technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Internet - Beziehungskiller ??

Autor Thema: Internet - Beziehungskiller ??
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitze ich soviel vor dem Internet weil ich keine Freundin habe oder habe ich keine Freundin weil ich soviel vor dem Internet sitze??
Die Frage beschäftigt mich mittlerweile immer mehr.
Nicht das ich keine Freunde mehr habe oder nur zuhause rumsitze. Aber ich erwische mich immer wieder dabei sobald ich unterwegs bin und längere Zeit nicht zuhause, wie ich mich nach den heimischen Gefilden sehne.
Kennt jemand das Gefühl??

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp

und internet ist definitiv ein beziehungskiller wenn es für dich einen hohen stellenwert hat, deine freundin jedoch nix damit anfangen kann...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke schon das das Internet da nicht ganz unschuldig ist, ich bleibe auch oft zu hause und surffe einfach den ganzen Abend im Internet, ich denke mal aus Bequemlichkeit.

Dabei lernt man zwar auch Leute kennen, aber eben auf einer anderen Ebene.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich Versuche übers I-Net ne Freundin zu finden...
bin im realen Leben zu schüchtern, um ne Frau anzusprechen.
Aufs I-Net könnte ich auch verzichten, aber im moment habe ich dafür keine Gründe.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich chatte um jmd für eine Beziehung zu finden - heutzutage eine gar nicht mal mehr so seltene Form der Kontaktaufnahme, v.a. unter jungen Leuten.
Als ich das letztens einer ca. 35-jährigen Kollegin erzählte, mußte sie nur mit dem Kopf schütteln und ihr lapidare Antwort war:
"Sind die jugend Menschen von heute nicht mehr in der Lage auf normalen Wege jemanden zu finden? Traurig traurig..."

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meine freundin übers inet kennengelernt. am anfang ham wir noch recht häufig gechattet. heute gar nicht mehr, da ist das telefon dann doch persönlicher. wenn sie bei mir ist, ist mir das internet echt total egal, komm dann sogar ohne pc aus. naja ich seh sie ja auch viel zu selten. .-(

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freundin übers I-Net kennenlernen suckt. Zumindest, wenn se zu weit weg wohnt! Muß Väthi´s Kollegin auch Recht geben... sie hat irgendwie Recht, auch wenn ich es auch kenne, ein Mädelz übers Netz kennengelernt zu haben. Aber anderes Thema.... *g*

Ich hab meinen PC irgendwie oft auch an, wenn meine Freundin da ist. Aber sobald ich nicht zu Hause bin u. was anderes mache, da ist mir das Netz egal. Aber auf der Arbeit (jetzt grad z.B. *g*) oder zu Hause "muß" ich schon immer mal rein. Bisher hat sich meine Freundin noch nicht beschwert....

DD

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, bei mir läuft das Internet eigentlich immer im Hintergrund...ob jetzt wegen irgendwelchen (natürlich 100% legalen *g*) Downloads oder Webradio hören oder sonstiges. Aber das heißt nich dass ich die ganze Zeit wirklich vor der Kiste sitze. Mir reicht das schon auf der Arbeit, dann muss ich das nicht abends oder am Wochenende stundenlang auch noch tun. Dann kann man nämlich rausgehn, ins reale Leben und Leute kennenlernen - Leute wie Du und ich, die auch noch direkt um die Ecke wohen...
*zwinka*

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt doch auch immer drauf an, wie man sich die Zeit Internet und Beziehung einteilt!
Man muß halt auch Prioritäten setzen, sonst kann man derb ins straucheln geraten!

Also wenn meine Freundin bei mir wäre, würd ich mal das Internet Internet sein lassen und mich voll und ganz auf meine Freundin konzentrieren! Mit der kann man schließlich schönere Sachen anstellen, als mim Internet!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wer keine beziehung hat wird übers i_net auch keine bekommen. hier bekommt man aber nen haufen software und info."

Beziehungen kann man auch finden... das machen soo viele Menschen. Manchmal klappts, bei mir auch ein Mal. Danach wollte ich aber nie wieder n Mädel übers Netz kennenlernen. Is einfach nicht das Selbe....

MFG
DD

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich kann man seine große Liebe übers Internet finden, nur ist das die Ausnahme!

Man kauft aber unweigerlich die Katze im Sack! Da einfach der persönliche Eindruck fehlt! Es sind zwei paar Schuhe, wie ich übers Internet schreibe und mich in Wirklichkeit gebe!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das netz ist ne gute möglichkeit sich die zeit zu vertreiben wenn man keine freundin hat, grade weil man sich irgendwelche affären in anderen städten suchen kann, die dann nicht täglich nerven.

aber ansonsten bin ich der meinung, lernt man die richtige nur im supermarkt kennen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Kry, ausser ein paar Handtaschen lernst du doch nix kennen!

DD

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kry steht auf Kassiererinnen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Affären kann ich mir auch am Wochenende im Club suchen.
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee grade wenn man im club meistens als artist agiert, sollte man da lieber nicht seinen ruf verschandeln
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

auch wieder wahr
loitschix

Usernummer # 8372

- verfasst      Profil von loitschix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, nicht so einfach dieses problem. ich habe meine freundin im web kennengelernt, aber das ist mal ein treffer von einer million.

wenn du bock hast auf jemanden, dann folgender tip: versuche deinen bekanntenkreis zu ändern, denn die wirklich guten beziehungen sind in der regel nicht jene die sich z.b. in der disco oder im internet ergeben, sondern immer die, die sich durch zufall bilden, und zwar wenn man es am wenigsten erwartet.

also: geh doch mal mit leuten aus die du noch nicht so gut kennst. diese haben einen ganz anderen bekanntenkreis als du, und dadurch lernst du wiederumneue leute kennen, etc...irgendwann wird es sicher passieren das mal wer dabei ist der dich interessiert...

und zum thema web: versuch übers web eben solche personen kennenzulernen mit denen man was unternehmen kann (auch jungs), und jetzt mal nicht "an sex & liebe" dabei denken, sonst wirkst du nur verkrampft am besten gehst du da zu friendscout24, da findet man immer freizeitpartner...

Aus: gründau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Irezumi

Usernummer # 8364

- verfasst      Profil von Irezumi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab übers Netz meine Traumfrau gefunden!!!!!!!!!
Aus: Wien | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Hust* Wie siehts eigentlich aus mit rein "sexuellen" Kontakten, die man im INET "klar" machen könnte !? Geht da was, jemand GUTE Erfahrungen gemacht !? Eh :D !?
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne inet --> single

mit inet --> single

daran liegts nicht. hoffe ich zumindest. hab aber übers inet schon viele neue leute kennengelernt (hallo, kölner-fraktion), von daher hats mir nicht geschadet...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ne dreiecksbeziehung :o)
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FSOB
Darf ich eine Ecke des Dreiecks sein???
nach Bochum!

@topic
Internet kann schon echt ne komplizierte Sache in einer schon bestehenden Beziehung sein, wenn man viel Zeit investiert! Aber ich denke, die ganze Geschichte lässt sich mit ein bisserl Toleranz und Vetrauen gut handeln! Also ich sitz auch oft stundenlang vorm PC, selbst wenn mein Männe zuhause is... Er kennt das halt und akzeptiert das auch! Und wenn er will hat er glaub ich auch keine Probleme mich wieder von der Kiste wegzukriegen! *ggg*

Einen Partner übers Netz zu finden, halte ich nur für eine zusätzliche Möglichkeit, aber nicht ausschließlich! Ich habe sehr viele Leute übers Internet kennengelernt, vor allem hier! Aber richtige Freunde wurden das meistens erst, wenn man sich in "real" kennengelernt hatte...
Ich kenn aber auch Pärchen, die sich komplett virtuell verliebt haben! Für mich wär dat nüscht...

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
loitschix

Usernummer # 8372

- verfasst      Profil von loitschix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-------------------------------------
an Polygon:

ja, also es gibt durchaus möglichkeiten wenn du reine "sex"-sachen suchst. genug singles haben die schnauze voll von beziehungen und wollen einfach nur mal ne zeitlang das leben geniessen. am besten gehst du da in foren wie z.b. friendscout24 oder single.de

sei aber vorsichtig, es gibt viele spinner/innen im web. immer erst mal fotos angucken, und dann erst schreieben, so wird die "vorauswahl" einfacher. (oder willst du was mit jemandem haben den du dabei net angucken kannst?) ;-)

gruß,
alex...
an future-sound-of-bochum:

hm, wenn das alle 3 auf dauer durchstehen isses o.k. ich weiß es aber von mir das früher oder später einer der drei "ecken" zu kurz kommt und dann beginnen die troubles *g*

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: loitschix ]

Aus: gründau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Man kann auf jeden Fall im I-Net Mädelz finden (ich geh mal von Mädelz aus, Kerle wollen ja sowieso immer *g*), die poppen wollen. Ich hab das mal zufällig "mitbekommen". Ich war mal am Chatten und hab mich dann nach einiger Zeit mit einer getroffen. Aber ich hatte eigentlich nix sexuelles im Sinn. Sie schon....

DD

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne nen anderen Beziehungskiller, ne Playstation. Zerrt mal nen Kerl dahinter vor, echt ehh.
Datt Feuerkind

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich kenne nen anderen Beziehungskiller, ne Playstation. Zerrt mal nen Kerl dahinter vor, echt ehh.
Datt Feuerkind "

das gilt aber nicht nur für kerle... hatte schon oft genug stress mit einer, weil sie sich n paar monate lang jeden tag Diablo 2 geben musste...

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flashfrog: Sag mir wann du Zeit hast, kenne jemand auf dem Standesamt, das geht dann ziemlich schnell ;-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn meine Inetsucht übermäßig stark ist und obwohl ich im Internet den größten teil meines momentanen Lebens verbringe (Ausbildung Mediengestalter/Webdesign), würde ich keine Frau deswegen sitzen lassen, bestimmt nicht. Im Gegenteil, es tut mal richtig gut was ganz anderes und eigentlich viel schöneres zu machen - die Zeit mit einer Frau zu verbringen, die man mag, da könnte ich wochenlang ohne Internet sein, das würde mich nicht stören.

Den Thread kann man auch z.B. auf Freunde beziehen, leider habe ich früher mal meine Freunde und Bekanntschaften wegen dem PC und Internet vernachlässigt und diesen Fehler will ich nicht wiederholen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab allein schon "Berufs"wegen und auch aus Interesse [b]sehr[/b] viel mit'm Internet zu tun, aber dass das Interferenzen in irgendeiner Weise mit irgendeiner meiner Beziehungen gebracht hätte - nie.
Da hätten dann doch andere Sachen als Internet, wenn es Gefahr laufen würde Überhand zu nehmen, für mich pers. nen viel höheren Stellenwert glaub ich.

Surf on! *g*

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.