technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » love is in the air - den glauben an liebe wiedergefunden!

Autor Thema: love is in the air - den glauben an liebe wiedergefunden!
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier soll ein thread sein, um alle gefrusteten gemüter zu ermutigen, die nicht mehr daran geglaubt haben, jemals den passenden jemand zu finden.

hab gerade extremes mitteilungsbedürfnis, denn:

ich hab mich hammermässig verliebt in das tollste mädchen der welt, was zu mir passt wie arsch auf eimer! *g*
die story wie wir uns kennengelernt haben (auf ner party) und wie wir letzte woche zusammengekommen sind, liest sich wie ein utopischer roman. es ist alles durch zufall geschehen, kann mein glück immernoch nicht fassen. sie mag tech/house, tanzt für ihr leben gern und hat mich eben gefragt, ob ich jungle pladden habe, weil sie gerade tierisch bock darauf hat *schwäärm* =)
sie ist intelligent und wir kommunizieren auf einer ebene, die mich total erfüllt, und unheimlich glücklich macht! ich hätte mir nie träumen lassen, dass es sowas wirklich gibt, war wirklich schon total abgestumpft und desillusioniert. aber nun fühle ich eine wahnsinns energie, die ich never zuvor so intensiv gespürt habe.

ich wünsche jedem solch ein glück!

totaly happy,
binOr

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Darf man wissen wie lange du Single warst?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Ich mit meiner Beziehung grad sehr unzufrieden bin, in nahezu jeder Hinsicht, macht mir das doch Hoffnung...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!
ja, ich war knapp über 2 jahre solo. zwischendurch waren da zwei kurze geschichten, die aber nur stressig und wenig sinnlich waren. ich war da eben auch nie richtig verliebt. der kontrast zu ihr jetzt ist unbeschreiblich!

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da bin ich ja mal gespannt... *misstrauischenBlickaufdasneueJahrwerf*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist das Leben, so ist es eben. Genieße den Augenblick ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

nicht mißtrauisch sein, sondern zuversichtlich! nicht suchen, sondern finden..

ich weiss, solche sprüche haben mich selber nie richtig erreicht.
aber eins steht fest, es erwischt dich immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest!

"Genieße den Augenblick ... "
genau das ist es, ich geniesse jede sekunde mit ihr!

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: binOr ]

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*neid*

aber freu mich natürlich für dich

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte auch nur allen gefrusteten Mut zusprechen. Bin seit Neujahr auch mit der für mich tollsten Lady überhaupt zusammen. Auch wenn sie 70km weit weg wohnt glaub ich das es endlich mal ne top Beziehung werden könnte (wenn man sich net so oft sieht kann man sich auch net nerven). Hatte auch schon die Hoffnung auf ne normale Frau aufgegeben. Und Glückwunsch an binOr
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

danke leute!
70km? das is ja schon tödliche nähe *gg* meine amy ist die woche über 400km entfernt, aber ich seh einfach die positiven seiten daran, wie du auch schon meintest spiky. dir auch herzlichen glückwunsch zu deinem fang!
=)

binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

"geht doch" *lach* wie süss, danke
DieAnja

Usernummer # 7835

- verfasst      Profil von DieAnja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will an dieser stelle auch nur sagen, dass ich mich für dich freue, robin.
viel glück für die zukunft
anja

Aus: Hettstedt 06333 | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

danke dir!

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir herzlichen glückwunsch
Dieses Licht am ende des Tunnels habe ich nun schon vor knapp 4 Monaten erleben dürfen und noch immer erstrahlt es in hellem glanz.

Also an alle einsamen herzen da draussen nur nicht die hoffnung verlieren und das eine zum anderen kommen lassen. Es mag sich vieleicht wie eine schier "endlos" lange Zeit anfühlen doch wenn man das gefunden hat von dem man im Traum nicht gedacht hat es zu suchen, bzw. je erreichen zu können, dann weiss man das sich alles warten gelohnt hat.

und bevor ich jetzt noch zu viel "blödsinn" schreibe belasse ich es so wie es ist und wünschen einfach nur allen das selbst erleben zu dürfen.

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tyler_durdon

Usernummer # 8201

- verfasst      Profil von tyler_durdon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach !

Hmm, das klingt ja wirklich wahnsinn ! Freu mich sorte=übelst für Dich :-)
Ich wünschte ich hätte dabeisein können...
Hab aber dazu ne Frage. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll man nicht nach seiner Traumfrau suchen, right ? Nunja das entspricht auch meiner Philosophie - das Problem dabei ist, daß sich dann vermutlich nie die richtigen treffen oder ? Andererseits ist es eh illusorisch, ja fast schon surrealistisch nach DER richtigen zu suchen, bei - ja etwas über 1 Mrd Frauen, die in Frage kommen ( abgerundet :-) ). Oder ? Lasse mich dazu gern eines besseren belehren... - Grüße :-) -

Aus: Jena | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.