Autor
|
Thema: Feierleutz aus dem Kreis Paderborn???
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
jo, paderborn ist nicht so weit von hier...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Das ist doch inner Nähe von Bielefeld oder?? Dann check mal www.owl-techno.de da findste bestimmt Leute zum feian, zur Not mich *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Komme auch aus der Nähe von Paderborn (Kreis Höxter).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
schranzgirl_83

Usernummer # 8896
|
verfasst
Ohhh schön , ich danke euch allen, dachte schon ich krieg keine Antorten
Aus: Hövelhof (Paderborn) | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
schranzgirl_83

Usernummer # 8896
|
verfasst
...Ja ja... Paderborn is schon öde...aber es gibt Leute die Techno hören, nur die trifft man dann in Münster oder sonst wo, weil alle flüchten, es gibt ja ein paar kleene Clubs aber das Publikum ist Mist...
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
bielefeld. aber feiern geh ich net.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Hellraiser

Usernummer # 7783
|
verfasst
@schranzgirl: mag ja stimmen, hab aber in der gesamten Zeit in der ich jetzt hier wohne(und das sind jetzt auch schon über drei Jahre), erst eine Person aus Pb kennengelernt die auch Techno hört, und die nich mal direkt in Pb, sondern zufällig in nem Club in Osnabrück, in dem ich gearbeitet hab. Na ja, vielleicht häng ich auch zuviel mit Studentenvolk rum. Jedenfalls gut zu wissen, dass es in Pb auch Menschen mit nem vernünftigen Musikgeschmack gibt.*freundlich zurück wink*
Aus: B.O. | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
bin vorletztes jahr berufsbedingttechnisch von Bielefield nach paderboring gezogen. tja dat war's. In Bi. konnte man noch janz jut freitachs in's cafe E. schlendern oder die parties am Blumenmarkt war'n auch nicht schlecht. Leider waren die pardies von Malicious melodies im falkendom nich so richtig besucht, von feierleutz. Ja wieges8 hier in pb, is ja janischts außer letztes jahr war glaub ich inner Kulturwerkstatt wat los. Lobenswert scheint mir aber das Residenz, war zumindestens mit den discoboys letztens ganz angenehm. Nur leider keine offizieller club-laden sondern gemischtet programm Vielleicht geschehen noch wunder...
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Hellraiser

Usernummer # 7783
|
verfasst
Naja, das Residenz... War bis jetzt nur 2x samstags da und fands echt furchtbar. Der Laden an sich is mir schon zu vornehm, aber das Publikum... Nur Anzugtypen und ähnliches...Ausserdem lag der Altersschnitt ungefähr bei Mitte dreissig. Is das freitags auch so? Ach ja,und House mag ich eh nich!
| |
|
|
schranzgirl_83

Usernummer # 8896
|
verfasst
 also Samstags war ich noch nie da.... Freitags spielen sie hinten im Housecafe ziehmlich harten House meistens...und das Publikum ist auch ok... ich hab nicht einen Anzug gesehen....:grins:
| |
|
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
@ oskar: das ist ja ganz bei mir in der nähe... krass, ich dachte bei uns gibts keine leute mit gutem musikgeschmack. in dem kaff, in dem ich wohne hab ich bisher echt niemanden kennengelernt, der auch techno hört... traurig, irgendwie.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Hellraiser

Usernummer # 7783
|
verfasst
Also Cube-club is nur house, da zieht mich nix hin. Da war zwar schon mal ne Techno-Party, aber die war leider nen Flop. Freitags scheints im Residenz ja echt n bischen anders abzugehn, hab grad ´mit nem DJ gequatscht, der heut aufgelegt hat und der auch ab und zu mal freitags dreht und der meint zu späterer Stunde könnt er wohl auch Techno spielen, die Leute würden wohl gut abgehn. Tja, sieht wohl so aus, als ob ich mir das vielleicht doch mal antun müsste. Vor allem, weils ja freitags im Cafe Zentral immer Freikarten gibt. Also...(@Schranzgirl: falls Du da mal wieder hingehst, dann schreib doch mal ne Nachricht, vielleicht kann man ja zusammen hin!) Ach ja, hab grad auffer Mingles-Homepage gelesen, das dat Dingen heut abend auf hat und das Eintritt frei is, also wer da hin will und mich vielleicht mitnehmen könnte-bitte melden(hab leider keinen Führerschein mehr und bin deshalb weggehtechnisch irgendwie sehr eingeschränkt).
| |
|
|
schranzgirl_83

Usernummer # 8896
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hellraiser: Also Cube-club is nur house, da zieht mich nix hin. Da war zwar schon mal ne Techno-Party, aber die war leider nen Flop. Freitags scheints im Residenz ja echt n bischen anders abzugehn, hab grad ´mit nem DJ gequatscht, der heut aufgelegt hat und der auch ab und zu mal freitags dreht und der meint zu späterer Stunde könnt er wohl auch Techno spielen, die Leute würden wohl gut abgehn. Tja, sieht wohl so aus, als ob ich mir das vielleicht doch mal antun müsste. Vor allem, weils ja freitags im Cafe Zentral immer Freikarten gibt. Also...(@Schranzgirl: falls Du da mal wieder hingehst, dann schreib doch mal ne Nachricht, vielleicht kann man ja zusammen hin!) Ach ja, hab grad auffer Mingles-Homepage gelesen, das dat Dingen heut abend auf hat und das Eintritt frei is, also wer da hin will und mich vielleicht mitnehmen könnte-bitte melden(hab leider keinen Führerschein mehr und bin deshalb weggehtechnisch irgendwie sehr eingeschränkt).
@hellraiser
Cafe Central Freikarten...gut...ja muss mal schauen ob ich da morgen hin gehe...aber Samstsg auf jeden Fall! Cocktailparty!!! Heute Mingles??? Muss ich wohl auch mal auf die HP gucken gehen...
| |
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
wie issen das Samstachs so? War bisher nur Freitags da: 1x waren 30 Leute da und das andere mal ca. 300 !(disco boyz)
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich war gestern Abend in Paderborn unterwegs. Da sollte eine House-Party in der Maspernhalle sein, die dann aber die Genehmigung untersagt hatte. Das Ganze wurde dann ins Mirage verlegt und ich muß sagen, es war 'ne Hammer geile Party gewesen (war vorher noch nie dort gewesen). Chi aus dem Ex-Stammheim hat aufgelegt und noch ein paar DJ's aus Münster u. Paderborn. Es liefen bestimmt 50% Feierleute dort rum, gut es sind bestimmt auch durch Chi u. die Münsteraner DJ's auswertige Feierleute angelockt worden. Chi hat richtig geilen Progressive House aufgelegt u. es wurde auch öfter mal "Kassssseell" geschrien *g*.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067
|
verfasst
Ist Paderborn nicht die Stadt, wo besoffene pöbelnde Tommys wehrlose Feierleute auf offener Straße verprügeln. Ist mir passiert, seitdem meide ich das Kaff. Aber ich kenne da oben ein paar leute (ich komme ja eigentlich aus Süddeutschland) die von Siemens aus ca. alle drei Monate dort hin müssen. Sind auch sehr viele Feierleute dabei. Einer davon ist n guter Kumpel vom Alex Bau (bessere Hälfte von Basic Implant) sowie vom Mike L aus der Nacht in Kassel (der mal bei uns im Club das geilste Liveset meines Lebens hingelegt hat). Meine Ex-Freundin wohnt auch in PB (darum war ich dort schon öfters), und die geht auch mal gerne Feiern. Wenn du wirklich kontakt suchtst, dann schreib hier nochmal rein, dann stelle ich den kontakt her.
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
"...Ist Paderborn nicht die Stadt, wo besoffene pöbelnde Tommys wehrlose Feierleute auf offener Straße verprügeln..."
*lol* ja, is nem freund von mir auch passiert. beim busbahnhof als er ne freundin nach hause gebracht hat. ohne grund. auf einmal rumms. dann weggetreten. aufgewacht. zahn musste neu..
auch von 2 tommys... naaaja..
bin ja mal gespannt was das mit dem heckmann und so im mirage gibt die tage.
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@Werbetoazter
jo das ist schade, dafür hättet ihr doch mit eurem stehts gut besuchten Beckumer See ja eine wunderbare OpenAir Location für nen schönes Sommer Fest der Elektronischen Muziq;)
greetz
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|