technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » i-net-Love

Autor Thema: i-net-Love
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was Haltet ihr denn von der internetliebe?!Mir selbst ist sowas noch nie passiert.Bis jetzt noch nicht,ja mich würde.!Es intressieren was ihr eigentlich,von der Internet liebe haltet!!!
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was verstehst Du unter Internet-Liebe? Cybersex oder einen Partner über´s Internet kennen lernen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also rein von buchstaben kann man keinen in sein Herz schließen. Auch wenn einem die Worte noch so viel bedeuten, es geht nicht. Da fehlen einfach die körperlichen aspekte. Sicherlich kann man grundlegende Dinge von jm kennenlernen und meist is das geschriebene wort mehr wert als das gesprochene. Aber rein sich verlieben durch worte halte ich für unsinn. Man kann interesse für den anderen entwickeln und mal schaun was passiert wenn man sich trifft. Auch wenn man n Bild von der anderen Person hat heisst das noch lange nix. Ein sehr positiver Effekt is aber, dass man sich so geben kann wie man wirklich is und man sich nich verstellen muss. Okay einige machen so was zum spaß aber so was merkt man.
Ich persönlich lern gerne Leute über I-Net kennen wobei ich den "echten" Kontak auch nich missen möchte. Also enttäuscht wird man eigentlich nicht, denn wenn man den Charakter der Person mag, der sich ja eröffnet durch das schreiben. Dann is das ganze drumherum eigentlich egal und man hat zumindest eine Freundschaft. Ob es dann zu einer wahren Liebe führt, das steht dann in den Sternen.

Greetz Rene

P.S. man muss halt immer positiv denken )

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke Cybersex und solche dinge können wir ausschließen. Cybersex ist doch ein sinnloses aufgeilen. Ich halte von Internetliebe nicht all zu viel, aber passiert ist es mir schon. Zumindest hatte ich nicht damit gerechnet,und trotzdem hat es sich bei mir zu einer richtigen Beziehung entwickelt, schuld war da leider nur die entfernung. Ich find es ok, aber ohne die nähe würde einen doch was fehlen oder?
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ... nee also Liebe ist der falsche Ausdruck für mich ... ich würde sagen das Internet bedeutet mir schon einiges, ja ich mag es und weiß es zu schätzen wenn ich mal wieder recherchiere oder einfach nur zum Zeitvertreib surfe - aber Liebe empfinde ich dafür nicht, nein. Sicher, manche Menschen mögen sicherlich sehr starke Gefühle für einen solch abstrakten Partner entwickeln können, aber mir ist das noch nicht passiert. Ich brauche Wesen aus Fleisch und Blut.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wie kann man auch in jemanden verliebt sein, den man noch nie gesehen hat? Ich würde sagen das man sich erst trifft um sich über seine Gefühle im klaren zu sein.
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxictwin: :smilsmile:

@topic: Ich denke man kann durch das Internet interessante Menschen kennenlernen. Was dann draus wird ist ne andere Sache. Das sich Liebe entwickelt geht meiner Meinung nach nicht durch Internet. Das muss real sein.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Meinte ja nicht Cybersex oder sonstiges! Ich dachte das das Thema auch,einen sinn hat.Ja ich Habe eigentlich Freunschaften durch das,netzt gefunden.Ja ich denke auch das wenn man sich verliebt.Es lieber ihn der Realen welt tun sollte!
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke sehr wohl, dass es menschen gibt die sich verlieben können in die eigene vorstellung des gegenübers. bei gesprächen mit einer internet-bekanntschaft bilden wir doch ein bild des menschen am anderen ende der leitung und es werden bilder kreiert derjenigen person. und in diese bilder kann man sich verlieben. ob dies dann der realität entspricht ist ein ganz anderes thema...

mir ists noch nie passiert, als kleiner junge hab ich mich aber ins bild (bzw. der person die in meinem kopf durch dieses bild entstanden ist) einer schweizer skifahrerin unsterblich verliebt. naja, dieses bild geht mir bis heute manchmal noch durch den kopf...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vanty nach was fürner rechtschriebereform setzt du eigentlich deine kommas? *g*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

Grad wie ich lustig bin wieso schlimm??? Kann ja wieder hier gehen wenn ihr wollt......

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: vanty ]

Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..musst dir ja nicht alles so annehmen. hab nicht umsonst ein dickes fettes *ggggggg* dahinter gemacht.
ansonsten glaube ich, das eine reine internetliebe, egal wie gut man sich im chat versteht, bei einem treffen auf die probe gestellt wird. im internet ist man ja meistens lockerer als in real.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

@Strahlemann jepp so ist das schon,wie du es sagst mit dem locker sein im Netzt.Jo Ich hab das ja nicht für Böse aufgenommen*g*
nuclear rain

Usernummer # 7330

*g*
vanty

Usernummer # 8082

lol*Grins"
nuclear rain

Usernummer # 7330

Na jetzt hast du mal viele Meinungen zu diesem Thema gehört vanty

Aber die sind ja eindeutig, also in schwärmen kann man schon mal kommen, aber so richtige liebe mit allem drum und dran gibts nur in der realität. Daraus resultieren Wochenend / und Fernbeziehungen bei dem man schon sehr distanziert voneinander lebt.

vanty

Usernummer # 8082

Ja das Stimmt schon wenn man auf Distanz lebt,hab ich alles schon Hinter mir....Ja aber manchmal Geht so ne Fernbeziehung eben gut!!!Deswegen warte ich mal bis der Richtige Kommt*
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh naja .. ich denke Liebe ist etwa , was übers internet nicht funktioniert .. man kann jemanden nett und interessant finden , aber um jemnden zu lieben , muss man ihn erstmal richtig kennenlernen ...
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.