technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Freundin mag techno nicht!

Autor Thema: Freundin mag techno nicht!
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was würdet ihr als Freund unternehmen wenn eure Freundin keine elektronische Musik mag und ständig etwas an dieser Musik auszusetzen hat? Sie sagt meine Musik wär mir wichtiger als meine Liebe zu ihr *gg* Ich verzichte doch nicht auf Partys und Radioshows nur weil ihr die Musik nicht gefällt! -gibt es denn keine Mädels die elektronic music hören- ?!
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gab es schon diverse threads zu. benutze mal die suchmaschiene oben

[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn auch kaum Mädelz, die Techno hören! Aber im Moment lern ich immer mehr kennen... Bloss nix verbieten lassen! Dat wär ja noch schöner! Tz...

Kry, wozu suchen? Guck mal ganz nach unten im "L&Z"!! Zumindest jetzt um 21:52h!

Closed. *g*

MfG
DD

[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nuclear rain
"Was würdet ihr als Freund unternehmen wenn eure Freundin keine elektronische Musik mag und ständig etwas an dieser Musik auszusetzen hat?"
-> schluß machen, weil's nervt und auf die dauer nix bringt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och gibt schon mädels die techno mögen... aber ich hab daselbe problem nur umgekehrt... man muß echt einfach drüber reden und wenns nicht klappt und die freundin rumzickt, dann laß es wohl echt besser. dann akzeptiert sie dich nicht so wie du bist, und das ist ja dann die hölle in einer beziehung!

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das treibt einen schon zum Wahnsinn ständig im Hinterhalt hören zu müssen "Deine Musik kotzt mich an" Sicherlich nahm ich mir mehr Zeit für die Musik, und bei dem Vorrat ist das bei mir schon normal. Das unfassbare bei dieser Geschichte ist auch noch die Diskussion wegen meiner Sat-Schüssel die ich eigendlich nicht aufstellen soll - ich mache es trotzdem, der Musik zu liebe. Und sie rastet komplett aus! Nein, ich habe die falsche Frau getroffen! Ich rege mich ja auch net auf wenn ich ihre Chartmukke anhören muss. Zu dem Thema der Mädels: Wenn dann hört ihr doch lieber Trance oder? So richtigen harte und experementelle klänge mögen Partygirls nicht unbedingt. Aber ich habe schon ein Machtwort gesprochen und meiner Freundin gesagt das Eva Cazal, Monika Kruse und Miss DJAX nicht so rumgezickt hätte. Natürlich dachte sie auch noch gleich ich hätte schon ne neue und fragte wer die "Monika" sei, und das sie ihr an die Wäsche will *ggg*
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui, ein echter Mann, der sogar Machtwörter spricht! Hört, hört!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

Nun ja, solche sogenannten Machtwörter (wenn es um andere Frauen geht) reichen in dem Fall schon aus, denn Eifersucht ist "ihr" zweiter Vorname! Und da ich ein ach so treuer Mensch bin schlägt ihr das schon auf den Magen.
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du hattest schon mal was mit der moni *g*?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

Wie schön das du nicht meine Freundin bist! *doppelgrins*
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nuclear rain
"Zu dem Thema der Mädels: Wenn dann hört ihr doch lieber Trance oder? So richtigen harte und experementelle klänge mögen Partygirls nicht unbedingt."
-> ha, ha... na da bin ich ja beruhigt, daß ich weder mädel noch partygirl bin.

nuclear rain

Usernummer # 7330

Klar gibt es schon einige aber nicht wirklich viele. Wie schön das sich selbst weibliche geschlechter voll und ganz der elektronischen Musik widmen. Find ich toll! Habe gehört die sterben aus. (Was die liebe zu dieser Musik betrifft). Man schaue sich doch die wenigen Produzenten und Dj's an. Gayle San, Monika, Eva, und wenige andere. Woran mag es wohl liegen?
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ nuclear rain
ich sag nur female pressure!!!
es sind weltweit mittlererweile ziemlich viele frauen am werk, was das produzieren und auflegen angeht und es werden täglich mehr!!!

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queen Of Blood

jetzt bekomme ich angst

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ Craig
ha, ha... ja, geh dich besser verstecken! die illuminaten sind unter uns! ;-)

sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, eine Beziehung besteht halt aus einer Reihe von Kompromissen. Entweder sie/ihr geht diese ein (Fr. romantisch vor der Kuschelrock-CD , Sa. 20 Stunden-Nonstoppzappeln )
oder es geht zuende.

Weiss es aus eigenen "Freitags"-Erfahrungen...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Darkspryline

Usernummer # 7734

- verfasst      Profil von Darkspryline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja so was kenne ich auch. Probiere deine Freundin von der Musik zu überzeugen. Zeig ihr doch erstmal die anderen Musikrichtungen wie Drum´n´base oder Jungle vielleicht steht sie ja da drauf.

Und wenn nicht ist es sie nicht wert*scherz*

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habe ich ja verdammt glück, meine legt sogar techno auf.

ansonsten probiers mal mit ganz softem vocal house, das mögen eigentlich alle frauen, frag mal den kry...

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind dann ja alles nur Tussies...

DD

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz softer Vocal House!?
Damit gehöre ich wohl nicht zu eigentlich allen Frauen...

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh
naja das tue ich zur zeit auch !
war schon über 1 monat nich mehr richtig feiern weil mein freund techno nnicht mag ....
ich versuhe nichts an ihm zu ändern..
ich finde es voll hart von deiner freundin , dass sie sagt , das dir die musik wichtiger ist als die liebe *komisch*
und mädelz die electronische musik hören gibts hier im TF wie sandf am meer

HGR cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man mich vor die Wahl stellen würde: elektr. Musik oder Freundin würd ich auch das Erstere wählen. Man muss ja beides miteinander vereinbaren können, sonst hats keinen Zweck.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder- oder. Einschränken lassen gibts nich, wenn das eintritt hat die Beziehung eigentlich schon ihr Ende gefunden, genauso wie wenn man einen nich akzeptiert wie er/sie ist.

Vielleicht sollte man auch nen Partner wählen der gleiche Interessen teilt, dann tritt so was nich auf

Greetz shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Cosmicanada malte:
"mädelz die electronische musik hören gibts hier im TF wie sandf am meer"

Ähm... nun, wir sind hier auch im TECHNOFORUM, da verirrt sich glaub ich keine z.B. Hip Hopperin rein!

DD

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses Problem mab ich gott sei danke nicht aber da muss ich mich den vorrangegangen eintraegen anschliessen, dass mit leichten House oder Vocal oder zb Ibizasound like cafedelmar schon viel zumachen ist. Das du sie gleich mit ins U oder Tresor nimmst wirkt nur abschreckend - cu billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
AliFreak

Usernummer # 7682

- verfasst      Profil von AliFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch schon öfters mit netten jungen damen zusammen, die leider alle keinen techno gehört haben. hat eigentlich alles nie lange gehalten, weil man die z.b. an den wochenenden dann ja auch nicht mit auf irgendwelche techno-parties mitnehmen kann. hat zur folge, daß man häufig getrennt loszieht, anstatt gemeinsam spaß zu haben. ist jetzt nur eine sache, die bei solchen konstelationen einfach nur nervt.....
naja, auf jeden fall bin ich jetzt vor ein paar monaten auf eine richtig krassen raverin gestoßen, mit der ich jetzt glücklich zusammen bin.

also mein tipp: wenn sich der partner nicht zu der mucke bekehren läßt, gleich abschießen. hat auf dauer nur wenig sinn.

Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin hört eigentlich HipHop,so richtig derbe und ich war mal richtiger hasser.Aber irgendwie hört sie durch mich immer mehr Techno und wenn man sich wirklich liebt dürfte da nix schief gehen denn soviel tolleranz sollte man schon haben,alles andere ist kindisch
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.