leben und geniess es. Das ist die einzige Medizin, die wirklich hilft. (Zeit heilt alle Wunden halte ich im übgrigen für Quatsch - aktiv was dafür tun, dass die Wunden heilen, sprich leben, das ist es was hilft - einfach abwarten und leiden verschlimmert alles nur noch.)
| |
|
|
katinka
Usernummer # 5688
|
verfasst
@ fateicheldu machst doch tatsächlich DEIN leben und DEIN glück von einer einzigen Person abhängig, das will mir echt nicht in den Kopf. Jetzt mal ehrlich, du kennst doch diese Person eigentlich gar nicht....du lässt dir von der Frau regelrecht auf der Nase rumtanzen und wenn sie dir jetzt schreibt, ignorier sie, schreib nicht zurück, auch wenns sehr, sehr schwer fällt. geh raus, schau dir DAS wetter an, unternimm was mit freunden, sitzt bloss nicht zu hause und blas trübsal. wie alt bist du nochmal??? glaub mir, das wird ganz, ganz sicher nicht die letzte frau in deinem leben gewesen sein. ich dachte auch mal mit 19 als ich meinen ex kennen gelernt habe, der und kein anderer und jetzt ist es vorbei nach zwei jahren. c'est la vie. lass dir doch nicht wegen einer frau dein ganzes glück rauben, dafür sind die kleinigkeiten im leben viel zu schön um sie dafür aufzugeben. [ 24-04-2003: Beitrag editiert von: katinka ]
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
UPDATE: Also hier mein tägliches morgens Update und ich weß dafür werdet ihr mich hassen. Also die kleine hat mir heute früh geschrieben, womit ich wenn ich ehrlich net gerechnet habe. Also sie erzählte ihr tut es leid und sie nicht weiß was sie machen soll. so da ich gestern ein wirklich super geiles gespräch mit dem Pult hatte und er mir damit wirklich geholfen hat(DANKE NOCHMALS) wußte ich was zu tun war. Also ich blieb relativ kalt, wollte ihr nur nochmal vor augen halten was ihr entgeht und sie mir bitte einen Punkt nennen soll was sie an ihrem Freund noch liebt. Sie war relativ sprachlos und sagte nur noch seine Art, tolle art hat er... Naja zumindest schrieb ich ihr dann das ich wenigsten noch ein letztes klärendes gespräch haben möchte. Und sie darauf das sie das nicht glauben kann das ich dann nichts mehr mit ihr zu tun haben will sie mepfine so viel für mich*grummel* da kams dann seit 2 tagen endlich über mich leute. endlich konnte ich mal wieder weinen was ich erstaunlicher weise gestern nicht gemacht habe. Wow war das ne erleichterung. Nicht nur die einzigste, ich habs geschafft 5 kilo in 3 tagen abzu nehmen. wow =) endlich bin ich mein bissel winter speck durch und realtiv durch trainiert*g* hat doch so seine gute Seiten an sich. Naja dann redeten wir noch ein bisschen und sie meinte sie weiß das sie schluss machen muss und will ihr fehlen nur die worte und wenn er dann vor ihr sitzt weiß sie nicht was sie sagen soll. Aber mal ehrlich früher oder später ist schluss. Ich schrieb ihr dann das ich vielleicht drüber weg kommen werde aber sie spätestens sich in einem Monat fragen wird ob das richtig war denn der Typ hat sich net geändert er ist ein arsch. Naja habe ihr dann noch gesagt was sie haben könnte aber das ich ihr nicht mehr hinter her renne... darauf schrieb sie dann noch sie hätte mich total lieb und muss drüber nach denken was sie will... so Leute und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen. war gerade baden und fühl mich irgendwie total gut weil ich sage mal mir wurde schon genug weh getan. Ich renn ihr wirklich net mehr hinter her. wenn sie sich trennt ist das ok für mich und ich freu mich aber ich versteif auf gar nix und wenn es net klappt ist auch ok damit kann ich irgendwie schon leben und muss ich ja auch... so und jetzt ess ich 5 minuten terrine =)
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
mhh mir ging gerade so durch den kopf das ich mir vielleicht nur was vorspiele, denkt ihr das sie mir wirklich so schnell sagen wir fast egal ist???bzw ich net mehr so traurig bin, muss ja irgendwo ein auslöser gewesen sein...
| |
|
|