Autor
|
Thema: Mit meiner Kreativität am Ende...
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Hi Süße, na da haste Dir aber was vorgenommen... hab das mal zum Advent gemacht in Form eines Kalenders...echt ne ganz schöne Arbeit. Ok, versuch Dir vorzustellen mit was Du ihm eine Freude machen kannst, bin irgendwann sogar beim Auto-saugen gelandet. Picknick im Grünen? Kino-Besuch? Wohlfühl-Massage? Verwöhn-Wochenende (oder nur ein Tag, dann wirds nicht zu stressig*g*) Puh, mir fällt nix mehr ein. Trotzdem viel Glück. Ach, ist das jetzt wer anders???? War da nicht irgendwie von 24 die Rede? *g*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Zoe

Usernummer # 6172
|
verfasst
@PoisonYvi: poste ruhig nochmal, ich brauche Ideen....
Aus: Dortmund | Registriert: May 2002
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
jo, ich hab meinem ex auch mal zum valentins tag gutscheine geschenkt....ging echt nach hinten los...wenn ich pennen wollte oder sauer war kam er mit dem "zusammen baden"oder "zusammen schlafen"gutschein und so...kann echt nervig werden...also vorher austesten wie sein gerechtigkeitssinn so aussieht
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Zoe

Usernummer # 6172
|
verfasst
hi, bin mal wieder da... bin nämlich mitten am umziehen und renovieren, daher konnte ich auch nicht so schnell antwortenalso mein freund ist glaub ich so sensibel, dass er merkt wann er was einlösen kann, oder wann nicht... ausserdem mache ich ihm gerne eine freude, den er ist es absolut wert, er ist der liebste, und das wichtigste für mich.. und deshalb ziehe ich das auch durch, und er weiss es eigentlich auch immer zu schätzen In seiner Freizeit, wenn er nicht gerade am schuften ist, sitzt er viel am Pc am zocken, und er sammelt fanatisch dvd´s... Hmmm, ist schwer zu beschreiben...denn er hat kaum freizeit, und die die er hat, verbringt er viel zeit mit mir... ma schauen, was mir noch so einfällt [ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich find das total schön, das du dir sonne Gedanken machst, wenn DU meine Freundin wärst und ich würde diesen Thread sehen, wär es das schönste Geschenk für mich!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Zoe

Usernummer # 6172
|
verfasst
@Olli-Polli: danke, er weiss es auch zu schätzen...ausserdem bin ich so, weiss auch nicht, wenn jemand geburtstag hat, überleg ich vorher wochenlang, was ich bloss machen kann, was jemanden gefällt, etc.... ich gebe mir immer viel mühe dabei, und bei meinem schatz ja noch mehr, und er ist niemand den ich kurz kenne oder so, immer hin sind wir nun fast 2jahre zusammen, und ich terffe eigentlich immer das richtige Geschenk
| |
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
vorlesen aus dem kamasutra,vielleicht als gute-nacht-geschichte. Das ist geil und
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich finde diese rituale irgendwie total assig. wieso muss man sich immer so ein stress machen?
| |
|
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Stress wird das erst,wenn die Ideen ausgehen. Aber wenn man weisst,was man machen will, dann macht es tierisch Spass zu basteln/schreiben/zeichnen/organisieren,etc. Dann hat der,der die Überraschung macht mehr Spass als der Überraschende. Denn der Spass kann mehrere Tage lang halten,wenn man mehrere Tage für die Überraschung braucht. Dann denkt man an den Liebenden und daran,dass er nichts von der Überraschung weisst.Und so weiter und so fort.
| |
|
|
|
|
|