Autor
|
Thema: Der Optimismus-Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
@all:
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
ich freu mich einfach so. ich freu mich über gute musik, essen, schlafen, duschen, meine katze, mein mädchen ... lass die sonne rein.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Yeah psyco du sags es: [b]ALLET WIRD JUT!![/b] mein absoluter Wahlspruch. Und irgendwie gehts mir sogar jetzt noch a Stückerl besser, weil ich diesen thread gelesen hab. Man spürt richtig die positive Energie, die ihn durchfliesst. Werdet Euch der realen Wirklichkeit bewusst und glaubt an das Gute in dieser Welt und in jedem Menschen----> das Leben ist eins der Schönsten!!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
heeyy kleiner pilot...nich trauríg sein...bald wird auch für dich die sonne wieder scheinen.....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
Mir geht es gut weil ich heute und morgen urlaub habe und weil mein körperliches wohlbefinden langsam wieder bergauf geht!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
So und ab jetzt muss jeder jeden Tag irgendwas schönes hier reinschreiben. So als Therapie sozusagen. Was glaubt Ihr wie schnell sich die positive Stimmung verbreitet!!
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@loitschix: Du sagst es!!! Uns geht es eigentlich so fucking gut hier. So viele Dinge sind für uns einfach selbstverständlich geworden, aber sie sind es eigentlich nicht. Wir leben in einem freien, friedlichen Land....haben genug zu essen und es geht uns gut......also wozu Jammern??!! Wir sollten das, was wir haben ehren und lieben und zufrieden sein. So vielen Menschen in anderen Ländern geht es wirklich alles andere als gut und wir beschweren uns....tststs
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
Mir gehts gut weilsch endlich flatrate habe und weil es we is!
| |
|
|
|
Kyra54

Usernummer # 8310
|
verfasst
Das ist doch echt mal ne gute Idee. R E S P E C T ! ! ! Ich hab auch grad ein Stimmungshoch!!! Außerdem beginnt heute ein richtig geiles durchgeplanntes lustiges Weekend, an dem mal die ganze Clique wieder zusammen unterwegs ist... wünsch euch allen auch soviel Spaß!!!
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Mir gehts heute auch mal gut, weil - es heute mal nicht schneit, deswegen ich nix wegräumen muss und mein Auto auch noch auffindbar bleibt! - mir das Kreuz noch mehr weh tut als gestern, aber ich dafür beim Boarden war! - und ich sowieso Ferien hab und mir alles egal ist!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
Ich find das is heute ein guter tag weil meine mum mich mal endlich aus Frankfurt besuchen kommt ...nachdem ich seit april2002 in Köln wohne!
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
heute ist ein schöner Tag, weil ich was zu Essen hab und die Sonne scheint