Autor
|
Thema: Das liebe Leben
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Es ist schon wirklich komisch mit dem weiblichen Geschlecht, bis zum Winter hab ich mir eingeredet dass ich keine Freundin will und suche, doch jetzt wo es immer kälter geworden ist schien ich emotional aufzutauen und bin im Moment wieder auf der Suche. Doch kaum ist man auf der Suche, merkt man erst wie hart so eine Suche doch ist. Kaum nähert man sich einer weiblichen Person die einigermasen shympatisch, hübsch und lieb ist muss man im nächsten Augenblick feststellen dass sie schon vergeben ist oder nichts von einem Wissen will, und da ich verdammt schüchtern bin stellt sich dass meist immer als einen starken emotionalen Rückschlag heraus, der die Suche noch schwieriger macht. Ich bin auch meist der Typ der sich immer stark auf eine Person fixiert, ich weiß selbst dass das irgendwie schwachsinnig ist, is aber so. Ich würde mich selbst auch absolut nicht als hässlich bezeichnen, was mir andere auch bestätigen, eigentlich bin ich ja auch ganz lieb, bloß fällt mir dass lockere Reden ab und an schwer und ich habe oft Probleme damit das Auszudrücken was ich fühle. Naja, wollt mir das nur mal von der Seele schreiben, wenn einer ne Medizin kennt die einen zu einem Sunnyboy macht soll er`s doch bitte schreiben. Naja, jetzt im Moment hab ich wieder eine Traumfrau im Blickwinkel, sie hört zwar keinen Techno war aber schon im U-Schall und Tresor, sie eine ganz supersüße und gestern hat sie ein Kumpel von mir getroffen, ich konnte Krankheitsbedingt leider nicht mitkommen, auf jeden Fall hat sie gleich nach mir gefragt und wollte meine Handynummer wissen, sie hat meinem Kumpel versichert dass sie mir mailt, jetzt hock ich daheim und hoffe !!![ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Zone X
noch nicht registriert
|
verfasst
Und, schon was bekommen?
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
jo, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. soll sich noch einer mit den weibern auskennen!?! drücke dir die daumen, dass sie noch mailt. wenn nicht, es gibt noch viele andere hübsche töchter auf dieser welt. nicht aufgeben!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Danke fürs Daumendrücken ! Jo, das mit dem weiblichen Geschlecht is echt eine sehr komplizierte Sache, hinter die wir glaub ich nie kommen werden. Aber was soll`s irgendwie schaffen sie es doch immer wieder uns zu verzaubern !
| |
|
|
Zone X
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich denke das wichtigste ist sich nich von "dieser einen" Frau abhängig zu machen. Da spielen aber die Hormone auch ein wenig dagegen. Die bewirken nämlich sehr stark mit deine Gefühle. Allerdings gibt es ja einige Möglichkeiten um Hormonüberschüsse etc. loszuwerden...
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Zone: Das weiß ich ja, aber es is so verdammt schwierig ! Aber du hast schon recht, ich darf mich nicht so fixieren und versuche es. @ Elias: Mit den kleinen Taktiken da hast schon recht, ich würd sie jetzt auch ned den ganzen Abend zuquatschen (auch wenn ich`s wollte). Naja, ich hoff jetzt immer noch das sie mir schreibt, und wenn nicht werd ich mir wohl die Handynummer besorgen. Ob ich Freitag geh dass weiß ich noch ned, kommt glaub ich auf meine Stimmung an, aber besser wäre es vielleicht schon, naja mal schauen.
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Winnie: Jo das kann natürlich auch sein, die Frauen aargghh, und dass soll einer verstehen  ich warte jetzt noch ein bischen, hoffe dass sie noch schreibt. Wenn nicht dann werd ich mir wohl ihre Nummer besorgen. Vielleicht will sie mich auch nur zappeln lassen und ist zu stolz mir gleich zu mailen. Naja ! @ Dru: Danke für deinen Beistand, warum ist nur alles immer so kompliziert mit den Mädels ?
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Du solltest davon ausgehen das ihre Handlungen niemals schlechtes beinhalten (z.B. dass sie mit Sicherheit nicht zu stolz ist), denn misstrauen und Liebe sind nicht wirklich kompatibel. Sollte sich am Schluss herausstellen, dass Du Dich in ihr getäuscht hast, dass sie eigentlich krass fies ist, dann kannst Du sie ja immer noch ignorieren/verfluchen/whatever.Verbau Dir nicht Deine Chancen, durch negative Gedanken, den negative Gedanken über den andern oder seine Aktionen sind der Grundstein für das Scheitern einer Beziehung. Und wenn es noch gar keine Beziehung gibt, wieso sollte dann eine entstehen, wenn einer von beiden dem anderen gegenüber bereits negative Vermutungen hegt? Ich sag immer, oder zumindest häufig, oder jedenfalls ist mir das jetzt gerade eingefallen: Am Anfang sei naiv, denn das ermöglicht das Feeling - später hast Du genug Zeit dich über Deine Naivität auzuregen. Mit anderen Worten: Du weisst nicht warum sie nicht schreibt, du wirst es auch nicht rausfinden, also lässt Du die Nachdenkerei und überlegst Dir stattdessen, wie Du an ihre Nummer oder Adresse kommst, oder (noch besser) Du lädst einige Kollegen ein und ihr macht ein Besäufnis, und Du kümmerst Dich wieder um die Frau, sobald Du sie das nächste mal siehst. Einfach nicht denken, wer denkt hat verloren. (na jedenfalls bei diesem Thema *g*) Viel Glück, was auch immer Du machst.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
und wie ist es bis jetzt weitergegangen?? hoffe aus der sache wird was *gg*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mailkontakt besteht nach wie vor und Freitag kann ich sie sehen wenn ich will. Ansonsten nicht viel neues ! Thx fürs mithoffen *ggg*.
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich könnte schon evtl. eine Ausweichmöglichkeit in erwägung ziehen, auch hübsch und nett, aber ich denke dass sie es vielleicht ist, die die man sucht ! Aber jetzt mein Reply zum gestrigen Sch...abend ! 0.30 Uhr: Ein Freund und ich betreten die Alternative-Disco erstmal eine Kleinigkeit getrunken, dann zu ihr hingegangen, ganz kurzes aber nettes Gespräch geführt, und dann erstmal die anderen 30 Leute begrüsst die mich auch kannten. 1.00 Uhr: Endlichg hatte ich wieder Gelegenheit mich ihr zu widmen. Hingegangen, zwei Sätze gesprochen, kommt der erste und erzählt mir ne ca. 5 Minuten Story, war ja auch ned so schlimm, kaum wollte ich mich ihr wieder zuwenden, kam eine Bekannte zu mir und gibt mir ebenfalls einen 5 min. Text, warum kommen die jetzt grad alle zu mir ? Es redet doch sonst auch nie einer mit mir *g* ! Ok, ich dreh den Kopf wollte grad dass erste Wort sprechen, da kommt mein "bester Freund" und fragt warum ich ihn vor einer Woche nicht zum Geburtstag eingeladen habe -> Er wusste anscheinend mehr als ich, denn ich hab gar ned gefeiert. Ich durfte mir einen halbstündigen Psychologisch erdrückenden Text von ihm anhören, und dass obwohl wir eigentlich noch nie gestritten haben. Im Augenwinkel sah ich sie dann nur noch langsam nach 20 min verschwinden. 1.40 Uhr: Total deprimiert von dem Text, dass er mir schon ein Geschenk besorgt hatte und immer gewartet hab dass ich ihn anrufe dass er rüberkommt etc. Treffe ich sie dann wieder und dann der Schlag ins Gesicht ! "Du, wir fahren jetzt leider heim einer Freundin von mir ist schlecht und die Fahrerin will auch schon fahren ((((((((((((((((((( !!! Gerade dass ich ihr noch sagen konnte dass ich ihr heute ne Mail schreibe. Echt zum kotzen, es hätte auch alles perfekt laufen können. Auf jeden Fall hat einer meiner Kumpels sie gefragt ob sich zwischen uns was anbahnt, ihre Antwort "Musst du den Dani (ich) fragen !" Heute ist eine Geburtstagsparty von einer sehr guten Freundin von mir, sie ist auch eingeladen, aber halt nur wegen mir -> sie kennt dort fast keinen. Was soll ich ihr den bitteschön schreiben dass sie kommt ? Denn sie ist ein wenig schüchtern. Der leicht arg gefrustete Dexter !!!
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
OOOh je! ist doch alles nicht so schwer... du sagst ihr einfach das du dich sehr freuen würdest wenn sie mitkommt!!! Ausserdem ist es doch kein weltuntergang wenn mal ein abend nicht so läuft wie geplant!! bitte ein wenig locker machen *gg*
| |
|
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
UUUUUND??????? *neugierigsei* was hat der abend gebracht????
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Chip: Wenn dann müsste ich selbst fahren, da sie näher an der Stadt wohnt wie ich. Dass heißt Frau oder Führerschein *gg* !
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
was ist Dir denn wichtiger? *fg*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Naraton

Usernummer # 8189
|
verfasst
Also ich kann dir nur viel Glück wünschen, daß es klappt. Ich wünschte, bei mir würde das immer auf Anhieb so klappen. Ich hab da irgendwie das Pech abonniert... Viel Glück!
Aus: Aus dem Osten | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
haste wohl die falsche erwischt gehabt, Chip
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Oh mann, ich kann den Thread glaub ich umbennen in "Die lieben Katastrophen leben !" Also, hab sie gestern wieder getroffen, leider hab ich mir wohl ein bischen viel Mut zugetrunken, so dass ich nur noch ein mehr oder weniger torkelnder Zeitgenosse war, erstmal "Hi, und wie gehts und wer is bei euch gefahren ?" die Antwort klang wie eintausend Flaschen die gleichzeitig auf den Boden trümmern: "Ich bin heut selber gefahren." Puah, Schockmoment. Ok, dann waren wir erstmal an einer Säule gestanden, und ich hab mit ihr ca. 1 1/2h gelabert über die unwichtigsten Dinge der Welt, und da ihr ja bestimmt schon über meine katastrophale Schüchternheit gelesen habt, könnt ihr euch ja denken dass es eher schlecht mit Annäherungsversuchen aussah. Auf jeden Fall is sie dann irgendwann mal weggegangen, ich bin gemütlich durch die Disse gewalkt, und wo hab ich sie dann gesehen, bei einem Typen der schonmal mit der besten Freundin von meiner Schwester zusammen war, und der hat ihr damals verdammt wehgetan. Aber anscheinend hat dieser Kerl nicht diesen Schüchternheitskomplex wie ich ! Aber gelaufen ist anscheinend nix, puh. Auf jeden Fall musste ich dann heimfahren, weil ich sonst keine Fahrgelegenheit mehr gehabt hätte. Und sie war noch bis zum Schluß dort, f*** ! Heut habe ich sie dann in der früh angemailt ob sie sich mit mir heute treffen will, Antwort: JA ! Na mal schauen was des heut wieder wird, wenn es überhaupt wird. Aber ich mache schon wieder genau die selben Fehler wie immer, und mich kotzt des echt an. Wenn vielleicht jemand ein Rezept kennt wie man ein Lockerleichter Machoshaker wird bitte hier posten, sofort ![ 25-01-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Aber schön langsam muss ich feststellen, dass ich mir selbst wehtun will. Die Konsequenz fehlt mir einfach, naja.
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Wie sieht es denn aus inzwischen? Hm, wenn sie schon meint, es liegt ganz an dir, dann ergreif doch einfach die Initiative. Paß aber auf, dass daraus mehr wird als eine F!ck-Beziehung!!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
mußt doch kein Machoshaker werden damits klappt!!! Ausserdem wenn sie will wird von ihr aus auch was kommen und du mußt nicht alles selber hinkriegen!! ist doch alles nicht so schwer trotz schüchternheit. Überleg doch was hast du zu verlieren? NIX also ran an die bulletten *gg* Ausserdem finden Frauen Schüchternheit durchaus auch anziehend. Bis jetzt ist doch noch nix verloren! Hihi kommt mir hier vor wie Bravo dr. sommer team! Wende dich doch mal an diese jugendberaterin sendung *gggg* neee schmarrn
| |
|
|
loitschix

Usernummer # 8372
|
verfasst
hm, anbei eine kopie aus einem anderen forumsbeitrag von mir...hilft vielleicht weiter? --------------------------- hm, nicht so einfach dieses problem. ich habe meine freundin im web kennengelernt, aber das ist mal ein treffer von einer million. wenn du bock hast auf jemanden, dann folgender tip: versuche deinen bekanntenkreis zu ändern, denn die wirklich guten beziehungen sind in der regel nicht jene die sich z.b. in der disco oder im internet ergeben, sondern immer die, die sich durch zufall bilden, und zwar wenn man es am wenigsten erwartet.also: geh doch mal mit leuten aus die du noch nicht so gut kennst. diese haben einen ganz anderen bekanntenkreis als du, und dadurch lernst du wiederumneue leute kennen, etc...irgendwann wird es sicher passieren das mal wer dabei ist der dich interessiert... und zum thema web: versuch übers web eben solche personen kennenzulernen mit denen man was unternehmen kann (auch jungs), und jetzt mal nicht "an sex & liebe" dabei denken, sonst wirkst du nur verkrampft am besten gehst du da zu friendscout24, da findet man immer freizeitpartner... ------------------------
Aus: gründau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Leute langsam glaub ich da gibts für mich nix mehr zu holen. Sie mailt in sehr unregelmäßigen abständen zurück. Die Telefonate sind eher langweilig, das treffen löste anscheinend nur bei mir eine Euphorie aus. Ich werd wohl Freitag auch nicht mehr in die Disse gehen sondern ins Uschall fahren, wenn noch was gehen soll, dann muss jetzt mal ein Schritt von ihr kommen. Wenn nicht, dann war sie es eben nicht, aber ich versteh dann trotzdem nicht warum sie sich mit mir Samstag noch gedatet hat, aber was solls !
| |
|
|
bwayne

Usernummer # 6933
|
verfasst
naja wenns wirklich so ist, sehr schade. Aber willst du nicht noch nen letzten versuch starten und ganz unverkranft an die sache rangehen? vielleicht hatte sie ja schon interesse sonst würde sie nicht mit dir weggehen wollen ist aber durch deine schüchternheit so verunsichert das sie denkt du hast kein interesse mehr. Puuuh ist ja irgendwie schon recht verzwickt das ganze.
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also heute bekam ich folgendes e-mail : "Hallo Daniel! Kann dir leider nicht viel schreiben, weil ich soviel Arbeit hab. Wir können uns gern mal wieder treffen, aber erst nach der Mündlichen, also nach dem 3. Februar. Kommst du am Freitag ins Dasda? Ich weiß noch nicht genau." Kann mir mal bitte einer deuten ob das eher desinteresse ist, oder ob ichs echt noch weiter versuchen soll. @bwayne: Danke dass du mir immer psychischen Beistand leistest *gg* ! Wir haben uns ja auch schon im Schall kennengelernt, oder ?
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
meine meinung: sie hat interesse an dir. aber ob sie sich in dich verlieben kann, musst du selber herausfinden.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
weirdgoddess

Usernummer # 2591
|
verfasst
naja, war ja nu auch relativ eindeutig, oder?
Aus: zwickau | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|