technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Rauchen&Frauen

Autor Thema: Rauchen&Frauen
diedo

Usernummer # 6709

- verfasst      Profil von diedo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das normal wen man viel geraucht hat das einem die Frauen nicht mehr mögen? komisch ich war in der letzte zeit viel an Party's und so aber immer wen habe wollten die Frauen nicht's mehr von mir!
Aus: CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ...verhältst du dich da irgendwie anders oder so? ;)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

- verfasst      Profil von diedo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein eigentlich bin ich immer sehr ruhig!
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ...also entweder, die Damen mögen es nicht, dass du kiffst, weil sie selbst nicht kiffen, oder du veränderst dich und merkst davon nichts.

Ich mein ...wirst du lasch, ungesprächig, gleichgültig, verwirrt, aufdringlich, überdreht oder sonstwas? Irgendworan muss es ja liegen.

....oder du bildest dir das nur ein :)

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Du guckst dann immer so ängstlich oder vermatscht (wie ich *g*), dass Du einfach nicht mehr anziehend wirst. Oder Du bildest Dir das nur ein.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

ich weiss es auch nid was dan mit mir los ist wen ich geraucht habe!!!
vielleicht hör ich sogar auf mit dem
aber nur alc. ist auch nicht lustig an Party's

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht verhältst du dich tatsächlich anders als sonst! wenn der kerl trotzdem noch so ist wie sonst ist mir das eigentlich ziemlich rille ob er raucht kifft oder sonst was naja aber sehn alle mädls anders
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

Danke für eure Antworten!!!
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher verhälst Du Dich anders als sonst - gerade kiffen verändert die Menschen doch sehr - hab ich schon bei vielen meiner Freunde leider miterleben müssen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fang an zu koksen, das fällt nich so auf!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

diedo:

Frag vielleicht mal eine gute Freundin von dir, inwiefern du dich beim Kiffen veränderst, oder ob du nur meinst, die Leute gingen anders mit dir um.

Falls dich dieses Gefühl aber stärker zu verfolgen beginnen sollte, würde ich möglichst schnell mit dem Kiffen aufhören. Viele Leute glauben es zwar nicht, aber auch THC kann Psychosen hervorrufen.

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiffen - Frauen..
Ein Thema was kaum im Zusammenhang steht habe ich festgestellt. Es gibt super wenige Frauen die überhaupt kiffen bzw. es vertragen.
Vom Veränderungsgrad zu sprechen:
Ja sicher verändert man sich, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es grundsätzlich mit einem selber zu tun hat in wie fern man sich verändert und eben auch mit den Leuten die mit einem dann zu tun haben.
Beispiel: Eine Freundin von mir hat die Angewohnheit immer akzeptiert und toleriert, weil wie sie selbst sagte: "Es sich nichts grundlegendes an Dir verändert... Du wirst ruhiger, aber ich kann immer noch alles so mit Dir machen wie sonst auch."
So hatte ich schon eine relativ entspannte Situation und habe mich wohlgefühlt und kaum Veränderung an mir gemerkt.
Aber: Ein Kumpel von mir akzeptiert es wiederrum nicht und so würde ich mich in seiner Nähe auch unwohl fühlen wäre ich beraucht...! (ich lasse es bei ihm..*gg*)
Also ich kiffe jedenfalls sehr gern und auch täglich.
So bald ich aber merke das ich mich von meinem Umfeld distanziere und das in einer Weise, die mir selber mißfällt schränke ich den Konsum etwas ein...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem ruhiger werden kann sich bis ins extreme lassmichinruhe reinsteigern.

muss jede/r selberwissen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal:
Ja sicher kann das passieren, aber genau dann muß doch bei der Person, die raucht der Gedanke oder die Überlegung einsetzen das etwas nicht in Ordnung ist, und man es evtl. ändern sollte...
Das meinte ich mit Phasen, wo ich den Konsum eischränken muss!
Ich hatte mal nen Freudn, der da überhaupt nicht mit klar kam. Also bin ich des nachts heimlich aufgestanden und habe GANZ leise an meiner Blubber gezogen. Fazit: Nur Stress wegend dem Thema, kein Bock darauf, er lebt allein und ich rauche...

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo genau so ists. ich komm damit auch nicht klar. also besser sich aussem weg zu gehen. keine kompromisse.
Flummifem

Usernummer # 4029

Ja denn das wären nun Kompromisse die zu sehr einschränken würden..
Jedem Tierchen sein Plässierchen...
Hoffe Du redest noch mit mir beim näxten mal wenn wir uns sehen und gehst mir nicht ausm Weg..*gg*

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komm damit überhaupt nicht klar, und drum lass ich es sein, weil es mich einfach nervt, überhaupt nicht mehr so zu sein, wie ich bin. Muss jeder für sich selbst wissen. Wenn Du also findest, Du bist nach wie vor "tragbar" kannst Du es auch machen. Ist doch wurscht, was die Frauen denken... Wenn Du aber selber findest, Du würdest Dich (negativ verändern) - was hast Du dann davon?
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe auch aus gerade diesem grund aufgehört zu kiffen. man konnte mich für nix mehr brauchen wenn ich bekifft war und die einzige person die ich ohne paranoia ertrug in meiner nähe war meine freundin...

ne, kiffen alleine geht, in gruppen hasse ich es...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ich finds immer sehr doll wenn man als einziger nicht bekiffter inner runde sitzt und sich den dünnschiss der leute anhört. und dann immer diese trägheit.. mein gott. weiss nicht wie das bei frauen is. kenns nur von kerlen.
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal
oh du mein leidensgenosse... ich hasse es zehn minuten auf die vervollständigung eines einzigen satzes warten zu müssen!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JayJay vs. Maus

Usernummer # 4686

- verfasst      Profil von JayJay vs. Maus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag meinen freund auch nicht mehr wenn er zugekifft ist! weil er dann einfach scheisse langweilig ist... spricht so langsam, irgendwas was ich ja doch nicht versteh, soll er doch mit denen sprechen die auch bekifft sind, die verstehen das besser!
Aus: Zürich | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh hä also von mir kenn ich das eher umgekehrt, ich rede viel mehr (auch schneller, und in schweizerdeutsch rede ich schon sonst viel zu schnell wie einige meinen...), und auch net irgendwelchen, zitat mini, "dünnschiss". haben mir schon mehrere nicht-druffis bestätigt... hmm... komische welt *g* naja kommt auch auf die menge an, wenns zuviel ist kann das auch schon mal zum stupor führen... *g*
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diedo
Auch schon gemerkt?? Das ist mir schon vor Jahren aufgefallen und hat sich (leider) immer wieder bestätigt! Ist andererseits aber auch verständlich, denn wenn man total dicht ist, kann man auch nicht mehr viel mit einem anfangen...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt immer auf die frauen an mit denen man unterwegs ist bzw. die man so kennen lernt....
ich kenne genug frauen die auch viel rauchen...die haben dem entsprechend auch kein problem damit....
allerdings hab ich das auch schon festgestellt, das das was du sagst zutrifft.
obwohl das wahrscheinlich auch mehr an der eigenen Inaktivität liegt...
greetz
kaser

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Kiffe, bin bestimmt nicht die einziegste weiblich Person. Denk ich mir mal so. *grins*
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, und ich dachte schon du sprichst den erotischen Aspekt an, den eine Frau ausstrahlt, wenn sie Nikotin und Teer raucht.Das find' ich nämlich sausexy. Nur übertreiben sollte sie nicht. Dann ist es nämlich widerlich wie sonst was!!
IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo raucherfuss ist schon ein ziemlich krasser fetisch
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zigaretten rauche ich net
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"jo raucherfuss ist schon ein ziemlich krasser fetisch "

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir ist ein bekiffter Mann um einiges lieber, als ein betrunkener. Denn er würde nie auf die Idee kommen mich anzugrapschen...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöpfchen

hm warum würde er nicht auf die idee kommen? *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ inkubator ... dem stimme ich zu ,
wenn ich mal einen rauche dann nur allein zum entspannen , mit mehreren leuten ist das auch nicht so mein ding , das stresst mich dann alles viel zu sehr ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain
viel zu anstrengend

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain
Liegt vielleicht auch dran, dass ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit Alkohol gemacht habe! Ich habe einfach eine große Abneigung alkoholisierten Leuten gegenüber!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knöpfchen das gleiche kenn ich mit verpeilten
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch viele freunde die kiffen. untereinander verstehen sich diese auch immer besser-nur ich nehme langsam abstand zu ihnen. ständig nurnoch rumsitzen, da passiert irgendwie nix mehr.
genau wie gestern. ich wollte noch weggehen-die wollten sich beim kumpel treffen und erstma was rauchen. am ende is natürlich wieder niemand weggegangen weil die zu bekifft waren und ich alleine auch keinen bock hab.
kiffen is scheisse

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia: In Deinem Alter hab ich das auch geglaubt...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man's wie oben erwähnt nicht verträgt und der hintern gigantismus-ähnliches gewicht/form annimmt würd ich auch nicht kiffen
Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia: Aber breit, blöd & apathisch
Thomas Broda
Usernummer # 72

Hierzu lehne ich jeden Kommentar ab. Anfragen bitte an meinen ... ääh ... Booker

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.