technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die Liebe liebe ich und den den ich liebe der liebt mich nicht?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Die Liebe liebe ich und den den ich liebe der liebt mich nicht?!
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eröffne ich noch einen Herzschmerzthread um Antworten zu bekommen die ich ja eh schon erahne und trotzdem mit vielen Worten nix getan zu haben.
Mein Problem liegt daran das es mich nach einer halbjährigen Beziehnung die mehr Schein als Sein war, mal wieder richtig krass verliebt habe. Sofern man von verlieben sprechen kann denn eigentlich kenn ich ihn garnicht wirklich.
Er ist schwer beschäftig als Dj und Veranstalter und somit hat man mir schon von vorne herrein abgeraten.
Aber ich musste es wissen und hab ihm halt auf Umwegen eine E-Mail geschickt um evt. ein Eis essen zu gehen und so die Chance zu haben ihn und mich kennenzulernen.
Ja,ja warum Eis? Im Club hat man eben schlechte Möglichkeiten sich wirklich nett zu unterhalten.
Auf meine Mail kamen dann Fragen wie "Eis ess ich schon gerne,aber wer bist du eigentlich?"
Es ging ein Weilchen hin und her bei Web.de als ich schliesslich beschloss das Thema zu beenden und mal wieder feiern zu gehen. An diesem Abend war der Herr der Träume auch anwesend zu großer Verwunderung, also Augen zu und ansprechen.Anwesende Freunde beurteilten die Situation als gelangweilt, so sah er wohl aus. OK..ich bin normalerweise nicht Wortkarg aber in diesen Momenten bekomm ich echt keine Themen auf die Reihe.Fühle mich etwas minderbemittelt und erkenne sofort das etwas nicht stimmt und im selben Augenblick bereuhe ich meine Kühnheit.
Die ganze "Unterhaltung" dauerte 5min. und ich sucht eschnell das Weite. Warum eigentlich.
Mir zitterten die Knie und ich wünschte mir ihn nicht getroffen zu haben.
Die Party war nicht der Bringer und so verbrachte ich mit einem Kumpel die Zeit auf einem Findling vorm Clubanwesen.
Lauter Kiddies um uns herum..er war deprimiert wg. seiner Ex und ich wollte mit ihm reden nur sprach ich mit einer Wand.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und wusste nix mehr.
Die Tür ging auf..der Traumprinz kam herraus geritten und blieb neben mir stehen.
Gerade eben war ich noch am Dummlabern und schon wieder verliss mich meine Redekunst.
Voll peinlich stellte ich ihm die Frage ob er seine Uhr schon umgestellt habe und ob er sich melden würde...
Hoffnungsträger war allerdings das er die ganze Zeit meine Hand in seiner hielt und mir zum Abschied noch Küsschen hier und Küsschen da gab.Gepuscht ging ich heim und wartete voller Sehnsucht auf ein Zeichen.
Es tat sich eine Weile nix bis ich wiederrum selber tätig wurde und ihm eine Mail in "Schade-da haben wir wohl beide was verpasst"-Form schickte. Zurück kam ein "User-unknown".
Zwei Tage später probierte ich das selbe nochmal und siehe da den User gab´s doch noch.
Er meinte er hat momentan viel um die Ohren und wir müssen das ganze verschieben.
Meine Hoffnung war wieder da.
Vorgestern begegnete ich ihm wieder. D.H. ich wusste er ist anwesend ,suchte seine Nähe aber bitte bloss nicht ansprechen!!!!
Ok...ich tat es doch und bis auf Küsschen hier und Küsschen da...Hallo..auch hier?!...passierte nix.
Ist diese ganze Geschichte jetzt aussichtslos? Gibt es einen Hellseher der mir sagen kann ob ich evt. doch noch zu meinem Wunsch komme?
Oder mag ich ihn ja eigentlich garnicht wirklich?
Wer die Richtige Antwort weiss bekommt ein Eis ausgegeben!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

- verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo erstmal,

also ich für meine person kann nur sagen das ich generell auf e-mails antworte, erst recht von leuten die ich interesant oder nett finde, das versteht sich voin selbst!
das andere ist, das ich mich nicht so schnell per mail mit jemanden treffen würde, wenn mich aber real jemand anspricht bin ich generell bereit ein date auszumachen sofern zumindest ein grundmaß an sympathie oder zweckmäßigkeit besteht, es kostet ja nix!

Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, leider hört sich die Beschreibung seines Verhaltens so an, als wenn er nicht im geringsten interessiert ist. Er will wine bißchen nett sein, und nicht zu abweisend, und ist vielleicht ein wenig geschmeichelt, aber das war es.

Sorry, aber mach Dir lieber erst gar keine Hoffnungen!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Hallo, leider hört sich die Beschreibung seines Verhaltens so an, als wenn er nicht im geringsten interessiert ist. Er will wine bißchen nett sein, und nicht zu abweisend, und ist vielleicht ein wenig geschmeichelt, aber das war es.

Sorry, aber mach Dir lieber erst gar keine Hoffnungen!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@crazylinda...

"Hoffnungsträger war allerdings das er die ganze Zeit meine Hand in seiner hielt und mir zum Abschied noch Küsschen hier und Küsschen da gab.Gepuscht ging ich heim und wartete voller Sehnsucht auf ein Zeichen."

....das hat nicht unbedingt was zu bedeuten, die Bussi Bussi Begrüßung & Umarmung ist mancherorts bzw. unter manchen Leuten sehr verbreitet und wenn es danach gehen würde, würde ich mich seeeehr freuen wieviele Frauen so auf mich stehn. Kurzum gesagt, wenn er etwas von dir will, würde er sich eigentlich nicht so verhalten.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds gut, das es diesen thread gibt, ansonsten hätt ich wohl selbst einen aufmachen müssen. Im Moment scheint wohl die Zeit der verletzten Herzen zu sein. Mir gehts nämlich ganz genauso.
Hab gestern erfahren, das die Person, in die ich ziemlich verliebt bin, nichts von mir will und das tut schon sehr weh.
Vorallem wenn man sich die ganze Zeit über Hoffnungen gemacht hat und dann auf einmal alles vorbei ist. Die eigenen Gefühle sind dann plötzlich so sinnlos.
Ausserdem dreht man sich die ganze Zeit im Kreis, weil man nich akzeptieren kann/will das es so ist wie es ist. Is schon scheisse
Ich hab mich dabei erwischt, wie ich mir die ganze Zeit Fragen stelle, auf die es keine Antwort gibt und zwar die berühmte "Warum?"-Frage:
"Warum liebe ich eine Person, die mich nich lieben kann?" und "Warum liebt sie mich nich?"
Tja so is das nunmal....wo die Liebe hinfällt, manchmal fällt sie halt in ein tiefes Loch. Der einzige Weg damit klarzukommen ist glaub ich "Abwarten", so nach dem Motto: Zeit heilt alle Wunden!
Ich wünsche mir und allen andren unglücklich verliebten viel Glück und Kraft, wir werdens brauchen. *schnief*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cc
kopf hoch *in-arm-nimm*

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Linda, ich kann Dich so gut verstehen. Navigiere momentan auch durch fast die gleiche Situation, keine Ahnung habend, wie das nun ausgehen wird.
100 Ratschläge und Tips von Freunden angehört, doch richtig gebracht hat keiner was. Der eine sagt: Vergiß ihn, wenn er was von dir wollte, hätt' er ja schonmal was in Richtung näher kennen lernen unternommen.
Der nächste sagt: Bleib dran, der ist nur super schüchtern, aber man sieht doch, das du ihn interessierst.
Und man selbst steht da innerlich hin- und her gerissen. Man sucht den Kontakt über 100 Ecken, aber direkt mal ansprechen?! Gott bewahre! Es könnte ja daneben gehen...
Obwohl das ja eigentlich die einzig sinnige Aktion wäre, weil man dann endlich wüßte, woran man ist und die Sache entweder abhaken kann, oder glücklich wird.
Aber auch nur eigentlich...

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von sich aus aufgeben ist doof. was wäre wenn gedanken sind soooo scheisse...

jedenfalls beschissener als ne abfuhr kassieren beim direkten drauf ansprechen, was in der situation auch mein rat wären tut...

viel glück!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ist offensichtlich dass er kein Interesse hat, und man muss ihms ja fast noch anrechnen, dass er nicht versucht dein offekundiges Interesse an ihm auszunutzen.

Was wollt ihr eigentlich alle mit diesen DJ-heinis?

Ansonsten Kopf hoch!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj Heini? Es ist unumgänglich das es mal vorkommt sich in einen Mr. Turntabelrocker zu verlieben wenn man eben in der Szene verkehrt...Ich wußte es nich..
Egal...ich checke immernoch meine E-Mails ab...am liebsten alle 3 Stunden (vielleicht schreibt er ja doch noch)
Es is zu blöd... Es gibt da mindestens 10 Leute die sooo gerne mit mir mal und so aber ey ich krieg den Menschen nich aus´m Kopf. Vielleicht gerade weil es so schön ist an jemanden zu denken und sich irgendwas auszumalen wie es wäre wenn...
Klar...kommt Zeit kommt Rat aber genau immer dann wenn man sich denkt "Boah...das issa" genau dann klappts nich.
Scheisse is das! Ok, ich bin nich allein und wie oft hab ich schon andere im Regen stehen lassen aber selber will man da nich durch.
Aber vielleicht macht es einen ja im Laufe der Zeit stärker aber im Moment ist es eben einfach gemein und traurig...
Und ich weiss in zwei Wochen bin ich wieder drüber weg und gerade dann bin steh ich auf der Gt zu ner total geilen Party wo er als Warm Up auflegt. Und Nu????

Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
irgendwie fällt mir dazu ein, dass die kirschen, die am höchsten hängen, immer die leckersten sind.

hehe...

das bestätigt mal wieder meine theorie, dass die marktgesetze auch auf die partnerwahl zutreffen:

angebot und nachfrage bestimmen den preis!

CrazyLinda

Usernummer # 3692

Ich wünschte ich wäre Monopolist!!!!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda:

Er meinte er hat momentan viel um die Ohren und wir müssen das ganze verschieben.

das ist doch nur eine nette Art zu sagen, "Nein ich hab keine Lust mit dir was trinken zu gehen!"
Das ist genau wie der Spruch:"Hätten wir uns vll. ein paar Monate später getroffen....!" bla bla bal... alles schmuss....

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kann ich mich auch gleich mal ausheulen.
Ich bin so richtig verschossen. Das ganze nicht mal mehr auf der Ebene meiner Vorschreiberinnen, sonder schon ein Stück weiter. Ich sehe meinen "Schwarm" öfters. Wir verbringen Zeit miteinander, diese sogar sehr intensiv (Händchenhalten im Kino, Geburtstagsfeier bei seinen Freunden - die ich nichtmal kannte, spontaner Wochenendtrip nach Österreich ... und auch mehr) Dann sehen wir uns auf einmal 2 Wochen nicht mehr, und wenn wir telefonieren hab ich das Gefühl, dass er das gar nicht will. Wenn wir uns dann wieder treffen wissen wir nichtmal wie wir uns begrüßen sollen (Bussi auf die Wange, doch auf den Munde oder nur Hand geben) aber im Endeffekt läuft es dann doch wieder in die selbe Richtung zusammen. Nur macht er dann auf einmal wieder einen totalen Rückzieher (was sonst eigentlich mein Part ist) und ich häng in der Luft. Und das seit 4! Monaten. Wir haben noch nicht einmal darüber gesprochen, was das eigentlich ist, was zwischen uns läuft. Es ist einfach total unklar und verwirrend. Natürlich krieg ich es nicht auf die Reihe das Thema anzusprechen, denn dann könnte ja alles aus sein ... Ach keine Ahnung. Ich blick da nicht durch. Vielleicht können mir ja die männlichen Anwesenden erklären, was dieses Verhalten von seiner Seite zu bedeuten hat.

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur sagen, fragen ! das hilft

ich meine, die sache nach einer gewissen zeit auf den punkt bringen.

das ist bei mir schon ne weile her und das lief dann so zwei monate hin und her und man hat sich tips von allen seiten geholt, ist dadurch nur noch schneller ins schleudern gekommen.
habe dann aber einfach gefragt, hab versucht, es nicht zu direkt und zu plump zu machen, ist natürlich in die hose gegangen, spielt aber keine rolle.
denn wenn die/der andere was von einem will, ist es ihm egal wie plump es dann ist, zumindest wenn einige zeit bereits verstrichen ist.
der clubby scheint es ja auch so gemacht zu haben, es ist zwar der schwierige weg mit risiko, so meint man zumindest, doch letzlich kann man nichts verlieren.
man hat halt angst vor der entscheidung, ja oder nein und man weiß ganz genau, daß man ein nein nicht akzeptieren wird. muß man aber.
ein nein ist im ersten moment niederschmetternder als das ganze voller ungewißheit weiterlaufen zu lassen, doch diese ungewißheit zermürbt einen auf dauer.
ich kann nur raten, einfach nachfragen ob intersse auf kennenlernen besteht. wenn nein, dann eben nein, definitiv.
dann zwei, drei wochen verarbeiten, einen klaren kopf kriegen und diesen für den/die nächste/n freibekommen, der/die mit sicherheit übern weg läuft und dann das ganze von vorne. tja, ist schon hart, aber so isses leider. akzeptieren kann ich das auch nicht und werde ich auch nie können, aber man muß es so hinnehmen.
viel glück wünsche ich

mfg pd

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sich ja leider...oder zum glück...nich aussuchen, in wen man sich verguckt... und was einen dann nich umbringt, macht einen nur stärker... das meine meinung dazu
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt.
Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KÖLLEGIRL:
man kann sich ja leider...oder zum glück...nich aussuchen, in wen man sich verguckt... und was einen dann nich umbringt, macht einen nur stärker... das meine meinung dazu

wie recht du doch hast ..leider ..!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hat der dj und veranstalter auch mördermässig viel stress um die ohren und hat gar keine zeit für ein gefühlsleben.
wäre nicht der erste fall.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

@futureofbochum

wenn das so wäre wäre ich mördermässig happy.
Wenn man das liest bekomm ichgleich wieder Hoffnungsschwankungen.
Denke schon das es so sein könnte...
Aber mal im Ernst..wie kann man jemanden der ein paar Treppchen weiter oben steht und hinzu noch einen etwas weieteren Horizont hat einfach umhauen?

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
@futureofbochum
wenn das so wäre wäre ich mördermässig happy.
Wenn man das liest bekomm ichgleich wieder Hoffnungsschwankungen.
Denke schon das es so sein könnte...

schmäm Dich, Fred!

Aber mal im Ernst..wie kann man jemanden der ein paar Treppchen weiter oben steht und hinzu noch einen etwas weieteren Horizont hat einfach umhauen?[/QUOTE]

Sex sells, also Ti**en raus!

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jens ,
watt kann ich denn dafür,dass mein posting gleich erneute hoffnungen in schwankungen brachte??? *ggg*
wollt nur mitteilen,dass das verhalten des djs und veranstalters, auch nen anderen grund haben kann.einen grund ,den ich in bisdato keinem anderen posting wiederfinden konnte.

fsob

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich dem fsob mal recht geben ..*gg*...also ich denk die haben echt so mega viel stress und arbeit um die ohren ...das sowas einfach passiert!
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

ich würd sagen, erstmal abwarten und tee trinken
wenn er von sich aus nicht kommt, dann laß es bleiben, dann will er auch irgendwie nicht. ist dann zwar hart, aber besser, als für immer auf ihn zu warten und in ner traumwelt zu versinken...

CrazyLinda

Usernummer # 3692

Hmm...also soll ich auf seine Initiative warten?! Nö...ich weiss net. Warten is in solchen Moment echt die Hölle.
SupaCollider

Usernummer # 6447

quote:
Hmm...also soll ich auf seine Initiative warten?! Nö...ich weiss net. Warten is in solchen Moment echt die Hölle.

also is gut möglich das wenn du wartst noch in 10 jahren da sitzt un wartest! aber es kann auch sein das er von sich aus ankommt! kla ist es die hölle und warten is echt schlimm...kenn das nur zu gut! aber auf jeden fall wirst du dann wissen ob er es wehrt ist!

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

na ich mein ja jetzt auch nicht monatelang warten... ich würd einfach mal 2 wochen von mir aus nix machen und gucken, ob er sich meldet, wenn nicht, kannste ihn ansprechen und mal echt butter bei die fische. dann weißte, was sache ist. kann ich nur empfehlen!!
was willst sonst die ganze zeit vergeuden, indem du auf jemanden wartest, der eh nix von dir will oder nicht so viel, wie du es dir wünschst... lieber direkt klar ansprechen, dann hat es sich erledigt oder ihr einigt euch einfach ma drauf, zu guckn was so wird... aber dann weißt du wenigstens bescheid!!!

CrazyLinda

Usernummer # 3692

Scheisse ich sitz gerade im i-cafe und er sitzt hinter mir hat mich noch nich gesehen!!! Hiiillfffeeeeeeeeee
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

hol dir n kaffe oder tu so als ob du aufs klo gehst, sag hallo zu ihm und bleib kurz stehen und guck, was er sagt, wenn er n gespräch anfängt, cool wenn nicht, setzt dich halt wieder... vielleicht kommt er dann ja nochmal. wenn nicht, dann isser komisch *g aber siehe mein post oben
CrazyLinda

Usernummer # 3692

Nee das is jetzt nich wahr...feuchte Hände und so weiter!!!!
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach dich locker Mädel.

Was soll schon passieren? Er ist ein Mensch wie du, äääh nein eher doch nicht, also wie ich. *g*

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

Also wenn ihr jetzt schon in einem raum seit dann würd ich ihn auch ma ansprechen !
HAst doch nix zu verlieren!

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

jetz aber ran an die Bulletten
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

naaa is das jetzt n gutes oder n schlechtes zeichen, daß du nix mehr geschrieben hast? was hat er gesagt? was hast du gesagt? hast du überhaupt was gesagt? beeerrriiiccchhtteeee bitte!!
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll ich denn davon halten, wenn auf die Frage was da eigentlich zwischen uns ist, ein "Weiß ich nicht kommt" Immerhin ist er gestern Abend extra aus dem Outback zu mir nach München reingefahren, weil ich gesagt hab, dass ich ihn gern sehen würde. Aber wirklich geklärt hat sich auch nichts. Argh - ich drehe durch ...
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technoGnom ich wqürde ihn vor die entscheidung sstellen. wenn du ne beziehung willst eben entweder beziehung oder ebn nur eine normale freundschaft. habe ich damals auch gemacht, was meinste wie schnrell die typen dann ins rudern kommen bei mir ist daraus ne beziehung von 1 1/2 jahren geworden. mit dem vor die entscheidung stellen hört sich zwar hart an ist aber immer noch besser als in ungewisheit zu leben.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2CrazyLinda:

quote:
@futureofbochum

mal im Ernst..wie kann man jemanden der ein paar Treppchen weiter oben steht und hinzu noch einen etwas weieteren Horizont hat einfach umhauen?

wieso stellst du ihn höher als dich selbst?

ich kann zu der sache nur sagen...
der wichtigste moment ist der allererste.. wenns da nicht "funkt", hats keinen sinn. hätte es bei ihm gefunkt, wärst du jetzt wahrscheinlich schon mit ihm zusammen.

da mußt du wohl in den sauren apfel beißen. leider.

ich selbst befinde mich grad in der gleichen situation wie die, die eigentlich was von dir wollen, dich aber nicht bekommen, weil du nur augen für deinen dj-typen hast. kann dir sagen.. das ist auch keine so tolle sache.

aber fragt euch doch mal, warum es einem SO wichtig ist, dass man jemanden an seiner seite hat! warum ist man tag für tag auf der suche. warum beschäftigt einen dieses thema 24 stunden am tag ???

man kann doch allein viel besser leben.
(jedenfalls nach 4 1/2 jahren beziehung fühlt man sich da schon bissl besser *gg*)

also,
kopf hoch!
das wird schon.

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

ich kann zu der sache nur sagen...
der wichtigste moment ist der allererste.. wenns da nicht "funkt", hats keinen sinn. hätte es bei ihm gefunkt, wärst du jetzt wahrscheinlich schon mit ihm zusammen.

Das kann ich nun gar nicht bestätigen, das wäre ja auch ein ziemlicher Zufall, wenn das bei zwei Leuten gleichzeitig passierte!

CrazyLinda

Usernummer # 3692

also an alle die´s interessiert...
Ich hab mich gestern nicht getraut!
Peinlich!
Naja..also ich weiss das es evt. "DIE" Chance gewesen wäre aber ich bin halt total feige! Hab meine Augen nich mehr vom Pc wegbekommen und bloss nicht bewegen!!!
Ja ok..einen Kaffee hab ich mir geholt aber er hat mich nich gesehen und als ich dann entschlossen habe "Jetzt oder Nie" war er schon weg. Hab mich dann den ganzen Tag noch mit der Frage gepeinigt.... "warum hab ich ihn nicht angesprochen" aber im Ernst mir schlug das Herz wie Sau und egal was ich gesagt hätte es wäre nur noch peinlicher geworden.
Was ich aber nich versteh..war das jetzt ein gutes Zeichen oder nich? Ich meine ich sitz hier rum...denk an ihn und plötzlich sitzt er einen PC hinter mir...Das pack ich einfach nicht...
@ flashfrog...die Ausstrahlung isses!
Es hat mich halt geledert als ich ihn das erste mal sah.Natürlich kann ich nich sagen das ich verliebt bin weil ich kenn ihn ja garnicht aber sowas in der Richtung muss es schon sein.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.