Autor
|
Thema: Rauchen&Frauen
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
ist das normal wen man viel geraucht hat das einem die Frauen nicht mehr mögen? komisch ich war in der letzte zeit viel an Party's und so aber immer wen habe wollten die Frauen nicht's mehr von mir!
Aus: CH | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Naja ...verhältst du dich da irgendwie anders oder so? ;)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
nein eigentlich bin ich immer sehr ruhig!
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Oder Du guckst dann immer so ängstlich oder vermatscht (wie ich *g*), dass Du einfach nicht mehr anziehend wirst. Oder Du bildest Dir das nur ein.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
ich weiss es auch nid was dan mit mir los ist wen ich geraucht habe!!!  vielleicht hör ich sogar auf mit dem  aber nur alc. ist auch nicht lustig an Party's
| |
|
|
blueCloud

Usernummer # 2587
|
verfasst
vielleicht verhältst du dich tatsächlich anders als sonst! wenn der kerl trotzdem noch so ist wie sonst ist mir das eigentlich ziemlich rille ob er raucht kifft oder sonst was naja aber sehn alle mädls anders
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
Danke für eure Antworten!!!
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Sicher verhälst Du Dich anders als sonst - gerade kiffen verändert die Menschen doch sehr - hab ich schon bei vielen meiner Freunde leider miterleben müssen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Kiffen - Frauen.. Ein Thema was kaum im Zusammenhang steht habe ich festgestellt. Es gibt super wenige Frauen die überhaupt kiffen bzw. es vertragen. Vom Veränderungsgrad zu sprechen: Ja sicher verändert man sich, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es grundsätzlich mit einem selber zu tun hat in wie fern man sich verändert und eben auch mit den Leuten die mit einem dann zu tun haben. Beispiel: Eine Freundin von mir hat die Angewohnheit immer akzeptiert und toleriert, weil wie sie selbst sagte: "Es sich nichts grundlegendes an Dir verändert... Du wirst ruhiger, aber ich kann immer noch alles so mit Dir machen wie sonst auch." So hatte ich schon eine relativ entspannte Situation und habe mich wohlgefühlt und kaum Veränderung an mir gemerkt. Aber: Ein Kumpel von mir akzeptiert es wiederrum nicht und so würde ich mich in seiner Nähe auch unwohl fühlen wäre ich beraucht...! (ich lasse es bei ihm..*gg*) Also ich kiffe jedenfalls sehr gern und auch täglich. So bald ich aber merke das ich mich von meinem Umfeld distanziere und das in einer Weise, die mir selber mißfällt schränke ich den Konsum etwas ein...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@minimal: Ja sicher kann das passieren, aber genau dann muß doch bei der Person, die raucht der Gedanke oder die Überlegung einsetzen das etwas nicht in Ordnung ist, und man es evtl. ändern sollte... Das meinte ich mit Phasen, wo ich den Konsum eischränken muss! Ich hatte mal nen Freudn, der da überhaupt nicht mit klar kam. Also bin ich des nachts heimlich aufgestanden und habe GANZ leise an meiner Blubber gezogen. Fazit: Nur Stress wegend dem Thema, kein Bock darauf, er lebt allein und ich rauche...
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo genau so ists. ich komm damit auch nicht klar. also besser sich aussem weg zu gehen. keine kompromisse.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ja denn das wären nun Kompromisse die zu sehr einschränken würden.. Jedem Tierchen sein Plässierchen... Hoffe Du redest noch mit mir beim näxten mal wenn wir uns sehen und gehst mir nicht ausm Weg..*gg*
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Also ich komm damit überhaupt nicht klar, und drum lass ich es sein, weil es mich einfach nervt, überhaupt nicht mehr so zu sein, wie ich bin. Muss jeder für sich selbst wissen. Wenn Du also findest, Du bist nach wie vor "tragbar" kannst Du es auch machen. Ist doch wurscht, was die Frauen denken... Wenn Du aber selber findest, Du würdest Dich (negativ verändern) - was hast Du dann davon?
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich finds immer sehr doll wenn man als einziger nicht bekiffter inner runde sitzt und sich den dünnschiss der leute anhört. und dann immer diese trägheit.. mein gott. weiss nicht wie das bei frauen is. kenns nur von kerlen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@minimal oh du mein leidensgenosse... ich hasse es zehn minuten auf die vervollständigung eines einzigen satzes warten zu müssen!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
JayJay vs. Maus

Usernummer # 4686
|
verfasst
mag meinen freund auch nicht mehr wenn er zugekifft ist! weil er dann einfach scheisse langweilig ist... spricht so langsam, irgendwas was ich ja doch nicht versteh, soll er doch mit denen sprechen die auch bekifft sind, die verstehen das besser!
Aus: Zürich | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
öh hä also von mir kenn ich das eher umgekehrt, ich rede viel mehr (auch schneller, und in schweizerdeutsch rede ich schon sonst viel zu schnell wie einige meinen...), und auch net irgendwelchen, zitat mini, "dünnschiss". haben mir schon mehrere nicht-druffis bestätigt... hmm... komische welt *g* naja kommt auch auf die menge an, wenns zuviel ist kann das auch schon mal zum stupor führen... *g*
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ diedo Auch schon gemerkt?? Das ist mir schon vor Jahren aufgefallen und hat sich (leider) immer wieder bestätigt! Ist andererseits aber auch verständlich, denn wenn man total dicht ist, kann man auch nicht mehr viel mit einem anfangen...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
das kommt immer auf die frauen an mit denen man unterwegs ist bzw. die man so kennen lernt.... ich kenne genug frauen die auch viel rauchen...die haben dem entsprechend auch kein problem damit.... allerdings hab ich das auch schon festgestellt, das das was du sagst zutrifft. obwohl das wahrscheinlich auch mehr an der eigenen Inaktivität liegt... greetz kaser
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Ich Kiffe, bin bestimmt nicht die einziegste weiblich Person. Denk ich mir mal so. *grins*
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ach, und ich dachte schon du sprichst den erotischen Aspekt an, den eine Frau ausstrahlt, wenn sie Nikotin und Teer raucht.Das find' ich nämlich sausexy. Nur übertreiben sollte sie nicht. Dann ist es nämlich widerlich wie sonst was!!
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
jo raucherfuss ist schon ein ziemlich krasser fetisch
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Zigaretten rauche ich net
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also mir ist ein bekiffter Mann um einiges lieber, als ein betrunkener. Denn er würde nie auf die Idee kommen mich anzugrapschen...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ inkubator ... dem stimme ich zu , wenn ich mal einen rauche dann nur allein zum entspannen , mit mehreren leuten ist das auch nicht so mein ding , das stresst mich dann alles viel zu sehr ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@acidrain viel zu anstrengend
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@acidrain Liegt vielleicht auch dran, dass ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit Alkohol gemacht habe! Ich habe einfach eine große Abneigung alkoholisierten Leuten gegenüber!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
knöpfchen das gleiche kenn ich mit verpeilten
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
hab auch viele freunde die kiffen. untereinander verstehen sich diese auch immer besser-nur ich nehme langsam abstand zu ihnen. ständig nurnoch rumsitzen, da passiert irgendwie nix mehr. genau wie gestern. ich wollte noch weggehen-die wollten sich beim kumpel treffen und erstma was rauchen. am ende is natürlich wieder niemand weggegangen weil die zu bekifft waren und ich alleine auch keinen bock hab. kiffen is scheisse
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Liricia: In Deinem Alter hab ich das auch geglaubt...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Zam

Usernummer # 2582
|
verfasst
wenn man's wie oben erwähnt nicht verträgt und der hintern gigantismus-ähnliches gewicht/form annimmt würd ich auch nicht kiffen
Aus: Austria | Registriert: May 2001
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Liricia: Aber breit, blöd & apathisch
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Hierzu lehne ich jeden Kommentar ab. Anfragen bitte an meinen ... ääh ... Booker
| |
|
|