technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Immer nur stress! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Immer nur stress!
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich weiss auch langsam nicht mehr weiter!
Da lernt man nen Man kennen und man denkt :WOW der isset!
Doch leider merkt man dann das man eigentlich in dem moment garnicht in der lage ist sowas wie ne beziehung zu führen!
Dann muss man dem anderen wieder weh tun!
Dann kotzt es einen mal an das man singel ist und am anderen tag kotz einen dann wieder an das man vergeben ist naja, ist irgendwie wie ein teufelskreis!
Dann muss ich dem menschen weh tun der mich echt gerne hat und der eigentlich auch perfekt zu einem passen würde!
Gern mach ich das nicht und mir tut es auch leid! Nur warum muss das alles sooo shayz kompliziert sein??

LIFE IS A BITCH!
un zwar ne ganz grosse!

Das macht echt kein spass so!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jenny

Laß dir das nächste mal etwas mehr zeit ...
nur so ne idee...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@marta
darauf kam ich auch schon!
:-(

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich könnt jetzt wieder nen spruch lassen der was mit launen und ...... zu tun hat.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@SC
und deswegen bingt es jetzt auch nix wenn du dich ständig selber fertig machst...das nächste mal bist du eben vorsichtiger

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du solltest Dir vielleicht im Vorfeld schon darüber im klaren sein, ob Du nun ne Beziehung führen, oder weiter Single bleiben willst!
Ist glaub ich für beide Seiten angenehmer und man hat nicht soviel Streß! *g*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lass das Ganze locker angehen und lass Dir und der anderen Person Zeit, hat bei mir auch geholfen (siehe OffTopic Thread:"Was ist los mit mir?!"), so was ist nie einfach...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

ja ich weiss!
war alles net so gut überlegt!

denk das nächste mal noch besser drüber nach
aber momentan geht nur eins:
singel sein!

schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@DJ Toxic
Glaube das ist ja gerade das Problem von SupaCollider, "hat man jemanden ist es scheiße (weil kein Single mehr!)...hat man niemanden ist scheiße (weil niemand da zum kuscheln!)....Geht mir haargenauso...unglaublich ist das, echt, viele meiner Kollegas meinen schon ich hätte ne Meise...

Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

JUHUU UND ICH DACHTE ICH BIN ALLEINE BEKLOPPT!
*grins*

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn du es ihm so klar gemacht hast, wie hier, dann ist doch alles klar und wenn er net auf den kopf gefallen ist, wird er es verstehen. die zeit heilt alle wunden. das schlimmste, was du machen kannst ist dich selbst fertig zu machen.

das wird schon wieder!

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

Das hat mit bekloppt nix zu tun! Ich denke ihr solltet euch langsam darüber klar werden oder zu mindest darüber nachdenken was ihr wirklich wollt, sonst werdet ihr auch weiterhin andere und auch euch selbst verletzten
SupaCollider

Usernummer # 6447

ob ich verletzt werde is mir eigentlich grad egal weil es mir mehr um den anderen geht als um mich!
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Octo
Das ist auf jeden Fall richtig, aber entscheide das mal!!!! Aber ich denke schon, daß ich doch weiterhin erstmal das Singleleben genieße, denn da muß echt schon jemand kommen wo es "WUFF" macht und das hat es in den 31 Jahren die ich auf dieser Kugel spazieren gehe erst 2 mal gemacht! Ansonsten viele andere Versuche abba allet fürn poppo...
@SupaCollider
Komm, wir gründen den Club der unenschlossenen Napfnasen odda so...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
>>ob ich verletzt werde is mir eigentlich grad egal...<<

Das sagst Du aber nur solange, bis jemand das Spielchen umdreht und Du die abgeschobene bist!

Sowas kann verdammt schnell in die Hose gehen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich durfte bis jetzt auch 2 mal in den genuss kommen den spiess umzudrehen. ach herlich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@mini
genuss...? na ja wer's mag...

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Octo

wie weise, wie weise...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

@schizzo
bin dabei!
saftnasenclub oder so

@dj
glaub mir das is mir net nur einmal passiert

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dramatisieren, reinsteigern und sich dadurch selber hochschaukeln ruled ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post 
Einfach in den Tag hineinleben und gucken, ob aus einer einfachen Geschicht was ernsteres wird. Weil so richtig nett ist es ja auch nicht, so zu tun als hätte man ne Beziehung und bei der ersten Gelegenheit sich nen anderen zu schnappen oder sogar fremd zu gehen.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

@Supa
Bei mir ist momentan auch wieder die Kacke am dampfen. Hab´nen Mädel kennengelernt vor 6 Wochen, wohnt ca. 100 km weit wech von mir, haben uns einige male gesehen, war auch ganz nett. Am WE soll ich zu Ihr kommen, merke aber jetzt schon, daß keine Böcke da sind....Die mails von Ihr sind auch mittlerweile schon suuuupaaaheftig, engt mich irgendwie alles von innen ein, glaube fahre lieber mit Kollegen los....Kann auch nix dafür!!!

vollgeil

Usernummer # 6753

Ja, dieses nicht mehr Single sein, ist nicht schön. Es gibt sooooo viele nette Mädels.
vollgeil

Usernummer # 6753

@Schizzo: Hast wohl gar keinen Bock auf eine Beziehung, was?
schizzo-mix

Usernummer # 6713

@vollgeil
Glaube das Sololeben sagt mir momentan echt mehr zu, sind auch einige Leute aus meinem Bekanntenkreis die momentan solo sind und echt gas geben...muß sagen, daß das richtig Spaß macht momentan...nur beim nächsten mal sollte ich das vielleicht vorher sagen, aber da wußte ich das auch noch nicht so richtig....andersrum so richtig weiß ich es ja eigentlich immernoch nicht....Alles n Scheiß, ey.....Muß mir erstmal im klaren sein, watt ich will glaube ich....

schizzo-mix

Usernummer # 6713

@vollgeil
Du hast anscheinend auch keinen richtigen Bock, wenn du sagst, das dieses Nichtmehr-Single-sein dooooof ist....oder?

vollgeil

Usernummer # 6753

Na das Problem ist, als Nicht-mehr-Single machen die Partys keinen richtigen Spaß mehr. Die Option ein geiles Mädel kennenzulernen mit der zu flirten und ein Date zu vereinbaren oder gleich alles klar zu machen, fehlt da ja.
Aber kommt Zeit, kommt Weisheit. Irgendwann ist es wohl mal wieder Zeit für ne Beziehung.

schizzo-mix

Usernummer # 6713

Fragt sich nur, wie lange man sich fürs Single-sein noch zeit nimmt?!?!
SupaCollider

Usernummer # 6447

@pasquale

typisch du!

@voll+schizzo

ihr männer seit auch net anders!
und es is echt net einfach mit euch

katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Frauen machen sich das Leben komplizierter als es eigentlich ist!
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@katinka naja, wenn ich mir das l&z forum so angucke, haben daß die männlichen lebensformen dieses planeten auch ganz gut drauf ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

@Supa
Es gibt aber doch massig Männlein/Weiblein-Kombinationen, also muß es doch wohl irgendwie funktionieren...?!?!?

katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Pasquale

hast auch wieder recht. das sprichtwort gilt einfach für den menschen im allgemeinen.

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@Pasquale
wie wahr wie wahr *g*

Trotzdem: Sich darüber zu beklagen, weil man jemanden findet, ist echt die Härte!

Wenn man niemanden will, muss man ja nichts anfangen! Ich glaube SO schwer kann das ja nicht sein oder?

It's so simple...

@SC
Mach Dir ein verdammt schlechtes Gewissen. Was Du da abziehst, ist ziemlich mies für ihn. Einfach immer so nach dem Lust-Prinzip leben... naja dafür plädiere ich ja auch - aber nur solange man damit niemandem weh tut! :kopfschuettel:

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da lernt man nen Man kennen und man denkt :WOW der isset!
Doch leider merkt man dann das man eigentlich in dem moment garnicht in der lage ist sowas wie ne beziehung zu führen!

Wie? Der isset & n Tag später "ach ne, jetzt grad doch nicht" ? Weißt schon, dass sowas auch nach hinten losgehen kann. irgendwann mal wirds wirklich der richtige sein, aus irgendwelchen gefühlsgründen heraus wirst ihn dann wieder abschiessen doch dann wird´s DIR leid tun & er wird dich nicht mehr zurücknehmen, was dann?

du solltest dir schon im klaren sein, was du willst. wenn du in einer beziehung verspürst, jetzt wieder gerne single zu sein, dann läuft da was falsch und du solltest die beziehung wirklich beenden.

aber dann hur dich gescheit aus, dann läufst du auch keine gefahr jemand anderem weh tun zu müssen. und wenn du nur bock auf sex hast, bleib gleich single, als frau hat man da gute karten *g*

ich wär bestimmt ne dreckige schlampe...*g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

Find das jetzt auch ein wenig schräg.

Ich meine, wenn man genau vorher weiss, dass man eh wieder keine Lust auf den Neuen/die Neue hat, dann soll man es von vornherein lassen. So tut man keinem weh.

Finds irgendwie ne Sauerei gegenüber den Leuten, die einfach sitzen gelassen werden, nur weil der Neue/die Neue sich es grad mal anders überlegt hat. So ein gebrochenes Herz lässt sich nicht so schnell wieder flicken. Ich glaub, dass weiss jeder hier.

vollgeil

Usernummer # 6753

Am Besten man heiratet mit 18 und macht sich viele gemütliche Videoabende.
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@vollgeil:

mööööp...todsünde.zumindest für 90% junger leute. es sind wahrscheinlich die 5 schönsten jahre deines lebens, auch wenn deine frau /dein mann noch so sexy & gutaussehend ist. irgendwann mal wird dich was neues jucken und dann geht´s ab...

lieber ein paar abenteuer und dann mit der einstellung "ich hab genug erlebt" einen richtigen partner suchen& finden als andersrum.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

MOMENT MAL!
@silicon
du ich hur net rum!
ich hatte mit dem garnix gehabt!
auf jeden fall nix was nur im ähnlichsten was mit sex zu tun hat!
das wollt ich nur mal so gesagt haben!
weil für sex brauchts bei mir noch ein bischen mehr als nur WOW!
so jemand bin ich net!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.