technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Single ???

Autor Thema: Single ???
SpeedMaker

Usernummer # 8962

- verfasst      Profil von SpeedMaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich bin net single....

aber ich will was neues haben!!

Bewerbe dich! unter der bedienung:
du bist nicht Blond
du bist net mänlich
hast schönne schwarze locken
bist nicht grösser als ich
hast schönne augen (die das gewisse etwas in sich haben)
nun nicht dick aber auch net knochen,
und bist keine
na dann :deal:

liebe grüße

Aus: Osterholz-Scharmbeck / bei Bremen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suchst hier jemand für nen seitensprung oda wie oder was... hab ich das falsch verstanden?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch ein fake!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lool, also auf Deine Rechtschreibung möcht ich gar nicht eingehen aber wer sich mit dem Satz: "Ich bin zwar nicht Single will aber was neues" auf Frauensuche begibt wird wahrscheinlich bei der holden Weiblichkeit Begeisterungsstürme ernten und sicher nicht einsam und mit Schwielen in den Händen Sterben...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv Zeit zu
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts echt Frauen die so blöd sind sowas mitzumachen??
ALso ich denk ich kann mich da mal ausschliessen!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ supacollider

ich denk ma, wir können da fast alle mädels ausschließen... ich mein ne affaire zu suchen is ja ok, solang da nich noch ne freundin ist... wie dreist ist das bitte?!?

aber ich würd irgendwie auch ma von nem fake ausgehn

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl ..offtopic: so männer gibbet aber! kein gewissen ...alles schon erlebt! *gg*
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Supa: genau, könnte da auch n paar Stories erzählen...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denk auch es is nen fake!

joar-so alpha tierchen die sich beweisen müssen was für nen toller kerl sie doch sind *kopfschüttel*!echt das letzte

supa check ma pm büdde!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedMaker

Usernummer # 8962

- verfasst      Profil von SpeedMaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
das ist doch ein fake!

nein

SupaCollider

Usernummer # 6447

@poppy...chääck
[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich muss brechen...
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ supacollider

*gg* wat du nich sagst... ich könnt dir da stories erzählen hihi... na wir sehn uns ja bald

so nu schluß mit offtopic

SpeedMaker

Usernummer # 8962

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
Lool, also auf Deine Rechtschreibung möcht ich gar nicht eingehen aber wer sich mit dem Satz: "Ich bin zwar nicht Single will aber was neues" auf Frauensuche begibt wird wahrscheinlich bei der holden Weiblichkeit Begeisterungsstürme ernten und sicher nicht einsam und mit Schwielen in den Händen Sterben...

ja tuts mir leid wegen der rechtschreibung,
nun ja was bedeutet single ??!
warum keine abenteuer ? ?
hmm, vielleicht mal sollte ich mich vorstellen, und hier von mir etwas besseres bild zu machen..

na ja
bin 24
dunkelblond.
178 cm
überdurchschnittlich
am besten hier: [url=http://www.free-sms.de/images/user/pics/433908.jpg
]foto[/url]

single bins nicht aber solo *gg*

mach gut

SpeedMaker

Usernummer # 8962

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
ich glaub ich muss brechen...

sagte ich nicht : keine männer ???!

SupaCollider

Usernummer # 6447

Wie kannst du kein singel sein aber solo! sorry aber ich raff das nich so ganz!?
SpeedMaker

Usernummer # 8962

das war fake, nein ich bin wirklich auf der suche,
bin auch kein typ für beziehungsbrüche, halt wollte den thread hier bissien lustiger gestallten ( zu viele partys )
mal leben lustiger nehmen

also bei frausuche bin noch dabei, bin aber solo. Ok ?

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

haahaaa witzig... *kopfschüttel*

na dann würd ich ma vorschlagen, daß du einfach hierhin gehst...

Techno-Singles-Community Vol.4

...und sich das hier erledigt hat...

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem werden wir seinen humor schon noch abgewöhnen hier! harhar

ausserdem wird Dich der chris gleich auf die unpräzise Treadtitelzeile aufmerksam machen...

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
SpeedMaker

Usernummer # 8962

echt böse alle sheir, ja gibs ihm, !! schlal!!
tzz

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mike's Meinung zum Thema: -->
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedMaker:
unter der bedienung:
du bist nicht Blond
du bist net mänlich
hast schönne schwarze locken

"Unter der Bedienung"... *gröhl*

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedMaker

Usernummer # 8962

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
"Unter der Bedienung"... *gröhl*

was dagegen ?

na dann !

Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris, gibt's keinen Pisa-Bot, der aus einer "Bedienung" eine "Bedingung" macht?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ROFL* geile nummer, astrein!
Speedmaker mein Held des Tages

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist den hier los, alle gegen Einen.
Es muss doch keiner auf diese Suchanzeige antworten, dann hat es sich doch von selbst erledigt.
Aber jemanden auf seine Rechtschreibung hin so fertig zu machen, finde ich schon reichlich unpassend.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

@dauerwellen: Nein, "Fertigmachen" geht anders. Es ist halt nur traurig-lustig, wenn die Ohtokrafi schon sinnentstellend wirkt ("Bedienung"). Aber genug des Offtopics.
SpeedMaker

Usernummer # 8962

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
@dauerwellen: Nein, "Fertigmachen" geht anders. Es ist halt nur traurig-lustig, wenn die Ohtokrafi schon sinnentstellend wirkt ("Bedienung"). Aber genug des Offtopics.

du kennst du das ?!

melde dich wenn du auf das antworten willst was ich gestellt habe, wenn das zum thema nicht passt , dann surfe weiter...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davon abgesehen, daß hier einiges unschönes in diesem Thread abgeht: Wir sind hier nunmal kein Single-Forum, da aber scheinbar immer wieder Bedarf an diesem Thema besteht gibt es ja die Single-Community-Threads wo solche Anfragen gebündelt werden können! Nächstes mal also bitte einfach da rein schreiben.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich, worauf sich das überdurchschnittlich in der Selbstbeschreibung bezieht...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
SpeedMaker

Usernummer # 8962

quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:
ich frage mich, worauf sich das überdurchschnittlich in der Selbstbeschreibung bezieht...

na ja, lasse dein phantasie spielen.. ;-)

aber wenn ich dir das hier sage, na ja dient dann der belustigung...

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ philipp

sach ich doch

Sprengkommando
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube eh nicht, daß man durch's Netz ne Freundin finden kann. Nette Leute und Gleichgesinnte kennenlernen - ja, das schon - aber das ist ja auch was anderes als wie eine Partnerschaft. Sowas lernt man wo anders kennen. Klingt komisch ist aber so. Was ich schon ein starkes Stück finde ist der Satz: "Hab zwar ne Freundin ... aber will was neues haben." Klingt ja irgendwie nach einer Handelsware. Bin enttäuscht...
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.