technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Perfekte Menschen (Die Große Liebe) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Perfekte Menschen (Die Große Liebe)
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Thread mal eröffnet weil ich Rat brauche und auch wissen möchte wie ihr über das Thema große Liebe denkt.´
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher gibt es sie aber halt nur einmal,und wenn es mal nicht klappt war es sie nicht!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, perfekte Menschen verdienen auch einen perfekten Partner. Wenn Du das nicht bist, solltest Du Dich zurückziehen, bevor Du unter die Räder kommst. Das kann tödlich sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nemo

Usernummer # 7239

- verfasst      Profil von nemo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da eher der Meinung, dass es keine perfekten Menschen gibt. Das liegt daran, dass es eben auch nur Menschen sind.

Was es jedoch sehr wohl gibt, sind Menschen, die dem "perfekten Menschen" in unterschiedlichster Weise nahe kommen. Davon wird es aber wohl für jeden genug geben, so lange man nur offen für die Bewohner dieser Welt ist.

Auch die Große Liebe kann mal vorbeigehen. Trotzdem war es eine große Liebe, die man nicht als Fehler abtuen sollte, das wäre nicht gerecht.
In den seltensten Fällen gibt es eine einzige Wahrheit. Es ist immer die Frage, was man daraus macht.

Aus: Erkelenz | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber was sind menschen? die hüllen eines programms genannt seele? ist die hülle notwendig?

tja wenns die grosse liebe nur einmal gibt hab ich sie wohl verpasst und werde keine liebe mehr in meinem leben finde. traurig dem.

nun gut. es gibt wichtigeres.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahre Liebe *lol*
Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die große liebe gibt es sicher.

aber perfekte menschen??? eher weniger. hab bis jetzt noch keinen kennen gelernt. auch mein schnucki hat kleine fehler, über die ich aber hinweg sehe, da sie ja nur klein sind und eigentlich nicht der rede wert.

und ich weiß, ich bin garantiert nicht perfekt! wär ja zu blöd, wenn alle menschen perfekt wären, oder?

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blöd wär das nicht, sondern da würde sowas rauskommen wie H.R. Giger in seinen Träumen sieht. Die perfekte Lebensform !
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nemo
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel
Ja klar irgendwie denkt man dann schon das kann se nicht gewesen sein wenn es nicht geklappt hat aber ist es nicht so das man sie vielleicht auch schon verpaßt hat?Man kann seiner großen Liebe über den Weg gelaufen sein und weiß es nichtmal.Man kann sich doch nie sicher sein ob es wirklich die große Liebe war oder nicht.Ich denke mir die Gefühle für einen Menschen können mit den Jahren verschwinden wenn man die/den jenigen nicht sieht und vergißt.Natürlich wird man dran erinnert aber ob die Gefühle dann wieder hochkommen muß ja nicht sein.Sicherlich gibt es keinen perfekten Menschen aber es gibt ihn irgendwie wieder doch.Wenn an einen Menschen so innig liebt dann werden seine fehler doch garnicht mehr wargenommen.
@Elias@Rafael
Woher weiß man denn vorher ob man der perfekte Partner ist und nicht jemand anders?Jeder hat doch seine fehler bzw. es gibt doch immer mal Streitigkeiten ( ist man deswegen der perfekte Partner???)

DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Streit gehört zu jeder Beziehung genau wie die schönen Seiten. Eihne Beziehung ohne Unstimmigkeiten gibt es nicht!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniloGTI

*rechtgeb*

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

DaniloGTi, echt und sowas mußt du hier posten *lol*
Freakazoid

Usernummer # 6449

@DaniloGTI Da geb ich dir ja auch recht die Beziheung wird zu langweilig wenn man sich nicht mal streiten kann.Außerdem wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben.Das gehört nunmal dazu.
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also schonmal gleich es gibt keine perfekten Menschen.Wie du schon sagst jeder hat Fehler ob man die nun mitbekommt oder nicht,ob man sie übersieht oder nicht.Aber man hat sie halt und niemand ist perfekt.
Es wird nie eine Beziehung geben in der man sich nicht mal streiten.Zu einem wär das langweilig und es würde ein ewiger Trott entstehen oder das würde heißen das ihr irgendwann mitbekommt das ihr zu gleich seit und das ist auch nicht gut.Also Fehler gehören dazu weil die Versöhnung danach viel schöner ist.
Wir wissen um wen es geht,denn du hast das so ein wenig angedeutet.Trauer ihr nicht hinter her.Denn Sie ist nicht, die Richtige das weißt du.Sie scheint dir vielleicht die Richtige zu sein oder du hast das Gefühl aber es ist sie nicht.
Es gibt nur eine wirklich wahre Liebe und die wird jeder von uns finden ob nun früher oder später aber wir werden sie finden.Und wenn du mal an einem Punkt kommst und du denkst es kann so nicht weiter gehen,dir hat man weh getan,oder es ist schluss.Dann weißt du das sie es nicht gewesen sein kann.Denn mit deinen Traummädel wär dir das nicht passiert.
Du wirst sehen wenn du sie gefunden hast wirst du glücklich sein.Und denke nicht das sie schon an dir vorbei gegangen ist oder du sie verpasst hast.Denn das ist falsch.Denn das wär oberflächlich.Wenn man jemanden sieht kann man nie sagen das ist der /die Richtige.Denn um das zu sagen muss man sich erst näher kennen,wissen wie der anderen ist,sich Lieben und das braucht ne Menge Zeit.Man muss sowas erst ausbauen es ist nicht einfach so da.Und irgendwann wenn du mal und grau bist und dann verheiratet bist weißt du das du deine Frau füs Leben gefunden hast =)
Also genieße deine Zeit und lebe sie aus.
Und du wirst deine Traumfrau,dein perfektes Girl,die Richtige finde.

Stand up and open your Eyes =)

DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner hätte man das nicht zusammenfassen können!!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

=)
Freakazoid

Usernummer # 6449

Haste schön gesagt kleener und mir wieder Mut gemacht nicht aufzugeben.Danke dir.Ich weiß es ja das sie nicht die Richtige sein kann aber ich hab halt das Gefühl und die Erinnerungen an sie.Wenn ich nur dran denke das sie ja jetzt verlobt ist mit diesem ...Naja kann man halt nix machen hätte ja auch anders kommen können.Wer weiß ich hoffe wirklich für uns beide das es bald klappt.
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahre Liebe, große Liebe?? Gibt es auf jeden fall, nur leider lernt sie nicht jeder kennen. Aber ich habe in meinem Umfeld 2 Paare bei denen ich mir 100% sicher bin das sie sich wirklich lieben... leider bin ich meiner noch nicht begegnet.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

@Knecht
Na kalr wir sehen gut aus,sind lieb und nett.Was will Frau mehr*fg*

@Tanzknopf
Ehm hast du schon nächstes We was vor*fg*(bist doch w oder)
Ehm ne kleene scherz aber du wirst schon auch noch deinen Traummann finden =)
Und ja nicht aufgeben!

Freakazoid

Usernummer # 6449

@Tanzknopf
Na klar das wird schon.Es gibt ja immer noch ein Schicksal und das lügt nicht.Wirst schon sehen wenn de es am wenigsten erwartest begegneste der Person die du immer gesucht hast.
@ Fateichel
Das mag stimmen geb ich dir voll Recht.Im Ernst wir brauchen doch nur ausschau halten und wenn se uns vom äußerlichen her gefällt dann kann man se doch ansprechen.Doof sind wa ja nun net also werden wa das auch noch hinkriegen und wenn se uns erst kennen wollen se bestimmt garnet mehr weg *lol* Also ab nach CB und los gehts.Wird bestimmt noch kommen unsere Zeit.

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es fast wie bei liri.
meine vermeintliche erste große liebe stellte sich als nichts gegen das was mir momentan passiert heraus. manchmal kann durch ne menge zufälle etwas wunderbares entstehen.

es kann keine definition eines perfekten menschen geben, denn für jeden ist was anderes wichtig und jeder ist anders.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@project&liri:

genau!dachte auch als meine erste große liebe kaputtging "oki,das war's,sowas intensives erlebst nie wieder,du wirst dich nie wieder SO auf jemanden einlassen können!"

tja pustekuchen.das was ich gerade erlebe ist um tausendmal schöner und erfüllender als ich mir je vorgestellt habe,dass ne beziehung jemals sein könnte.es macht mich einfach 'ganz' und komplett!

gibt es die große liebe?ja!
thx baby for being just you!!!
ich liebe dich,olli !

[ 11-10-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank mein project_häschen, *rotwerd*
kann ich unterschrieben hier reinstellen.
Dachte schon oft: Das isses.
Aber:
DAT ISSES NUN!
Bin erfüllt! Und mehr kann mir nieman geben. THX

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
danke! *vomstuhlgefallenistundrotwerd*
ich liebe dich!

Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soso nun was ist die GROßE liebe ???Seid ihr euch überhaupt sicher das es die Liebe überhaupt gibt???Ist es vielleicht nicht doch eine zweckbeziehung die nur von einem gefühl der "Zusammengehörigkeit" geschwängert ist?Nun so bin auch ich Glücklich vergeben und habe auch schon einmal gemeint das ich die "GROßE" liebe gefunden habe (SML ich sage nur Caro)und doch wurde auch ich eines besseren belehrt.Liebe ist ein von Hormonén gesteuertes Gefühl das sich so oft wiederholt das es die GROßE Liebe meiner Meinung nicht gibt.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe bisher 2 mal die große Liebe erleben dürfen. Doch beide wahren Sie <b>nicht</b> die Liebe meines Lebens. Auch wenn der Schmerz groß war, ich kann mich heute darüber freuen das es so gekommen ist, sonst wär dieses Jahr nicht so gelaufen wie es lief und hätte nicht neue Freunde gefunden wie ich sie jetzt habe und die sind mir mehr Wert als eine verdorbene Liebe.

Ich bin noch jung und werde bestimmt noch auf die Probe gestellt werden, warum so stressen? Kommt Zeit kommt Rat.

Man muß nur zum richtigen Zeit am richtigen Ort sein, seinen <b>Idealen treu bleiben</b> und dazu stehen was man tut, dann wird jemand da sein, der das respektieren & lieben wird.

cheers,
silicon

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Ist ja genial wie die sich hier alle outen.Ist wohl zur Zeit In ein TF Paar zu sein =)
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Fat dakönntest du wohl mal recht haben.aaaaaaber die Zeiten werden sich auch wieder ändern.Aber wie gesagt die Liebe ist nur eine durch Hormone gesteuerte zweckbeziehung.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi:
gut,hormone 'beruhigen' sich aber auch mal wieder.wenn wir jetzt von deiner these ausgehen,dann wäre eine beziehung doch nie von dauer,oder?
und machen die leute die längerfristig zusammen sind dann nur kompromisse?oder wie bekommen die das hin?
oder sollte es die große liebe etwa doch geben ?

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach gibt es große Lieben!
Nicht nur eine...dat is vorbei, die Zeiten ham wa nich mehr!
Aber ich weiß, das ich schon einmal Liebe erlebt habe, große Liebe mit allem Drum und Dran. Das sieht man alleine daran, das wir uns trotz Scheidung immer noch gut (saugut) verstehen und ich liebe ihn auch immer noch. Nur eben anders. Die große Liebe hört nicht auf, so ist dat nunmal. Und ich liebe diesen Menschen, auch wenn ich meine wirkliche, tatsächliche und reelle Liebe erst jetzt gefunden habe.

Poppylein

Usernummer # 5928

@flummi:
gut,so seh ich das auch!denke wenn man jemanden wirklich geliebt hat,dann bleibt ein stück dieses gefühls immer zurück und irgendwo wird diese person auch immer ein teil von dir sein!
was allerdings nicht heißt,dass man in einer neuen beziehung nicht von ganzem herzen lieben kann .

Flummifem

Usernummer # 4029

@poppylein: Wir sollten uns kennelernen! Komm doch mal auf n Kaffee in Hannover rein... und bring gleich den chris mit..*gg*
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

die beziehungen die vor einem waren machen einen zu dem was wir sind, denn jede beziehung, die war hinterlässt spuren an einem. egal wie groß die liebe war.

@flummi
bin froh, daß ich sie auch mit dir gefunden habe.
komm auch gerne so ohne kaffee

@poppy
du hast nicht zufällig nen laster mit dem wir gemeinsam hochfahren könnten?

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Flummifem

Usernummer # 4029

Schön gesacht Schatz.
Kaffee? Trinkste doch eh nie aus...
//Ende Offtopic//

Poppylein

Usernummer # 5928

@flummi:
gerne *freu*.bin demnächst (glaube in 2 wochen) oben-da bring ich dir auch gerne deinen chris vorbei!

@project:
nen laster?!?hast du erheblich zugenommen seit wir uns das letzte mal gesehen haben ?

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@Poppy
ja klar. ich hab in der letzten zeit 20 kilo zugenommen und brauch nen laster weil ich sonst im ice 2 sitze belegen würde.
nee ich dachte eher an ein paar persönliche sachen, die ich einladen kann *gg*

Poppylein

Usernummer # 5928

@project:
- flummi,MÄST den kerl doch nich so...... .

mit nem laster kann ich leider nich dienen,und überhaupt,stell dir mal vor wie eeeeewig wir da brauchen würden...*arg*.
will doch SCHNELL zu meinem schatzilein....*sehnsuchthabwieblöd*...*seufz*

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@poppy
ich auch! dann nehmen wir deinen porsche! bin seit gestern wieder hier und geh jetzt schon kaputt.....

meine fresse is dat offtopic.....

+++++OFFTOPPIC ENDE +++++

Fateichel

Usernummer # 4410

Wissenschaftlich verliert man den reiz am andern nach 2 jahren weil man sich dann an den duft des anderen gewöhnt hat.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.