technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Schwanger ?!? Was soll ich nur tun ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Schwanger ?!? Was soll ich nur tun ?
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute...

*tieflufthol*
ich bin verzweifelt. Ich bekomme meine Tage einfach nicht - ich bin seit 6 tagen drüber. *heul*

Und nein - ich war nicht so doof und habe nicht verhütet. ich war so doof und habe beim vorspiel nicht aufgepasst (und bitte verschont mich jetzt mit standpauken, mir geht es so schon scheiße genug und ich weiß dass ich unvorsichtig war!).

ich weiß nicht so recht, was ich tun soll. mir wächst alles über den kopf - schule, führerschein. kann mich auf nichts konzentrieren seitdem.

habe heute einen schwangerschaftstest gemacht. abgesehen davon, dass mir auch bewusst ist, dass diese nicht hunderprozentig sicher sind, war das ergebnis nicht sehr eindeutig - tendierte aber mehr zu schwanger. werd morgen frauenartzt anrufen und termin machen.

mein gott - schwanger.

ich werd verrückt... weiß nicht ob ich schreien, heulen oder was weiß ich tun soll. bin so durcheinander.

wenn der artzt bestätigt, dass ich schwanger bin - was dann ?

wie läuft das ab beim artzt ? kann der mir sofort beim ersten besuch sagen, was los ist oder muss ich auf irgendwelche ergebnisse lange warten (also ich mein mehrere tage oder so) ???

verständigt er meine eltern ?? bin doch noch 17.

darf ich in dem alter abtreiben ???

bin so durcheinander - ich weiß gar nichts mehr.

TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*uff* Na das ist ja mal echt heftig.

Hm, so doof das jetzt vielleicht klingen mag:
Cool bleiben! Was geschehen ist ist geschehen du kannst es nich mehr rückgängig machen.
Es bringt wohl nichts wenn du dich jetzt selber voll fertig machst.

Ich weiss, das ist nicht einfach.
Aber geh mal zum Frauenarzt und der wird dir schon weiterhelfen können.
Musst dich halt mal mit ihm unterhalten, aber normalerweise läuft sowas doch unter ärtzliche Schweigepflicht, oder?

Hm, weiss irgendwie gar nicht so recht, was ich da noch sagen soll... Kopf hoch. das Leben geht weiter!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach Dir keinen Streß jetzt erstmal. Wenn Du erst 6 Tage drüber bist, ist das noch im Rahmen des Normalen. Je mehr Streß, desto länger dauert es, bis Du sie wieder bekommst.
Geh morgen zum Doc und der wird Dir da weiterhelfen. Da kannst Du Dich auch im Zweifelsfalle, solltest Du schwanger sein, gut beraten lassen. Bei einem Arzt bist Du in guten Händen.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TechnoMausi

"habe heute einen schwangerschaftstest gemacht. abgesehen davon, dass mir auch bewusst ist, dass diese nicht hunderprozentig sicher sind, war das ergebnis nicht sehr eindeutig - tendierte aber mehr zu schwanger."
-> vielleicht bist du ja nur ein bisschen schwanger... nein, spass bei seite.

also geh zum frauenarzt. der kann das normalerweise gleich feststellen ob du schwanger bist oder nich.
wenn ja, dann mußt du (das is pflicht) erst mal zu pro familia oder wie das heißt gehen und ne schwangerschaftsberatung machen.
da laberst du dann mit ner psychiologin oder ner anderen kompetenten person. wenn du abtreiben willst dann sagst du ihr einfach, das du dich noch zu jung für ein kind fühlst, schule, kohle, es war ein unfall etc.
danach gehst du dann nochmal zum frauenarzt zum blutabnehmen wegen blutgruppe. der frauenarzt empfiehlt dir dann einen arzt oder ne klinik, die den schwangerschaftsabbruch vornehmen. dort läßt du dir dann einen termin geben.
der abbruch selber is nich so schlimm, man wird örtlich betäubt, und der arzt labert die ganze zeit um dich abzulenken, hilfreich is auf jeden fall wenn noch ne person deines vertrauens dabei is. das ganze dauert ca. ne halbe stunde. danach kommst du in 'nen ruheraum und wenn die örtliche betäubung langsam nachläßt, hast du ziemliche schmerzen (um einiges schlimmer als menstruationsbeschwerden) und mußt wahnsinnig pinkeln. innerhalb von ner guten stunde is alles vorbei und du kannst nachhause.
okay, du bist erst 17. hm, also noch nich volljährig. weiß nich wie es da aussieht mit der ärztlichen schweigepflicht. ich denk mal, dass der arzt deine mutter bzw. eltern informieren muß. aber eigentlich is da doch nix schlimmes dran. oder doch?

ich drück dir die daumen und hab keine angst, das wird schon wieder...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Du,

also lt. meiner Erfahrung kann der Frauenarzt nicht gleich 100% sagen/testen, ob du jetzt schwanger bist oder nicht....und kann auch erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wirklich sicher getestet werden.

Mach dich nicht verrückt, oft hemmt psychischer Stress die Periode.

:daumendrück: *ganzfeste*

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen of Blood

der abbruch selber is nich so schlimm,
--------------------------------------
NICHT SO SCHLIMM?? Naja, der Abbruch selbst vielleicht wirklich nicht, aber die psychische Belastung kann dich noch jahrelang verfolgen. Allerdings halte ich es auch nicht für sinnvoll ein Kind in die Welt zu setzten, in der es keinen Platz hat.

Außerdem hat dein Frauenarzt Schweigepflicht--egal wie alt du bist---

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt den der Befruchter dazu?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ AngelSummer
"aber die psychische Belastung kann dich noch jahrelang verfolgen."
-> kommt ganz drauf an wie man gestrickt is. wenn man von vornherein starke zweifel hat, dann sollte man das kind wohl besser bekommen. weil mehrere jahre oder gar ein lebenlang sich vorwürfe machen is nich das wahre.
es soll aber auch frauen geben, die kein problem damit haben.

"Außerdem hat dein Frauenarzt Schweigepflicht--egal wie alt du bist..."
-> hm, aber falls sie schwanger is und abtreibt, dann nimmt man doch einen eingriff an 'ner minderjährigen (?) vor, müssen da die eltern nich verständigt werden und einwilligen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier findest du eine Beratungstelle in der Nähe.
http://www.urbia.de/services/beratung

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit 6 Tagen liegt man ja noch ganz gut im Soll. Meine (ex)Freundin hatte mal 4 Monate lang ihre Tage nicht.
Auch 'nur' wegen psychischem Stress.
Also nur deswegen würd' ich mir nicht so große Sorgen machen.
(Auch wenn ich bloß ein Kerl bin, und davon nicht diiiie Ahnung hab. *g*)

Ich drück trotzdem auf jeden Fall mal die Daumen, dass das Beste für Dich rauskommt.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich mir deine www. adresse die ganz kurz erscheint anschaue, frage ich mich wie so was passieren konnte? ;-)
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Süße, ich ruf heut abend mal durch..
Locker bleiben..kann auch sonstwas sein..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui ui! *zusammenraff*
hast du mit deinem gegenüber schon zusammengesetzt und drüber gequatscht. ich hoffe es existiert ein gutes verhältnis mit ihm. setzt dich mit leuten zusammen, die dir wichtig sind und denen du vertraust. nix überstürzen und erstmal irgendwie nen klaren kopf und gewissheit bekommen. ok in der situation is das schwer mit dem klaren kopf......

*daumendrück*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, immer die neu-user (@devil), meinst du sowas hilft, ihr gehts bestimmt auch so scheiße genug...

1. Ist das in einer festen Beziehung passiert?
2. Wenn ja, wie würde er dazu stehen?
3. Rede erst mit Deinen Eltern, wenn es soweit sein sollte.

Ich hoffe mal für Dich, dass es nicht so ist *daumendrück*, wenn doch, dann halten hoffentlich Freund und Familie zu Dir.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liri

naja, zur zeit hab ich eher nur die vermutung, dass ich mit samenflüssigkeit in berührung gekommen bin.
das problem ist, ich habe die pille den letzten monat halt ausgesetzt (deshalb mit kondom verhütet). normalerweise sind meine tage immer super regelmäßig gekommen - kann es sein, dass durch das auslassen der pille auch eine zusätzliche verspätung einsetzt???

vielleicht sollte ich auch wirklich mich erstmal beruhigen - kriege zur zeit nichts auf reihe - panik halt.

@ queen
danke für die informationen.
aber was meine eltern angeht, es wäre schrecklich für mich. mein vater ist ausländer (kroate) und ich bin katholisch erzogen. denke für ihn wäre es superschlimm. bzw. wenn überhaupt würde ich wohl sogar meine mutter bitten ihm nichts davon zu sagen.

@ fem

dem hab ich noch gar nichts davon gesagt. wollt erst mit ihm reden sobald ich totale gewissheit habe, zudem wir ja sowieso nicht zusammen sind und das mehr ein ONS war.

@XcypherX
für mich steht fest, sollte ich wirklich schwanger sein, will ich das kind nicht.

ich gehe morgen früh zum artzt, dann weiß ich mehr.

schon mal tausend dank an alle - ihr habt mich ein wenig beruhigt.

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weißte denn wenigstens noch, wer der Vater ist?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen daß es relativ wahrscheinlich ist, daß sich durch das aussetzen der Pille die Regel verzögern kann. Geh morgen mal zum Arzt und check das ab. Warum hast du denn die Pille abgesetzt? Nicht vertragen? Zu teuer? Oder was?

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh Mausi das tut mir leid!!!!!!!

Es ist immer mein grösster Albtraum das ich nen ONS geschwängert habe... Hab immer flugtickets nach Kolumbien im Schreibtisch (Alimenteweglaufer)...!

Ich wünsch dir von ganzen herzen TechnoMausi das das nur wegen Pille absetzen ist..!!! Viiiel Glück und halt uns auf dem laufendem!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und was ist das für ein "Vorspiel", wenn man dabei schwanger wird?!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry "ALT"user, aber die Vorlage war zu schön, um sie zu ignorieren.
"über die zeit" werden hier ja wohl schon die meisten mal mitgemacht haben, aber wegen 6 Tage würde ich keine grauen Haare mehr bekommen.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau!! Vorspiel mit abspritzen?? hääääähhhh?
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die regelblutung setzt auch gern mal aus, wenn man (aus welchen gründen auch immer...) zu wenig isst.

hab selber schon die erfahrung gemacht und 4-5 tage drauf gewartet, was dann kam war auch eher spärlich.

also kopf hoch, du siehst, es gibt viele mögliche ursachen. wirklich sicher kann man erst sein, wenn der bauch kommt.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

*ironischlächel* denke mal, da dass hier alle so brennend interessiert wie das passiert sein mag, klär ich das wohl mal auf.

hab mich auch ein wenig falsch ausgedrückt. hatte was mit einem kerl (und ja - ich weiß wer es ist!!!@ broda ) und da lief dann erst mal nur petting und so nen zeugs (das von mir betitelte vorspiel)und er ist dann auch irgendwann gekommen und dabei könnte es passiert sein (nähere ausführungen sind denk ich nicht nötig). und ONS deshalb - weil wir ne woche später miteinader geschlafen hatten.

@phillip
das mit der pille hatte ich einfach nur verpennt mitm urlaub und so. hatte vergessen vor dem urlaub mir eine neue verschreiben zu lassen (meine war dann leer) und deshalb musst ich nen monat aussetzten. (-> okay, schön blöd - ich gebs zu!).

@ blue eyed devil
wenn du mit sowas relaxed umgehen kannst, bitteschön. ich kann sowas nunmal nicht und mache mir sorgen.

@ Olli
ja - sobald ich morgen mehr weiß, werd ich natürlich berichten *zitter*
weiß gar nicht was ich schlimmer finde - diese ungewissheit, oder ob ich doch mehr angst vorm ergebnis habe.

@ liri
mhh - macht mir ja schon wieder mehr mut. heute sinds halt ne woche - und ich hatte schon großzügig 3 tage vorher (wegen absetzen der pille halt) miteingerechnet. also insgesamt 10 tage drüber.

@ astro
ja, wahrscheinlich mache ich mich selbst verrückt. morgen weiß ich dann ja mehr.

lilchilla

Usernummer # 5844

- verfasst      Profil von lilchilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall kann sich durch das Absetzen der Pille die Regelblutung verschieben.
Viele junge Mädels nehmen die Pille ja gerade deswegen ein - um die Periode regelmäßiger zu machen.
Höchstwahrscheinlich ist gar nichts - es ist gar nicht so einfach, schwanger zu werden. Manche Frauen brauchen Jahre dafür.. Man muß überhaupt erstmal einen der paar "günstigen" Tage erwischen, und dann heißt das auch noch lange nicht, daß es wirklich zur Befruchtung kommt.
Lass Dich testen, dann weißt Du bescheid. Und dann entscheide Dich vor allem schnell, denn wenn die Zelle noch nicht richtig eingenistet ist wird "nur" eine Ausschabung gemacht, dieser Eingriff ist unproblematischer als eine Abtreibung.

Gruß
lil

Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
erstmal ich bin männlich!

das was ich weiß ist:

1.durch absetzten der pille kann sich die monatliche blutung verschieben
2.durch psychischen stress (den du ja jetzt wohl hast)kann dieser effect noch eher auftreten(wie bei meiner freundin
3.ein schwangerschaftstest bringt nach meinem wissen erst 10-14 tage nach ausbleiben der regelblutung ein annehmbares ergebnis.sprich: nach 6 bzw. jetzt 8 tagen heißt es noch nicht das du schwanger bist.

das sind doch erstmal 3 gründe(wobei ich denke nr.1 ist der zutreffenste) dich zu beruhigen, trotzdem gehe lieber zum arzt und verschaffe dir klarheit.und rede mit dem typen.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Schwangerschaftstest bringt auch schon vorher was, das ausbleiben der Regel bedeutet ja nicht das an diesem Tag auch die Befruchtung vollzogen wurde. Der Eisprung findet ja immer am 13-16 Tag des Zyklusses statt, und das ist weit vorher bevor die Regelblutung einsetzt, das heisst auch ca. zw. dem 13-16 Tag kann Frau schwanger werden...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig, heftig...
Ich weiß, es ist jetzt leichter gesagt als getan; aber lass dich nicht zu arg dadurch beunruhigen! Der ganze Stress kann auch eine Ursache sein.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht und du einen Negativ-Bescheid deines Arztes bekommst

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte auch mal angst ich wäre schwanger. wenn man erst mal glaubt, daß das sein könnte, kommen die tage wochenlang nicht wegen dem psychischen stress.

wie ist es eigentlich mit der pille und e? hab gestern ne alte bekannte nach wochen wiedergesehen mit bauch - e-unfall. sie meinte die pille wirkt nicht mehr wenn man was genommen hat. habe ich vorher noch nie gehört. (?)

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyra: Jo das kann unter Umständen passieren..

@TM: Na hab ich doch gesagt.. immer ruhig Blut.

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In diesem zusammenhang gewinnt das Wort "ruhig Blut" eine ganz neue Bedeutung!

Wünsch der TM aber auch, daß sie NICHT schwanger ist! Und so markaber es sich vielleicht anhören mag, abtreiben kann man immer noch, wenns denn wirklich nicht passt, was ich mir in deinem Alter einfach mal denke!

MfG
DD

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

na... ich weiß schon wieder määähr....
*gg*

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RUF... MICH... AN!

Dann hoffe ich wir bald auch!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann nur soviel sagen das bei meiner letzten Freundin die Periode fast 2 wochen "Verspätung" hatte.......und sie war NICHT schwanger........

Aber geh lieber mal zum Arzt..Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin kein Arzt und auch keine Frau....!!!

edit: Und wenn je schwanger bist..nicht abtreiben...Kinder sind doch so süüüüüß! *schwärm*

Hardy

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück, hoffe für dich, daß du nicht schwanger bist, bei Kath. ist das ja so´ne Sache mit Sex vor der Ehe.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm....
ist natürlich heftig wenn es nach einen OneNightStand sowas passiert (war doch einer oder hab ich wieder mal was falsch verstanden)
Vieleicht liegt es ja auch wirklich nur an den Stress den du zur Zeit hasst, dass deine Tage verspätet kommen....also keine Panik!!!
Rede mit guten Freunden darüber..Termin bei Arzt hast du ja schon. Und warte ab was er dir sagt. Bist du schwanger kannst du wieder Panik schieben *gg* Nee war nur ein scherz
Als wenn du wirklich schwanger sein soltest, dann überleg dir genau was du machst. Vieleicht solltest du mit deinen Eltern darüber reden, auf jeden Fall geh zu dieser Beratung. Wenn du meinst du bist zu jung für ein Kind, du möchtest noch nen Beruf erlernen usw. dann ist es in Ordnung wenn du abtreibst... Schlieslich sollen deine Kinder ja schlieslich mal in glücklichen Verhätnissen aufwachsen.
Also ich drück dir die Daumen das es nur falscher Alarm ist....Kopf hoch !!!

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
TechnoMausi

Usernummer # 2187

alsooo... damit auch wirklich nun alle die mitgefieberten haben und mich so lieb unterstützt haben bescheid wissen:

ich bin NICHT schwanger !!! Halleluja !!!

meine ärtztin meinte auch, dass durch den zusätzlichen stress (den ich mir gemacht habe) und durch die absetzung der pille alles durcheinader gekommen ist.

naja, bin ziemlich erleichtert und hab heute auch endlich meine tage bekommen.

tausend dank nochmal an alle...

ihr habt mir echt geholfen!

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu!!! *steinvomherzenfall*

gut das das so gelaufen ist *freu*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na bitte... dass is doch mal ne gute Nachricht! Freut mich echt für dich!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt kannst du das ganze ja als ne wichtige Erfahrung betrachten, die dich in Zukunft vielleicht besser aufpassen lässt
IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... *g*

Neee! Freu mich riesig für dich!!!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.