technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Erpressung vs. Liebe

Autor Thema: Erpressung vs. Liebe
mariella

Usernummer # 6422

- verfasst      Profil von mariella     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Ihr,

Hab mich eben umgesehen, wenigstens noch andere Leute mit Problemen :-)

Meins ist leicht erklärt.
Ich bin verliebt,wahnsinnig verliebt bis über beide Ohren,ein Rausch.
Aber es gibt da jemandem,mit dem ich eigentlich wahnsinnig gut befreundet bin und der jetzt wo ich so verknallt bin auf einmal superdurchdreht.
Er weiß aber was aus meiner Vergangenheit was er momentan eiskalt einsetzt um mich schachmatt zu setzen.
Er will doch tatsächlich das ich meinen jetztigen Freund aufgebe und mit ihm zusammenkomme.
Das ist einfach nur das Letzte.
Ich meine mal vorab sagen zu müssen ich habe damals nichts wirklich Schlimmes getan aber es darf trotzdem niemals nicht rauskommen.
Denn das hätte enorme Konsequenzen auf mein berufliches Vorrankommen und mein weiteres Leben.

Nur wie weiter.

Meinen jetzigen Freund absägen und mich mit diesem miesen Erpresser zusammentun oder kämpfen und auf anderen Gebieten loosen.

Ich weiß nicht wie ich es auch drehe und wende, es wird einfach nicht besser ganz das Gegenteil.

Mariella

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell dir doch einfach mal die frage, ob du überhaupt mit dem miesen erpresser zusammen sein willst?

wahrscheinlich nein!!

selbst wenn, könnte es nur wenige tage halten und er könnte dann trotzdem alles herausposaunen.

du musst einfach das risiko eingehen. ob er es dann tatsächlich macht ist wieder ne andere frage. aber ich würde mich nicht so unter druck setzten lassen. wenn er eigentlich ein freund von dir ist, ist das ne ziemlich miese sache und ich würde eigentlich den kontakt total abbrechen

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
mariella

Usernummer # 6422

- verfasst      Profil von mariella     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist eigentlich schon mit der Bezeichnung "mieser erpresser" beantwortet aber man mag es kaum glauben, es ist nicht ohne was er da gegen mich in den Händen hat.
Er war einer meiner besten Freunde und nur deswegen weiß er davon.
Das er es gegen mich verwendet ist wahrscheinlich die Entäuschung meines Lebens aber ändert halt nichts am Sachverhalt.
Ich denke auch, dass das nicht super laufen kann und hoffe halt das er mich dann bald gehen läßt.
Aber das würde mein jetziger Freund nie verstehen und ich bin so wahnsinnig verliebt ich kann das einfach nicht.
Aber es läuft am Ende wahrscheinlich darauf hinaus.

Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ein Gefangendilemma. Was Du auch tust, Du wirst Probleme bekommen.
Ich denke das Einzige was hilft ist, dass Du mal mit deinem ehemaligem gutem Freund über die Situation sprichts. Ihm deutlich machst was dir an der anderen Person liegt und Du ihm gegenüber nunmal keine Gefühle hast und er sie auch nicht erzwingen bzw. sogar erpressen kann! *kopfschüttel*
Leute gibts...tsts.

Gruss und alles Gute,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach nicht son Scheiss! Damit tust Du deinem jetztigem Freund und dir weh und der andere Typ wird früher, oder später auch dahinter kommen. Das ist sicherlich die schlechteste Lösung. Vielleicht dramatisierst Du ja auch und der fiese Kerl spielt sich nur auf ?!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harter Tobak, hat dein "Freund" denn Beweise für seine Anschuldigungen? Auch wenn die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, hier würde ich es wirklich drauf ankommen lassen... es sieht halt doch schon recht eindeutig nach Verleumdung aus, wenn du ihn abblitzen lässt und er dann mit alten Geschichten deinen Ruf zerstören möchte. Würde ihm dann überhaupt jemand glauben?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mariella

Usernummer # 6422

@ansas

glaub mir ich bin da schon ziemlich deutlich geworden und es hat überhaupt nichts gebracht er hat sich da superreingesteigert,dass er das jetzt durchzieht und das Liebe einfach nur ein wenig Zeit braucht um sich zu entwickeln und das der alte Freund schnell vergessen ist (und das war der Originalton).
Und mit dramatisieren hat es jetzt zu diesem Zeitpunkt leider absolut nichts mehr zu tun. Ich kann nur noch entscheiden auf was ich verzichten kann.

@D

nicht so einfach er ist Beamter * alles klar?Ich denke schon das man ihm Gehör schenken würde.Den Rest erledigt ein Haartest und ich bin sowas von fällig!

Ansas

Usernummer # 1887

Vielleicht hast Du es ja auch nicht anders verdient?
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quote:

nicht so einfach er ist Beamter * alles klar?Ich denke schon das man ihm Gehör schenken würde.Den Rest erledigt ein Haartest und ich bin sowas von fällig!

Wie wärs mit Haareschneiden und ihm dann in die Eier treten
Ich bin mir auch nicht sicher ob nur wegen einer Aussage ein Haartest angeorndnet werden kann, eigentlich ja eher da er ja in die "körperliche Unversehrtheit" eingreift und außerdem die Unschuldsvermutung umdreht...
Vielleicht kannst du ja ein bisserl genauer werden, musst aber natürlich nicht.

Auf jeden Fall ist dass das [b]LETZTE AR***L**H![/b]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mariella

Usernummer # 6422

@ansas tja das sei dahingestellt ich finde aber eigentlich nicht.Ich hätte es maximal nicht erzählen dürfen. Aber das ist jetzt eh zu spät.

@green
Ich habe mal nen Bekannten gefragt der war sich da ebend nicht so sicher.Gerade weil es halt nicht irgendein Arsch ist sondern halt ein Beamter in lindgrün.
Morgen weiß ich mehr und ich denke das mit dem Frisör bringt halt relativ wenig.
Wär doch quasi ein Schuldeingeständniss wenn man mal ebenvon Mähne bis zum Po auf 5mm umsteigt.

edit: und ausserdem hab ich mir im Grunde genommen wirklich nichts zu Schulden kommen lassen nur kann ich das nicht beweisen und meinem Chef ist das dann sicher auch egal,von meiner Familie ganz abgesehen.

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: mariella ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe ich recht in der Annahme, dass du auch bei den Lindgrünen arbeitest? Oder zumindest im Staatsdienst? Ansonsten würde es glaube ich keinen Arbeitgeber wirklich interessieren, dass evtl. illegale Substanzen den Weg in deine Haare gefunden haben.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mariella

Usernummer # 6422

@D

Nein aber im Bank/Investmentbereich und in dieser Branche kann es mir ebenfalls wahnsinnig schaden.

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub da würde ich mir weniger sorgen machen. die könnten zwar deine haare testen und was auch immer, aber ich bezweifle das sie das ohne irgendwelchen tatbestand überhaupt machen... warum, nur weil ein bulle meint du würdest drogen nehmen oder so??? ich glaub da haben die besseres zu tun...

und selbst wenn, warum sollten die das auf deiner arbeitsstelle bekanntgeben...

also ich würde mir da glaub ich keine sorgen machen...

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D
das war das erste, das ich mir auch gedacht habe!

@mariella
Gsus......ich würd alles nur nicht auf den erpresser eingehen. kann man ihm nicht irgendwie den wind aus den segeln nehmen???? wenn er es sagt, dann würde ich einfach erwähnen, das er dich erpresst hat und zwar in dem falle in sexueller hinsicht....schwupps isser auch dran. da wird er sich das nochmal überlegen. dichte einfach ein bissl mehr rein, als er sagt. dann steht aussage gegen aussage und ich denke in sexueller hinsicht glaubt man dir eher als ihm. dann wäre er auch dran.

ist nur so ne idee...vielleicht blöd...weiss net....scheiss situation

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, und wenn du ihn mit seinen eigene Waffen schlägst ...? Zum Beispiel so tun als ob du auf ihn eingehst und ihm dann was nettes in den Drink schüttest oder in die Zahnpasta (vgl. auch "Dieter Baumann") ... Dann wären auch bei ihm Substanzen zu finden ... und du könntest ihm ankündigen dass du ihn mit reinreißt wenn er dich fertigmachen will, und obs ihm DAS dann wert ist?? Das wäre dann so eine Art Pattsituation ...

/edit: @project: so gehts natürlich auch, wir verstehn uns ...

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt krass was der kerl da abzieht.

aber ich find den rat von project-lb3 gar nich so übel. is auch einfach als ihm was unterzujobeln (drogentechnisch).

ich würd ihm das mal unterbreiten, wie's ihm denn gefallen würde, wenn du da was mit sexueller erpressung einfließen lässt. und wenn er dann immer noch net reagiert, dann knallhart drauf ankommen lassen. so'n mistkerl hats net anders verdient

stay cool & constructive
das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
§ 253. Erpressung. (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat.

Quelle: http://www.bib.uni-mannheim.de/bib/jura/gesetze/stgb-bt3.shtml#RAUB

@Heraldo
Die Idee ist zwar grundsätzlich gut, allerdings vermute ich, er könnte dann auf versuchte Körperverletzung plädieren.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, man kann es kaum glauben, was es für menschen gibt auf dieser welt...

der glaubt tatsächlich, das würde klappen mit euch? bist du sicher, dass er es auch tun würde?

meine kleine meinung meint, dass liebe das wichtigste auf dieser welt ist. für liebe sollte man alles stehen und liegen lassen, egal welche knüppel dir zwischen deine fesseln geworfen werden.

entweder du lässt dich nicht erpressen und gehst deinen weg mit deiner liebe im rücken weiter und riskierst eine anzeige und deine berufliche laufbahn. was ist schon berufliches weiterkommen und daruas resultierendes geld gegen liebe?

oder ihr zwei beiden geht weg, weit weg. ich mein das ernst.

aber erpressen lassen solltest du dich auf keinen fall.

viel glück

[edit] geh doch mal zunem anwalt und lass dich beraten!!!

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von mariella:
[B]
Nein aber im Bank/Investmentbereich und in dieser Branche kann es mir ebenfalls wahnsinnig schaden.

[/B][/QUOTE]

Jetzt hast Du Dich aber als Fake oder naiv entlarvt ... in der Branche laufen doch genug Süchtige rum, und gerade im Investment Banking ist das doch scheißegal, wenn Du nicht gerade als Vorstand o.ä. unter Beobachtung der Presse stehst ...

Achja, eine Ausnahme gibt's natürlich: Wenn Du in der BayernLB arbeitest

Du solltest Dich also mal locker machen ...
wichtiger sind und werden in der Branche ETHISCHE STANDARDS.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
trinity

Usernummer # 5254

- verfasst      Profil von trinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja echt interessant,

@mariella ich kann dich ganz gut verstehen glaubs mir.Ist eine scheiß Situation - da kann man fast keine Tips geben es sei denn man kennt die komplette Geschichte.Mein Beileid ich weiss selbst aus erster Hand das sowas supergemein sein kann-aber hey wie war das nochmal - all you need is love ? :-)

@projekt/toxictwin ich finde die Idee ihn da mit irgendwas reinzureiten total dämlich weil wenn da irgendwas rauskommt hat sie erst Probleme am Hals.Das kann man sich ja wohl ersparen.

@elias
also ich kann mir schon ganz gut vorstellen das man da seine Probleme bekommen kann.Egal bei welcher Bank man arbeitet oder in welchem Job.
Letztenendes weiß ja keiner worum es eigentlich geht.
Wahrscheinlich auch nicht gesund sowas im Chat auseinander zu klamüsern.

Naja ich hoffe Du findest einen Weg

Jane

Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach ist der ganze Thread ein Fake! Is doch albern das ganze...
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie immer gilt in dubio pro reo. sprich im zweifel fuer den angeklagten. wenn es also fuer das was du getan hast keine handfesten beweise gibt hat das keine relevanz. eine haarprobe koennte man zwar nehmen jedoch waere damit nur konsum bewiesen und der ist schlichtweg nicht illegal. wenn du dir vorher die haare abschneidest koennte man zwar vermuten das etwas nicht stimmt, aber da es keinen beweis gibt spielt auch das keine rolle mehr.
was deinen freund anbelangt. dreh den spies einfach um und sagen ihm du zeigst ihn an wegen erpressung. grade im amt wiegt sowas unglaublich schwer.
bezueglich deiner bank brauchst du dir keine sorgen machen, in deutschland gilt datenschutz immernoch als hohes gut. solange es also zu keiner anklage kommt erfaehrt niemand etwas.

du solltest dich nicht erpressen lassen. sonst wirds ein schrecken ohne ende.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein scheiss, welche frau ist so dumm und lässt sich von einem kerl erpressen, der mit dir mal ne line gezogen hat und jetzt scharf auf dich ist. glaubst wohl nicht im ernst das der deinen chef anruft und sagt "die mariella, die ist ne ganz schlimme, die färbt sich schon dauert die haare nach, weils weißer nicht mehr geht.." also bitte, was soll das?

und wenn er´s deinem freund erzählt und er so ein anti-drogen-typ ist, dann muß er für deinen ausrutscher oder was auch immer das war (sowieso lächerlich nicht offen darüber zu reden), verständnis haben, wenn er dich genauso liebt wie du ihn.

also wenn du nur aus diesem grund mit dem kerl zusammengehen würdest...dann bist du in meinen augen dumm wie brot.

da gibt´s eigentlich nicht viel zum entscheiden. lass dein herz sprechen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber der ganze Thread hier ist doch mehr als strange. Als erstes Posting so eine hanebüchende Story? Und dann in einem Technoforum? Also ich weiss nicht recht ...

P.S. Gerade im Investment/Bank-Bereich sind die Leute vermehrt "on-line" - sprich auf Koks - als anderswo. Das dazu ...

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"lass dein herz sprechen"

genau so ist es und nicht anders

@die fake-vermuter
will gar nicht behaupten, dass es unmöglich wäre, dass das nen fake ist. aber es laufen ziemlich viele kranke menschen rum, so abwegig ist das nicht...

ja, es laufen viele koksnasen rum in diesem bereich, aber was hintenrum geschnupft wird sollte vorne rum nicht bekannt werden. die typen sind saubermänner in ihren kitteln, krawatten und kurzen schwarzen...

wer gegen gewisse regeln verstösst wird verstossen...

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wissen wir warum alle so scharf auf "online-banking" sind.
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
trinity

Usernummer # 5254

- verfasst      Profil von trinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ inkubator sehe ich genauso

@ silicon
...das mit dem online banking war ja auch ein echter Brüller...grins

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: trinity ]

Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß sowas wirklich durchgezogen wird. Der Typ kann doch nie mehr in den Spiegel schauen. Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, auf den Schwachsinn einzusteigen, ich würde dem Typen höchstens mal gepflegt die Meinung sagen. Einfach ignorieren, und notfalls mit den Konsequenzen leben, bzw. kannst Du dann ja noch kontern (vielleicht 'ne Anzeige wegen Verleumdung??). Kann doch nicht sein, das irgendjemand Bullshit verzapft, und Du dann gleich zur Haarprobe verdonnert wirst. So'n paar Bürgerrechte hat man auch in Deutschland noch.

Notfalls zeigst Du ihn auch an, mal schauen, was er dann macht.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann... da möchte ich aber auch nicht in der haut deines jetzigen freundes stecken @mariella

du verlässt den wegen einem riesenarsc* (oh sorry, riesen is wirklich ein schlimmes wort)

ich finde auch, du solltest hier feuer mit feuer bekämpfen! es muß doch irgendwas geben, dass du gegen ihn einsetzen kannst ?
wenn nicht, dann mach das mit der zahnpaste *lol*
so ein idiot *kopfschüttel*
das ist doch schon krankhaft.

aber um gottes willen geb deswegen deinen freund nich auf. die arme sau.

oder du mußt pokern. bluffe mit irgendwas. tu so, als hättest du was gegen ihn in der hand.

bis denn denn,
und viel glück!

andi.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tannerl

Usernummer # 6219

- verfasst      Profil von tannerl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in erster linie geht es glaub ich weder um job, noch um die liebe. das wichtigste solltest du dir selbst sein. natürlich hast du scheiße gebaut und musst wenn es rauskommt dazu stehen, egal welche konsequenzen es für dich hat. jeder muss für sein kleines päckchen aufm rücken das er mit sich rumträgt irgendeinmal die rechnung zahlen. wenn du dem aus dem weg gehst, wird es dich irgendeinmal einholen und glaube mir, wenn du dich erpressen lässt wird es noch mehr scheiße mit sich bringen, denn dann bist du dir selbst nicht mehr wert. denke immer daran, dass du jeden morgen in den spiegel schauen musst, in deine eigenen augen und wenn du dir das alles antust wirst du es irgendwann nicht mehr können.
aber die wirkliche frage ist, ob der kleine sch*anzlutscher dies auch wirklich tut. sage ihm klipp und klar, dass du ihn dann anzeigen wirst wegen erpressung und das du egal was passiert den kontakt abbrechen wirst. ich denke nicht, dass er dies macht.

naja, zu den substanzen unterschummeln kann ich nur sagen, dass dies mal die größte scheiße überhaupt ist, denn denk immer an dein päckchen auf den rücken, es wird nur schwerer und macht den weg durchs leben auich nicht leichter und auch diese rechnung wirst du bezahlen müssen.

und wenn dein freund mit deiner vergangenheit nicht zurecht kommmt, schieß ihn ab. denn du bist aus schönen und aus schlechten zeiten geformt worden zu dem mensch der du heute bist. niemand hat ein leben ohne dunkle seiten und glaube mir, jene die von außen so sauber aussehen, haben die schwärzesten abgründe.

in diesem sinne, mach was draus. tue es nicht für andere sondern einzig und alleine für dich.

Aus: - | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**OFFTOPIC ON**

@tannerl

Das ist doch mal wieder ein Username, der mich zu wilden Spekulationen hinreisst.

-> hat das irgendwas mit Nadelbäumen zu tun ?
-> rauchst du Tannennadeln ?
-> klär mich bitte auf.......

***gggg***

**OFFTOPIC OFF**

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tannerl

Usernummer # 6219

- verfasst      Profil von tannerl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ja, wie lieb, danke.
eigentlich heiße ich tanja. aber irgendwann rief mir jemand entgegen : och ja, `s tannerl kommt. und da dort noch andere leuts herum standen hat sich das verankert. werde aber von niemanden dauerhaft so genannt, nur ab und zu mal , wenn´s halt zur situation passt.

Aus: - | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sie darauf eingehen sollte, wann erpresst er sie das naechste mal damit? wenn sie eine buergschaft fuer ihn unterschreiben soll? wo ist das ende dieses fadens?

und wenn dein jetziger freund dich wirklich liebt dann liebt er dich wegen deiner selbst und deine vergangenheit muss er in kauf nehmen, sonst waer ich ueberhaupt nich mehr beziehungsfaehig, nachdem was ich mir alles geleistet habe...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mariella:

Augen zu und durch.

Sprich mit einem Arzt deines Vertrauens über die Möglichkeiten, deinen Körper von Beweismaterial freizumachen.

Haarproben werden ja normalerweise nicht vom Kopf, sondern von den intimeren Zonen genommen. Also Schamhaare, Haare am After etc, weil diese (vorallem letztere) im Normalfall nicht geschnitten werden. Die Kopfbehaarung muss ja nicht unbedingt ganz weg, wenn die Sache schon eine Weile her ist. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern die an den Haaren nur dann was zu finden ist, wenn sie aus der Zeit vom Konsum stammen oder ob das auch in zukünftige Haare eingewoben wird. Darum am besten einen Arzt fragen.

Egal ob du dich im Endeffekt der Beweismittel entledigen konntest oder nicht: Du wirst da durch müssen. Dich auf diese "Erpressung" einzulassen hat sowieso keine Zukunft. Auf einer solchen Basis entwickelt man keine glückliche Beziehung. Und das Druckmittel verschwindet durch das Eingehen auf die Erpressung auch nicht, sondern wird sicher gerne immer wieder mal hervorgeholt, wenn du mal nicht nach seiner Pfeife tanzt etc. Wo soll das denn hinführen? Sowas hat keine Zukunft. Der direkte Weg hingegen schon.

Falls er seine Drohungen wirklich wahrmacht, wenn du nicht auf seine Forderungen eingehst, wird man dir entweder (aufgrund Beseitigung der Beweismittel) nichts nachweisen können, oder du wirst den Tatsachen halt in die Augen sehen müssen. Trotzdem hat das mehr Zukunft, als die entsprechende Alternative.

Ist hart, aber in meinen Augen die einzig sinnvolle Lösung.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.