technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Weisswurst in Hamburg

Autor Thema: Weisswurst in Hamburg
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH!

Ich habe meinen Chillimancharo erreicht. Der Gipfel allen Wohlbefindens: HAMBURG

Nach 24 Jahren München (mit Unterbrechungen in Griechenland und Saudi-Arabien) ist mir die Bussi-Schickeria zuviel geworden. Zudem habe ich einen guten Job in HH bekommen. Gesagt, getan! Ich bin seit September hier "oben" und vollends glücklich. Fast!

Wer hat Lust mit mir diese tolle Stadt zu erkunden, bzw. mir die eine oder andere Sehenswürdigkeit zu zeigen? Egal ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau. Ich freue mich über jeden netten Menschen...

Also:
- Wer hat Bock mir HH zu zeigen (nicht nur Nachtleben!)?
- Wer will mir wenigstens ein paar gute Tipps hier hinein posten?

P.S.: Leider habe ich noch keinen Internetanschluss, deswegen checke ich das Forum nur alle 2 - 3 Tage.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der herbertstrasse findest du ne menge netter mädels
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha. Okay Matthias. Ich habe gelacht, ABER jetzt bitte ernsthafte Statements. Denn es gibt im schönen Hamburg so viel zu sehen, dass ich nicht weiss, wo ich anfangen soll...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch matze, schließ doch nicht immer von dir auf andere!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
acidgurke

Usernummer # 6529

- verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar nicht aus hamburg, fands aber im "golden pudel club" immer sehr nett wenn ich mal in HH war und wenn man sich das aktulle programm so anschaut sollte sich das auf alle fälle rentieren www.pudel.com

[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: acidgurke ]

Aus: Wallau | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm auch nicht aus HH, kann dir aber aus Erfahrung sagen, das du einfach losziehen solltest, gibt soviel nette Locations dort und Anschluss findet man auch recht easy :-)
Viel Spaß dabei!

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm auch nich aus HH, aber schreib doch ma sowas lieber im Offtopic oder Partytalk. Könnte mir vorstellen, das es da mehr Resonanz geben wird....
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhhhm, das im liebe & zärtlichkeit forum ???
naja, ich kann auf jeden fall mal mit 'ner allgemeinen empfehlung einer hafenrundfahrt anfangen ) immer cool, bin alter hamburger jetzt in tübingen, und das mach' ich fast jedes mal, wenn ich in HH bin.

ansonsten hat für unter der woche der phonodrom-besitzer die marktschenke (?) im karo-viertel eröffnet, netter laden zum sitzen. rein bar-mässig ist meine lieblingsbar die bar centrale ( aber keine musik-garantie *gg* )in 'ner parallelstrasse zur reeperbahn, war immer sehr angenehmes publikum.

clubmässig war ich länger in HH nicht mehr weg, aber die tanzhalle st. pauli ist echt gediegen, öfters mal kompakt u.ä. nächte. ansonsten watch out for the soundschmiede parties, die macht der partylarry mit kollegen.

ich bin irgendwann demnächst ( also diesen monat ) eh wieder in HH, und will die ganzen bekloppten hamburger tf'ler eh wieder sehen ( ), da könnte man ja mal 'n grösseres treffen anberaumen ... also, schön das es Dir in der schönsten stadt der welt gefällt, viele grüße

stitch

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

öhhhm, das im liebe & zärtlichkeit forum ???

>>Dachte mir, dass es hier besser als im Offtopic-Forum aufgehoben ist.

ansonsten hat für unter der woche der phonodrom-besitzer die marktschenke (?) im karo-viertel eröffnet, netter laden zum sitzen.

>>Check ich ab.

rein bar-mässig ist meine lieblingsbar die bar centrale ( aber keine musik-garantie *gg* )in 'ner parallelstrasse zur reeperbahn, war immer sehr angenehmes publikum.

>>Ich wohne ca. 30 m von der Bar Centrale entfernt ;-)

clubmässig war ich länger in HH nicht mehr weg, aber die tanzhalle st. pauli ist echt gediegen, öfters mal kompakt u.ä. nächte. ansonsten watch out for the soundschmiede parties, die macht der partylarry mit kollegen.

>>Partylarry? Genau den könnte ich jetzt endlich mal anrufen. Hatte es ganz vergessen...

ich bin irgendwann demnächst ( also diesen monat ) eh wieder in HH, und will die ganzen bekloppten hamburger tf'ler eh wieder sehen ( ), da könnte man ja mal 'n grösseres treffen anberaumen ... also, schön das es Dir in der schönsten stadt der welt gefällt,

>>Von Tag zu Tag besser!

eliaen

Usernummer # 322

Wen ausser Partylarry habe ich vergessen? Wer von Euch Fraggles wohnt noch in der "City of Dreams"?

Wer hat Bock dieses WE, z.B. Fr auszugehen? Wollte zu www.rangavilas.de gehen...

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Welcome in Hamburg!

Meine Nummer hast du ja noch? Ruf einfach mal an wenn du Zeit hast!

Leider ist momentan für Nachtleben und sonstige Aktivitäten (auch TF) bei mir gerade sehr blöd, da ich eigentlich vor hatte bis Weihnachten etwas kürzer zu treten um mich endlich mal der Uni zu widmen!*g*

Was Party und sonstige Aktivitäten angeht gibts ja noch so viele hier (hoffe, daß ich keinen vergesse): mich e, Ann, Stadtkind HH, Andi Bayer, FEM, Craig, Ma-Cell, Toxic Sister, knarz, Tonic, b-side, HerrPlan...

Manche wohnen in, manche um Hamburg...ruf einfach an falls du Fragen zu Party, Sightseeing oder Shopping hast!

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was partylarry, du willst kürzer treten mit der Feierei? Schaffst du eh nicht *G*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also HH zeigen kann ich dir wohl nicht so gut, da ich eher aus richtung BREMEN komme... aber wenn du mal was weißt, wo du hin willst (Phonodrome is ja sicher ein Begriff), Reeperbahn: Viel Los u. mit dem Phono (das "neue" ist doch auch noch da, oder?)natürlich das i-Tüpfelchen dort, dann bin ich GERN dabei! Ich bin HH-Fan! War früher durch Umstände, die sich FREUNDIN nannten, oft da! Nur jetzt hab ich da irgendwie nicht mehr so viel Kontakte, die die ich habe, sind keine Elektros!!

Btw: Mein Ziel ist es auch, mal irgendwann in HH einzuwandern, nach Ausbildung evtl.... hoffe ich....

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Bin am Samstag um 14 Uhr an der Haltestelle Sternschanze und mache bei der Hanf-Parade mit. Kommt halt auch?! Checke morgen (FR, bis 20 Uhr) meine PM's, also schreibt mir und wir kiffäääh kämpfen gemeinsam für eine gute Sache...
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was geht danach? *gg*

Also Kiffen ist nicht so mein Fall... Mehr... RAVEN! Aber Samstag hab ich z.B. noch nix vor.. geht da was in HH?

Ne lustige Idee wär doch auch, wenn man keinen plan von HH hat und einfach mal so rumzieht, mit jemandem, der auch keine Ahnung hat, z.B. ich! Das bildet... *g*

Ach und btw... bin auch am 4.10. (Fr.) in HH! Abends hab ich da auch noch nix vor... also her mit dates und jemandem, der/die feiern will!!

MfG
DD

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD: Am 4.10. ist Cox im Phono, da erübrigt sich die Frage wohl!*ggg*
Ich aber wahrscheinlich nicht, da ich persönlich den Cox´schen Mixstyle überhaupt nicht mag!

@Väthi: Du wirst schon sehen, hab auch den gemäßigten TF-Entzug bisher ganz gut geschafft!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Jo,hab ihn noch nicht gehört! Stellt sich die Frage WER mitkommt!

MfG
DD

eliaen

Usernummer # 322

Also HEUTE ist ab 22 oder 23 Uhr im GUM am Hamburger Berg 13 oder 15 ein Liveact mit den Turntablerockern!

Ich bin 10000% da! Ihr erkent mich an einem T-Shirt-Knopfhemd (Rot), dass vorne "dreckig" ist. Pseudo-Dreck. Sprecht mich ruhig an, beisse erst ab 1,3 Promille (also vor 1 Uhr kommen)...

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass doch den Hanfmove einfach links liegen und komm morgen besser hierhin,eliaen, ist auch nur einen Katzensprung von HH entfernt:

www.vaikuntha.de

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

KUUUUHL! GOA!! Da hätt ich auch mal Lust druff.. hab noch nie zu GOA gefeiert....

MFG
DD

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dürfte wohl auch eine der letzten Gelegenheiten für ne Open-Air Party diesen Sommer sein.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nach 24 Jahren München (mit Unterbrechungen in Griechenland und Saudi-Arabien) ist mir die Bussi-Schickeria zuviel geworden."

-> na denn biste hier ja genau richtich.....

"also schreibt mir und wir kiffäääh kämpfen gemeinsam für eine gute Sache... "

-> das hab ich jetz leider zu schpeeet gesehn

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

@Mahasuka:

Geht leider nicht. Zu spät gesehen und ausserdem fahre ich morgen nach Verona in Italien. Aber machen wir im Oktober doch ein Technoforum-Nord-Treffen in HH? Zeit wird's das ich die Leutz hier mal kennen lerne...

andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi eliaen,
bin seit nem jahr auch ne weisswurst in hamburg (fast, meine heimat liegt nämlich oberhalb der donau, aber egal). in hh gefällt´s mir auf jeden fall besser als in nordbayern. kann dir gerne mal was von hh zeigen, kenn aber selber noch längst nicht alles.

ich bin auf jeden fall am 4.10. beim cox, in ibiza im space hat er mich voll überzeugt (ob das nur an seinem mixstyle lag? ; )

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Seid ihr schon viele? Vielleicht trau ich mich auch mal vorbei, weiß nur noch nicht wo dat neue Phono ist (Wird das neue schon sein, oder?)... *g*

MfG
DD

andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. phonodrome:
teilweise finden die partys jetzt in der tanzhalle statt. mir persönlich hats dort nicht gefallen.

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Bin ab 25. oder 26.9. höchstwahrscheinlich wieder in HH. Will nach meinem Verona-Aufenthalt (Fazit: Italien's Männer & Frauen sind eine Augenweide! Das Wetter noch warm und die Kleider noch spärlich ) hier in München 1x die Wiesn mitnehmen. So viel Kultur muss sein

P.S.: Ich vermisse HH jetzt nach nur 5 Tagen Abwesenheit schon mehr, als ich in den 24 Jahren davor München jemals vermisst hätte (im Urlaub oder so)...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.