technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hinterhältige Frauen??

Autor Thema: Hinterhältige Frauen??
Sprengkommando
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

hab da heute Abend noch eine interessante Feststellung gemacht, weiß aber nicht warum das so ist.

Und zwar:

Eine Bekannte von mir ist seit circa drtei Wochen mit einem anderen Bekannten von mir zusammen. Sie hatte heute irgendwie Lust auf Sex und hat ihm das gemailt. Weil aber ein Fußballspiel verloren wurde hatte er aber keine Lust. Fazit: Sie war mehr oder weniger beleidigt und heckte den Plan aus: Ihn morgen richtig scharf zu machen und dann "fallen zu lassen".

Jetzt würde mich interessieren, warum Frauen mit solchen fiesen, hinderhältigen und primitiven Methoden den Männer eins auswischen wollen?

Fühlen sie sich wie in diesem Falle in ihren Ehre als "Objekt der Begierde" gekränkt oder warum???

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussball ist eh Sch§$§e....
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem c nur anschließen.
wo lebe ich eigentlich wenn mein freund nur wegen nem verlorenem fussbalspiel keine böcke auf sex hat?
was würdest du denn sagen wenn deine freundin sagt sie hat keine lust auf sex weil ihr ein fingernagel abgebrochen ist.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sprengkommando
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer weis, vielleicht gab es auch noch andere Gründe. Aber recht geben muß ich Euch.

1. Fußball ist scheiße und

2. Wegen einem Fußballspiel, ist schon etwas überzogen

Aber allgemein die Reaktion auf die Absage...

IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube nicht das es viel mit der absage zu tun hat sondern eher der grund warum
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sprengkommando:
Jetzt würde mich interessieren, warum Frauen mit solchen fiesen, hinderhältigen und primitiven Methoden den Männer eins auswischen wollen?

hmm, also um ne "frau" kanns sich da ja scheinbar nicht handeln, wohl eher um ne "tussi" dies nicht gebacken bekommt, ihrem macker zu sagen das er scheinbar echt nen schatten hat aus o.g. grunden "nö" zu sagen...

und überhaupt... hatte lust auf sex und ihm das gemailt...
"lieber sowieso,
mir geht es gut, hier scheint die sonne, willst du f****n ?"

oh mann...

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: andreg ]

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, ich denk mal, er hat einfach keinen bock auf sie gehabt. wer nich will, der hat schon
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
... Fazit: Sie war mehr oder weniger beleidigt und heckte den Plan aus: Ihn morgen richtig scharf zu machen und dann "fallen zu lassen".

Weil se recht hat, wenn sie ihr Freund so verarscht?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooooooooohhhhh leute ihr habt vermutungen. Leider kenne ich die frau.Naja sie ist ein Biest auf die eine oder andere art.Aber ich denke eher sie möchte einfach nur den Männern das zurückgeben was sie verdient haben.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
Aber ich denke eher sie möchte einfach nur den Männern das zurückgeben was sie verdient haben.

ich denke, man kann das nich pauschalisieren, das hab ich mittlerweile gelernt... ich mein sicher, es gibt suuuuper viele männer, die einfach scheiße sind, aber vielleicht gibts ja darunter einen, der nicht so is...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ne tolle Beziehung! Und wenn der Mann keine Lust auf Sex hat, egal ob das ein verlorenes Fussballspiel ist oder was anderes, dann kann er auch nichts dafür! Wenn die Frau nächstes mal Migräne hat und ebenfalls keine Lust auf Sex, sollte er mit ihr dasselbe machen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hallo schatz, du ich hab heut keinen bock auf sex, sasha war nicht im tribehouse."
- "okeeee hasi".

bitte? naja, entweder man hat wirklich keinen bock auf sex und sagt es demjenigen einfach oder man stellt sich halt so dumm an wie der bekannt und schiebt es auf ein fussballspiel.

keine lust zu haben ist ja kein verbrechen. z.b. fällt die libido bei großem körperlichen wie psychischen stress. da geht halt dann nix mehr. sind ja eigentlich auch nur menschen & das was im fernsehen gezeigt wird ist blödsinn.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
erfahrungsgemäß tun das frauen aber weniger, weil sie es eben meist einfach nicht gewohnt sind.

oh die erfahrung habe ich auch gemacht. tja, emanzipation ist manchmal schwer durchzusetzen.. *g*

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann das verstehen mit dem verlorenen Fußballspiel, auch wenn ich da der einzige bin. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt eher nach ner beziehung von minderjährigen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosmonaut:
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Also ich kann das verstehen mit dem verlorenen Fußballspiel, auch wenn ich da der einzige bin. *g*

du kannst aber auch deinen hass in den f!ck mit einfliessen lassen. das macht mitunter hemmungslos..

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja. Man ist gleich unmöglich, wenn mal keinen Bock auf Sex hat.

Was wenn es das Endspiel um sonstwas war und man verloren hat? Dann kann man ja schon mal geknickt sein. Das der Partner dann Verständnis hat und versteht, daß man keinen Bock auf Sex hat, ist gleich wieder zu viel verlangt. Rücksicht nehmen ist manchmal nicht schlecht in einer Partnerschaft, daß man hier dafür gleich ein erntet, ist ja mal wieder bezeichnend. Egoismus rulz.

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

Sorry aber imo gibt es einfach wichtigere Sachen im Leben als verzweifelt irgendeinem runden Etwas hinterherzurennen und dann am besten noch in Tränen auszubrechen (ja ich weiß, ein wenig überspitzt) weil ein anderer das besser kann als man selbst...

Aber jedem das Seine. Das drückt nur MEINE Meinung zum Thema aus Dir steht es frei, anders darüber zu denken.

liebe Grüße

Kosmo

Usernummer # 2389

Jo. Es soll halt Leute geben, für die Fußball wichtig ist, auch wenn das für andere Leute unverständlich ist und man dann gerne in die Fußballprollecke geschoben wird. Verständnis rulz.
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
Sorry aber imo gibt es einfach wichtigere Sachen im Leben als verzweifelt irgendeinem runden Etwas hinterherzurennen und dann am besten noch in Tränen auszubrechen (ja ich weiß, ein wenig überspitzt) weil ein anderer das besser kann als man selbst...

Als ich diesen Satz in den Top-Threads gelesen hab, dachte ich, es geht dabei um Frauen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

:lol:
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich jedes mal, wenn ich im fußball verloren habe, den sex verweigert hätte, dann wär ich vermutlich noch jungfrau ;-))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sie hat wohl sexentzug gehabt?!
Also mal im Ernst...

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
[B]
Ihn morgen richtig scharf zu machen und dann "fallen zu lassen".
B]

ich mag sowas sehr...

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut

Wenn halt keine Lust da ist, sollte man(n)'s besser sein lassen anstatt sich einen abzureissen. Macht doch sonst keinen Sinn.
Wenn der Partner das jedesmal persönlich nimmt isser selbst schuld. Daraus ne Szene zu machen bringt wohl am wenigsten. -> Verzogene Göre

P.S.: Finde Fussball auch kagge, hat ja aber prinzipiell nix damit zu tun.

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: Highead ]

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vpa

Usernummer # 8927

- verfasst      Profil von vpa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne nur hinterhältige männer!!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vpa
aber als Hobby dann Männer, da biste wohl selbst Schuld

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CalaLonga:
@vpa
aber als Hobby dann Männer, da biste wohl selbst Schuld

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie merkwürdig, wenn frauen "migräne" haben, müssen wir einstecken... aber wehe wir haben mal keinen bock (aus welchen gründen auch immer), schon werden von der holden weiblichen damenwelt die fiesesten rachepläne geschmiedet...

edit: hätte alles vorher lesen sollen...die sache kam von mäx schon

[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: SYcroz ]

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.