technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Mit meiner Kreativität am Ende...

Autor Thema: Mit meiner Kreativität am Ende...
Zoe

Usernummer # 6172

- verfasst      Profil von Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi...

also mein Liebster hat nun bald wieder Geburtstag. 22 wird er nun und ich hatte mir unter Anderem gedacht (hauptsächlich bekommt er eine DVD-Box), Gutscheine zu machen.

Über meinem Bett hab ich ein langes Regal und daran wollte ich 22 (soalt wie er wird) Gutscheine befestigen.
Gebastelt sind sie schon alle. Nur brauche ich nun gute Vorschläge, Ideen was ich alles drauf shreiben könnte, habe schon ein paar fertig.
Doch da alle unterschiedlich sein sollen, bin ich mit meiner Kreativität am Ende

Also bitte, ich zähle auf euch
Schreibt mir alles, was euch einfällt, ich bin für jede Idee dankbar...

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]

Aus: Dortmund | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia: schöne ideen

@zoe: UNTER ANDEREM gutscheine? bei 22 dieser art, wie liricia sie geschrieben hat.. bist du sicher dass du das willst? die könnte er dann jeder zeit einlösen!

ein beispiel:

du bist sauer, weil er ne stunde zu spät zur verabredung gekommen ist, woraufhin er grinsend seinen massage gutschein einlöst!
überleg dir das nochmal

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: binOr ]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey binor hat da ne gute anregung gegeben, schenke ihm doch ein,zwei "nicht sauer sein"-gutscheine. wenn er mal scheisse gebaut hat, kann er die ja dann einlösen

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: rockstar ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Süße,
na da haste Dir aber was vorgenommen...
hab das mal zum Advent gemacht in Form eines Kalenders...echt ne ganz schöne Arbeit.
Ok, versuch Dir vorzustellen mit was Du ihm eine Freude machen kannst, bin irgendwann sogar beim Auto-saugen gelandet.
Picknick im Grünen?
Kino-Besuch?
Wohlfühl-Massage?
Verwöhn-Wochenende (oder nur ein Tag, dann wirds nicht zu stressig*g*)
Puh, mir fällt nix mehr ein.
Trotzdem viel Glück.
Ach, ist das jetzt wer anders????
War da nicht irgendwie von 24 die Rede? *g*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PoisonYvi

Usernummer # 3955

- verfasst      Profil von PoisonYvi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: PoisonYvi ]

Aus: Menden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Zoe

Usernummer # 6172

- verfasst      Profil von Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal schon mal danke für die Ideen... ich weiss dass ich mir damit verdammt viel auflaste, aber ich mach es gerne
und er ist es wert

@Liricia: sollten schon nicht-materielle Sachen sein... ausserdem war die box, recht günstig, da mein dad ne videothek hat und nen super preis rausgehandelt hat

@binor: wenn ich sauer bin, schliess ich mich eben in meine Wohnung ein und geh micht ans Telefon
nein, ach weiss auch nicht, das Risdiko geh ich ein :P mal schauen wie es wird...

@Rockstar: denke mal ich werde auch solch einen Gutschein mit rein bringen

habe bereits:

Breakfast at Bed
Candlelight Dinner
Massage
sein zimmer mal putzen
ein dvd abend bei mir

puuh, und dann schau ich mal was euch noch so einfällt, ich habe noch 2 wochen zeit

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]

Zoe

Usernummer # 6172

@PoisonYvi: poste ruhig nochmal, ich brauche Ideen....
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich hab meinem ex auch mal zum valentins tag gutscheine geschenkt....ging echt nach hinten los...wenn ich pennen wollte oder sauer war kam er mit dem "zusammen baden"oder "zusammen schlafen"gutschein und so...kann echt nervig werden...also vorher austesten wie sein gerechtigkeitssinn so aussieht
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ihr macht jetzt die Überraschung richtig zunichte.Euch,die hier solch pessimistische Beiträge liefern würde ich nie überraschen wollen.

@Zoe: Wenn du mir so etwas schenken würdest,würde ich nie einen Gutschein einlösen wollen,wenn du in der Zeit das nicht willst.Das sollte doch selbstverständlich sein.Und wenn dein Liebster dafür nicht sensibel ist,dann kannst du ihn immer noch in die Tonne hauen.also leider fällt mir mal nichts ein,aber wir haben noch die poppy,die hat auch viele Ideen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Zoe

Usernummer # 6172

hi, bin mal wieder da... bin nämlich mitten am umziehen und renovieren, daher konnte ich auch nicht so schnell antworten

also mein freund ist glaub ich so sensibel, dass er merkt wann er was einlösen kann, oder wann nicht...

ausserdem mache ich ihm gerne eine freude, den er ist es absolut wert, er ist der liebste, und das wichtigste für mich..

und deshalb ziehe ich das auch durch, und er weiss es eigentlich auch immer zu schätzen

In seiner Freizeit, wenn er nicht gerade am schuften ist, sitzt er viel am Pc am zocken, und er sammelt fanatisch dvd´s...
Hmmm, ist schwer zu beschreiben...denn er hat kaum freizeit, und die die er hat, verbringt er viel zeit mit mir...
ma schauen, was mir noch so einfällt

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das total schön, das du dir sonne Gedanken machst, wenn DU meine Freundin wärst und ich würde diesen Thread sehen, wär es das schönste Geschenk für mich!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Zoe

Usernummer # 6172

@Olli-Polli: danke, er weiss es auch zu schätzen...

ausserdem bin ich so, weiss auch nicht, wenn jemand geburtstag hat, überleg ich vorher wochenlang, was ich bloss machen kann, was jemanden gefällt, etc....

ich gebe mir immer viel mühe dabei, und bei meinem schatz ja noch mehr, und er ist niemand den ich kurz kenne oder so, immer hin sind wir nun fast 2jahre zusammen, und ich terffe eigentlich immer das richtige Geschenk

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@graci:danke

dann will ich meinem ruf ma gerecht werden (jetzt mal sehr sehr nicht materielle sachen die ich ziemlich süss und romantisch finde):

gutschein für:

-seinen lieblingsstern vom himmel holen
-nacken kraulen
-wolkenelefanten einfangen
-lebenslang für nen platz in deinem herzen
-vorlesen ausm kamasutra
-herzkuchen mit ganz viel gefühl drin

....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorlesen aus dem kamasutra,vielleicht als gute-nacht-geschichte. Das ist geil und
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde diese rituale irgendwie total assig.
wieso muss man sich immer so ein stress machen?

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muß ich dem Herr Minimal aber teilweise Recht geben!

Habe ich zwar schonmal in nen anderen Thread geschrieben, aber warum entscheidet Ihr solche Aktionen nicht einfach aus´m Gefühl raus?!? Das sind meistens auch die originelleren und liebevolleren Geschenke die man anderen machen kann!

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:klar-letztendlich kommt das ja auch immer aus der situation raus-logisch-und wenns für beide noch ne besondere bedeutung hat isses natürlich am allerschönsten !

aber man kann ja den etwas unkreativeren unter uns nen paar tips geben,oder ?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Stress wird das erst,wenn die Ideen ausgehen. Aber wenn man weisst,was man machen will, dann macht es tierisch Spass zu basteln/schreiben/zeichnen/organisieren,etc. Dann hat der,der die Überraschung macht mehr Spass als der Überraschende. Denn der Spass kann mehrere Tage lang halten,wenn man mehrere Tage für die Überraschung braucht. Dann denkt man an den Liebenden und daran,dass er nichts von der Überraschung weisst.Und so weiter und so fort.
Manon

Usernummer # 5395

- verfasst      Profil von Manon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja voll die süße Idee!

Und deshalb hier mein Vorschlag: Wie wärs mim Strip? Da könntest du dir die restlichen 21 Gutscheine sparen.
Bin selbst n Mädl und glaub mir, danach ist er dir für immer und ewig ergeben!!! Für immer und ewig DEIN!!!
Falls du nicht weißt wie, erkundige dich bei der FHM, die sagen dir genau wies geht *g*

Aus: Wixhausen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>Falls du nicht weißt wie, erkundige dich bei der FHM, die sagen dir genau wies geht!<<

Es gibt ja doch noch Leute, die auf Tips dieser sogenannten Modezeitschriften hören! Sorry, aber...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir ein, ich hab meine mal mit Musicalkarten überrascht. Schon tagelang vorher wusste ich alles und konnte mich kaum stillhalten. Dann hab ich gesagt wir fahren in die Stadt (war n Freitag), bin dann auch fast die ganze Strecke gefahren, sie hat schon erzählt, blabla einkaufen und dann einfach auf die Autobahn drauf und nach Köln rüber.

Woah was war meine Süße da geflasht
War ne ziemlich gelungene Aktion so im Nachhinein...n echt schöner Abend.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.