technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Einen auf Freund machen oder kein Sex?

Autor Thema: Einen auf Freund machen oder kein Sex?
feschertyp

Usernummer # 7848

- verfasst      Profil von feschertyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo,
bin mir momentan ein bißchen unsicher. Und zwar mal vorweg. Ich will frauen nicht ausnutzen, aber sex will ich auch.
Nun mal das, wozu mir ein paar kommentare von beiden geschlechtern ganz lieb wären. Man lernt ja auch mal so ein mädchen kennen, aber wenn mit dem dann schon sowas wie knutschen oder ein bißchen mehr geht, dann will ich auch sex haben. Aber mir ist es zweimal passiert, dass frauen zwar wohl auch gerne wollten, aber dann halt doch nicht. Ich meine jetzt sex. Es war also im bett praktisch funkstille so irgendwann halt. Also klamotten aus und naja. Stop aber nicht weiter!
Nun haben mir beide sowas erzählt, wie sie würden zwar gerne, dann müsste aber schon mehr zwischen uns sein. Bei mir ist da aber nicht mehr, obwohl beide nett sind. Aber ich denke, die wollten es mit mir mal probieren, ich habe aber gleich klaren tisch gemacht. Nicht zur zeit halt. Naja also mit sex war dann nichts.
Nun meine frage: Soll ich nicht einfach erstmal total lieb sein, eifrig zuhören und den total verschmusten oder sogar verliebten spielen?
Mache ich das vielleicht über kurze zeit, könnte sich ja vielleicht ne sex-beziehung entwickeln. eigentlich möchte ich bei beiden nur einmal. Die sollen sich aber nicht ausgenutzt fühlen.
Was mach ich nu?

Aus: Osnabrück | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
PHREEEACK308-5
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Junge,
wie ich dat se, haste bei den Beiden mit der Einstellung keine Chance. Aber macht ja nix musste halt weiter suchen, irgendwann findste schon so eine "tuuuut", die dich auch nur vögeln will, die Frage stellt sich dann nur wer dann wen ausnützt, ne.

IP: [logged]
Babylon2906
noch nicht registriert

Hi!
Also ehrlich, ich finds gut, dass du gleich reinen Tisch gemacht hast ubnd ihnen keine falschen Hoffnungen machst!
Es gibt nunmal Frauen, die nicht auf One-night-stands stehen und eben nur mit einem schlafen wollen, der es ernst mit ihnen meint und sich auch eine Beziehung vorstellen kann!
Tip von mir: Bleib bei der Wahrheit, da sparst du dir eine Menge Ärger und Stress. Wenn die zwei nicht wollen, such dir doch einfach Mädels, die für eine Nacht zu haben sind! So schwer scheint dir das ja eh nicht zu fallen

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
word @ Babylon

Solange du ehrlich bist und den Mädchen nichts vorspielst und du mehr als ganz sicher bist, dass sie das wollen dann finde ich nützt du niemanden aus. Jemanden ausnutzen gerade in dieser Sache finde ich das abgrundtiefste.

Manchmal ist es wirklich nicht einfach zu erkennen ob etwas dahinter steht oder nicht...

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da hat ja jemand Sorgen...

Ich mache vorher auch immer reinen Tisch. Bin aber trotzdem verschmust, was Mädelz sehr mögen u. sie auch anturnt (meist). Ich war noch nie mit einem Mädel im Bett am Gange u. plötzlich hat se gesagt "nicht weiter"... Das find ich komisch. Unentschlossen könnte man sagen! *gg* Wenn man vorher klar macht, was max. läuft, dann sollte sich FRAU doch schon eher dazu äußern können. Viele wollen halt keinen ONS, aber eben so viele sagen auch nicht NEIN. Musst mal die "richtige(n)" finden...

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ feschertyp:

ähm, mal ne frage:
wie alt sind denn die besagten mädels?
ich mein, nackt im bett kuscheln und dann aber keinen sex haben wollen ist wohl eher so ein pubertäres ding, oder lieg ich da jetzt falsch?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was hast Du denn für Probleme *wunder*

kenn das nüt

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Babylon2906
noch nicht registriert

@ technohesd1

Da liegst du gar nicht mal so falsch mit deinem "pubertären Ding". Würd mich auch mal interessieren wie alt die sind.

Babylon2906
noch nicht registriert

@ InstincT

Klar ist es manchmal schwer, das zu erkennen. Oft ist es auch so, dass sich erst nach dem Sex ernsthafte Gefühle entwickeln.
Da kann man dann halt leider nichts machen!
Aber es gibt Männer, die Gefühle von Frauen (mit Absicht) ausnutzen, um sie ins Bett zu kriegen. Die erzählen dann das blaue vom Himmel herunter und nach dem Sex schmeißen sie die Mädels raus! Und das find ich nicht ok.

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn beide seiten es wollen is es okay.
Wenns irgendwo unstimmigkeiten gibt, heisst es wohl zu verzichten.
Vorspielen is auch nich gut, das is beschiss. Also wars gut dass du klar tisch gemacht hast

und wer suche der finde

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finds gut das die mädels sich nicht so leicht hergegeben haben...ich finds n bisserl schlampelhaft wenn man sich nicht näher kennt und gleich sex hat...gilt übrigens auch für männer
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, was soll am dazu noch sagen.
kann dir nur empfehlen, uns mal in kölle zu besuchen, sind ja einige hier aus dem örtchen.
dann gehen wir mit dir in sonen laden, von denen gibts auch gleich mehrere und da gibts genug frauen, die auf sexsuche sind.
kannst du dir ja mal überlegen !

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
feschertyp

Usernummer # 7848

- verfasst      Profil von feschertyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo,
die eine ist 23, die andere 28. hatten wohl beide schon genug sex und auch schon einige freunde.
hoffe mir passiert sowas nie wieder.
@dreamdancer, leider weiß man es ja nicht vorher. für mich heißt mit nach hause kommen auch gleich sex. für manche frauen aber wohl nicht.
wenn ich mir die von ihren klamotten und ihrem auftreten angucke, wäre ich nie darauf gekommen, dass die sich so anstellen. habe alles versucht, aber die wollten einfach nicht. ganz schön doof.
@paronoiden dancer, weiß nicht. so viele frauen lernt man ja auch nicht kennen. mann muss halt nehmen was geht und hoffen, dass es das nächste mal anders wird.

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hast du auch noch was anderes außer "fic|<en" im kopf ? ich mein wenn die nich wollen dann wollen se halt nich.
shit happens

Greetz Shad

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@feschertyp:

Entweder du suchst dir eine richtige Freundin und hast dann auch eine echte Beziehung, aus welcher sich etwas entwickeln soll oder du schaust, dass du eine Frau findest, welche ebenfalls nur etwas auf rein sexueller Ebene mit dir anfangen will.

Aber einem Mädchen die Bereitschaft zu einer Beziehung vorzugaukeln, um sie ins Bett zu kriegen und dann wieder Fallen zu lassen ist so ziemlich das Letzte. Genau solche Vertreter meines Geschlechts haben es meiner Meinung nach gar nicht verdient, dass sich irgendein Mädchen mit ihnen abgibt. ...sind ja schliesslich keine Konsumgüter.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babylon2906
noch nicht registriert

@ all:
Also ich muss sagen, es ist schon komisch:
Ihr hört euch alle so vernünftig an, mit dem, was ihr sagt! Die Mädels müssten euch ja theoretisch zu Füßen liegen!
Warum begenet man eigentlich immer nur Arschlöchern und solchen wie euch nicht?
Also entweder ihr versteckt oder verstellt euch?!
Net böse sein, aber meine "guten" Erfahrungen mit Männern kann man fast an einer Hand abzählen!

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wahrscheinlich seht ihr Frauen über die netten Männer einfach hinweg. Ein Typ der Marke Latino-Lover, der tierisch sexy mit der Augenbraue zucken kann, zieht einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich und dementsprechend wird er auch eher von den Frauen bemerkt, als der schlichte, durchschnittliche Typ, der nicht gross darauf aus ist, jede zweite Frau anzubaggern, welche durch sein Blickfeld läuft.

Daraus ergibt sich zumindest bei mir der liebestötende Kreislauf.

Aber das ist wieder ein anderes Thema und wurde auch schon in vielen verschiedenen Threads diskutiert, was natürlich nicht gegen eine Wiederaufnahme der Diskussion sprechen muss.

Ich würde ja jetzt gerne schreiben, dass wir uns mal treffen können, falls du aus Zürich kommen würdest, aber dann würde ich dich ja anbaggern und mir selbst widersprechen, also lassen wir das lieber, wo du ja ohnehin nicht aus Zürich kommst ;-))

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ shadowra
da hast du schon recht aber wenn sich ein mädel mit dir nackterweise ins bett begibt und dir dann zu verstehen gibt, dass da nix läuft, sagst du dann auch einfach: shit happens?

@ feschertyp
kann dich durchaus verstehen allerdings solltest du, wenn du sex willst, dir auch eine suchen die das selbe will wie du.
spiele nie mit den gefühlen einer frau, könnte sehr böse folgen haben...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ darrien!

Genau immer wenn ich versuche mich einem Mädel mit meinen Augenbrauen zu nähern sieht das so aus:

Gefühle im Nachhinein sind scheisse wenn sich eine Partei eben nichts als anderes als einen ONS vorstellt. Doch dagegen kann nichts getan werden, ist wohl im Geiste des Menschens verfestigt.

Um Space Base zu zitieren, ein Fehler in der Evolution des Menschens... (wenigstens Sinngemäs)

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PHREEEACK308-5
noch nicht registriert

@ Babylon
Hey das was Du da schreibst hört sich ja ziemlich negativ an, Du scherst alle Männer über einen Kamm.
Ich denke es gibt verdammt viele Männer die nicht so drauf sind, ich hab auch schon Gelegenheiten ausgelassen wo eindeutige Signale von Mädels kamen. Denn im Prinzip hab ich keinen Bock mehr auf dieses rumgevögel.
Mein Problem ist, daß die Mädels wo ich denke, o.k. die ist nett, die würde ich gerne näher kennenlernen, entweder nen Typ haben oder aber sie sind nicht Interessiert.
Also jetzt mal ganz deutlich: Ich suche eine Freundin und nichts für eine Nacht.
Und Sex beim ersten Date kommt für mich auch nicht Infrage.

Also hast Du wahrscheinlich bisher immer die falschen Typen getroffen.

Read you
PHREEEACK308-5

ShadowRa

Usernummer # 3781

@ PHREEEACK308-5 (strg-c/v sei dank)
wieso nich beim ersten Date ? ich mein man kann sich auch anders kennenlernen, Okay wenn du eine innner Disse aufgabelst, da sollte man sich schon fragen. Kann ja nur hoffen, dass du es ernst meinst mit dem "durchgeficke"

@ Babylon2906
tja vielleicht sind die die es ehrlich meinen einfach zurückhaltender und wollen den anderen erst mal kennenlernen,bevor da mehr is. Wenn da so n MAcho auf dich zukommt und du es n ich merkst dass es einer is, naja dann tuts mir leid. Oder du hast wirklich pech und lernst die falschen leute kennen. Sprechen die dich an oder du sie ?

@ technohead1
klärt man so was nich vorher ab ? okay wenn se vorher ja sagt und dann nein, das is zwar scheisse, aber trotzdem muss mans akzeptieren.

*nixmehreinfall*

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@feschertyp

Hmm.. gleich, wenn sie dich mit nach Hause nimmt fragen, was sie mit dir vor hat!

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Babylon:
Das liegt imho daran, dass viele der intelligenteren Kerle n bisi mehr (manchmal womöglich zuviel) drüber nachdenken, anstatt "es einfach zu tun" - zum Beispiel jmd. Ansprechen.
So n Proll macht sich keinen Kopp, wie plump seine Anmache rüberkommt, er labert das Mädel halt einfach an - das funktioniert auch oft genug (zumindest öfter, als wenn man gar keine Mädels anlabert)

D.h. es kommt einfach garnicht dazu, dass die Mädels die Vorzüge erkennen können... u know?

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@InstincT@digital-djs.ch
"Um Space Base zu zitieren, ein Fehler in der Evolution des Menschens... (wenigstens Sinngemäs)"

Hab ich das gesagt? Na gut - möglich - obwohl ich den Zusammenhang jetzt irgendwie nicht peile, oder was ich damit gemeint haben könnte...

@Darrien
*zustimm* !

@Babylon
gibts diese Männer, die das blaue vom Himmel lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Kenne keine. Die sogenannten "Machos" die ich so kenne, lassen keine Zweifel an ihren hehren Absichten aufkommen, und die Girls wollen trotzdem mit ihnen ins Bett. Wenn sie dann glauben, sie könnten ihn mit Sex dazu bringen, ihr Freund zu werden, sind sie halt etwas naiv. Und die anderen, die wirklich eine Beziehung möchten, die lügen ja nicht - kann nur sein, dass es dann so interessante Frauen gibt, die selbiges behaupten, nur weil sie einmal an einen Macho geraten sind, und sich nicht eingestehen können, dass sie naiv genug waren um zu glauben, SIE könnten jetzt die Lebenseinstellung dieses Machos verändern, nur weil sie mit ihm ins Bett gehen. Dat funzt nicht.

Es gibt zwei Sorten von Männern (grob gesagt, alles natürlich niemals absolut, wie immer, kennt das ja von meinen Beiträgen *g*): Die einen sind auf Sex aus, und haben keinen Grund unehrlich zu sein, warum auch, gibt ja auch Frauen, die darauf aus sind (hab' ich jedenfalls mals gehört ) - die anderen wollen eine Beziehung und die haben noch viel weniger Interesse daran unehrlich zu sein, schliesslich wissen die ja, dass eine unehrliche Beziehung sowieso nicht klappt.

Dann gibts sicher hin und wieder solche "Restposten" von Männern, die tatsächlich lügen und betrügen, aber die sind so selten, wie Frauen, die Männer anbaggern. Hm, vielleicht sogar noch seltener.

Nimm Dich mal an der Nase Babylon, ob es wirklich so war, dass der Macho"arsch" nur mit Dir ins Bett wollte und Dich damit verarscht hat - oder ob Du das von vornherein wusstest und Dich somit selbst verarscht hast.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
feschertyp

Usernummer # 7848

ja, was soll man dazu sagen?
will halt sex und viel mehr habe ich mit frauen momentan nicht im sinn. sollte mich ja eigentlich geehrt fühlen, dass die frauen so zutraulich zu mir sind. will dann aber doch lieber schlampen, die nur vögeln wollen.
nur wie gesagt, man muss nehmen was geht. sind keine schlampen dabei, brauche ich wohl andere wege die frauen zu sex zu bewegen. werde wohl demnächst mehr lügen.
muss ja nicht mal lügen sein. vielleicht reicht ja schon sowas wie "wir können ja mal gucken".
jedes mal sex ist ein gewinn und hier zählt nur fic!en.

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...naja, immerhin scheinst du ja ein fescher typ zu sein...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

Kann mal irgendwer was gegen all diese Fakes in letzter Zeit unternehmen... Ich sag nur: langweilig - spielt doch im Sandkasten weiter. *gähn*
feschertyp

Usernummer # 7848

häh? was meinst du denn jetzt?
fake heißt wohl lüge.
kann meine geschichte auch wem anderes erzählen, weiß ja nicht, was sich in deinem leben so abspielt, aber ich habe besseres zu tun, als mir geschichten auszudenken.
aber ich wollte nur mal fragen, vernünftige antworten kamen sowieso keine, deswegen lassen wir es einfach, vermutlich kennt sowas einfach keiner
schreib doch selber mal was, space base. dann schreibe ich auch fake. bist ja wirklich ein netter typ. *********!

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab ne gute Freundin, die demnächst nach Osnabrück geht - da muss ich die ja erstma vor dir warnen...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ feschertyp da hilft auch die Leerlaufhandlung ala Handbetrieb oder Handlung am Ersatzobjekt z.B. das püppchen, wenns man mal biologisch ausdrückt.

Naja ich weiss nich ob du hier so ankommst mit deiner recht offenen art. es gibt auch noch andere Dinge im Leben die spaß machen als außer sein Bestes Teil in eine Frau zu stecken .
Greetz shad

P.S. erst mal nen namen im forum machen und dann kann man auch flamen.
Aber in letzter Zeit sind wirklich seltsame Threads aufgetreten.

feschertyp

Usernummer # 7848

schöner empfang hier. nen namen machen? warum? wollte nur mal was fragen? habe doch den sachverhalt geschildert?
den trick mit dem handbetrieb brauche ich auch nicht.
hier kommt ja nur quatsch.
hier hat wohl keiner was mit liebe und sex am hut, wohl nur drogen im kopf.
vermute mal shadow ra, dass du das mit spaß meinst. recht haste trotzdem.

Darrien

Usernummer # 6129

@feschertyp:

Du bist an einem Punkt angelangt, wo du dich langsam zügeln solltest.

Die meisten Leute hier haben sehr wohl was mit Liebe am Hut und mit Sex - so denke ich mir das mal - genauso. Nur mit dem Treten der Gefühle von Frauen aufgrund niederer Triebe haben es offenbar die meisten nicht so. Und das ist doch soweit auch ganz vernünftig oder?

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich könnte... na lassen wir das.
@ Topic: Was meinst Du wohl, warum es für Dich nicht so einfach ist einen ONS zu finden?!
Allein schon das du Frauen, die einem ONS nicht abgeneigt sind, als Schlampen titulierst, ist sowas von daneben :würg:
Und Ehrlichkeit währt wohl immer am längsten, steht für mich ausser Frage. Und wenn es eigentlich klar ist, das was laufen soll, aber die Frau sagt "nicht weiter" *g* dann muss das zwangsläufig nicht bedeuten, das sie gleich ne Beziehung mit dir will. Schon mal dran gedacht das du es vielleicht nicht bringst?!
Sorry, aber das musste mal raus!

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Feschertyp
Ja, Du hast vollkommen Recht ich bin ein netter Typ. Schön dass Du das erkannt hast.

Also gut, wenn Du so sehr auf Deine "Echtheit" bestehst, behandeln wir Dich halt mal dementsprechend. Fassen wir mal zusammen:

Du willst nur Schlampen, die nur f!cken wollen, wer Dich nicht f!cken will, ist schon mal doof, und nur wenn Du f!cken kannst, lohnt sich der Kontakt mit einer Frau für Dich. Du frägst Dich wesshalb die alle so komisch tun, obwohl Du sie demnächst belügen willst, eigentlich fühlst Du Dich ja geehrt, doch eigentlich dann doch nicht, denn Du willst ja lieber nehmen was grad kommt, als dass eine Frau zutraulich zu Dir ist. (steht alles in Deinen Beiträgen, hat also nicht das geringste mit Flaming zu tun *g*)

Nun ja, und was ist jetzt Deine Frage genau, auf die Du scheints sachliche Antworten möchtest...?

"Einen auf Freund machen oder kein Sex"

Kein Sex. Andere suchen, die auch nur Sex will oder in ein Puff gehen. Diese Antworten wurden alle bereits gegeben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@Shadow
Falsch, flamen ist grundsätzlich nicht erlaubt, ganz egal, wie man sich nennt.

skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm, weiss nicht ob ich das jetzt ernst nehmen soll oder nicht, aber am besten is wohl du machst einfach was du denkst....

und was wir davon halten brauch dich ja nicht zu interessieren, aber dann musste halt auch damit klarkommen wenn nicht besonders viel hier deine meinung teilen....

nennt man dann halt kritik

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.