Autor
|
Thema: Perfekte Menschen (Die Große Liebe)
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
Hab den Thread mal eröffnet weil ich Rat brauche und auch wissen möchte wie ihr über das Thema große Liebe denkt.´
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Sicher gibt es sie aber halt nur einmal,und wenn es mal nicht klappt war es sie nicht!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Also, perfekte Menschen verdienen auch einen perfekten Partner. Wenn Du das nicht bist, solltest Du Dich zurückziehen, bevor Du unter die Räder kommst. Das kann tödlich sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
Wahre Liebe *lol*
Aus: munich | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
Blöd wär das nicht, sondern da würde sowas rauskommen wie H.R. Giger in seinen Träumen sieht. Die perfekte Lebensform !
| |
|
|
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
@Fateichel Ja klar irgendwie denkt man dann schon das kann se nicht gewesen sein wenn es nicht geklappt hat aber ist es nicht so das man sie vielleicht auch schon verpaßt hat?Man kann seiner großen Liebe über den Weg gelaufen sein und weiß es nichtmal.Man kann sich doch nie sicher sein ob es wirklich die große Liebe war oder nicht.Ich denke mir die Gefühle für einen Menschen können mit den Jahren verschwinden wenn man die/den jenigen nicht sieht und vergißt.Natürlich wird man dran erinnert aber ob die Gefühle dann wieder hochkommen muß ja nicht sein.Sicherlich gibt es keinen perfekten Menschen aber es gibt ihn irgendwie wieder doch.Wenn an einen Menschen so innig liebt dann werden seine fehler doch garnicht mehr wargenommen. @Elias@Rafael Woher weiß man denn vorher ob man der perfekte Partner ist und nicht jemand anders?Jeder hat doch seine fehler bzw. es gibt doch immer mal Streitigkeiten ( ist man deswegen der perfekte Partner???)
| |
|
|
DaniloGTI
Usernummer # 4074
|
verfasst
Streit gehört zu jeder Beziehung genau wie die schönen Seiten. Eihne Beziehung ohne Unstimmigkeiten gibt es nicht!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
DaniloGTi, echt und sowas mußt du hier posten *lol*
| |
|
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
@DaniloGTI Da geb ich dir ja auch recht die Beziheung wird zu langweilig wenn man sich nicht mal streiten kann.Außerdem wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben.Das gehört nunmal dazu.
| |
|
|
|
DaniloGTI
Usernummer # 4074
|
verfasst
Schöner hätte man das nicht zusammenfassen können!!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
=)
| |
|
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
Haste schön gesagt kleener und mir wieder Mut gemacht nicht aufzugeben.Danke dir.Ich weiß es ja das sie nicht die Richtige sein kann aber ich hab halt das Gefühl und die Erinnerungen an sie.Wenn ich nur dran denke das sie ja jetzt verlobt ist mit diesem ...Naja kann man halt nix machen hätte ja auch anders kommen können.Wer weiß ich hoffe wirklich für uns beide das es bald klappt.
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
wahre Liebe, große Liebe?? Gibt es auf jeden fall, nur leider lernt sie nicht jeder kennen. Aber ich habe in meinem Umfeld 2 Paare bei denen ich mir 100% sicher bin das sie sich wirklich lieben... leider bin ich meiner noch nicht begegnet.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
@Tanzknopf Na klar das wird schon.Es gibt ja immer noch ein Schicksal und das lügt nicht.Wirst schon sehen wenn de es am wenigsten erwartest begegneste der Person die du immer gesucht hast. @ Fateichel Das mag stimmen geb ich dir voll Recht.Im Ernst wir brauchen doch nur ausschau halten und wenn se uns vom äußerlichen her gefällt dann kann man se doch ansprechen.Doof sind wa ja nun net also werden wa das auch noch hinkriegen und wenn se uns erst kennen wollen se bestimmt garnet mehr weg *lol* Also ab nach CB und los gehts.Wird bestimmt noch kommen unsere Zeit.
| |
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
dank mein project_häschen, *rotwerd* kann ich unterschrieben hier reinstellen. Dachte schon oft: Das isses. Aber: DAT ISSES NUN! Bin erfüllt! Und mehr kann mir nieman geben. THX
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@flummi danke! *vomstuhlgefallenistundrotwerd* ich liebe dich!
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Soso nun was ist die GROßE liebe ???Seid ihr euch überhaupt sicher das es die Liebe überhaupt gibt???Ist es vielleicht nicht doch eine zweckbeziehung die nur von einem gefühl der "Zusammengehörigkeit" geschwängert ist?Nun so bin auch ich Glücklich vergeben und habe auch schon einmal gemeint das ich die "GROßE" liebe gefunden habe (SML ich sage nur Caro)und doch wurde auch ich eines besseren belehrt.Liebe ist ein von Hormonén gesteuertes Gefühl das sich so oft wiederholt das es die GROßE Liebe meiner Meinung nicht gibt.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich habe bisher 2 mal die große Liebe erleben dürfen. Doch beide wahren Sie <b>nicht</b> die Liebe meines Lebens. Auch wenn der Schmerz groß war, ich kann mich heute darüber freuen das es so gekommen ist, sonst wär dieses Jahr nicht so gelaufen wie es lief und hätte nicht neue Freunde gefunden wie ich sie jetzt habe und die sind mir mehr Wert als eine verdorbene Liebe. Ich bin noch jung und werde bestimmt noch auf die Probe gestellt werden, warum so stressen? Kommt Zeit kommt Rat. Man muß nur zum richtigen Zeit am richtigen Ort sein, seinen <b>Idealen treu bleiben</b> und dazu stehen was man tut, dann wird jemand da sein, der das respektieren & lieben wird. cheers, silicon [ 07-10-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Ist ja genial wie die sich hier alle outen.Ist wohl zur Zeit In ein TF Paar zu sein =)
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
He Fat dakönntest du wohl mal recht haben.aaaaaaber die Zeiten werden sich auch wieder ändern.Aber wie gesagt die Liebe ist nur eine durch Hormone gesteuerte zweckbeziehung.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
@claudi: gut,hormone 'beruhigen' sich aber auch mal wieder.wenn wir jetzt von deiner these ausgehen,dann wäre eine beziehung doch nie von dauer,oder? und machen die leute die längerfristig zusammen sind dann nur kompromisse?oder wie bekommen die das hin? oder sollte es die große liebe etwa doch geben ?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Meiner Meinung nach gibt es große Lieben! Nicht nur eine...dat is vorbei, die Zeiten ham wa nich mehr! Aber ich weiß, das ich schon einmal Liebe erlebt habe, große Liebe mit allem Drum und Dran. Das sieht man alleine daran, das wir uns trotz Scheidung immer noch gut (saugut) verstehen und ich liebe ihn auch immer noch. Nur eben anders. Die große Liebe hört nicht auf, so ist dat nunmal. Und ich liebe diesen Menschen, auch wenn ich meine wirkliche, tatsächliche und reelle Liebe erst jetzt gefunden habe.
| |
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
@flummi: gut,so seh ich das auch!denke wenn man jemanden wirklich geliebt hat,dann bleibt ein stück dieses gefühls immer zurück und irgendwo wird diese person auch immer ein teil von dir sein! was allerdings nicht heißt,dass man in einer neuen beziehung nicht von ganzem herzen lieben kann .
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@poppylein: Wir sollten uns kennelernen! Komm doch mal auf n Kaffee in Hannover rein... und bring gleich den chris mit..*gg*
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Schön gesacht Schatz. Kaffee? Trinkste doch eh nie aus... //Ende Offtopic//
| |
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@Poppy ja klar. ich hab in der letzten zeit 20 kilo zugenommen und brauch nen laster weil ich sonst im ice 2 sitze belegen würde. nee ich dachte eher an ein paar persönliche sachen, die ich einladen kann *gg*
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Wissenschaftlich verliert man den reiz am andern nach 2 jahren weil man sich dann an den duft des anderen gewöhnt hat.
| |
|
|