Autor
|
Thema: Bin ich Beziehungsgestört
|
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
@chio....vielleicht solltest du erst ma ne zeit lang solo bleiben bis die frau kommt die dich umhaut! ....weil wenn du dich jetzt nach 3 wochen schon nich mehr wohl fühlst bringts dem mädel auch nix wenn sie ne liebe is! am ende tut es ihr nur noch mehr weh!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hab auch so ein Kumpel, der ist 27 Jahre alt und hat ein grosses Problem damit eine Beziehung eine längere Zeit aufrecht zu erhalten. Ich sag ihm immer, dass das Beziehungsangst ist und wenn die richtige kommt, er das Gefühl nicht mehr haben wird und auch das kann ich dir nur raten. Geh ruhig weiter Beziehungen ein, wenn es dann die richtige ist, wirst du es schon merken und wenn nicht, ist es eben nicht die richtige.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Chio
Usernummer # 8588
|
verfasst
Mit der Beziehungsangst könntest du schon recht haben. Ausserdem liebe ich meine Freiheit. Und durch eine Beziehung wird die natürlich eingeschränkt. Werde mal mit meiner Freundin reden das mir das sehr am Herzen liegt. Wenn sie bereit ist mir meinen gewissen freiraum zu lassen werde ich versuchen mit ihr eine feste Beziehung aufzubauen. Danke das ihr für mich Zeit genommen habt.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
nüscht sagt man auch in Hessen und in Norddeutschland...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
mhh ! also ich würd das ganze noch ne weile laufen lassen ! meist merkt man immer erst viel später wie glücklich man ist ! was tut sie denn bzw was tut sie nicht dass du denkst du bist nicht glücklich ? zeigt sie dir nicht , dass sie dich liebt ? habt ihr zu wenig oder gar keine gemeinsamen interessen ?? ich denke wenn du herausfindest warum du nicht glücklich bist , dann kann man da ganz flott was dran ändern ! greez cos
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
@chio ich bin mit meinem freundjetzt seit 4 monaten zusammen ... acuh nicht sehr lange , aber ich merke auch , dass er mich einschränkt wir haben ne fernbeziehung .. 220km , sehen uns nur am wochenende und da fangen die ganzen probleme schon an .... er HASST techno naja , da fällt dann halt das feiern gehen aus .. sche..... ok , ich freue mich ja auch immer ihn zu sehen , aber es nervt echt , dass wir nicht uf nen gemeinsamen nenner kommen , was das weggehen betrifft gewisse freiheiten sind nötig , aber auhc dass geht nur , wenn genug vertrauen da ist und mein freund ist verdammt eversüchtig - und alleine mit nem guten kumpel weggehen , dass will er auch nicht ... ich denke , dass es beim ende einer bezihung immer einen gibt , der verletzt wird... einen triffts immer härter wovor ich in einer beziehung angst habe ist , dass ich mich zu stark verändere / verändern lasse ! viel spass beim nächsten treffen mit dener freundin cos
| |
|
|
Yzyz
Usernummer # 7774
|
verfasst
@ cosmicananda: möchte er eine beziehung mit dir führen oder dich besitzen?! *kopfkratz*
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
jo , das ist ne gute frage .... ich hab schon angst ihn zu verlieren und ich bin auch eiversüchtig , aber nicht so extrem wie er ! ich denke schon , das er gewisse besitzansprüche an mir haben will ....
| |
|
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
mh man könnte es schon aber er sieht das wahrschein lich nach dem motto " vertrauen ist gut - kontrolle besser- im prinzip kan man auch nur sich selbst vertrauen !
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Immer diese Suche nach Erklärungen und dieses "In-Schutz-nehmen" von solchen Typen. Irgendwie süss.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
jo , das stimmt aber ich vergesse mein handy immer zuhaue ... nnänänä .. diese vergesslichkeit .. echt schlimm ! man muss nur wissen , ie man sich kontrollen entzieht ! er hat sdchon nen köter *g*
| |
|
|
|
|
|
Hotvinyl
Usernummer # 5488
|
verfasst
Ich glaube, dass meine "Beziehungsangst" hier ganz gut reinpasst. Ich bin auch 27 Jahre :-) und erlebe seit meinem 21. Geburtstag nur Enttäuschung. Seitdem versuche ich DIE FRAU zu finden und es gelingt mir nicht. Um konkret zu werden: Ich wurde 4x hintereinander verlassen. Wenn jemand hier sein sollte, der ähnliches erlebt hat, kann wahrscheinlich sich denken, wie ich denke und fühle... Die 1te Beziehung ging 3 Jahre (davor hatte ich auch welche, die zähle ich aber nicht). Werde verlassen aus Gründe wo Kinder drüber lachen würden. Die 2te Beziehung ging 6 Woche. Wurde verlassen wegen Ex. Diese Frau heiraten den Typ nach 3 Monate und ist nach 6 Monate schwanger. Na super. Habe noch Kontakt mit ihr ab und zu. Die 3te Beziehung ging 4 Monate. Wurde verlassen wegen Ex. Danach dachte ich mir. Hey Waxxi (das bin ich), scheiß drauf, bleibt lieber solo, den nur so kannst du glücklich werden. War auch so. 18 Monate alleine, kein Beziehungsstreß, keine Rachegedanken, nix, hatte meine Ruhe. Was passiert? Die 4te Beziehung war im Jahre 2002 August. Meine Arbeitskollegin. Dachte, die muss es sein. Naja, vor 4 Wochen war schluß. Warum? Sie ist zurück zum Ex. Jetzt bin ich super super unglücklich, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob "manche Frauen" total blöde sind, als ob es keine anderen Männer auf der Welt gebe als den einen EX!!! Von allen habe ich gesagt bekommen. Hey du bist der beste, netteste und liebste Mann auf der Welt den sich eine Frau erträumen kann, aber ich gehe trotzdem zum Ex, weil ich ihn noch liebe. Dich habe ich lieb gewonnen, aber lieben tue ich noch meinen Ex. Super oder? Muß gestehen, dass ich auch ein bisschen selber schuld dran bin, denn ich suche mir grade die Frauen aus, die vor kurzem mit Ex schluß gemacht haben. Kurz heißt, 4-6 Wochen. Die verknallen sich dann in mich, suchen Trost, einen der eben netter ist als der EX und wenn Ex es bereut (genauso so blöde), dann kehren sie zurück. Ich bin halt so einer der sich sehr schnell verknallt, ist sicher ein Fehler, aber ich kanns net abstellen. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann versuche ich mein Bestes zu geben und nach einer Enttäuschung wird es immer schlimmer. Habe mittlerweile so richtig Angst, wieder enttäuscht zu werden. Aber zum Glück habe ich Freunde die mir ein bisschen Mut machen. Die nächste kommt, alle anderen haben es dann eben nicht anders verdient. Was ich noch so momentan mir den Kopf zerbricht ist, dass vielleicht die nächste Freundin alles abbekommt, was die anderen mir an Leid zugefügt haben. ABER LEUTS: Die nächste wird bei mir keine Chance haben, wenn sie vor kurzem Schluß gemacht hat, ich glaub ich such mir eine Jungfrau. :Rasta:
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Chio
Usernummer # 8588
|
verfasst
Da kann ich ja von Glück sprechen das meine jetzige Freundin längere Zeit vor mir keinen Freund hatte. Ist sicher nicht so tolle das ganze. Wirst aber sehen das eines tages die richtige vor dir steht. Vor ca. 10 Jahren hatte ich eine gute Freundin. Bin damals ziemlich auf sie abgefahren, nur sie wollte nix von mir.Sie hatte auch einen Freund der oft ziemlich gemein zu ihr war. Da kamm sie dann immer zu mir und weinte sich aus. Sie sagte auch öfters das ich so super lieb bin, ein mann den sich die Frauen wünschen, mein nächster Freund sollte so sein wie du. Da dachte ich mir nur warum will sie eine billige Copy von mir wenn sie das Original haben kann. Da soll mal einer die Frauen verstehen. Denke mir aber ich hätte es mit ihr dann wahrscheinlich eh nur 3-4 Wochen ausgehalten. Dann hätte ich nämlich wieder die Krise bekommen und schluss gemacht :-).
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Oceana84
Usernummer # 8691
|
verfasst
Hm, vielleicht ist es wenn du die Richtige findest ja auch nicht mehr so?
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|