technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Traumfrau gefunden, aber leider gibt's ein paar Probleme (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Traumfrau gefunden, aber leider gibt's ein paar Probleme
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr
So jetzt muss ich euchauch einmal von meinem Problem erzählen
Ich hab vor gut 6 Wochen ein ganz liebes Mädel kennengelernt. Sie hat mich nach einer Theateraufführung, bei der ich mitgespielt hab, auf meine Socken angesprochen (das waren so Peperonisocken und sie fand sie halt cool). Ich hab mir dann 2 Tage später von ihrer bestern Freundin, die auch mit mir Theater spielt, die Telefonnummer besorgt. Jeden Tag haben wir dann miteinander telefoniert, wir haben uns bestens verstanden. Einige Zeit später haben wir uns ab und zu mal verabredet und etwas gemeinsam unternommen. Alles lief bestens! An einem Mittwoch war ich dann bei ihr daheim, wir sind uns dann langsam Näher gekommen und zuletzt lagen wir gemeinsam auf ihrem Bett. Wir haben so ein bißchen "rumgebubelt" und schließlich in einem geeigneten Moment habe ich ihr gesagt, dass ich mich voll in sie verliebt habe und wollte sie küssen. Dazu kam es aber nicht, denn sie wollte es nicht. Sie hat mir darauf dann erklärt, dass sie im Moment keine Beziehung mit mir anfangen möchte, da ich zu perfekt wäre und sie Angst habe mich nach ein paar Wochen oder Monaten zu verlieren! Da war ich erstmal baff!!! Wir sind dann weiter dagelegen und haben uns gestreichelt und so. Dann hat sie mir noch was erzählt, wieso sie keine Beziehung mit eingehen könnte: Ihre beste Freundin (von der hab ich die Telefonnummer) hat sich auch in mich verliebt, schon so seit einem Jahr und sie will ihr das nicht antun. Schöne scheiße und ich hab davon net mal was gemerkt! Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir alles mal langsam auf uns zukommen lassen, und uns erstmal richtig kennenlernen. Wir haben die nächsten zwei Wochen jeden Tag miteindander telefoniert, sind am Wochenende zusammen fortgegangen und schließlich hab ich gemerkt, dass sie sich immer weiter von mir distanziert. Ich hab ihr dann ne e-mail geschrieben in der ich sie gefragt habe, ob das wirklich gestimmt hat was sie an diesem Mittwoch zu mir gesagt hat (sie hat da nämlich unteranderem auch gesagt, dass sie sich auch in mich verliebt hat). Die Antwort: Sie habe in diesem Moment wohl so gefühlt, aber sie sei seit ihrer letzten Beziehung, die sehr bös auseinander gegangen ist, etwas vorsichtig in Sachen verlieben geworden.
Kann ich auch verstehen!
Ein paar Tage drauf hab ich ne Ecard von ihr bekommen, mit nem Herzmännlein drauf, das sagt:"Herz zu verschenken!" Das ist doch ziemlich eindeutig, oder!? Ich hab darauf selber ne Karte gemalt "Herz aufzunehmen" und ihr geschickt.
Zur Zeit hab ich voll das Gefühl ich geh ihr voll am Arsch vorbei, denn sie hat kaum noch Zeit für mich. Aber das was sie gesagt und getan hat, das sagt man und macht man doch net einfach nur so!
Mit der bestern Freundin von ihr (die sich auch in mich verliebt hat! sie weiß übrigens gar net, dass ich des weiß) hab ich übrigens regelmäßigen e-mail Kontakt und die kümmert sich rührend um mich. Sie stellt sich überhaupt nicht zwischen mich und meiner "Angebeteten", im Gegenteil sie hilft mir sogar und "berät" mich.
Was meint ihr dazu? Wird das noch was aus uns zwei? Zur Zeit hab ich wenig Hoffnung, aber ich geb nicht auf und werde um sie kämpfen. Bin gerade sogar dabei ein Lied für sie zu schreiben und dieses auf einem Privatkonzert für sie, in einem duftendem Kornfeld und im Schein von Kerzen, mit nem Kumpel der Akkustikgitarre spielt, ihr vorzusingen.
Ich bin so verliebt wie noch nie. Fast jede Sekunde, wirklich fast jede Sekunde muss ich an sie denken
So ich hoffe ihr konntet dem ganzen hier folgen

Grüße
AMRAAM

edit: Pepperonie zu Peperoni

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: AMRAAM ]

Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Mädel hat einfach Angst und traut sich zur Zeit nicht, diese zu überwinden. Lass ihr Zeit, aber zeig ihr, dass du für sie da bist. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muß ich wohl Niquita recht geben.Aber pass auf was Du mit der Freundin Deiner Angebeteten machst.Alles gute.Wäre froh ich wäre wenigstens in Deiner lage.Aber ein Glücklicher Singel zu sein ist doch auch nicht schlecht oder???
IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke erstmal für die Antworten!
ja ich werd wohl viel Geduld brauchen

@ claudi klar ist es schön glücklicher Single zu sein, aber ich hab mich halt mal tierisch verliebt

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die überschrifft könnte irgendwie von mir sein *g*

ich sag mal, nehm dir einfach mal ein paar monate zeit, dann wird das schon hoffe ich mal
*g*
und versuch sie nicht zu drängen...

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KryStuff

Sag nur bei euch gibt es Mädels in die man sich verlieben kann???Hab ich leider nie gesehen.Vieleicht war ich auch immer in den falschen lokalen (Fun,Twister,Sunset)*ggg*.

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
claudi in whv hab ich auch erst eine gesehen und das ist schon ne weile her ... aber das ist off topic
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm was sind den Pepperoniesocken?? *unwissend ist*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
AMRAAM

Usernummer # 2951

Socken mit Peperonis drauf

war wohl a bissl falsch wie ich des geschrieben hab

sahne

Usernummer # 5639

- verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Bin gerade sogar dabei ein Lied für sie zu schreiben und dieses auf einem Privatkonzert für sie, in einem duftendem Kornfeld und im Schein von Kerzen, mit nem Kumpel der Akkustikgitarre spielt, ihr vorzusingen.[/QUOTE]

Is das süß, ich heul gleich

Wenn du das machst, kann sie dir sicherlich nicht mehr widerstehen!

[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: sahne ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso singt mir nie jemand ein lied....menno

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt in der letzten FHM den Artikel darüber was man tuen kann um sich nicht zum ***********l zu machen und mit ner E-gitarre aufm Acker rumrennt mit Kerzen. Sonst denk ich das du das mit der Freundin lassen solltest, die unterhalten sich bestimmt schon über dich und lachen sich tot. Kleiner Tipp von mir! Bin allerdings etwas desillusioniert gegenüber Mädels *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss niquita auch beipflichten. die zeit wird zeigen, was daraus wird. ich würde sie net drängen, sondern wenns dir wirklich ernst ist, ihr die zeit geben, die sie brauch.

@Sternchen doch ich!!!!

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

@olli
nee die lachen sich net über mich tot ! Die Freundin meiner Angebeteten kenn ich schon so 2 Jahre und die Angebetete ja auch schon ne Weile und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie auf sowas steht. Des basst scho!

smilyONdope

Usernummer # 4673

- verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
didilidu Leute

hab ehnliches problem gehabt =( aber jetz nicht mehr =) . also an deiner stelle wuerde i´ch ihr zeit lassen aber nicht zu viel denn sonst hat sie einen anderen .

-> aber sei nicht aufdringlich .... das kommt nicht gut .

-> mit ihrer besten freundin wuerde ich ma reden und ihr sanft beibringen was sache ist ( z.B. beim kaffe zu zweit )

aber aufjeden fall viel glueck

MFG
SOD

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@project

*rotwerd*

[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen
*nochvielröterwerd*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@project

...so jetzt weiter zum thema

[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck an, Sternchen und Projekt......

Zum Thema:
Zwar wurde es hier bereits mehrfach geschribselt, aber ich tus auch nochmal, um das ganze noch zu bestärken.

Auf jeden Fall nicht zu aufdringlich werden. Und ich bin auch der Meinung, daß Du auf jeden Fall Vorsicht walten lassen solltest, was Deine Freundschaft zu ihrer besten Freundin betrifft, zumal sie schließlich wohl auch in Dich verliebt ist. (Mannmann, gleich zwei auf einmal......*ggg*).
Ich kann Dir nur sagen, daß Frauen-Freundschaften sehr tief und sehr innig sein können und oftmals einer Beziehung vorgezogen wird, sobald frau merkt, daß durch eine Bindung zum Typen die Freundschaft zur besten Freundin gefährdet sein könnte. Und das liegt nicht unbedingt fern, wenn sich beide in ein und denselben verlieben und er sich für die eine entscheidet.

Aber es gehören immer zwei zu einer solchen Entscheidung, soll heißen, daß Du schon versuchen solltest, klare Linien zu ziehen und DIR was Gutes zu tun.
Allerdings solltest Du ne Menge Fingerspiztengefühl mit einbringen.

[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben!

@ smilyONdope Die Freundin weiß schon alles! Aber sie weiß nicht, das ich weiß, dass sie in mich verliebt ist. Ich hab mit der Freundin schon bevor ich das wusste regen E-mail Kontakt gehabt und ihr alles erzählt. Ich mach das noch bis heut. Ich schreib ihr wenn ich was über mein Mädel wissen will, oder wenn ich was auf dem Herzen hab.
was meinst du mit zu aufdringlich, geb mal bitteein Beispiel, was bei dir schon zu Aufdringlich heißt.

@ Lillou das hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört, das ne Mädchen Freundschaft sehr innig ist! Tja da muss ich wohl noch ne Weile abwarten

smilyONdope

Usernummer # 4673

- verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ok

also Aufdringlich kann vieles heissen , aber ich meine du sollst ihr nicht die ganze zeit auf sack gehen und ihr dauernt sagen " och ich liebe dich doch soooo " . ist zwar ganz nett könnte sie aber auch an nerfen . und sonst renn ihr nich dauern hinter her ( wenn du das tun soltest ) sonder ruf sie ma an , aber lass sie immer selber entscheiden was sie will und was nicht . wenn du also immer lieb und nett bist hast du mehr schangzen als wenn du auf cool tuhst oder ihr immer nach rennst . also noch viel gluck und erfolg

MFG
SOD

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, irgendwie find ich die ganze Situation schon merkwürdig.

Du fragst die eine, die die beste Freundin Deiner Angebeteten ist über genau diese aus, weißt aber ganz genau, daß grade die Person, die Du da fragst, in Dich verliebt ist.
Mal ehrlich: findest Du das nicht ein wenig unfair der (beiderseitigen) Freundin gegenüber? Auch wenn sie nicht weiß, daß Du weißt, daß sie in Dich verliebt ist, heißt das ja noch lange nicht, daß man so tun kann, als wüßte man das nicht, denn es könnte ja auch durchaus sein, daß Du ihr sehr weh damit tust.
Auf der anderen Seite frag ich mich, ob Du schonmal dran gedacht hast, daß alles, was Du an Fragen oder Kommentaren an jene Freundin richtest, offen zwischen ihr und Deiner Traumfrau besprochen werden KÖNNTE? Ich will jetzt nichts unterstellen, aber die Möglichkeit besteht......und ich hab grundsätzlich die Erfahrung gemacht, daß es IMMER mistig ist, wenn der eine über den anderen was hört, was der angeblich irgendwann mal der anderen gegenüber gesagt haben soll......

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amraam:

würde mich distanzieren & mal auf "interessierst mich nicht" machen, wenn sie sich wieder meldet wirst du merken, ob sie sich für dich wirklich interessiert oder nicht. viele sprechen einfach wahrheiten nicht aus, aus angst jemanden zu verletzen. völliger schwachsinn, sind halt frauen... *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@sili

Na danke! *ggg*

Da schein ich dann ja wohl mit eine der wenigen unserer Gattung zu sein, die Ehrlichkeit und Wahrheit-Aussprechen doch für sinnvoll und machbar hält. Denn ich finds fürchterlich, wenn mit sowas hinterm Berg gehalten wird. Am sinnvollsten sind Wahrheiten! Dann ist man vielleicht für den ersten Augenblick geschockt und verletzt, hat aber auf jeden Fall wenigstens ETWAS in der Hand, um damit überhaupt irgendwie umzugehen.
Und wenn es Schmerz ist, dann kann man Schmerz bekämpfen und nicht in der Luft rumstochern und gar net wissen, wie man sich denn nu fühlen soll, weil man gar net weiß, was Sache ist.

Den Vorschlag find ich vielleicht gar nicht mal sooooo verkehrt, aber hier zählt natürlich wieder das Fingerspitzengefühl für diese Gratwanderung von zuviel/zuwenig.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meiner freundin auch schonmal nen lied geschrieben. zum valentinstag.
ihr gings wie der sahne. se hat auch geweint

@amraam: wenn du sagst, dass die freundin deiner "angebeteten" dir dabei helfen will, mit ihr zusammen zu kommen, dann ist das eine normale handlung von solchen menschen.
hab das mal gelesen.
sie will halt dein bestes und deshalb hilft sie dir.

is aber auch ne verzwickte situation...
wenn du pech hast, verlierst du beide. mach also keinen fehler *gg*

@krystuff: /kurznochmalofftopicon: wieso hab ich das gefühl, dass ich weiß um wen es geht *gg* kann aber sagen: hab geduld. das wird sicherlich zu deinen gunsten ausgehen!
(hört sich ja an, wie ein schlechtes horoskop *hehe*)
/schnellwiederofftopicoff!

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

@ Lillou
1. Durch das sieht die Freundin, dass ich überhaupt nicht an ihr, in Form von einer Beziehung, interessiert bin!

2. Ich frag die Freundin nicht alle Kleinigkeiten! Halt nur ob mein Mädel dies oder jenes gut findet, oder was sie so über mich spricht. Mehr nicht!

3. Ich hab mich ja schon ein wenig gebremmst, seit ich weiß, dass sie auch in mich verliebt ist

@sili ja des mit dem Distanzieren kann ich mal vorsichtig angehn. Aber in der Regel ist des schon so, dass wenn ich mich net melde sie sich meldet.

@dazzle genau das hab ich auch schon gedacht!

Lillou

Usernummer # 2067

@amraam

1. Stimmt. Da hast Du wohl recht.

2. Nun, ich meinte ja auch nicht alle Kleinigkeiten, sondern einfach nur Fragen, die durchaus starkes Interesse an eben ihrer guten Freundin signalisieren. Aber davon abgesehen würd ich das wahrscheinlich auch nicht wesentlich anders machen. Denn sie ist immerhin die beste Informationsquelle. So gesehen.

3. Na, das wollt ich doch hören.

Und außerdem geb ich Dazzle ja auch recht. Ich hab mal in genau der gleichen Situtation gesteckt wie die Freundin Deines Mädels. Ich war auch bis über beide Ohren in den Typen verliebt (also schon eher erste große Liebe meinerseits), er allerdings in meine Freundin, sie auch in ihn und ich hab den Vermittlerpart aus dem Grund einfach zwischen den beiden übernommen, da ich mir sein Wohlergehen so sehr am Herzen lag, daß ich mir halt dachte, Hauptsache, er ist glücklich. Und wenn er das nicht mit mir, sondern mit ihr ist, dann sollte ich da einfach nicht im Weg stehen. Gut, es war schon ein seeeeehr langer und schmerzhafter Weg, wirklich zu dieser Einsicht zu kommen, aber man kann eben nichts daran ändern, wo die Liebe hinfällt.

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon fast süß, die ´soziale´ Ader die Du da hast. Ich persönlich könnte, jenachdem wie stark meine Zuneigung zu dem Mädel wäre, es wahrscheinlich nicht so durchziehen. Natürlich wäre es auch Faktor, wie stark mein Kumpel in sie verschossen ist, aber im Enfeffekt macht mich richtige(!) Liebe völlig blind (und damit zum Egoisten). Das könnte ich dann auch nicht beeinflussen, ohne die wirkliche Hölle zu durchleben.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche verzwickten geschichten scheinen ja grad in mode zu sein.
Geht mir derzeit irgendwie ähnlich. Bin so derzeit die Anlaufstation für ne Freundinn, zu der ich mich durchaus auch in einem gewissen maße hingezogen fühle, um auskünfte über nen Kumpel zu geben in den sie verschossen ist. Ist ne saudumme situation.

Und mir ist auch ihr wohlergehen wichtig aber genau aus diesem Grund rate ich ihr ab.
Komisch komisch alles.
Und das ich hier jetzt bitte nicht als egoist hingestellt werde ich kenn blos meinen Kumpel und seinen Umgang mit den Frauen und um sie da ins offene Messer laufen zu lassen bedeutet sie mir einfach zu viel.

Naja wie schon mal gesagt wo die Liebe hinfällt

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

@ Liricia
Halt! Ich hab nie gesagt, dass ich ihr vorschwäre wie scharf ich au sie bin!!! Ich hab nur gesagt, dass ich sie manchmal um Rat frage. Z.B. Ich hab sie, also die Freundin, gefragt, ob mein Mädel ein schöner selbergepflückter Blumenstrauß schön finden würde oder ob sie auf sowas nicht steht.
Oder: Ob sie gestern was über mich noch gesagt hat, als ich weg war!
So Sachen rede ich mit ihr, wenn ich mit ihr über mein Mädel rede und ich denke das ist in Ordnung!
Ich schwärme ihr nicht die ganze Zeit vor wie schön, nett und wie verliebt ich in ihre Freundin bin. In der Anfangszeit kam dies zwar vor, aber da hab ich ja noch nix gewusst, dass sie in mich verliebt ist.

Lillou

Usernummer # 2067

@Danzas
Ich hab ja auch nicht gesagt, daß es einfach war, dieses Verhalten an den Tag zu legen. Und glaube mir, für den Typen hätte ich mich damals von der Brücke gestürzt, wenn er das von mir verlangt hätte, wenn es ihn "glücklich" gemacht hätte.
Das Ganze hat ungefähr anderthalb Jahre gedauert, bis ich das Ganze so aktzeptieren konnte, wie ich oben schrieb. Zudem hatte ich auch ein ganz, ganz offenes, sehr (für mich) schmerzhaftes Gespräch mit ihm, in dem ganz klar offengelegt wurde, daß er eben nichts für mich, sondern für meine Freundin empfand. Damals war ich kurz davor, Dummheiten zu machen, bis ich kapierte, daß ich einfach an den gegebenen Umständen nichts ändern konnte.
Und genau aus dem Grund, daß ich ihn trotzdem weiterliebte, war für mich im Endeffekt einfach wichtig, daß es ihm gutgeht. Und wenn ich es schon nicht diejenige sein konnte, die ihn glücklich macht, konnte ich doch wenigstens mein Bestes dazu beitragen, daß er mit seiner Traumfrau glücklich wird. Und glaube mir, es war die Hölle!!
Aber das Ganze ist auch schon, naja.....so ungefähr zehn Jahre her......

@Amraam
Ich hab mir gestern nochmal alles durchgelesen und bin mittlerweile auch auf dem Standpunkt, daß es vielleicht doch besser wäre, wenn Du Deine Freundin entweder gar keine Fragen mehr über Dein Mädel stellst oder aber mal ganz klar mit ihr über diese Situation redest.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es Deiner Freundin schon schwerfällt, Dir irgendwelche Tips zu geben, und sei es nur, ob Dein Mädel (schon echt ein süßer Ausdruck, muß ich sagen! ) selbstgepflückte Blumen gern hat.

AMRAAM

Usernummer # 2951

ja ok ich seh's ein
Ab jetzt wende ich mich nur noch in Notfällen, in Sachen Mädel, an sie!

Danke nochmal an alle, die mir bis jetzt geholfen aus diesem Problem ein Antiproblem werden zu lassen

smilyONdope

Usernummer # 4673

immer gern

MFG
SOD

Lillou

Usernummer # 2067

@Ami

Ich denke, das wäre wirklich das Beste! Wirklich. Wenns schon verquere Gefühle zwischen Dir und "Deinem Mädel" (einfach süß, echt!) gibt, müssen anderweitig nicht auch noch welche produziert werden.
Und wer weiß, vielleicht merkt Deine Freundin das ja und spricht Dich darauf an und ihr könnt alles klären.

Und außerdem: immer wieder gern!

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]

AMRAAM

Usernummer # 2951

so dann muss ich mal wieder a bissl die aktuelle Lage beschreiben

Ich hab gerade vor 10 Minuten mit ihr aufgehört zu telefonieren. Sie kam mir so kühl vor, überhaupt nicht wie sie vor einer Woche einmal war! Was soll das? Ich hab ihr doch nix getan Ich war in letzter Zeit besonders Vorsichtig! Wenn ihr was an mir nicht passt, dann soll sie mir es doch bitte sagen.
Ach man die Liebe kann so scheiße sein!

Liebe Grüße
amraam

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...dann is der zeitpunkt wo du ma konsequent den mann rausgucken lassen musst ...

frag sie einfach was sie nun wirklich für dich empfindet..ausreden sind unerwünscht

hm..aber nagut wenn man verliebt es und sie wieder neues prob. findet ist es dann schon schwierig

aber irgendwann muss die frage ja von dir ma kommen denke nich das sie zu dir kommt..

[hab den thread jetz nich durchgelesen]

/hab sowas ähnliches auch ..bloß das ich jetz mit ihr zusammen bin..war halt damals irgendwie aufner party haben wa uns unterhalten und zum schluss dann halt bissel rumgemacht ..die nächsten tage kamen mir so vor als ob sie mich ignoriert dabei hat sie das bloß wegen einer freundin von ihr gemacht die anscheinend von mir was woltle naja ...dank alk bei mir hab ich mir dann halt ein herz genommen und sie gefragt usw. nu sind schon 10 monate

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lies diesen Thread nochmals durch und Du weisst die Antwort.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

@ the_undefined Ich hab schon länger vor mit ihr darüber zu reden, hab ihr auch schonmal gesagt, dass ich mal mit ihr reden müsse. Ich will dies aber nicht am Telefon sondern Auge um Auge *g* mit ihr klären und dazu hat sie nie Zeit!

@Space Base sorry, ich weiß jetzt net genau worauf du hinaus möchtest!

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, war etwas unklar ausgedrückt ("etwas?").

Was ich meinte, ist die Tatsache, dass die beiden supergute Freundinnen sind. Es könnte jetzt sein, dass Deine Angebetete (wenn ich sie mal so nennen darf) gemerkt hat, dass ihre Freundin auf Dich steht. Und um sie nicht zu verletzen, bricht sie den Kontakt zu Dir ab.

Lirica hat das in diesem Thread mal recht gut beschrieben:

"also sei auf jeden fall vorsichtig, was du zu ihrer freundin sagst!! wenn du sie nämlich verärgerst, und deine angebetet wirklich SO gut mit ihr befreundet ist, wird sie auch nichts zwischen diese freundschaft kommen lassen.
womit wir auch zu dem 2. problem kämen: wie oben erwähnt: wenn es zwischen den beiden eine sehr tiefe und innige freundschaft ist (die zwar selten aber trotzdem ab und zu existent), dann wird das so lange die freundin auch was für dich empfindet, wahrscheinlich eh nix."

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

Die Angebetete weiß schon lang, dass ihre Freundin auf mich steht, sogar schon bevor ich meine Angebetete kennengelernt hab!
Sie hat mir in ner Mail auch ganz klar gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung mit mir will, weil sie, unteranderem, das ihrer Freundin nicht antun kann. Sie hat gemeint es wären schon Gefühle da und sie mag mich auch voll, aber sie kann nicht!
Ich glaub ich muss mich langsam mal damit abfinden, dass aus uns zwei nix in der nächsten Zeit wird, egal was für tolle Aktionen ich starte.

den Kontakt abbrechen tut sie ja nicht. Wenn ich nicht anrufe macht sie es. Ich muss mal dringend mit ihr reden!

Ach, was muss ich auch immer so Pech mit den Mädels haben

edit: hab was vergessen

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: AMRAAM ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.