Autor
|
Thema: Mein Ex ist klasse: Frauen empfehlen abgelegte Liebhaber weiter
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Mein Ex ist klasse: Frauen empfehlen abgelegte Liebhaber weiterNew York (dpa) - Eine neue Art, einen tollen Mann über das Internet kennen zu lernen: Auf der Webseite «Greatboyfriends.com» stellen sich die zukünftigen Liebhaber nicht selbst vor, sondern werden von Bekannten, Freundinnen, Ex-Frauen oder Ex-Freundinnen empfohlen. Der Vorteil: Die Männer sind schon mal geprüft und für beziehungstauglich befunden worden. Obwohl sich die Paare getrennt haben, sind sie oft gute Freunde geblieben, und so können die Damen ihren Ex nun guten Gewissens ihren Geschlechtsgenossinnen ans Herz legen. ...Muß man ja aufpassen, dass man nicht im Streit aus einer Beziehung geht, weil man sonst schlecht im Internet bewertet wird - verrückte Welt.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
der handel mit männern hat begonnen ...
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Wie sexistisch...
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Gibbet es denn da dann überhaupt noch Garantie mei bereits gebrauchter Ware?! *gg* Der Second-hand-men....is schon ne Marktlücke *lol*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@Space
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sBG93

Usernummer # 7649
|
verfasst
Kontaktanzeigen-Ebay... Ist doch mal ne Marktlücke im www. Vorstellung mit Bild, Wohnort, Interressen etc. und dann als Auktion freigeben in den bekannten Rubriken "Er sucht sie"; "Sie sucht ihn" usw. Konzept müsste man dann natürlich noch ausarbeiten...
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Naaaja. Bei eBay wäre das wohl illegal, denke ich :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
COSMICANANDA

Usernummer # 7431
|
verfasst
Warum denn dann EX ? wenn er sooooooooo klasse war ??????? *grübel*
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
hmm na toll... und wo ist die site "bestgirlfriends.com?".. wäre doch viel interessanter.. hmm obwohl... da würden die wenigsten mit ner guten bewertung meinerseits drin stehen...  ich bin ja immer unschuldig wenn mal wieder schluss ist.. bin immer der zu leiden hat  hmm ... hab wohl nen falsches frauen bild....
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wo ist die deutsche Seite?? Habe mit allen Ex-en ein gutes Verhältnis...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
aber die frage stellt sich trotzdem...warum ist denn der ex dann der ex wenn er so klasse ist....
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
weil man ja nicht immer in Streit auseinander gehen müssen wenn eine Beziehung vorbei ist - klar werden dann nicht überall Topwertungen stehen, aber jeder hat ja irgendeine spezielle Stärke sag ich mal bzw. Charakterzug den der/die andere Person trotz Beziehungsende gut findet und dies dann als Pluspunkt anrechnet und weiterempfehlen kann.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Wenn ich mir das so recht bedenke, kann ich meinen Ex auch nur wärmstens weiterempfehlen. Schließlich heißt es ja nicht, nur weil man als Paar nicht funktionierte das der Ex ein A.... ist! vielleicht gibbet es ja Frauen die genau das haben wollen was mich an ihm gestört hat? Partnervermittlung im modernen Zeitalter!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|