technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » So ist es halt, das weibl. Geschlecht, oder doch nicht?!?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: So ist es halt, das weibl. Geschlecht, oder doch nicht?!?!
schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, muß jetzt essmaa watt loswerden: Also, immer nachdem ich eine Frau kennengelernt habe, ist es zu Anfang (meistens!) recht nett, sie sagt so sachen wie z.B."ach, du bist ja so gut drauf, machst party, kennst alle Leute, bist hier und da, is ja sooooo toll!" Yo, denke ich mir dann, das ist cool, die kommt mit meinem Lebensstil klar, dat könnte was werden.....

PUSTEKUCHEN!

Spätestens nach 3-4 Monaten:"Ey, du quasselst wohl auch mit jeder/jedem, laß uns doch mal zu Hause bleiben und DVD gucken (was man in der Woche eh schon macht!), nagel nicht soviel Geld durch,trink doch mal ne Cola zwischendurch, bla, bla, bla...Oder bin ich bis dato immer an die falsche geraten???? Was sind eure Erfahrungen???

Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 3 bis 4 monaten zeigt sich halt ob sich die beziehung im alltag bewährt. da muss man halt auch mal rücksicht auf den anderen nehmen und seine wünsche respektieren - sonst wird das nichts! eine beziehung darf niemals zu einseitig sein...! es hört sich für mich so an als wenn du ein tick zu egoistisch wärst - wenn dir was an der frau liegt ist es bestimmt nicht schlecht mal das zu machen was ihr gefällt.....tip: lass ein club-abend sausen und lad sie zum essen ein - das schmeckt lecker und die frauen stehen total drauf...
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frensh kriss
Das ist mir auch klar, das mit dem Essen und irgendwelche anderen Sachen zu starten, die der "Frau" gefallen. Es ist ja nicht so, daß die Frau mich dann nicht mehr mag oder sie "adios" sagt, meistens bin ich ja derjenige dem das dann nach 74 Moralpredigten nicht mehr gefällt. Warscheinlich bin ich beziehungsunfähig oder so...???!!!

Marcellus

Usernummer # 6431

- verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine Freundin beim feiern kennegelernt,und es hat ein Jahr gedauert bis wir"richig" zusammen waren.Ich bin,was Feierbeziehungen angeht,immer sehr kritisch.
Eine lange Kennenlernphase ist da schon was wert.Vielleicht nicht 12 Monate,doch wenn man
eine Weile abwartet,kann man sich besser auf die Person einstellen.Manchmal funkts halt so brutal,da kann man nix machen.Mein Tip:Lern die Mädels besser kennen,da werden weniger Gefühle verletzt,und Erwartungen erfüllt.
good luck greetz Marcel

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch sicherlich nicht viele Menschen, die 100% zu einem passen und mit denen man sich arrangieren kann. Mehr als es zu versuchen kann man eben nicht..
Ich denke Rücksicht sollte man auf jeden Fall nehmen, jedoch muß die Frau seine Lebensgewohnheiten auch akzeptieren. Was noch lange nicht heißt das man sich während der Beziehung nicht verändern sollte, das muß man sogar, und ideal in dem Fall wenn die Tür nach beiden Seiten aufgeht....

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen halt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal: sag mal, bist Du eigentlich ein Frauen-Hasser?? Fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf...
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ganz drauf an wie viel ihr von eurer zeit im club und wieviel nur mit euch allein vebringt...vielleicht vermisst sie eben ein paar stunden nur zu zweit ...wenn ihr allerdings nur am WE weggeht und die woche über nicht sollte das eigentlich kein problem sein

ich persönlich würde samstag abend nicht zu hause sitzen wollen, da bei uns in der woche eh nichts los ist und da kann man ja diverse fernsehabende auf langweilige werktage verschieben

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
das ist etwas krass ausgedrückt *gg*

Flummifem

Usernummer # 4029

Krass aber ehrlich???
Herr Minimal, ich dachte sie heiraten mich irgendwann *gg*
Wie siehts eigentlich ma aus midm neuen Mix? *ganzbeiläufigfrag*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

)
immer langsam *gg* kommt zeit kommt cd

tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi
stimmt auf dem Foto vom Groovemaster passt ihr ja schon ganz gut zusammen.

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau so sind die Frauen. Und zwar alle! Nee, Scherz beiseite. Wenn man seine Freundin auch unterhalb der Woche regelmässig sieht, kann man da zu Hause bleiben und dann am Wochenende feiern gehen. Sach ich jetz' ma so ... als Frau

Sollte man sich allerdings vorwiegend nur am Wochenende sehen und dann immer durchfeiern, dann sieht die Sache schon wieder anders aus

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch Niquita, da hast du recht. WIR sind alle SO! Kleine Monster, und wenn wir erstmal was in unserem netz zappeln haben lassen wir es so schnell nich mehr los. *schmatz* *mjammi*

Eine Beziehung ist ein geben und nehmen und man muss natürlich kompromisse eingehen.

Hat aber sowieso keinen sinn, den WIR Frauen sind an allem schuld!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich damit irgendwann abgefunden.. *g*
*schulterzuck*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tut mir auch echt Leid für euch
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa... schon ein Drama.. danke für dein mitgefühl kleiner.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht solltest Du es mal mit 'nem Mann probieren, Schizzo

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt."

Friedrich Nietzsche

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
llorca

Usernummer # 6115

- verfasst      Profil von llorca     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:Eine Beziehung ist ein geben und nehmen und man muss natürlich kompromisse eingehen.

Der Ansicht bin ich auch.
Ich denke wenn man auch ständig zusammenhockt betrachtet man seinen Partner irgendwann als selbstverständlich und die Beziehung wird zum Altag!

Aus: basel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

@Elias
Da bin ich mir ganz sicher, das ich nicht auf Männer stehe meine ich....
@Sleepy
Sehr weise ausgedrückt hat er das, der gute Mann....

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schizzo
war ja auch ein Filosof *g*

Wir Normalsterblichen können wohl nur zu einem Schluss kommen: Ohne sie leben geht nicht und mit ihnen leben ist nicht möglich.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließ mich da an die Antwort von Niquita.

Wenn man sich unter der Woche sieht, kann man da ja schöne Stunden zu zweit machen, kuscheln und DVD gucken und am Wochenende feiern gehen.

Aber wenns bloss ne Wochenendbeziehung ist und dir an der Frau was liegt, dann sollte man eben auch mal an einem Samstag statt feiern eben fernsehen mit der Liebsten. (oder am Freitag DVD gucken und dafür am Samstag zusammen feiern gehen oder irgendwie so halt)

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space

Das kann ich als weib dankend zurückgeben!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete
Aber süss seid ihr halt schon...

schizzo-mix

Usernummer # 6713

@Space
Sis is rait!!! Sind wa ma ehrlich, es gibt doch nix schööööneres als eine Frau...*lol*
Übrigens vielen Dank noch mal für den "internen Wortaustausch"!!!! - geboxt (auf verbaler Ebene!) - danach an die Theke gestellt - zwei Bier bestellt - friedlich zusammen ausgetruken - so mutt datt sain...

Space Base
User
Usernummer # 1426

@Schizzo
Yup seh ich auch so

Und Frauen *seufz* - einfach wundervoll... gestern hat sich so ein unbeschreibliches, engelartiges Wesen direkt neben mich gesetzt (herzindiehosenrutsch) mich angeguckt (herindiekniekehlenrutsch) und sogar angesprochen (herzstillstand) -> hab nicht wirklich viel worte rausgebracht (weil ich ja in dem moment bereits gestorben war *g*) aber allein schon die Erinnerung an den Moment.... *träum* einfach wundervoll...

ähm ja. aber wat solls, jetzt ist erstmal wochende, das heisst abstürzen und alle Frauen Frauen sein lassen *g* bruach ich doch gar nich. ich doch nicht. für wat auch. Single sein ist viiiiiiel schöner. jaja, so is dat nämlich. *selbstdavonüberzeugversuch*

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*prust* @ space

morgen an der zoom anzutreffen?

peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Inku
Nö ist mir zu schlammig. Weiss noch nicht - je nach Zustand *g*

schizzo-mix

Usernummer # 6713

@Space
Auch wenn es mir vielleicht kaum einer glauben mag, abba single sein ist echt geil!!! Bin seit ca. ´nem Jahr single, abba irgendwie auch oft nicht
Übrigens: Das mit dem "von-einer-Frau-angesprochen-werden-die-auch-noch-ne-Granate-ist" ist glaube ich völlig normal, wenn man es halt am wenigsten erwartet passiert sowas und du stehst da wie ´ne Vollmütze und bekommst kein Wort raus, kennisch!!! Ist doch gemein sowatt, ne???

Space Base
User
Usernummer # 1426

Ja, unverhofft kommt äusserst selten und wenn dann ist man zu dappisch um was draus zu machen *seufz*
Dass es geil sein kann, Single zu sein, wenn man die andere Seite kennt (=Thread-Thema *g*) glaube ich.
Wer noch nie in den (zweifelhaften? *g*) Genuss einer Partnerschaft gekommen ist - wird dies allerdings nicht verstehen (so auch ich nicht).

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was schizzo sagt, ist immer richtig. Klar?! Lerne auf Technopartys nie Frauen kennen, höchstens im normalen Leben. Bin glaub ich meist zu Ich fixiert, oder auch einfach nur zu druff oder zu langhaarig, oder aber irgendwie für Frauen doch einfach nur zu intellektuell. Muss ich ins Fitniss-Studio und mich dort als Mensch verbessern?
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

Klar - ohne Muskeln bist ja auch kein Mensch! Schon gar nicht als Mann. Also los, anmelden!

Im Ernst: Mann braucht: Mut, Selbstsicherheit, und es muss einem natürlich auch noch was einfallen...

Wer das hat, hat jede. Wer es nicht hat - keine.

Naturgesetze kann man nicht brechen...

schizzo-mix

Usernummer # 6713

@vollgeil
....und was vollgeil sacht auch, ist das klar Männers und Frauense??? *schreiwech*
@SpaceBase
War schon in 2 langjährigen Beziehungen, habe die Schnautze fürs erste echt voll, lebe momentan sowas von unbeschwert, gehe auf Parties, lerne Leute (auch Frauen) kennen, hatte noch nie irgendwelche Berührungsängste diesbezüglich. Klar, wie Du schon sagtest ´nen lockerer Spruch oder ne coole Geste zieht echt oft, aber auch nicht immer. Das macht für mich die Sache dann aber noch interessanter, wenn die Frau halt nicht so leicht (bitte nicht beleidigt fühlen ihr Frauen da draußen, aber ich weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll---bin halt manchmal doof!) "zu knacken" ist. Sind auch (meiner Erfahrung nach) die interessanteren Frauen!!!! So, jetzt reichts aber, mal das "Wie-reiße-ich-ne-Schnitte-auf Buch zumachen".....

schizzo-mix

Usernummer # 6713

@SpaceBase
...da wären wir doch wieder beim Thema: Sei einfach Du selbst...
@vollgeil
Warst Du am Blauen See?? Da liefen echt massig Anabolika-Homies rum, laß das mal lieber mit dem Fittnessstudio und wenn dann mach datt so wie ich, ohne irgendwelche Nahrungsumstellungstabellen und Eiweißkacke und, und, und....ist ok so!!!

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, zwei Jahre Beziehung waren auch für mich genug. Oh nein, es waren sogar zweieinhalb! Am Blauen See war ich natürlich auch, siehe Blauer See Review im Party-Talk. Habe mich über Bodybuilding-Maschinen reichlich ausgelassen auch für die Mädels hatte ich ein nettes Wort. War auch mehr nen Scherz mit dem Fitness-Studio, aber Fitness-Studio ist momentan voll in. Ich finde, dieses Übertriebene mega hässlich.
Ich mach jetzt mal was Sinnvolles, gleich kommt ein Mädel, die das Zimmer meines jetzigen Mitbewohner haben will. Vielleicht ist die ja was. Aber Münster, Mädel und Zweier-Wg?
Mein jetziger Mitwohni hat drei Turnies im Zimmer, jeder sieht sie, aber keiner fragt mal wegen Mucke oder laut sein. Komisch ist das, mal sehen was das Mädel macht.
Wo kommst Du eigentlich Herr Schizzo?
Aus Brockhagen?

Space Base
User
Usernummer # 1426

Genau. Sei einfach Du selbst. Dazu nur soviel: Schüchtern ist das Antonym von Mut. Und Mut... siehe oben.

Naja - das Leben ist auch OHNE* Frau schön. Es ist eine kalte Schönheit, wie ein Kunstwerk aus Eis, wie ein stürmischer Winterabend auf einem Berggipfel. Und dennoch schön.

Kommt immer drauf an was man draus macht. *warm-anzieh*

*EDIT: Ach, immer diese freudschen Verschreiber *lächel*

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

vollgeil

Usernummer # 6753

im blauen see review hieß ich noch luis.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ich muss eine sehr dunkele aura haben. soweit ich mich erinnern kann hat mich in meinem leben noch nie eine fremde frau angesprochen.
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini

doch ! flummifem auf dem 217 cup :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.