Autor
|
Thema: .
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
. [ 16.10.2013, 22:56: Beitrag editiert von: mantis ]
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
blueCloud

Usernummer # 2587
|
verfasst
für mich ehrlich gesagt auch. frag sie.. was los ist und so. irgendwas ist ja
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich würde sie auch ansprechen, hab fast das gleiche erlebt wie du, aber mir eingeredet es wär normal und wird scon wieder. Und dann auf einen Schlag aus und vorbei ! Du wirst an ihrem Verhalten schon merken wie ehrlich sie es noch meint.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
Also das sieht nach meiner Erfahrung eher schlecht aus. Eigentlich sollte man bei Leuten bei dennen man weiß, daß es die erste "richtige" Beziehung ist, gar nicht so viele Gefühle reinstecken. Das geht meistens nicht gut. Wahrscheinlich will sie dich abschießen, hat aber Schi.. es dir zu sagen, deshalb auch so Kinderaktionen. Wahrscheinlich hofft sie, daß wenn sie dich lange genug mit so was nervt Du schluß machst, und sie somit aus dem Schneider ist. Hoffentlich irre ich mich.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
klingt jetzt hart, aaaaber: voll abgeloost.......... der ofen ist aus............. und tschüss..............
alles was du schreibt sind genau die dinge die frauen machen (oder auch nicht mehr machen) wenn sie keinen bock mehr haben und du langsam in die bedeutungslosigkeit abdriftest........... immer wenn leute genau sowas feststellen ist alles zu spät... sorry but that's it........ is doch immer die gleiche schiene, überall....... sobald du merkst, dass dir statt wärme kühle um die nase weht bist du nicht mehr hinter der tür sondern schon vor der tür....... total besch***** verhalten von ihr. aber sowas macht die sache auch oftmals n bissl einfacher.....  ich würd aber nichtdesdotrotz sie konkret drauf ansprechen, denn wenn du sie liebst und sie dich und deine gefühle wenigstens respektiert sollte sie dir auch rede und antwort stehen (na gut, sie ist 18, da und nicht nur da haperts oftmals mit dem gewissen mumm) und evtl. haste ja doch glück und es ist mal wieder etwas ganz anderes als das was es vermuten lässt.... isch drükk diä de daumen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
. [ 16.10.2013, 22:56: Beitrag editiert von: mantis ]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@mantis*:hi mantis, wie hier schon alle geschrieben haben, wirds wohl so sein, ausnahmen solls ja geben aber auf die hoffe mal nicht. die frage stellst du dir heute, warum sie dass tut. du hättest heute sowas, so ein verhalten nicht gedacht. die verwirrung ist groß, man macht sich gedanken, vorwürfe, will´s nicht wahrhaben. doch das gute daran ist, in zukunft wirst du dich schneller nach solchen aktionen erholen, es "hinnehmen" und immer damit rechnen. jeder tag bringt neue erfahrung, egal in welchen bereichen. kopf hoch du bist nicht der erste, dem soetwas geschieht. nimm´s als kleines trostpflaster   cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wie der Darrien schon sinngemäß sagte: Wenn Du sie zur Rede stellst, lass dich nicht mt "es ist nichts, mir gehts nur grad nicht so gut, hat nichts mit dir zu tun" etc. abspeisen! Das wird mit Sicherheit kommen. Man selbst will ja eigentlich auch nix anderes hören und belässts meist dabei... Drängele sie solange bis sie mit der Sprache rausrückt! Entweder Ihr redet offen und ohne Vorbehalte (und zieht evtl. Konsequenzen) oder das Ganze ist sowieso zum Scheitern verurteilt.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
und wenn alles nichts mehr hilft dann kannst de nur noch dagen. Mach et jud un schwenk de Hut Mädche. Verarsch dich doch nicht selber
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Zur Rede stellen. Probleme ansprechen, ausdiskutieren. Aber für mich hört sich das nach Trennung an.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
@minimalniemand fühle mich von 1-2 anbderen leuten hier auch no9ch gestört... wollte nur jetzt nicht alle namen raus suchen. ausserdem ist diese veralgemeinerung ja nicht nur in diesem beitrag zu finden
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
... nicht nur, dass sie Dich sicherlich nicht mehr liebt, sie wird auch schon ´nen anderen haben (und wenn auch nur im Kopf) ... Das was Du beschreibst sind nämlich die absolut typischen Symtome, die aus weiblichem, schlechtem Gewissen resultieren. (-> immerhin hat sie das, was beweist, das Du ihr nicht scheiss egal bist, was dir andererseits jetzt aber auch nicht weiterhilft.) Allerdings scheint es im neuen "Lager" noch nicht auf sicheren Beinen zu stehen. Deswegen wird es bei einer Aussprache auf den ultimativen Satz: " Du, ich glaube, ich empfinde nicht mehr das für Dich, was ich empfinden sollte", hinauslaufenLetztendlich wird sie es darauf abzielen, dass Du den gepflegten Rückzug antrittst (was die logische Konsequenz ist), trotzdem aber am Ball bleibst. Denn: schliesslich könnte es sein, das es mit der neuen Beziehung nicht so hinhaut, wie sie es sich vorstellt. Ein Hintertürchen lassen Frauen sich aber doch ganz gerne offen. Indikatoren die klar dafür sprechen sind eben solche Sachen wie das plötzliche ausgehverhalten mit Freundinnen (gehe davon aus,dass nicht nur, wenn überhaupt Freundinnen dabei sind), ausgeschaltete Handys (logisch, das sie nicht von Dir gestört werden will, in gewissen Situationen), das "nicht küssen oder schmusen wollen (von Sex garnicht zu reden)" usw. Im Übrigen empfehle ich Dir: versuche garnicht an eine "Wahrheit" zu kommen. Zum einen bringt Dir das nichts, zum anderen würdest Du nie eine bekommen. Eine "Ex-Frau" will nämlich meisst, als "was gutes" in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt darum wird mit Pseudo-Tiefgründigkeit, (eben dem berühmten Satz), versucht zu vertuschen. Keine Frau gibt gerne zu, dass sie proportional zum Mann, ebenfalls ihr Hirn unterhalb der Gürtellinie trägt. Das was im Moment am besten für Dich wär´, ist mit allem Realismus, alle Faktoren unter dem von mir beschriebenen Gesichtspunkt zu beleuchten, Dir bewusst zu machen, dass sie es, (bei aller Liebe,) nicht wert ist, und Dir entweder knallhart ´ne andere zu suchen (mit der es meisst zwar nicht funktioniert, die Dich aber trotzdem "entfrustet"), oder Dich einfach wieder ins pralle Leben zu stürzen. tut mir leid für dich.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Imre: Denke du triffst die Sache genau auf den Punkt, is zwar hart aber wohl der einzig logische Schluß.
| |
|
|
Oceana84

Usernummer # 8691
|
verfasst
Also ich weiss von mir, dass das eindeutig kein gutes Zeichen ist, denn wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich ihn ja auch küssen!
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
Oceana84

Usernummer # 8691
|
verfasst
Jo, solls tatsächlich geben, james ;-) Vielleicht war das ja, weil sie wusste, dass sonst nichts mehr läuft?
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
. [ 16.10.2013, 22:57: Beitrag editiert von: mantis ]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ mantis: Also die Frau is ja wohl echt der Wahnsinn. Ich würde mit ihr so schnell wie möglich ein treffen auf neutralem Boden organisieren um alles zu besprechen, und wenn sie darauf nicht eingeht dann würde ich sie einfach ignorieren.
| |
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
Das würd ich sowieso machen, direkt schon. Jede weitere Minute, die für Gespräche oder Logistik eines Treffens draufgeht ist verschwendete Zeit.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
. [ 16.10.2013, 22:57: Beitrag editiert von: mantis ]