Autor
|
Thema: wenn die freundin nicht Techno mag
|
|
SpeeFak

Usernummer # 7518
|
verfasst
also sie hat dich ja auch so kennegelernt und weis das du gerne tekkno hörst solange du ihr nicht den ganzen tag die beatZ um die ohren schepperst sollte sie ein paar min tekkno akzeptieren. findet ein kopromiss !
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hör doch einfach house und wenn deine freundin das nicht mag solltest du sie abschiessen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
wenn du ihre musik akzeptieren kannst, sollte sie auch deine akzeptieren können.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
kompromisse sucken. und besonders wenns um musik geht. tue das was toxictwin geschrieben hat.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
bei mir hat die musik nunmal höchste priorität. das ist nicht arm das ist liebe.
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
der partner sollte schon das selbe hören.. sonst klappt es nicht. es sei denn man kann auf die musik verzichten.
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Aber ist es nicht viel wichtiger, dass der partner im kopf und von der einstellung her mit dir versteht? Ich bin mir sicher, wenn das passt, dann wird man sich auch mit der musik arrangieren.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
also ich kann wirklich nur aus eigener erfahrung berichten, dass wenn sich eine seite intensiver mit irgendeiner musik auseinandersetzt, muss noch nicht mal techno sein (und ich vermute mal schwer, so gut wie jeder hier im forum tut das), bekommt irgendwann probleme mit seinem partner, wenn dieser diese leidenschaft nicht auch in sich trägt bzw. sie überhaupt akzeptiert. ich spreche hier jetzt auch nicht nur um das pure hören an sich. man bewegt sich ja auch in einer sub-kultur, geht in spezielle clubs, trägt u.U. andere kleidung und wenn da der freund oder die freundin kein verständnis für hat, ist es nur eine frage der zeit, bis sich die beziehung von selbst erledigt. ich selbst versuche es schon garnicht mehr bei frauen, welche nicht wenigstens einen funken interesse zeigen für das, was ich voller liebe betreibe. man sucht vielleicht länger, aber hat später mehr, was man teilen kann. [ 19-10-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich hatte auch mal eine Freundin, die mit elektronischer Musik überhaupt nichts anfangen konnte. Zunächst haben beide die andere Musik toleriert und Kompromisse gemacht. Aber leider geht das gerade im Technobereich leider nicht sehr lange gut, da zu viel mit dieser Musik zusammenhängt. Die Wochenendplanung, Klamotten, Freunde etc. - ich werde jedenfalls nie wieder mit einer Frau zusammen sein, die keine elektronische Musik hört.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
...dann musste Dir ne andere Suchen
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Abwarten .... ich hab jetzt 3 1/2 Jahre gebohrt und so langsam hat sie Spaß an Clubs
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Nimm sie doch ein paar mal zum Feiern mit, lass sie saufen und sie wird sich spätestens nach drei Parties in die Musik verlieben.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
"schranz" se doch ma so richtich zu *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
und was ist wenn dein partner das auch tut?
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
dann zeigt sich wer dominanter ist
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Der Grund, warum ich Single bin?--Ja! Warum? Gerade am Thema Musik hängt bei vielen Forumusern sehr viel. Ich steh mit Elektronik auf, was anderes läuft fat nie, sogar in meinem Kopf, wenn was anderes läuft, um das zu bekämpfen. Das soll nicht heißen, dass ich keine Freunde habe,die Elektronische Musik nicht mögen. Aber gerade bei dem Partner sollte es schon so sein. Denn Elektronische Musik bestimmt die Einstellung zum Leben (oder ist es umgekehrt?), die Gestaltung des Wochenendes zum Beispiel. Was nutzt mir eine Freundin, die nicht mit mir in die entsprechenden Lokalitäten geht, soll ich dann freiwillig in einen Schlagerschuppen? Oder gemeinsam mit ihr nur ins Kino gehen? Nein, ich schließe mich einigen der Vorredner an, es geht einfach nicht. Ist ja nicht so, als wenn ich den Versuch noch nicht gestartet hätte, da war meine Zuneigung zu elektronische Musik sogar noch geringer. Trotzdem ist es nicht gutgegangen. Btw. befinde ich mich gerade mal wieder in der Entscheidungsphase und es wird wohl wieder so sein, dass ich weiterhin Single bin.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Bei mir ist es so, daß ich eigentlich sehr viel verschiedene elektronische Musik hör, also von Zombie Nation über I-F bis hin zu Wolfsheim und nebenbei ja natürlich auch noch Heavy Metal sowie Rock'n'Roll und AC/DC... und der Schwerpunkt liegt bei mir eigentlich nicht in EINER Musikrichtung, sondern ich mag eigentlich alle gleich gern. Und ich denk mal daß ich da garantiert nicht der einzige hier bin, sondern daß hier eigentlich fast jeder mehrere Musikarten gut findet und nicht sagt "ich mag nur Chris Liebing"... von daher dürfte es doch kein allzu großes Problem sein, etwas zu finden was beide mögen? OK, wenn sie nur Britney und No Angels hört, dann dürfte es schwierig sein, aber sie dürfte trotzdem zumindest für EINE gute andere Musikrichtung zu begeistern sein
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab jetzt nicht alles gelesen ( war zu faul) aber ich stimme dem Funker zu! Es kommt auf die Einstellung zum Leben drauf an und nicht um die Musik!Erläuterung am Beispiel: Chartshörer + HipHoper = passt perfekt *lol* Volksmusik + Country = *rofl* Techno + Punk = hat die gleiche Aussage Ist ein etwas komischer Vergleich, aber im Großen und Ganzen ist da was dabei finde ich!
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@minimal aber ein versuch ist es doch wert, oder? klar sollte man die person nicht davon überzeugen, dass "eigene musik" besser ist. aber zeigen kann man's ja! von nix kommt nix.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Also wenn die Frau nicht mal die Musik mit anhören kann und will, kannst dur dir nur etwas Neues suchen. Auf Dauer funktioniert das einfach nicht ... Das wäre einfach Zeit Verschwendung.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|