technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ewig allein???? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ewig allein????
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also ich bin jetzt inzwischen 19 Jahre alt, und hab es in meinem Leben noch nicht zustande gebracht ein nettes Mädel zu finden die mit mir zusammen sein möchte. Traurig aber wahr. Gründe? Naja hauptsächlich wohl mein Aussehen für das ich leider einfach nix kann, und wegen dem ich auch null Selbstbewusstsein habe. Kurze Beschreibung: Rote Haare, weisse Haut, viele Sommersprossen,viele Pickel (wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten der in dem Alter noch Pickel in der Fresse hat, aber egal)

Es ist ja jetzt nicht so das keine Freundin möchte, ganz im Gegenteil das wäre wohl das größte für mich, aber leider gibt es schätzungsweise nicht so viele Frauen die einen treuen lieben, Typen der ned besonders aussieht gegen nen Super Macho eintauschen würden.

Naja auf jeden Fall gäbe es schon Mädels die mir gefallen würden, jedoch bringe ich es einfach nicht zustande da einfach mal hinzugehen, schließlich bin ich purer Realist und weiss wie ich aussehe. Ich hab einfach riesen Angst das ich ausgelacht werde und dann wie der Arsch dastehe. (Naja das tue ich sowieso eigentlich immer).

Ihr merkt wahrscheinlich schon ich tränke mich
grade in unendlichem Selbstmitleid aber das ist mir jetzt irgendwie Wurscht, weil es mich allmählich ankotzt ständig alleine zu sein, und irgendwie gar nicht zu wissen wie es ist ne Beziehung zu haben. Es ist schon hart zu sehen das andere Männer die die Intelligenz eines Schlagbohres besitzen die hübschesten Frauen rumkriegen, und man selbst mal wieder (wie immer) in die Röhre guckt.

Ich schieb inwischen schon ne ganze Weile, die übelste Panik, das ich wohl den Rest meines Lebens allein verbringen werde......

Sorry aber ich musste mir den ganzen Frust mal von der Seele schreiben.... Ausserdem erbitte ich eure Ratschläge, denn ich weiss wirklich nimmer wie es weiter gehen soll.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass dir eines gesagt sein... du bist nicht der einzigste...

aber egal ich steh dazu

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Zone X
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, das muß für dich jetzt natürlich alles recht besch... aussehen. Aber ich bin mir sicher daß sich das mit der Zeit von ganz alleine erledigt. Das ist natürlich jetzt momentan für dich sicher keine Hilfe, aber da heißt es halt abwarten und aktiv bleiben. Ich würd's mal so sagen, daß dir früher oder später der Kragen "platzt" und dann ist dir sowas wie Aussehen oder mangelnder Selbstbewußtsein einfach egal. Und dann wirst du einfach aktiver und findest schon die Richtige. Ich bin weiß Gott auch kein sonderlicher Aufreißer und habe die selben Bedenken wie du früher auch gehabt. Aber das hat sich inzwischen gelegt.
Was auch eine Lustige Sache ist, ist mir zumindest aufgefallen, daß sich in vielen Sachen später das Baltt wendet. Z.B. sind viele der Leute, die ich früher für unheimlich cool gehalten habe heute alles andere als cool und die Leute welche ich früher als kleine Spackis gesehen habe sind heute echt chillige Leute. Ich meine was du sehen solltest ist halt, daß wenn du nicht Brad Pitt bist, wirst du auch keine Pamela Anderson abbekommen. Such auf deinem Niveau, dann wirst du auch glücklich!

So, ich geh jetzt in mein Single-Bettchen schlafen und träum von Pamela Anderson...

IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravster: Das Problem ist nicht dein Aussehen – das Problem ist deine Unzufriedenheit mit dir selbst! Warum? Ich bin der Meinung, die Wirkung eines Menschen auf andere hängt zum großen Teil von seiner oft zitierten "Ausstrahlung" ab. Jemand, der mit sich selbst im Reinen ist, wirkt auf andere viel attraktiver als jemand, der von ständigen Selbstzweifeln geplagt ist.

Ich kenne viele Menschen, die nach allgemeinem (Werbe- und TV-) Schönheitsideal sicher nicht "perfekt" aussehen, aber trotzdem einfach über das gewisse Etwas verfügen, welches sie äußerst interessant und attraktiv macht. Ihr Auftreten wirkt einfach außergewöhnlich, weil sie positiv zu sich selbst stehen.

Was solltest du also tun? Besiege deine Selbstzweifel, überzeuge dich von dir selbst und entdecke deine Qualitäten. Mehr Selbstbewusstsein führt automatisch irgendwann zu Macht, Ruhm und Frauen ... ;)

Damit wir uns nicht falsch verstehen: du soltest das alles nicht tun um irgendjemand anderem zu gefallen, sondern für dich selbst. Der Rest ergibt sich dann von allein, glaub mir. TU WAS FÜR DICH! Geh zum Sport, lass dich von nem Arzt wegen der Pickel beraten, wechsel den Friseur, kauf dir neue Klamotten, tu dir einfach was Gutes!

Niemand sieht so schlimm aus dass da nichts mehr zu machen wäre – im Gegenteil: Gerade Models sind das Ergebnis von perfektem Styling und Photoshop, in real life würdest du die meisten wahrscheinlich ignorieren.

Also los gehts!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravster
Jetzt hör mal auf soviel Selbstmitleid zu schieben, das ist ja pervers! So kommst Du auch nicht weiter!
Natürlich muß man sich wohl oder übel so hinnehmen, wie Gott einen geschaffen hat. Aber was ToxicTwin geschrieben hat, wär echt mal ein guter Anfang. Und die Leute die Dich nicht so akzeptieren wie Du bist, kannst Du sowieso gleich mal in die Tonne treten!

Die Liebe ist halt nunmal ein Gedultsspiel, an welchem viele Leute verzweifeln. Dafür kann man sich im nachhinein umso mehr freuen, wenn man den passenden Deckel gefunden hat. Dann wirst Du auch mit einem lächelnden Auge auf Deine Vergangheit zurückblicken!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieh's doch mal so: dass du den rest deines lebens allein verbringen wirst ist doch nur eine von zig tausend möglichkeiten wie sich dein leben entwickeln könnte. entscheidend ist, dass nicht deine pickel oder deine sommersprossen dich auf diesen weg bringen, sondern deine einstellung zu dir selbst. wenn du die veränderst, stehen dir die anderen zigtausen minus eins möglichkeiten offen.
aber selbstmitleid bringt dich auf jeden fall nicht weiter und mit zunehmendem alter wirst du merken, dass aussehen wirklich relativ ist und dass deine ausstrahlung überwiegend von der einstellung geprägt wird.

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: mind expander ]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oho...

Naja, mit mittlerweile 26 kann ich auch noch auf keine längere Beziehung zurück blicken.

Aber es hat glaub ich wirklich mehr mit dem Auftreten als mit deem Aussehen zu tun (und das dürfte generell so sein), ansonsten wären mir manche Konstellationen einfach unbegreiflich. Sobald ich für jemanden etwas empfind, hab ich meistens auch eine Knoten in der Zunge und rede nur noch Müll...

Egal, irgendwann findet sich für jeden das gegenstück und wenn nicht, egal, 26 Jahre (fast immer) Single, dass schaff ich zur Not noch ein paar Jahre.

*g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"sobald ich für jemanden etwas empfind, hab ich meistens auch eine Knoten in der Zunge und rede nur noch Müll..."

man sollte mal T-Shirts drucken auf denen draufsteht "wenn ich dich mit scheisse vollaber, find ich dich toll" oder so, das würde sehr helfen... mir auch...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein t-shirt will ich dann auch
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mir auch ganz gut passen.

"Ich labere nur deshalb solchen Stuss, weil ich verknallt in dich bin"

...wär doch mal was.

@Ravster:

Ich bin seit kurzem 23 Jahre alot und warte auch immer noch darauf, mal eine zu treffen, bei der es für eine Beziehung passt. Sieh's einfach so: Dadurch, dass es bei dir wirklich viel bzw die richtige braucht, machst du irgendwann später vielleicht mal genau den Glückstreffer, für welchen alle anderen erst ettliche Enttäuschungen durchleben mussten.

....und dermassen schlimm ist das Single-Dasein gar nicht. Obwohl meine erste und gleichwohl letzte, lediglich einen Monat anhaltende Beziehung schon bald 5 Jahre her ist, bin ich seit kurzem wieder so zufrieden mit meinem Leben, wie schon lange nicht mehr. Eine Freundin wäre nun natürlich noch die Krönung des Ganzen, aber darauf kann ich auch getrost verzichten. Von sowas soll mein Glückspegel nicht abhängig sein ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts denn mit deinen freunden aus? hast du gute freunde? ich meine richtig gute. da gibts meistens nicht viele. freunde bei denen du dich wohl fühlst und bei denen du so sein kannst wie du bist. das ist überhaupt erstmal das wichtigste! nur in so einer umgebung kann sich dein selbstwertgefühl entwickeln und festigen. ich habe jetzt auch erst mit 24 jahren zum ersten mal ne freundin, bei der ich völlig ungezwungen ich selbst sein kann. das ist eben eine ganz besondere sache, die nicht nur bei dir, sondern bei allen nicht oft vorkommt. es lässt scheinbar ewig auf sich warten, aber es wird passieren, da brauchst du keine angst haben. du bist jung und hast wirklich noch genug zeit, dich zu einer grossen persönlichkeit zu entwickeln. der spruch "schönheit kommt von innen" ist realität. sei du, liebe dich selbst, das ist der schlüssel zu deinem glück. dann werden andere erkennen, was für'n doller mensch du bist.

falls du viel fern schaust, schränk das ein. das ist der gefährlichste meinungsbilde-apparat und ideal-verhunzer der gesellschaft.

jürgen vogel (schauspieler) hat mal gesagt:
"ich finds cool, ein bißchen scheisse auszusehen!"

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toxic Twin

...mein Reden! Ein gesundes Selbsbewusstsein wirkt Wunder!
Am besten fällt das auf, wenn man eine Freundin hat: dann hat man Verehrerinnen en masse... Und wenn man keine hat aber eine will, siehts schlecht aus. Wenn man eine Freundin hat ist man (meistens) ja mit der Situation zufrieden und diese Zufriedenheit äussert sich in der positiven Ausstrahlung - meine Sicht der Dinge

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab ma zwar ned alle antworten durchgelesen, aber ich möcht dir schon folgende ratschläge geben.

da draußen gilt noch immmer das gesetz des stärkeren, also kein selbstmitleid haben und dir einfach nehmen, was du haben willst. von wegen du bist nicht fesch. das liegt nur an deinem selbstvertrauen. erst gestern hab ich wieder einen gesehen, sah aus wie ein sandler. lange haare, schlechte kleidung und kam mir ziemlich trostlos vor. aber er sah so wie john malkovich (der schauspieler) aus. was ich damit sagen will: aussehen hat zwar bedeutung, aber nur zu einem gewissen prozentsatz. das meiste spielt sich noch im kopf ab. besonders bei männern. da haben es weniger "schöne" frauen schwerer.

und gegen akne würd ich an deiner stelle was tun. warst schon mal beim hautarzt? hab auch sehr lange akne gehabt. ich hab mir auch immer gedacht, dass ist bei mir extrem stark. es gibt für alles einen grund. ich war damals beim hautarzt und hab alles mögliche bekommen. hat einigermaßen geholfen.
und das haben auch mehr leute, als du denkst. und auch mädels, die das halt oft durch schminke abdecken.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Provinzler
Was ist denn ein Sandler?

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sollen die mädels dich akzeptieren, wenn du dich selbst nicht akzeptierst?
ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde niemals was mit einem typen anfangen der zu sich selbst nicht steht.

logo, man kann nicht sagen 'so, ab jetzt habe ich selbstbewusstsein' aber du könntest einfach versuchen dich selbst nicht 'verachten'...

das du keine findest liegt bestimmt nicht an deinem aussehen, sondern an deinem auftreten! wenn du anfängst dich zu lieben, werden auch die frauen anfangen dich zu lieben!

btw. ich bin auch 19 und habe auch noch pickel...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in meinem Leben schon echt viele Frauen kennengelernt, aber nicht eine hat zu mir gepasst. Es gab immer irgendwas was mich total gestört hat. Deswegen mach ich mir jetzt auch keinen Stress mehr; es hat sowieso keinen Wert. Irgendwann kommt die Richtige und ich bin mir sicher, dass ich das auch merke. Solange bleibe ich solo oder vertreibe mir die Zeit mit weiteren Abenteuern in Sachen Frauen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mahasukha "Was ist denn ein Sandler? "
...ich denk mal Adam Sandler der Schauspieler war gemeint.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen Pickel hilft "Roacutan N", das kann dir dein Hausarzt verschreiben, und dann haste nie wieder Probleme mit Pickeln, täglich eine Kapsel und zack ne saubere Fratze!

Sonst, Selbstvertrauen rulez. Schau doch mal die meisten hübschen Mädels sind doch mit irgendwelchen "Helden" zusammen, tu was für dein Selbstvertrauen, sytle dich um, sei ein Held! Andere Frisur, Haare färben, vielleicht Selbstbräuner und wie gesagt Roacutan und in nem halben Jahr krieg ich von schlimmsten Ladykiller Deutschlands "Ravster der Bohrer" *g* nen Dankschreiben!!

Gruss
Olli

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ollipolli hat recht, hatte auch mal heftige probleme mit akne, die kann einen echt runterziehen, alle diejenigen, die das problem nicht haben, lachen darüber oder kommen mit komischen tips, die nicht funktionieren können. aber roacutan ist n 100%ige lösung, hilft in jedem fall, nur nix für frauen, pech.
der inhaltsstoff trägt den namen tretinoinsäure, hoffe ich habs richtig geschrieben. das zeug is der hammer, erfolg nach kurzer zeit, auf grund der art der wirksamkeit nie wieder pickel.
ach, du bist 19, naja bei mir wars mit 21 soweit, kenne einige typen, die sind 25 und älter und kriegen nix gebacken.
der grund ist aber nur der eine.
zu feige, kein selbstbewußtsein, zu unlocker, zu dumm, muß ich mal so sagen.
aber mit dem aussehen hats gerade auf so lange sicht gesehen absolut nichts zu tun, auch mit 19 nicht. da machste dir was vor. in wirklichkeit biste zu feige und hast keinen mum bzw. 0 vertrauen in dich selbst, aber kenne ich nur zu gut, wenn du dran arbeitest, keine selbstmitleidstouren fährst und dich nicht allzu fertig machst, gehts vorran.

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für manche dinge kann ein Mensch einfach nix dafürn . Ich hab auch so meien mankos, aber mich störts nimmer.Vll macht das auch so manchen interessant Lern dich selbst zu akzeptieren und lebe dein leben so wies dir gefällt Kriech mal aus deinem Loch und schau was die Welt für dich bereit hält.
Und wer nicht kämpft hat schon verloren probier einfach das aus, auf das du lust hast mehr als in die Hose gehen kann s nich *gg*

Ich bin auch 19 und bin single und mich störts ab und zu aber vom rumsitzen vor der Kiste wird auch nix besser.

Ach und sei einfach du selbst

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal many thanks an alle die hier in den Thread gepostet haben, das hat mich jetzt wirklich grade schwer aufgebaut was ihr hier gepostet habt :-). Wahrscheinlich ist es wirklich der falsche Weg jetzt einfach in Selbstmitleid zu versinken, sondern mich einfach so zu aktzeptieren wie ich bin und das beste daraus zu machen. Ich werd mir auf jeden Fall euren Ratschläge zu Herzen nehmen und u.a. zum Hautarzt checken. Denn so kann es wirklich nicht weiter gehen. Ich hoffe sehr das ich irgendwann nimmer allein bin, den das Single dasein ist wirklich das schlimmste was es gibt (zumindest für jemanden der nix anderes kennt)
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Bleib wie du bist.
Du kannst ja bleiben wie du bist, aber manchmal kannst du dich auch ein bischen verstellen, das schadet nicht, kannst dich ja immer noch "öffnen" wenn sie sich hoffnungslos verknallt hat und dich anbetet! *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen der Akne:

Bei milder Akne werden meist Salben verwendet (Benzoylperoxid, Tretinoin, Antibiotika). Bei schwereren Formen kommen eher orale Antibiotika zum Einsatz. Für SCHWERSTE Fälle bleibt das Isotretinoin, ein Vitamin A-Präperat, vorbehalten.(z.B. Roacutan)Es stellt die wirksamste Substanz bei der Bekämpfung der schweren Akne dar. Bei der Behandlung muss man aber mit Nebenwirkungen rechnen.
Die Behandlung ist aber meist nicht allzulange (je nach Ermessen des Arztes! Aber ich sag die, danach haste keine Probleme mehr mit Akne

Zur Info:
Bis zum 25. Lebensjahr heilt die Akne meist von selbst aus,(solange wirste aber kaum warten wollen, or?) bei Frauen kann sie bis zum 40.Lebensjahr fortbestehen. Schön zu wisen! *g*

Einfach mal zu deinem Dermatologen gehn.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/Quote:
Es ist ja jetzt nicht so das keine Freundin möchte, ganz im Gegenteil das wäre wohl das größte für mich, aber leider gibt es schätzungsweise nicht so viele Frauen die einen treuen lieben, Typen der ned besonders aussieht gegen nen Super Macho eintauschen würden.
\QUOTE

Jo, das trifft auch in der Tat für so gut 75% zu - deshalb ist der Latino-Macho-Typ auch so toll beliebt bei vielen.
Wenne aber eine findest die n bisschen Grips inner Birne hat und es wirklich wert is, ist's umso schöner.
Scheiss auf's Aussehen und leb einfach Dein Leben - dann lernst Du sicher auch welche kennen die nich nur den ganzen Tag vor MTV hocken und sich da den Idealmann angucken, denen Deine eigene Art wichtiger is.

War bei mir beziehungsmässig für über n Jahr so (ist jetzt leider zerbrochen) und das war verglichen mit 75% der Mädels die ich sonst so kenne echt wat Besonderes.
Ob ich so eine nochmal finde weiss ich nicht, falls ja, wird das auf jeden Fall nicht so zufliegen.

jmtc,

Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Was ist denn ein Sandler?"

Nein, ich hab nicht Adam Sandler damit gemeint.
Sandler sagt man hier in Österreich zu den Obdachlosen, die auf der Straße wohnen. Dachte, dass das in Deutschland auch verwendet wird.
Aber das find ich lustig, dass ich da nicht verstanden wurde. er hat auf jedenfall wie einer der auf der straße lebt ausgesehen.
ihr sagt glaub ich penner, oder? das hört sich findi ch sehr abwertend an. bleib da lieber bei sandler.

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja bei Penner erschließt sich aber wenigstens der Sinn...der liegt halt da irgendwo rum und pennt *fg* aber der Sandler? Sitzt der im Sandkasten und backt Sandkuchen mit lustigen Förmchen?

*gg*

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Provinzler

Usernummer # 6507

nein, aber wenn er am boden sitzt, dann wird der ja dreckig. sand gibt es überall in unserer gesellschaft. schau dich mal ein bisschen um auf der straße liegt genügend sand.
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh einfach in eine "normale" Disco und sprech soviele Mädels an wie möglich. Am besten fährst du irgendwo hin, wo dich keiner kennt, dann müssen dir eventuelle Körbe nicht peinlich sein. Nach den ersten Erfolgen wächst dein Ego auf jeden Fall & du gewinnst an Ausstrahlung, und darauf kommt es vor allem an.

In Sachen Akne kann ich nur Lazy Trancer zustimmen..Roaccutan ist echt heftig und wird eh nur in extremsten Fällen verschrieben. Und sauteuer ist es auch. Isotrex, ebenfalls mit dem Wirkstoff Isotretinoin, tut es auch, aber ohne Nebenwirkungen.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intereessanter Standpunkt @ luis. Kannst Du das auch mit Beweisen untermauern?
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
toxictronic

Usernummer # 8356

- verfasst      Profil von toxictronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wohl war !
Aus: egal | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luis
So ne These hab ich ja noch nie gehört! Zu geil...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
toxictronic

Usernummer # 8356

- verfasst      Profil von toxictronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja ganz so krass sehe ich das nicht, aber das Mädels die Frühreif sind und all die tollen Jungs abschleppen ebend auf dieses Gefühl später verzichten können ist wohl war !
Aus: egal | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal mus ich euch natürlich zustimmen:

man kann/ sollte was für "sich" tun - damit man sich besser fühlt, selbstbewusster auftritt und somit attraktiver wirkt.

sicherlich ist das auftreten schon bestimmend ob man jemanden kennenlernen will oder nicht, aber ich bin jetzt seit nem 3/4 jahr solo und habe einige männer (auch sehr hübsche, aber auch ganz normale, zB mit roten haaren und sommersprossen etc) kennengelernt.

irgendwie hat es halt nie gepasst und ich bin einfach noch so unheimlich schön naiv und glaube daran, dass jeder von uns eines tages, ganz unerwartet den menschen treffen wird, der für ihn bestimmt ist.

deshalb bin ich mir auch sicher, dass du ravster, irgendwann eine ganz süße kennenlernen wirst, die dich so liebt wie du bist.

und wenn du auf diesem weg bis dahin, dir was gutes tust, dich lieben lernst... kann nichts mehr schiefgehen.

Für uns alle gibt es soviel auf der welt, wenn wir nur die augen haben, um es zu sehen, das herz um es zu lieben und die hand um es zu greifen.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Naraton

Usernummer # 8189

- verfasst      Profil von Naraton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravster
Mir geht es ähnlich wie dir, nur das ich noch ein wenig älter bin. Aber ich sage mir immer, meine "Traumfrau" ist auf jeden Fall schon am Leben. Nur sie weiß noch nicht, daß sie mich mal kennenlernen wird...
Wünsche dir viel Glück! Bis neulich...

Aus: Aus dem Osten | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wär da nicht so zuversichtlich:

vor.: es existiere genau ein traummann bzw. eine traumfrau

wir nehmen an, die weltbevölkerung betrage 600 000 000 000 personen, davon entsprechen etwa 50% dem anderen geschlecht, also insgesamt 300 000 000 000 mögliche personen

ausgehend von einer durchschnittlichen lebenserwartung in deutschland (männer: ca. 74.4 a; frauen: ca. 80.6 a (daten von 2002)) von 77.5 a
und der möglichkeit am tag durchschnittlich ca. 50 unterschiedliche personen zu treffen

beträgt die wahrscheinlichkeit, seinen traummann/traumfrau im laufe des lebens zu treffen gerade mal

=================
0.00004717%
=================

mach dir also keine hoffnungen, du wirst wohl genauso wie ich ewig allein bleiben...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHAHAHAH Archer LOL

hat dir schonmal jemand gesagt das Liebe nicht logisch ist ? *g*

Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ archer: ach watt! die natur hat so einige tricks auf lager und wäre doch kaum so blöd nur wenige passende partner auf die welt zu setzen..

nur sind wir wahrscheinlich von unseren eigenen umwelteinflüssen so weit domestiziert, dass unsere natürlichen verhaltensweisen immer weiter verkümmern.
habe in meinem leben bestimmt 100000 verschiedene potentielle partnerinnen gesehen (auch via medien), so dass es doch klar ist, dass die köpfe ein bisschen verrückt spielen! vor 100 jahren hätte ich hier und in meinem nachbardorf vielleicht 20 pot. partnerinnen gezählt. und nun muss meine art mit der 5000fachen menge klarkommen. auch die frauen! weiss nicht, ob wir von der evolution genug erfahrungen eingepflanzt bekommen haben, um mit unsere mobilität umzugehen.

ich denke, da gibt es noch viele weitere beispiele, die sich auf unsere umwelt beziehen. vielleicht sind es einfach nur zuuu viele informationen, die auf uns einprasseln. das leben in unserer westeuropäischen welt bedarf bei licht betrachtet schon erheblichen einsatz...

träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logisch ist die liebe nicht, aber so wie man sieht berech(n)enbar
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, da hätt ich auch einiges zu sagen:
Mir hat da mal jemand einen Tipp gegeben, der mir das Leben unheimlich erleichtert hat.

Lektion 1:
MAN SOLL NICHT ALLES IM LEBEN SO SCHWER NEHMEN!!!

Lektion 2:
Wer depressiv ist, der sieht auch so aus u. das muß weg, also her mit den Positives Vibes (das Leben kann doch garnet so übel sein, schau dir die guten Seiten doch mal genauer an)!

Lektion 3:
Wenn du dich dann richtig Happy fühlst, Zufriedenheit ist das Schlagwort, dann kommt das Glück von allein.

PS: Bin selbst seit nem halben jahr mit meinen dreamboy zusammen u. -hey, sieht verdammt gut aus, hab mein Abi schon so gut wie in der tasche u. mein traumjob winkt auch.
Also, net soviel nachdenken, dat passt scho!!

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kyra:
Absolut ! Wenn man dass umsetzen kann is es
perfekt. Es ist egal was du bist, haupsache ist es macht dich glücklich. =)

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.