Autor
|
Thema: love is in the air - den glauben an liebe wiedergefunden!
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
das hier soll ein thread sein, um alle gefrusteten gemüter zu ermutigen, die nicht mehr daran geglaubt haben, jemals den passenden jemand zu finden.  hab gerade extremes mitteilungsbedürfnis, denn: ich hab mich hammermässig verliebt in das tollste mädchen der welt, was zu mir passt wie arsch auf eimer! *g* die story wie wir uns kennengelernt haben (auf ner party) und wie wir letzte woche zusammengekommen sind, liest sich wie ein utopischer roman. es ist alles durch zufall geschehen, kann mein glück immernoch nicht fassen. sie mag tech/house, tanzt für ihr leben gern und hat mich eben gefragt, ob ich jungle pladden habe, weil sie gerade tierisch bock darauf hat *schwäärm* =) sie ist intelligent und wir kommunizieren auf einer ebene, die mich total erfüllt, und unheimlich glücklich macht! ich hätte mir nie träumen lassen, dass es sowas wirklich gibt, war wirklich schon total abgestumpft und desillusioniert. aber nun fühle ich eine wahnsinns energie, die ich never zuvor so intensiv gespürt habe. ich wünsche jedem solch ein glück! totaly happy, binOr
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Darf man wissen wie lange du Single warst?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Da Ich mit meiner Beziehung grad sehr unzufrieden bin, in nahezu jeder Hinsicht, macht mir das doch Hoffnung...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
danke!  ja, ich war knapp über 2 jahre solo. zwischendurch waren da zwei kurze geschichten, die aber nur stressig und wenig sinnlich waren. ich war da eben auch nie richtig verliebt. der kontrast zu ihr jetzt ist unbeschreiblich!
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
na da bin ich ja mal gespannt... *misstrauischenBlickaufdasneueJahrwerf*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
So ist das Leben, so ist es eben. Genieße den Augenblick ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Wollte auch nur allen gefrusteten Mut zusprechen. Bin seit Neujahr auch mit der für mich tollsten Lady überhaupt zusammen. Auch wenn sie 70km weit weg wohnt glaub ich das es endlich mal ne top Beziehung werden könnte (wenn man sich net so oft sieht kann man sich auch net nerven). Hatte auch schon die Hoffnung auf ne normale Frau aufgegeben. Und Glückwunsch an binOr
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
danke leute! 70km? das is ja schon tödliche nähe *gg* meine amy ist die woche über 400km entfernt, aber ich seh einfach die positiven seiten daran, wie du auch schon meintest spiky. dir auch herzlichen glückwunsch zu deinem fang! =)
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
"geht doch" *lach* wie süss, danke
| |
|
|
DieAnja
Usernummer # 7835
|
verfasst
ich will an dieser stelle auch nur sagen, dass ich mich für dich freue, robin. viel glück für die zukunft anja
Aus: Hettstedt 06333 | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
danke dir!