technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Erkläre mir bitte mal jemand das tun und denken einer Frau.... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Erkläre mir bitte mal jemand das tun und denken einer Frau....
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

hmpf.....da soll sie einer verstehen die Frauen. Ich blicke da nicht durch. Hab ich vorletztes Wochende ein nettes Madel kennengelernt (sogar in meinem Alter *g*) Haben uns echt gutverstanden. Hab mich dann mal endlich getraut nach ihrer EMail Adresse zu fragen (Warum nicht nach ihrer HandyNummer?? Weiss ich auch nicht) Nun hab ihr dann ein paar Tage später gemailt und mal gefragt ob wir uns nicht auf nen Kaffee treffen könnten. Sie hat mir dann auch am nächsten Tag zurückgemailt und gemeint wir könnten uns ja am Samstag Abend treffen und mal über nen Termin quatschen. Ihre Handy Nummer hat sie auch gleich mitgemailt. Ich schon mitlerweile Feuer und Flamme, total auf nem Höhenflug (JAAAA SIE zeigt Interesse!!!! ) ....und dann kahm der Samstag Abend. Wir haben uns halt dann getroffen und ein bissel gequatscht. Da ich ja nicht nur wegen IHR da war, bin ich auch mal ein bissel durch den Club getingelt...Als ich dann nach meinem Rundgang wieder kahm, stand da so`n Kerl an ihrer Seite und die haben gequatscht und gequatscht und gequatscht usw. Als ich dabei stand, kahm ich mir irgendwie verloren vor. Ich wurde kaum noch eines Blickes gewürdigt und so schlich sich irgendwie Leere in mein Herz. Naja ich versuchte das beste aus dem Abend zu machen, hatte auch viel spaß, aber immer wenn mein Blick auf die beiden viel, wie sie sich neckten und unterhielten, wurde mir klar das ich wohl grad ausgebutet wurde :schnief: und wohl noch ne weile alleine nach Hause fahren werde.....obwohl ich mir immer versuchte einzureden, dass sie sich nur so gut verstehen und ich alles mit falschen Augen sehen würde. Irgendwann rückte ich mein Herz an den rechten fleck und fragte sie wie es denn aussähe mit mal treffen auf nen Kaffee. Darauf sagte sie mir, dass sie ihren Kalender nicht dabei hätte und nicht genau sagen könnte wann es ginge. In meinen Ohren höhrte es sich eher an, als ob sie nicht wirklich mehr was mit mir zu tun haben wolle.
Naja mein Höhenflug hat sich mitlerweile zu ner Talfahrt entwickelt und schlafen kann ich im Moment auch nicht...da ich immer wieder an SIE denken muß. Ihr werdet jetzt bestimmt wieder sagen "vergiss sie!!" Bin ich denn ein Roboter, der einfach seine Gefühle vergessen kann??
Verstehen werde ich die frauen wohl nie. Zeigen sie nun Interesse ( )oder doch nur Interesse ( )???? puhhhh......
Vieleicht kann hier jemand mal für aufklärung sorgen....
Sehe ich die ganze Geschichte mit falschen AugeN und habe ich das alles falsch aufgefasdt????? Oder sollte ich doch besser meinen Kopf ausschalten und sie vergessen???? Oder...???

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal fidn ich das garnet so ungewöhnlich, dass man zuerst nach der mailaddi fragt, anstatt nach der handynummer.
willkommen im modernen zeitalter!
ausserdem kann man mails auch wunderschön ignorieren, oder, wenn interesse besteht, einfach ne ganze salve von re:s und starten. aber wenn man einmal jemanden an der strippe hat, nicht unhöflich sein will, aber eigentlich nich wirklich mit dieser person reden will, dann wirds schwierig, diese person wieder loszubekommen.
also dazu: völlig normal udn vor allem auch die bessere variante!

und zu deinem problem:
weißt du überhaupt, was das für ein typ war?
ich mein, hatte der sie auch spontan angegraben oder vielleicht kannte sie ihn ja schon und hat einen lieben freund mal wiedergetroffen, den sie ewig nich gesehen hatte?
das geht aus deiner beschreibung nich hervor...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das ist eigentlich völlig egal was das für ein typ war... das interesse scheint jedenfalls nicht da zu sein, sonst wär nicht so´n dämlicher kalender-spruch gekommen..

hm.. und ich dachte eigentlich, wenn man zuerst nach der mailadresse fragt, kriegt man wohl gleich den computer-geek stempel aufgedrückt...

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>ich glaube das ist eigentlich völlig egal was das für ein typ war... das interesse scheint jedenfalls nicht da zu sein, sonst wär nicht so´n dämlicher kalender-spruch gekommen..<<

das stimmt allerdings, das mit dem kalender is ne ziemlich blöde ausrede...

>>hm.. und ich dachte eigentlich, wenn man zuerst nach der mailadresse fragt, kriegt man wohl gleich den computer-geek stempel aufgedrückt...<<

papperlapapp!

smilyONdope

Usernummer # 4673

- verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

also ich würde ma sagen , dass die beiden recht haben , das mit dem kalender klingt scheisse . fals sie dennoch was von dir will , dann wird sie sich schon ma melden und wenn nicht ..... naja must sie halt ergessen ...

MFG
SOD

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<<Darauf sagte sie mir, dass sie ihren Kalender nicht dabei hätte und nicht genau sagen könnte wann es ginge>>

ähm.... was geht denn??
vergiss das, wer so einen spruch bringt ist naja... nicht mein fall.. *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt das mit dem kalender hört sich an wie...anstellen bitte ...du bist erst der in dieser woche also geduld...hm....
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Kalenderspruch finde ich ebenfalls eine Ausrede. Schliesslich habt ihr (DKP) euch Samstag abends getroffen, um ein Date zu verabreden ("Sie hat mir dann auch am nächsten Tag zurückgemailt und gemeint wir könnten uns ja am Samstag Abend treffen und mal über nen Termin quatschen", es war also sogar ihre Idee!) - und jetzt kommt sie mit solchen Ausflüchten...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dich aber gut verstehen kleiner pilot.Genauso gehts mir auch gerade (ist mir auch am Freitag so ähnlich passiert).
Langsam kann ich sie aber vergessen.Vorallem weil ich heute auch Vinyl bekommen habe (ja das hilft).

Aber ich denke auch das sie in deinem fall kein Interesse mehr hat.Auch wenn es sich hart anhört...

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wurde hier ja schon einstimmig über den kalenderspruch geurteilt, ich denke genauso. ist mit sicherheit nur einige billige ausrede, die ein mädel, mit dem du zusammen sein möchtest, nicht hätte bringen dürfen! halt dir das vor augen, um dein selbstwertgefühl zu stärken. denn das ist durch diese situation sicherlich etwas angekratzt.

schalte deinen kopf nicht aus, sondern ein. denn im moment scheint er ja auf standby zu sein und du 'denkst' eher mit dem herzen!

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: binOr ]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich, die ganze beschreibung hört sich für mich an wie "bitte hinten anstellen". ich möchte dir nicht deine hoffnungen zerstören, vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber wenn der typ da nur ein guter freund gewesen ist, dann hätte das mädel ihn dir doch vorgestellt, gerade um dir zu zeigen, daß da nichts läuft.
den spruch mit dem kalender verstehe ich als klare abfuhr.

[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DerKleinePilot:

Mich stört etwas anderes:

Wie war das, als Du mal eine Runde durch den Club gedreht hast?

Also ich würde mich nicht sehr geehrt fühlen, wenn ich mit jemandem verabredet wäre und derjenige dann mich dann sitzen lässt, um mit ein paar Leuten zu labern, oder wie war das?

Mit E-Mail (Denke, mit SMS ist es ähnlich!) hab ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt, denn bei den 2 oder 3 mal kam irgendwann mal keine Antwort mehr und das ist für das Mädel einfach bequemer, als anders ihr Desinteresse zu zeigen ... *g*

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp!!

So ist das Leben! Wenn sie sich vonnem dahergelaufenen Typ zutexten läst war sies eh nicht wert, oder?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so E-Mail/SMS ist brandgefährlich, am besten anrufen, sonst sitz man da und grübelt warum die nicht sofort zurückschreibt etc. Ich hab langsam echt die Schnautze voll von "modernen Flirtmedien"
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke, daß sie kein tieferes Interesse hat. Sonst wäre auch mehr gekommen, auf irgendeine Art und Weise, Mail, SMS oder anderes.
Findet Dich bestimmt nur platonisch nett, als Kumpel oder Feierbekanntschaft.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es könnte allerdings auch die theorie von bassinvader stimmen...sie war verletzt, weil du sie hast alleine stehen lassen? könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie dir damit eins auswischen wollte....also wenn sie deine traumfrau ist, dann würde ich alles dran setzen! ich hab mal gehört, dass frauen richtig erobert werden wollen?

gruß und kopf nicht hängen lassen,

benutzername

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...eins auswischen?

hm.. darf man mal fragen wie alt du/die frau ist?

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*martyzustimm*
Hört sich nach Kinderkacke an!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh ...

ganz ehrlich, scheint ne echt bescheuerte kuh zu sein, wenn sie jemanden wie dich sitzen lässt ;-)

und sollte sie sich wirklich nochmal melden (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) dann würde ich an deiner stelle nicht drauf eingehen. würde mir vorkommen wie zweite wahl und du hast echt was besseres verdient als nur ein "notlösung" zu sein, falls der andere nicht will.

ich weiß klingt hart, wenn man sich erstmal verguckt hat... aber auch wenn sie noch so süß, lieb, hübsch oder was weiß ich nicht sein sollte... diese ganze aktion lässt doch auf ihren charakter schließen und so jemanden willst du doch nicht wirklich als freundin ???

*tröst*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bitte Frauen wollen erobert werden?

In gewisser Weise vielleicht. Und zwar dann wenn sie an dir auch Interesse zeigen. Schließlich kannst du niemanden zu irgendwelchen Gefühlen überreden. Das merkt man dann schon würd ich sagen, wie die Chancen stehen, und sich ein richtiges Umwerben auch lohnt. Sind beim Gegenüber keine Gefühle vorhanden sollte man wirklich weiterziehen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
__________________________________________________________________________________________
written by Olli-Polli
[...] am besten anrufen, sonst sitz man da und grübelt warum die nicht sofort zurückschreibt etc. Ich hab langsam echt die Schnauze voll von "modernen Flirtmedien"
__________________________________________________________________________________________

Mir geht's genauso!

@ Topic
Steck momentan in der selben Situation... Ich raff die Frauen (und gerade speziell die eine) nicht ab!! Welch ein Mysterium.

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann muss nur immer das Gegenteil von dem tun, was man glaubt, was richtig wäre. Dann klappt das schon ;-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bassinvader kritzelte: "Wie war das, als Du mal eine Runde durch den Club gedreht hast?

Also ich würde mich nicht sehr geehrt fühlen, wenn ich mit jemandem verabredet wäre und derjenige dann mich dann sitzen lässt, um mit ein paar Leuten zu labern, oder wie war das?"

Vielleicht kannst Du (DKP) da etwas Licht ins Dunkel bringen?

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber das ist doch normal!
mal eine runde drehen, alleine, ich mein' ich will doch nicht ständig an jemandem kleben wie eine klette...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

Das ist schon klar, aber vielleicht hat das auf sie den Eindruck vermittelt, dass er nicht an ihr interessiert ist. Naja, aber in dem Fall hätte sie das auch sagen können, anstatt mit Kalendersprüchen zu kommen.
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werde hier mal ein paar Fragen beantworten...
Also ich hab ne Runde gedreht ganz frei nach dem Motto "Bloss nicht an ihr kleben wie ne klette"
So zum Alter...ich bin 23 Jahre alt, sie 24. Also somit rein theroetisch aus dem "einsauswischalter" raus...
@DJ-Unvisible: Hab heut auch nen kleinen Frustkauf gemacht.....Musik hilft da wirklich etwas...
@Olli: telephonieren?? *schweiausbrüchbekomm* Naja ist eigentlich nicht somein fall, weiss nie was ich der am telephon erzählen soll, beim schreiben kann ich mir wenigstens genau überlegen was ich schreibe....obwohl zugegeben die Ungewissheit ob sie überhaupt zurückschreib recht hoch ist...
Was solls, im moment ist mein Interresse an Frauen eh gedeckt. Werde mich mal ein bissel mehr dem Auflegen witmen....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Meinung zu der ganzen Situation:

1) Ich versteh uns Frauen meistens auch nicht (was natürlich schon mal ne gute Vorraussetzung ist )

2) zum Kalenderspruch muss ich eh nichts mehr dazu sagen, denn ne billigere Ausrede gibts was gar nicht. Doch!!! Weisst du was noch gefehlt hätte?? "Es liegt nicht an dir, es liegt nur an mir, aber können wir denn nicht Freunde bleiben. Du bist nämlich so nett!" (Sorry, dass musste jetzt sein)

3) Wenn sie wirklich was von dir will, hätte sie sich seit Samstag schon lange wieder gemeldet, glaub mir. Sorry, aber Frauen sind und bleiben einfach dämlich (und das sag ich als Frau *g*). Ab und zu könnt ích mir nämlich selbst eine rein hauen!!! *übermichselbstlach*

Ich sag nur noch was zum Schluss! Nur nicht den Kopf hängen lassen! Etwas was mir immer hilft, wenns mir schlecht geht: Ein 500 g Glas Nutella essen!! Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: katinka ]

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DKP
So wie ich das sehe hast Du in diesem Moment unheimlich viel nachgedacht, also im Stil von, "bloss nichts falsch machen". Daher auch die Runde gedreht. Nach meinen eigenen Erfahrungen, bin ich zum Schluss gekommen, dass das die beste Möglichkeit ist, sich selbst in eine negative Denkweise reinzukatapultieren. Dann hat sie noch mit jemandem geredet, und schon hast Du wieder einen Beweis, dass alles schiefläuft (woher weisst Du, wer das ist? Vielleicht ihr langjähriger Kollege ähm Kumpel!). Du traust Dich daraufhin nicht mehr mit ihr zu reden (was etwas seltsam wirkt), und wirst dadurch erst recht in deinem Negativdenken bestätigt (was allein in DEINEM Kopf abgeht).

Ich denke mal, so eine wirklich gute Ausstrahlung hattest Du bereits nicht mehr, als Du sie gefragt hast ob sie was abmachen will, und offenbar war sie dadurch genervt und hat eine - wirklich ziemlich bescheuerte, dafür aber auch sehr durchschaubare - Ausrede gebracht.

Und das alles nur, weil Du "nichts falsch machen" wolltest. Statt also weiterhin nichts falsch machen zu wollen, solltest Du anfangen es richtig zu machen. Weg vom Negativen-was-alles-schief-gehen-kann- und-sicher-auch-wird-wenn-ich-nicht-aufpasse, hin zu Positivem-anrufen-und-gucken-wie-sie-drauf-ist- meine-schockoladen-seite-zeigen-und-das-telefon-gespräch-wird--so-oder-so-geil- denn-was-auch-immer-dabei-rauskommt-aber-ich-kann-mit-ihr-reden!

Frauen mögen es wenn Männer eine positive Einstellung haben und frag mich nicht wieso, aber sie merken einfach, ob Du Angst hast, alles falsch zu machen oder ob Du Lust hast, herauszufinden, ob sie interessiert ist.

Und wenn sich am schluss herausstellt, dass sie wirklich eine dumme Gans war - naja, dann hast Du wenigstens jetzt die Erfahrung gemacht, dass Dich eine Konzentration auf das Negative genau dorthin führt -> zum negativen.

Also lass das in Zukunft bleiben.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

- verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
***imma die Frauen***denk***

Hmmzz.. er mag ja recht haben.. und dit war en dummer Spruch.. *usw* is ja allet schon getippt worden.. aber ihr Männer seid ja auch ma echt nich anders *anmerk*
Zumindest viele .. lasst einen da echt inner Schwebe hängen =)
***keep on rocking***
*momo*

Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dkp:

yo mach dich bei sowas einfach locker, es bringt so oder so nix verkrampft sich gedanken ueber alles was so passieren kann (mag sie mich, mag sie mich nicht) e.t.c. zu machen. wenn du wissen willst was sache ist, dann ruf halt an.
ich weiss das aller anfang schwer ist, ich hatte da auch schon so meine probleme mit, aber wenn so ein telefongespraech erstmal im gange ist dann verfliegt die unsicherheit ganz schnell, wirst schon sehen. und auch wenn sie kein interesse hat, ne lockere unterhaltung werdet ihr doch, wenn se ned wirklich ne "dumme gans" ist, so oder so fuehren. wer weiss, vielleicht wird sie mal ne gute freundin und du lernst durch sie dann deine traumfrau kennen.
es ist ja nicht so das sowas noch nie vorgekommen waere

also, lass den kopf ned haengen, nehm das alles ned so schwer, und nach meine erfahrung findet man ne frau eh ned wenn man sie sucht, sondern sie laeuft einem halt so zufaellig ueber den weg.
war bei mir bis jetzt zumindestens immer so.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@katinka:
bist du meine zwillingsschwester? *ggg*

>>1) Ich versteh uns Frauen meistens auch nicht (was natürlich schon mal ne gute Vorraussetzung ist)<<

>>Sorry, aber Frauen sind und bleiben einfach dämlich (und das sag ich als Frau *g*). Ab und zu könnt ích mir nämlich selbst eine rein hauen!!! *übermichselbstlach*<<

>>Ich sag nur noch was zum Schluss! Nur nicht den Kopf hängen lassen! Etwas was mir immer hilft, wenns mir schlecht geht: Ein 500 g Glas Nutella essen!! Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.<<

soviele übereinstimmungen können ja net normal sein...

katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sahara

Juhu, ich wusste immer, dass ich eine verschollene Zwillingsschwester hatte! Endlich hab ich sie gefunden

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich glaube das wissen nur die frauen selber was sie so denken und wie sie handeln...ist manchmal sehr sehr komisch...aber was will man da als mann tun? kann man mache nüx
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezogen auf das "Thema: Erkläre mir bitte mal jemand das tun und denken einer Frau.... "

Leider hab ich festgestellt, dass Frauen (in Sachen Liebe) erst Handeln und dann Denken.

Das trifft aber auch auf Männer zu.

Also sollte man besser gar nicht erst denken, was ein anderer denkt, der ja möglicherweise auch denkt, was der andere denkt.

Denn dem Denken folgt ja kein Handeln!?!?

Comprendre?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

in der liebe muss man überhaupt nicht denken, sondern fühlen!
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara

genau ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"in der liebe muss man überhaupt nicht denken, sondern fühlen!"

Schöner Spruch, wenn's so einfach wäre...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

hast ja recht, aber man sollte halt wenn man zuviel denkt sich diesen spruch vor augen halten und versuchen, ihn wenigstens ein bischen umzusetzen.
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschrieben von Olli-Poli:Ach so E-Mail/SMS ist brandgefährlich, am besten anrufen, sonst sitz man da und grübelt warum die nicht sofort zurückschreibt etc. Ich hab langsam echt die Schnautze voll von "modernen Flirtmedien"

So, so, um so etwas machst Du Dir einen Kopf??
Kann dem aber zustimmen, solche medien sind scheiße zum Kontakt- ode Beziehungs-halten, bzw. flirten...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen muss man nicht verstehen...man muss ihnen nur zu munde reden! *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.